Komm ich da jetzt wieder raus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ewka1976
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.10.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2016 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die hilfreichen antworten den jetzt weiss ich etwas mehr. Also ich habe geschnift den das war die einzige Möglichkeit nicht aufzufallen. Ich bin jetzt seit mehr wie 4 Jahre Heroin abhängig und der Abstieg ging bei mir ziemlich schnell. Also habe grad die letzte Nase genommen und dabei wird es auch bleiben. Also du denkst ich sollte es 1 Woche lang machen Question Ich wollte die 8ter einmal in der Mitte teilen dann die 4er auch usw dann weiss ich so pimal wieviel ungefähr 1mg ist. Das heisst das ich genau in eine Woche meine letzte subotex nehmen werde. Natürlich weiss ich das es nicht so weiter gehen kann deswegen werde ich meine ganze Macht darein stecken das ich es schaffe. Den ich möchte auch dieses Leben nicht mehr so weiter das haben meine Kinder nicht verdient und ich habe es ja gesehen das es mir besser ohne heroin ging Gesundheitlich wie auch finanziell. Also werde ich warten bis sich morgen der entzug meldet und so 0.5 nehmen und wenn es nicht besser wird dann noch mal 0.5 nachlegen? Ich bin so froh das es dieses Forum hier gibt und es so nette Leute gibt wie ihr die sich die zeit nehmen und mir Rat geben. Dafür möchte ich ein Dankeschön sagen Very Happy Und wie bereits geschrieben Substitution kommt für mich nicht in frage. Ich möchte wieder frei sein nicht in ständiger Abhängigkeit wieder sein. Der sucht total verfallen den wenn man wieder in der Substitution ist ist man ein Sklave jeden Tag dahin es geht nicht mal spontan für paar Tage weg fahren. Und das Problem war ich habe es nie geschafft in Programm sauber zu bleiben. Ich habe schon mal von pola entgiftet in eine Entgiftung und letztes Jahr kalt von Heroin. Es waren Welten zwischen da mache ich lieber wie jetzt zuhause kalt. Ich werde kämpfen wie ein Löwe.
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2016 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ewka,
ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst! Bin seit heute auch wieder auf Entzug (diesmal allerdings wieder Alc, welcher auf Dauer aber wieder zum Shorekonsum geführt hätte. Hat nicht mehr viel gefehlt am Wochenende)
Mach den Entzug kalt, dann hast du ein weiteres geistiges Argument, weshalb du in Zukunft clean sein möchtest. Wenn ich an den Kosten-Nutzen-Faktor denke, dann weiß ich, dass der Affe so viel ekelhafter ist, als mir der Konsum von Braunem irgendwas positives gegeben hat (ok, ich hatte auch immer nur Straßenware, aber vielleicht ist das auch besser so). Nur betrunken denkt man nie an die negativen Dinge (also ich zumindest)
Jedenfalls wünsche ich dir viel Kraft, dass du diesmal stark bleibst
Und alles Gute mit deinem Kind und der neuen Liebe!
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2016 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

ewka1976 hat Folgendes geschrieben:
bin jetzt seit mehr wie 4 Jahre Heroin abhängig


Kommst du aus Nordhessen? Denn da vertauscht man auch als und wie, bzw. benutzt man manchmal auch einfach beide Formen.

Zitat:
Ich bin größer alswie du


Übrigens sagt man hier zu “immer“ einfach “alszus“!


Gruß, Fritze
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2016 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen ewka, ich habe eine Frage an Dich:

Gibt es jemanden, der Dich unterstützt, wenn die Zeit ungemütlich wird ( und

ungemütlich wird es wohl ) und Du dein Handy nimmst, um Dein Dealer anzu-

rufen.

Der Punkt wird auf jeden Fall kommen und dann brauchst Du jemand, der Dir

Mut gibt. Der mit Dir kommuniziert und Dir alles, was Du wegschmeissen willst

noch mal bewusst macht, damit Du daraus Kraft ziehen kannst.

Wenn Du keinen hast, dann schreib wenigstens an mich ( oder andere User

die sich melden ). Obwohl es schwer wird, weil Du zu uns nur eine ganz dünne

Beziehung hast. Eine Freundin oder Freund, direkt zu Hause ist wichtig, weil er

bzw. sie Dich halten, trösten und Dir Mut machen kann.

Und die Konsequenzen aufzeigen.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, um diesen Kampf zu gewinnen. Du hast

es ja schon mal geschafft. Wiederhol es Exclamation

Sepp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin