Beklaut worden obwohl Großzügigkeit!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 05:11    Titel: Beklaut worden obwohl Großzügigkeit! Antworten mit Zitat

Hi Leute,
folgendes:ich habe am donnerstag als ich mein polarezept geholt hatte u.
eingelöst hatte,einen total affigen bekannten getroffen.als ich aus dem
bus stieg,dem typen direkt angesehen hatte das er affig war und mir seine
affigkeit förmlich entgegen gesprungen kam!
was mach ich gutmütiger idiot;ich biete ihm an von meinem frisch eingelösten rivotrilrezept(2mg-50st)welche zu geben.
was daraus geworden ist,ist das ich ihm noch ein bier und 3,5ml pola
zusätzlich zu den 3 rivotril(clonazepam) gab u. 300mg lyrica.
und als ich kurz unten war hat diese miese ratte mir nen 10er blister von den rivotril und 10euro geklaut!(wir waren bei mir)
eine richtig hinterhältige ratte und das hatte ich nun davon mal nett zu sein,
früher hätte ich ihn verrecken lassen,aber mittlerweile bin ich wohl zu nett
geworden und hatte mitleid!
ich hab diesem verdammtem dieb eine sms geschrieben und da wird der noch frech und droht mir damit das meine sms ja den tatbestand der nötigung erfüllen würden.
nur ich kenne mich mit jura sehr gut aus und ich habe nur mein eigentum
wieder haben wollen und die krönung die beweisst wie hohl er ist,ist die
das ich alle nachrichten an ihn von free-sms geschrieben habe und
er mir deswegen nichts nachweisen kann nur weil ich ihm gedroht hatte.
das hat er wohl auch bemerkt nachdem ich ihm das klar gemacht hatte!
auf jeden fall schrieb er mir noch eine sms zurück und er beteuerte mir
meine sachen bis donnerstag zu ersetzten,mal sehen!
auf jeden fall hab ich ihm klar gemacht das er mich nicht beklauen kann
ohne das es für ihn schmerzhafte folgen hat und das ist ihm wohl auch
klar geworden!
meine brüder und freunde stehen bereit um die sache auf ihre
weise zu regeln aber so lange er sein wort hält sehe ich keinen anlass
dazu ihm auf gut deutsch die knochen zu brechen! Very Happy
na ja was haltet ihr von leuten die man nur flüchtig kennt und ihnen trotzdem hilft?
ich würde mich über einige antworten freuen,danke!
LG euer Vittorio
Nach oben
Noa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.01.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 05:22    Titel: Antworten mit Zitat

Vittorio, ich muss sagen, ich bin ziemlich geschockt über unfassbare Tat. Ein affiger Junkie, der einen anderen (Ex-)Junkie beklaut. Das hat Seltenheitswert. Und dabei war der Dieb noch nicht einmal ein Flüchtling! Verrückt. Noch mehr schockt mich allerdings, dass es Leute gibt, die heutzutage noch Kurznachrichten via free-sms versenden.

Ernsthaft, dafür willst du die Brüdekarte ziehen?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 06:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi noa,
erstmal bin ich kein ex-junkie denn ich konsumiere jede menge pola meine dosis ist 12ml pro tag dann nehme ich folgende medis:rivotril,lyrica
und zopiclon dazu noch noch cipralex,ausserdem kiffe ich in letzter zeit wieder weed.
und der typ war nichtmal mal mehr affig nachden rivotril,lyrica und metha
was er sich alles auf einmal gegeben hatte und er sass dann ja locker
noch ne stunde bbei mir also affig war er net mehr!
und der grund warum ich free sms schrieb istr der das ich nicht wollte das
man nachvollziehen kann woher die nachrichten kamen.
und was meinst du mit deinem letztem satz?gruss vittorio
Nach oben
Noa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.01.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine damit: willst du wirklich wegen einem Blister und zehn Euro deine Brüder/Familie bemühen & den Stress fortführen?
Das ist es doch nicht wert. Finde ich. Abgelinkt zu werden ist mies; Gewaltandrohungen sind mieser.
Lass gut sein.

Und ja, ich wurde auch schon 'abgezogen'. Als 15-jährige gab ich einem völlig Fremden 50 Euro, damit er mir Speed (das ich zuvor nie genommen hatte) mitbesorgt. Er war so nett und wollte es mir sogar zu meiner Schule - ein Randbezirks-Gymnasium) bringen. Das fand ich total nett. Immerhin war es ein weiter Weg. Ich gab ihm noch Geld fürs S-Bahnticket. Und er ward nicht mehr gesehen.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oft haben solche Leute eine Bewährung offen und müssen extrem vorsichtig sein.

Kleiner Tipp: Wenn er am Donnerstag nicht aufschlägt, solltest du ihm schreiben, dass du vorhast, eine Strafanzeige gegen ihn zu stellen, falls nicht ganz schnell die Sachen bei dir sind.

Natürlich würde ich niemals eine Anzeige machen, aber vielleicht hat es ja Wirkung.


Gruß, Fritze
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Domenico,

Klar ist man erstmal stinksauer, wenn man helfen will und dann beklaut wird.
Aber Gewalt, zumindest körperliche Gewalt ist nie klug. Und wegen einem Zehner
und paar Tabes? Wie sich affige Typen verhalten können, wissen wir alle.

Wenn du das nächste mal der Samariter bist, gib den Leuten keine Chance, dich
zu linken. Wenn du ihm die Gelegenheit gibst, musst du dich nicht wundern. Du
bist doch schon einige Jahre auf der Szene.


LG N
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich mein du schreibst das noch mit kochenden Emos, dabei bist du erfahren und weisst wie die Uhr tickt.
Wenn man lange Distanz zur Szene aufbaut, tun einem die Typen halt leid, man war ja selber mal unterwegs.
Ich nehme nie wen mit nach Hause, der noch tief drinsteckt, da wissen vllt 5 Leute wo ich wohne und wenns klingelt kommt eh keiner rein, nur über Absprache per Telefon.
Ich hab die Dinger auch schon durch, Leute bei mir pennen lassen usw
Adlerauge sei wachsam.

Sei froh, dass du Den Grossteil deiner Medis behalten hast und das du sie überhaupt bekommst neben der offiziellen Substitution.
Ich muss wg Benzos jetzt auf Entgifte, sonst ist Schluss mit Substitution.
Aber is vllt auch gut so Smile

Koch mal runter, in 2 Tagen siehst du das ganze mit anderen Augen.
Wg nem Blister Rivos und 10eus, ich mein, dumm gelaufen, abhaken.

lg
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das schrieb ich vor 2 Tagen in "Angst vor einem Junkie"
Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Eine Geschichte. Es war 2003, ich war in Therapie bei Tauwetter/Bornheim. Habe dort monatelang mit Bipi in der Schreinerei "gearbeitet", bzw. an der Kreissaege meditiert. Wir waren gut drauf, er wusste von meiner Mopedsucht und wollte mir sogar seine sanierungsbeduerftige 250er yamaha Trial vermachen. Nach Abschluss grosse Verabschiedung mit grossen Plaenen. Wiedergetroffen habe ich Ihn bei der Drobs. Ich bin dann nach Thailand. Ein paar Monate spaeter musste ich nochmal nach Koeln. Ich ging ueber die Domplatte, Arschkalt, da sass ein Penner im Eingang mit MC Doof Pappbecher und schnorrte. Sah echt erbaermlich aus, es war Bipi. Ich habe mich gefreut und bot Ihm eine Nacht bei mir an. Ich machte noch Shore klar, ab gings zu mir. Bier, Essen, Dusch, Shore . Da er am morgen eine fruehen Termin hatte gab ich Ihm noch einen Boppel fuer den morgen und einen Zwanni Kohle. Als ich aufwachte, war er weg. Mit Ihm meine Digitalkamera. Meinen Laeptop hatte ich in meinem Zimmer, zum Glueck. So laueft das idR. mit Entgiftungs/Therapiebekanntschaften. Leider.
Wenn ich den Arsch nochmal treffe, gibts auf die Fresse.
Habe fertig.
Twisted Evil

Nebu, jeder regelt seine Dinge anders. Ich gerne ohne Polizei, dafuer mit leichter Gewalt. Wenn mich jemand in meiner eigenen Wohnung beklaut, gibts aufs Maul. Je nach "Streitwert" mehr oder weniger. Ob Junkie oder nicht, als Gast ist es ein NoGo den Gastgeber und in dem Fall noch freundlichen Helfer abzulinken.
Natuerlich hast Du Recht wenn Du sagst man solle keine Gelegenheit bieten. Aber nach Jahren eines geregelten Lebens und Normalitaet moechte man als ExJunkie dasselbe Vertrauen das einem entgegengebracht wird auch gerne weitergeben. Ich habe daraus gelernt. Nochmal die gleiche Situation? Nen Euro in den Pappbecher und tschuess. Niemals wuerde ich nen Junkie wieder mit in meine Wohnung nehmen, egal wie lange ich Ihn kenne. Evil or Very Mad
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist so Schlaumi, wär auch eine langweilige Welt, wenn wir alle gleich wären.
Vor 20 Jahren habe ich auch anders reagiert, da gabs in solchen Situationen kein Reden, ging ganz schnell.
Heute sehe ich das anders.
Und, schon wieder im sonnigen Thailand, oder noch im verregneten NRW?

LG N
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico, Du bist ja bestimmt kein Frischling Wink Dann sollte Dir aber auch klar sein, daß es den "guten Kumpel" nicht mehr gibt, wenn Affen in der Gesellschaft sind. Wenn's affig wird, ist jeder sich selbst der Nächste.
Ich verstehe nur zu gut, was Dir passiert ist. Kennt ja jeder, diese rattigen Geschichten.
Überläßt man einem Kumpel die Wohnung für drei Monate, weil unterwegs ... Die Miete wurde von mir bezahlt. Was passierte ? Riesige Plattensammlung futsch, eine Sammlung chinesicher Lackdosen und eine Sammlung altarabischen Silberschmuckes, alles weg ! Das waren Werte !
Dann noch "Ausreden", die es alleine schon theoretisch wert wären, dem Typen die Fresse zu polieren ... Zu solchen Mitteln habe ich nie gegriffen, aber ungeschoren kam auch kaum einer davon. Sie kommen ja alle immer weider ...
Also Domenico, schluck' Deinen begreiflichen Ärger 'runter. Es war halt wieder eine Lehre, eine von der Sorte, die ja schon fast Alltag ist in Giftlerkreisen.
Cheers
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi Leute,
@Noa:einerseits hast du vielleicht ein bisschen recht,aber es geht num meine
ehre.wenn ich jetzt keine indirekte gewalt ausübe(gewaltrandrohung),dann
wagt sich der nächste barbone noch krasseres!
und dann lande ich hinterher noch im knast,weil noch härter durchgreifen
muss,verstehst du!gruss

@los fritzos:gut gedacht nur leider macht 1.einer wie ich keine anzeige
und 2.würde ich mich dann ja auch selbst belasten weil ich ja illegal opiate
also pola und verschreibungspflichtige medis abgegeben habe!

@nebukadnezar:ich werde mit sicherheit niemanden der kein freund ist
behilflich sein!und ja körperliche gewalt ist auch net mehr so mein ding wie noch vor 11-12 jahren.
ich kenne diesen typen schon fast 20jahre,aber er war nie ein freund nichtmal ein kumpel.
und der hammer war ja das er noch nichtmal mehr affig war wie er
mich beklaut hatte.und ich bin italiener und komme aus einer familie
in der,nein wo sowas net geduldet wird nett ausgedrückt!
eagal die frist ist nächsten donnerstag um 11.12uhr.
da komme ich wieder vom arzt.gruss

@Quasimodus:bei mir kommen normal auch keine fremden rein aber
ich wusste net wie ich das mit dem pola unterwegs machen sollte.
bei mir kommen nur meine familie,meine 2 besten bros und ein sehr
guter schulfreund und die haben nichts mit drogen zu tun ausser dieser
schulfreund der raucht weed und edel-peace a ber nix anderes.

@schlaumeier:oh man du sprichst mir aus der seele.endlich mal jeman der
der gleichen meinung ist wie ich!
allein wegen meiner famighia ist polizei undenkbar die sind in paradoxer
weise der feind.und gewisse gewalt muss in solchen dingen sein.allein
schon aus dem griund weil sonst nachahmer denken sie können auch so-
was abziehen und deswegen muss ich ein exempel statuieren!
und auch ich werde nie wieder einen suchtkranken den ich null kenne mit
zu mir nehmen und vor allem werde ich alles verstecken!
neine du hast vollkommen recht und ich bin froh das wenigstens du meiner
meinung bist den es geht ja ums prinzip,oder?!
grüsse buddy

PS:sorry falls ich rechtschreibfehler gemacht hab aber ich hab ne weed tüte
geraucht! Very Happy Shocked
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch keine Anzeige gegen den Typ machen, aber ich würde es sagen, dass ich das tue.

Mich hat mal ein Mädel abgezogen. Ich habe ihr vertraut, weil ich sie von der Schule her kannte. Es ging damals um meine letzten 50 DM. Weil ich affig war, hat sie mir dafür was bei ihrem Dealer holen sollen. Sie kam nicht mehr wieder und ich musste, so affig wie ich war, zusehen, dass ich mir neues Geld organisiere. Bis ich dann irgendwann versorgt war, vergingen Stunden.

Doch meine Zeit der Rache kam irgendwann von ganz alleine:

Da mein Stammdealer und Kumpel keine andere Möglichkeit hatte, bunkerte er bei mir immer seinen Stoff ein. Eigentlich hat er sich immer nur etwas mit auf Tasche genommen und den großen Rest bei mir gelassen.
Es passierte gelegentlich, dass er mal jemanden zu mir schickte, weil er nicht mehr genug stecken hatte.

Wie es der Zufall so wollte, stand irgendwann das Mädel bei mir und wollte haben. In der ganzen Stadt gab es einen Engpass, so dass sie keine andere Wahl mehr hatte, als zu mir zu kommen. Ich machte alles fertig und reichte ihr das offene Packen. Sie war richtig heftig affig.
In dem Moment, wo sie es in der Hand hatte schlug ich direkt drunter, so dass alles auf dem Teppich landete.
Ich sagte ihr, dass wir uns ja jetzt quitt sind und sie wiederkommen soll, wenn sie Geld hat.
Letztendlich war ich sogar noch so gnädig und habe ihrer Bitte nachgegeben, meinen Teppich mit ihrer Nase aufzusaugen. Ich bin ja kein Unmensch. Laughing

Sie kam tatsächlich noch am selben Tag und kaufte meinem Kumpel etwas ab. Ich hatte meine Genugtuung bekommen. Sie musste genauso leiden wie ich damals.


Gruß, Fritze
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

Und, schon wieder im sonnigen Thailand, oder noch im verregneten NRW?

LG N

wir hatten die letzten Tage geiles Wetter in koeln. Nach vielen Jahren ueber 30 Grad taeglich geniesse ich die Kaelte. Zurueck gehts anfang februar. Cool

Domenico, nur die Harten kommen in den Garten. Ich bin schon lange im Garten, am Golf von Thailand. Laughing
Schoen das es auch andere "vom alten Schlag" gibt ... Wink
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2016 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi schlaumeier,
du wohnst also in köln also nicht weit von wo ich wohne.die zwillingsschwester
meiner mama hat viele jahre in köln-portz und deutz gewohnt und ich war
früher oft da.
jetzt wohnt sie in siegburg.ich wohne im westetrwaldkreis ca.etwas mehr als
eine stunde von köln entfernt.nach bonn fährt man mit dem auto in etwa
50 minuten.
ich war da etwas mehr als eine woche in der uniklinik stationär weil ich gallensteine hatte(vor ca.6 jahren)und mein bauchspeicheldrüse hat sich
leider auch mit entzündet.das waren echt die schlimmsten schmewrzen die ich je hatte!
dagegen ist ein offener bruch garnichts!
der oberrzt meinte wenn ich 2 tage später eingeliefert worde3n wäre dann
wäre ich drauf gegeangen!
themawechsel:du meinst ich bin einer vomn alten schlag und da hst du wohl recht.denn es ist so wenn du etwas zeit hast zu lesen erkläre ich dir
wie es so kam:
also mein vater(italiener)ge oren in bari ist einer von 12 kindern gewesen
und ist in argentinien aufgewachsen in buenos aires.
2 seiner brüder sind tot einer starb an einem herzempfakt und pirino wurde
von der mafia erschossen!
mein vater wie soll ich sagen ist ein...du kannst es dir denken genauso
meinonkel toni,nino und nicola.
ich habe insgesamt 8 halbgeschwister die aber für mich ganzwertig sind.
4 männer und 4 frauen.sie sind insgesamt mit meiner mutter die die erste war 4 frauen davon eine affäre.
mit dr jetzigen frau ist er schon länger verheiratet sie kommt aus reggio di calabria.die zweite freu ist spanierin und mein mutter ist deutsche mit caq.ein achtel tiroler italienerin.
wir sind also alle mischlinge wenn man so will!
worauf ich hinaus will mein vater hat uns stets dazu erzogfen das man
sich nichts zu gefallen hat und notfalls alles was niocht anders geht mit gewalt durchzusetzten!

ich war früher also in der hauptschule in einer gang und hab nur sciesse gebaut.ich hab nmit 14 jahren mit meinem besten freund (nennnen wir
ihn ali)schon jede menge verkauft.jeden tag mindestens eine 125gplatte gutes dope,gras,verschoiedene pillen wie teletapies und rolling stones und
euros,und halt koka und eine grosse mege pep ca. 100g pro tag verkauft.
bis ich durch einen dummen zufalkle erwischt wurde mit 14 es war echt krass den die bullen ham mich geschlagen zu fünft bis ich mich auszog
und alle drogen preisgab.
zum glück hat mein grossdealer mir nichts bberewchnet!
später mit 15-16 haben wir viele leute die handys,ketten und ringe und auch geld a gezogen usw.
und gleub mir daruf bin ich net stolz!
ich hab eine scheis karriere hingelegt und ich bin froh das ich damit
nichts mehr zu tun habe.
dafür stecke ich jetzt in der famigia angelegheit fest wenn du verstehst?!
na ja ich in auf jeden fall erwachsen geworden a ber trotzdem lasse ich mich von niemanden abziehen der wird sich wünschen nie geboren worden
zu sein ausser er gibt nmir alles zurück!
wenn nicht hat er probleme!
wenn ich wöllte bräucxhte ich mir net mal selbst die finger schmutzig machen ich könnte meine garde schicken aber ich regelke sowas lieber
selbst!was hälst du davon mein feund?!LG Cool
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2016 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid ja voll die Gangsters Shocked Laughing

Voll die Gitterrambos Laughing

Scheiße ich geh gleich durch lachen K.O Laughing

Alte Schule Shocked Laughing

Ich dachte schon, ich labber viel Scheiße,
aber da muss selbst ich mich geschlagen geben Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin