Speed genommen, keine wirkliche Wirkung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lazzy1995
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 20:36    Titel: Speed genommen, keine wirkliche Wirkung Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich habe von einem Kollegen Speed bekommen. Es soll wohl sehr gut sein und bei ihm hats auch immer gefunkt. Ich habe noch nie zuvor Drogen konsumiert. Habe gegen 17 Uhr ne Line genommen, keine Wirkung. 18.30 noch was hinterher, wieder keine Wirkung und eben noch was. Aber es passiert nichts, außer dass ich mega ruhig und fast ein bisschen depri werde. ich hab auch noch geschmack. ich hab mir halt ausm Papierstück nen röhrchen gebaut ca 5 centimeter hoch und das dadurch gezogen. danach lief es halt in den rachen runter. kann ich irgendwas falsch gemacht haben? vll danach nochmal hochgezogen mehrmals oder sowas?
Nach oben
Lazzy1995
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Oder wie genau gehe ich denn nach dem Ziehen vor? Schlucken? Nase hochziehen? Essen? Trinken? nichts tun?
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3307

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi Lazzy, da bist Du wohl von Deinem 'Kollegen' abgezogen worden...
normalerweise versucht man das Zeug so lange wie möglich in der Nase zu lassen und erst schlucken, wenn´s nicht mehr anders geht.
aber wenn Du´s noch nicht brauchst, lass es besser, siehst ja, was bei rum kommt.
Nach oben
Lazzy1995
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das war halt vorher Paste. Hab die aufn Teller getan und alles trocknen lassen, danach klein gemacht. Reichten die 1-2h zum trocknen der lösungsmittel? oder muss das in den kühlschrank
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt Schrott wenns nicht knallt.
Fuer das ziehen muss man nicht studieren,auf die Schleimhäute bringen u gut ist.
Nicht der erste threat mit den Problem das das Material nicht knallt.
Nach oben
Lazzy1995
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also bin ich mit der Paste richtig umgegangen?
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi. wenn du es länger halten willst in den kühlschrank, sonst bei großer menge sogar tk mögl.
wenne es offen draußen liegen lässt gehts schnell, dauert keine 1-2 std zum trocknen..sieht man ja, ob es noch nass o zu pastig ist..
hab die letzten tage durchgemacht mit speed u alk, das hatte 86 prozent reinheitsgrad, war zumindest die angabe wo ich es herhatte außem netz, heute hab ich die quittung bekommen und merke erst wieder was das für ein richtiges scheiß zeug ist..
völlig im arsch und eben benzos eingeworfen da das herz gefühlt raussprang.. sei froh dass es nicht stark o überhaupt nicht gewirkt hat.lohnt nicht, auch wenn ich früher natürlich anderer meinung war..war ausnahmsweise wg dem preis dachte ich, aber ne,muss nicht mehr..
grüße james
Nach oben
Lazzy1995
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also könnte es sein, dass es nicht gezogen hat, weil ich es vll nicht lang genug getrocknet habe? Das Zeug war aber eigentlich nicht nass.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, geh davon aus das es einfach Schrott ist. Speed knallt wenn sofort.

Sei froh. Speed ist so ziemlich die beschissenste Droge.

LG N
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja, nass war auch das falsche wort, habe ich beim abschicken schon gedacht Embarassed
pastig halt. aber du merkst es doch vorher ob du es ziehen kannst und wenn die hälfte in der nase kleben bleibt wg der konsistenz wars wohl zu früh Wink
glaub es war einfach kein gutes zeug sonst hättest ja was merken müssen. wenn du sagst du ziehst es hoch usw. es hat einen bitteren geschmack u riecht intensiv nach chemie..lg
Nach oben
Lazzy1995
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es hatten einen chemischen Geruch & auch einen bitteren Geschmack.
Nach oben
Lazzy1995
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu schwitzen meine Hände ein bisschen, hab keinen Appetit und wirke auch nicht wirklich müde. Also eig schon ein paar von den Wirkungne, aber halt nichts positives. Mir ist eher unwohl und es rumort ein wenig im Kopf/Magen
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Habe gegen 17 Uhr ne Line genommen, keine Wirkung. 18.30 noch was hinterher, wieder keine Wirkung und eben noch was. Aber es passiert nichts, außer dass ich mega ruhig


Zitat:
Dazu schwitzen meine Hände ein bisschen, hab keinen Appetit und wirke auch nicht wirklich müde. Also eig schon ein paar von den Wirkungne, aber halt nichts positives. Mir ist eher unwohl und es rumort ein wenig im Kopf/Magen


ok also doch etw. nun?! die großen emotionen hat speed bei mir auch nie geweckt, so auch die letzten tage. es putscht halt stark auf. kannst tagelang saufen u durchmachen, wo du ohne nach 5-6 std besoffen einpennen würdest.das ist die gefahr oft.zumindest wars bei mir so..
vielmehr ist da auch nicht, triffst iwann fertige leute und "feierst" mit denen durch, da du die wirkung u den ekligen geruch dennoch vermisst und in der nase hast wenn es nicht nimmst..
und das runterkommen kann die absolute hölle sein nachen paar tagen..brauchst ca. 2 tage für..
wirst es bereuen. auch wenn es die typische klugscheißer antwort ist Wink grüße
Nach oben
Lazzy1995
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht wirklich konzentriert und mir ist halt extrem unwohl. Nen komisches Gefühl im Magen. Bin auch nicht fokussiert. Halt nur Hände schwitzen. keinen Appo und nicht wirklich müde
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

trink wasser u hau dich hin. so schlimm wirds wohl nicht nach der menge..lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin