Freude und Leid liegen nah bei einander ...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JolinaCuba
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 19:06    Titel: Freude und Leid liegen nah bei einander ... Antworten mit Zitat

Hey Ihr lieben da draußen ,
die die noch immer kämpfen oder die die es noch nicht gemerkt haben das sie ein Problem haben.
Ich bin 27 Jahre alt und habe eine 10 Jährige Tochter ...
Achjaaa und ich hab es geschafft ... Very Happy seid fast zwei Jahren läuft mein Leben endlich so wie ich es mir immer gewünscht habe...
Ich bin mit 17 Schwanger geworden... ungewollt versteht sich ...! Als ich es damals herfahren habe das Ich schwanger bin war ich mitleierweile im 4 Monat... ja jetzt fragt ihr euch ... Mensch das muss man doch merken... Ja man merkt ist aber meine Angst vor meinen Eltern und der Angst Mutter zu werden war so groß das ich es einfach versucht hab zu verdrängen... Das hat logischer weise nicht so gut funktioniert und ja was soll ich sagen ...Meine Ganze Familie war schockiert ... Und ich ? Ich war überhaupt nicht mehr ansprechbar als ich meine Tochter auf dem Ultraschallbild gesehen habe.. In diesen paar Minuten würfelte sich mein leben neu durch ...
Ach ja fast vergessen zu erwähnen ...nicht das ihr denkt ich wäre irgendein flittchen die mit 17 rumgefögelt hat wie sonst was ... Nein ! Es war mein erstes mal ... jajajaja Verhütung ... bla Keks ... wir waren jung und naiv! Aufjedenfall bekam ich meine Tochter ... und alle waren glücklich und zufrieden.. Außer mir ... !
Ich war überhaupt noch nicht bereit die Rolle einer Mutter einzunehmen... Also fing ich an auf Partys zugehen... am anfang gabs viele mengen an Alkohol...
jedes Wochenende... Meine Tochter war stets in guten Händen bei meinen Eltern... ... diese ganze feierrei wurde irgendwann zu meiner Lebensaufgabe... ich hab meine lehre verloren ... und meine ´Tochter hat bei meiner Mutter gelebt... Irgendwann lernte ich dann jemanden kennen der mir das erste mal Kokain unter die Nase hielt... schnell war klar das das wesentlich angenehmer ist als Alkohol...und so reihten sich 1000 Partys aneinander ... mit allen möglich Drogen ... außer Heroin und Crystel... gabs alles und von allem viel zu viel... ich war tage lang wach ... hab in meiner eigenen Welt gelebt ... ohne Probleme und ärger... ich hab angefangen Warnvorstellungen zu bekommen ... ich hatte knapp 40 kg auf 1,60 m ... Und als ich dann nach einer Party alleine zuhause war wollte ich dem ganzen ein Ende setzen und mich umbringen ... Schuldgefühle waren da wohl die Größte plage...Ich hab mich hingesetzt und hab mir einen Cocktail gemixt ... hab diesen auch getrunken ... und bin mit ausgepumpten Magen in der Entzugsklinik aufgewacht !Meine Mam hatte ein unwohles gefühl im magen und hat mich gefunden... Wahnsinn was Mütter so können oder ... Heute bin ich ihr zu 10000 dank verpflichtet für alles was sie für mich getan hat. ... naja auf jedenfall ... entzugsklinik klappe die 1. ... es folgten immer wieder neue abstürze... bis ich alles verloren hatte... ich hatte keine Wohnung mehr, meine Eltern haben nicht mit mir geredet, meine tochter durfte ich nicht sehn, schulden ohne Ende ... also ab in den Entzug ... 5Wochen geschlossene ... die besten Krankenschwestern der Welt ! Vielen Dasnk an dieser Stelle.. nach den 5 Wochen bin ich nach hause zurück gekommen und hab erstmal bei einer Freundin übernachtet .. Und ich wusste jetzt oder nie ... ich hab all meine ganze Kraft in mir gesammelt und hab mich stück für stück wieder ins Leben gekämpft ... Das ging nicht alles von heute auf morgen wohl bemerkt... Ja Und Jetzt genau in dieser Minute ... Bin ich Stolze Mama einer 10 Jährigen Tochter die bei mir wohnt , Habe eine Abgeschlossene Ausildung zur Hotelfachfrau und Einen wunder vollen Mann an meiner Seite!
Also wenn man etwas unbedingt will und man sich daran richtig festbeißt dann schafft man das auch ... auch wenn es ein langer langer weg ist bis man da ankommt ...

soooo Very Happy und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute Very Happy Laughing Laughing Laughing
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Am 01.04. fange ich wieder an zu arbeiten und seit ein paar Tagen maile ich mit einer Frau...

Möge die Macht mit Dir sein und bitte auch mit mir...

Verdammt, es muss einfach zu schaffen sein...

Lg Camper
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

das hört sich gut an Campi, Du hast es Dir verdient Smile
viel Erfolg und Spaß
ast
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche ALLEN, die momentan in positiven Veränderungsprozessen sind

und genauso wie ich, ENDLICH nicht mehr zur Vergabe oder zum Dealer zu

wollen, und dafür mit Herzblut kämpfen,

dass sie Stark sind, wo sie früher weich waren und weich und biegsam, wo sie

früher meinten, stark sein zu müssen.

Ihr könnt es alle schaffen. Wer so wie ich uralt ( 56 ) ist und es schon x- mal

geschafft hat und x+1 mal rückfällig geworden sind, müssen ehrlich schauen,

wo sie sich selbst was vorgemacht haben.

Irgendwo war der Wurm drin! Es lag nicht an den Eltern oder dem Chef oder,

oder, oder...


Ihr, die ihr es wie ich noch nicht auf Dauer geschafft habt, habt bei Eurer

Selbstreflexion etwas übersehen. Manchmal kann ein sehr offenes Gespräch

mit einem Freund oder Sozialarbeiter, mit dem ihr aber auch gearbeitet habt,

wertvolle Hinweise geben.

Und natürlich auch die Frage:

Warum will ich clean sein? Um was wie zu machen?

Nicht mehr zur Vergabe zu müssen oder weil einem alles ankotzt sind sehr

schwache Argumente.

Es muss irgendwie mit Eurer Sehnsucht nach Ganzheit und dem Glauben, dass

ihr euch fallen lassen könnt, ohne alles kontrollieren und mastern zu wollen.

Mut zu neuen Wegen kann der wichtigste Schlüssel sein, um sich selbst

in ECHT und total authentisch auf sein eigenes Leben zu stürzen, ohne immer

zu äugeln, was die andern wohl denken.

Euch allen Viel Mut und Vertrauen in das Leben!

Sepp
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich mal an...euch allen, die es versuchen alles Gute! Bin jetzt 9 Tage ohne Rausch (so lang, wie seit meinem 12. Lebensjahr nicht mehr) und es wird weiter daran gearbeitet, dass es so bleibt Smile
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ast und auch Ihr anderen!

Ich weiß das wirklich zu schätzen...

Wünsch Euch auch allen viel Kraft!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin