Schlechte Efahrung bei Drogenkonsum

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baumchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 01:10    Titel: Schlechte Efahrung bei Drogenkonsum Antworten mit Zitat

Hallo,
Es ist jetzt ca. 1 oder eineinhalb Jahre her und ich würde gerne wissen ob jemand weiss was das von mir erlebte war oder so ähnliche Efahrungen hatte.
Also alles fing damit an das eine Klassenkameradin (die eine gute freundin von mir auch schon zu diesen Zeitpunkt war) von einen Klassenkameraden sexuell belästigt wurde und ich war augenzeuge... dann habe ich mit ihr darüber geredet und sie gefragt was das sollte. Dann hat sie mir gesagt das das schon 2 mal vorgekommen ist (was muss ich ja nicht genau erwähnen). Jedenfalls hatte ich zu der Zeit schon sehr viel gekifft und ich dachte dann als ich das gesehen hatte sowas wie "vielleicht darf er das ja" (weil ihre reaktion nur war "lass das sowas macht man nicht"). Das ich sowas dachte kam auch daraus zustande das ich total die Paras? hatte und ihr ganzes handy durchsucht habe um ihre facebook chats durch zu lesen.. sehr oft perverser Inhalt, worauf ich sie dann auch angesprochen habe... sie meinte das sei alles nur spaß.
Darauf hin hab ich ihr erzählt das viele jungs sich daran aufgeilen und die das sicher nicht machen weil die das lustig finden mit dir über sowas zu reden oder so etwas zu erzählen (z.B. in der schule hab ich das öfter mit bekommen)...
Dann meinte sie das sie das nicht wüsste und das sie dachte das sei alles nur spaß (wie schon erwähnt). Dann hat sie aufgehört so etwas zu machen (nachdem ich sie quasi aufgeklärt habe). Aber da wir schon eine sehr perverse klasse haben und sie das einzigste mädchen ist, war es halt schwer durch zu setzen ein mal hat z.b. ein schüler neben ihr pornos angemacht und ihr dann gesagt guck mal und so etwas... dann hat sie mir das gesagt und ich musste klären das sie mit so etwas aufhören...
So wieder zurück zum extremsten fall der sexuellen belästigung.. ich hab es ja gesehen, mit ihr darüber geredet und bin daraufhin zum klassenlehrer und habe mit ihm darüber geredet. dann mussten wir fast jeden tag zum direktor und mit ihm über das geschehene sprächen... später hat dann der Vater von den jenigen der sie Belästigt hat uns angezeigt wegen verleumdnung und unseren direktor auch (wegen was weiss ich nicht genau) aufjedenfall war das ganze ziemlich belastet für uns und es war ein enormer psychischen druck mit diesen ganzen gesprächen ... dem rum gelüge von der besagten person... den aussagen bei der polizei...
Und während dieser zeit habe ich außerdem bei der besagten klassenkameradin gewohnt, da ich sehr viel stress mit meiner mutter hatte.. also auch sehr belastent.
Dann hat meine klassenkameradin auf ein mal angst bekommen das die polizei bei ihr die wohnung durchsuchen wolle, da der der sie belästigt hat ja wusste das wir kiffen. (sie hat immer alles sehr hoch gepusht und konnte einen damit auch sehr anstecken... sie konnte auch nie aufhören über ein belastendes thema zu reden... wie die sache mit der belästigung.. obwohl ich eigentlich schnell mit dingen abschließen kann ging es nicht da sie immer wieder damit anfing).
So wie also aufgehört mit kiffen ca. 1 woche .. ich konnte gar nicht pennen... hatte angst zustände... gedankens teufelskreis (musste ganze zeit über die ganzen erwähnten probleme nachdenken und habe mich dabei im kreis gedreht), konnte nicht mehr schlafen ich habe in 3 tagen nur 8 std geschlafen(wahrscheinlich durch den Entzug)... war extrem depressiv.
Dann habe ich langsam angefangen den alten lebenstil zu vermissen immer ott holen... rauchen ... mit freunden chillen... ohne kiffen war mein leben total leer geworden und das ist mir bereits nach einer woche so stark aufgefallen.

(ab hier kommen die negativen erfahrungen, falls die vorgeschichte zu viel ist)

Ich also wieder hin zu meinen kollegen um einen zu rauche... 3 tage nur 8 std geschlafen... gehe ins zimmer meine kollegen sitzen aufn Sofa ich denke mir "och schön alles wie früher, es ist alles wieder super toll.. bin gut drauf. Dann sagte ich "lass mal ein bauen", hab ich ein gebaut sie haben wie eigentlich fast immer gesagt "mach nicht zu viel rein ist extrem heftiges zeug"... ich wie ich halt war ein 80 20 joint gebaut (80%ott). So und jetzt kommt das schlimme erlebnis ich habe ca. 6 mal gezogen immer sehr stark dann bin ich einfach total zusammen gesackt für einen kurzen moment ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll ich saß und dann bin einfach für vielleicht eine milli sekunde weg gewesen und lag dann halt eher. Dann habe ich die ganze zeit meine freunde beobachtet und mir kam immer wieder EGAL was sie GETAN oder GEsagt haben in den sinn "jeder macht alles nur weil der andere will das er es macht" immer wieder ich hatte immer wieder diese assoziation... meine kumpel guckte mich nur an " heftiges zeug oder" ... der halbe joint war weg (ich weiss nicht mehr ob sie ihn aufgeraucht haben oder gsagt haben sie wollen nicht mehr). Dann bin ich los gegangen weil es einfach nicht aufgehört hat egal was sie gemacht haben dieser gedanke kam immer wieder und immer wieder mit einer für mich in den moment logisch nachvollziehbaren schlussfolgerung.
Also bin ich nach hause gegangen bzw zu meiner klassenkameradin und unterwegs hatte ich total die Derealisation es sah halt alles komisch aus. Als ich ankam habe ich mich bei ihr ins bett gesetzt und konnte einfach gar nicht mehr... der vorherige gedanke war weg dafür kam ein viel schlimmerer wieder das gleiche prinzip wie vorher nur auf meine eigenen gedanken fokussiert. Es war so: immer wenn ich etwas gedacht habe hab ich es angezweifeilt z.b. bin ich bei meiner klassenkameradin kann nicht sein, ist sex normal kann nicht sein... alles möglich es ging einfach rasend schnell das alle meine gedanken negiert wurden. Genau wie vorher konnte ich nichts dagegen machen es war wie automatisierter Vorgang.
Dann hab ich zu ihr gesagt: "ich glaube ich werde verrückt, ich glaube ich werde nicht mehr normal"... "ich muss ruhe haben... zeit für mich" .."ich muss mal schlafen..." es ging bei mir einfach nichts mehr ich war total am durchdrehen.. also hab ich gesagt "ich gehe lieber in die Stube und schlafe da".
Ich bin runter gegangen habe den fernsehr angemacht "oh ja N24, eine doku über das wetlall", ich freute mich da ich so etwas gerne guckte, aber dann kams wieder ich habe einfach alles mögliche was im fernsehr gesagt wurde mit meinen gedanken in verbindung gebracht (das hatte ich vorher auch schon mal aber da habe ich es nicht als störend empfunden sondern eher als interessante erfahrung: ich saß im bett habe fernsehn geguckt, es lief werbung und ich konnte einfach bei jeden wort, satz verbindungen zu den geschenis in der schule stecken und das war auch total automatisiert es hörte einfach nicht auf.). wieder zurück zur stube ich lag da also guckte fernsehn aber es ging einfach nicht da meine gedanken assoziationen mich so sehr belasteten... dann habe ich einfach den fersehr leise gemacht mich umgedreht und versucht zu schlafen. Das ging zum glück auch! Dann bin ich aufgewacht und am nächsten morgen war der spuck vorbei.. ich habe nur gesagt:" ich will nie wieder kiffen, ich möchte nich verrückt werden" ... ich hatte panische angst... Dann habe ich trotzdem wieder angefangen aber es hat mir einfach gar kein spaß mehr gemacht.
Ich binn dann später mit meiner klassenkameradin (da meine mutter weggezogen ist) in eine eigene wohnung (WG) gezogen und dort habe ich dann halt wieder angefangen zu kiffen, aber es ging mir so schlecht dabei... ich habe mich gar nicht mehr gut gefühlt und ich dachte mir immer ... und dann kam wieder so etwas(irgendwann dezember 2015) ich guckte aus den fenster und dachte mir:"woa sie das alles komisch aus", ich setzte mich auf mein bett guckte mich im raum und dachte... das kann doch alles gar nicht echt sein, was ist das hier (also wohl wieder eine deralisation, seit ein paar monaten kann ich wohl sagen das sie weg ist).
Dann kam silvester meine mitbewohnerin ich und 2 kollegen feierten zusammen wir hatten est mal fernsehn geguckt und natürlich gekifft und getrunken. Dann kams wieder : ich saß auf den sofa rechts von mir meine mitbewohnerin und daneben meine 2 kollegen mein einer kollege hat sehr perverses zeug gerdet was mich sehr belastet hatte. Ich kam da irgendwie gar nicht drauf klar. ich konnte gar nicht mehr folgen bin immer kurz für paar milli sekunden weg gewesen und hab gar nichts mehr geblicht... dann dachte ich mir ich muss hier raus... bin auf klo... ummächtig geworden dabei mit den kopf auf eine kante geknallt. Dann lag ich also da, auf dem toilettenboden in meine kopf ging erst mal gar nichts mehr vor ich, ich konnte mich auch nicht mehr bewegen... dann ging es langsam wieder, ich lag zwar immer noch da, aber ich dachte: "ich werde jetzt sterben... ich sterbe jetzt".. ich dachte wirklich das ich sterbe... und dann dachte ich mir wiederum ne ich will weiter leben und dann habe ich mich wieder hoch gekämpft (hört sich vielleicht bescheuert an aber ich habe das halt in diesen moment gedacht). Dann bin ich weider ins zimme... habe alle fenster aufgerissen und habe meine leute bestimmt 20x gefragt ob ich eben auf klo war, weil ich ernsthafte angst hatte das dass alles gar nicht passiert ist sondern nur in meinen kopf war.
Dann habe ich mic haufs sofa gestzt ganze zeit nur gezittert und vom erlebten erzählen (meine mitbewohnerin gab mir eine decke und lehnte sich an mich um mich zu beruhigen)... die anderen waren im gegenteil alle in feierlaune. Wir sind also ca. 2std später raus gegangen und dann hat es mich erschlagen alles sah so unecht aus... usw
dann kam so ca. 1/2 jahr indem ich halt eine derealisation hatte, so gedanken wie "es gibt so viele leute auf der welt und ic hbin doch nur einer von denen was bin ich schon" , "nichts ist real", dann habe ich halt immer noch diese assoziationen gehabt mit dem fernsehr usw, habe mich oft erschrocken (innerlich) wenn leute etwas gesagt haben was ich gedacht habe... und so einiges mehr.


Ich weiss krass langer text... aber musste mal raus.. ich war auch beim psychologen und habe eine therapie gemacht.
Jetzt fühle ich mich eigentlich auch weider psychisch recht stabil aber ich würde von euch gerne wissen was ihr vom erlebten denkt.

MfG!
Nach oben
baumchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also wer die vorgeschichte nicht lesen möchte nach dem großen absatz kommt der hauptteil.
Ich möchte noch mal erwähnen das mich besonderns das bei den 2 kollegen was ich am anfang des haupteils wiedergebe verstört hat, daher würde ich gerne besonders dazu wissen ob ihr schon mal so etwas hattet .. oder ob da vielleicht noch was anderes im ott gewesen sein könnte ...
Nach oben
baumchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

sorry ich habe bei den belastenden sachen noch etwas vergessen:
Ich war zu der zeit bevor das anfing mit der polizei usw klassen bester (auf dem gymnasium) und danach bin ich durchs kiffen und die ganzen geschenisse einfach total abgestürtzt noten mäßig... war dann sogar fast der schlechteste und hatte ernsthaft darüber nachgedacht zu wiederholen. Da habe ich mich die ganze zeit gefragt was mit mir los ist, wie das passieren konnte...

Wohl das paradebeispiel eines achtlosen drogen Konsumenten, hab es wohl auf die zu leichte schulter genommen.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse, war ein Dünnschiss Evil or Very Mad
Man liest man liest nur Bullshit, und dann nach dem ganzen Müll den niemanden interessiert,
sagst du, ihr braucht denn Müll nicht lesen,
schalt dein verkifftes Gehirn nächstes mal vorher an,
und weise vorher auf Spam hin,
und nicht erst nachdem man den ganzen Müll gelesen hat,
Booor komme immer noch nicht drauf klar,
man liest und liest und liest,
und wird schon richtig wahnsinnig und immer gestresster,
wann kommt endlich was interessantes,
und dann geht der Bullshit über tausend Zeilen weiter Evil or Very Mad

Man man man wollte eigentlich jetzt schlafen, aber nach dem Stress wird da nichts raus.

Man man man... Evil or Very Mad
Nach oben
baumchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tja dann solltest du wohl mal einen kiffen wenn du so gestresst bist Very Happy

ja sorr ich hab das vergessen am anfang zu erwähnen, ich hab es auch nur dazu geschrieben weil sonst evtl. leute nachfragen würden...
Ich hab auch vieles ausgelassen und kann es gar nicht genau beschreiben.
Aber wenn das für dich bullshit ist hoffe ich für dich mal das du ein schlechtes erlebnis hast dann kannst du ja noch mal drüber nachdenken. Dir fällt bestimmt etwas ein das dich auch total fertig machen würde!
Nach oben
baumchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

außerdem zwingt dich keiner irgendwas zu tun also beschwer dich nicht du hast das von dir aus gelesen.
Und außerdem dachte ich beleidungen wären hier verboten Arrow
Nach oben
George
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 04:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nun: Wenn Du es geschafft hast, wieder auf der Bahn zu sein, dann sei froh, dass es noch relativ glimpflich ablief.
Schließlich bist Du noch jung genug, um jedes Ziel im Leben, angefangen mit Schule etc., erreichen zu können.
Stell Dir die andere Variante vor: Das Kiffen wäre immer geil geblieben, Du hättest Interesse an anderen Drogen entwickelt und so weiter... vielleicht ist es gar nicht mal das Schlechteste, dass es sich so entwickelt hat wie bei Dir und hat Dir wesentlich Schlimmeres erspart, solang Du noch umkehren konntest. Immer positiv denken Wink.
In was für Albträume andere nach erheblich ausführlicheren Drogenkarrieren geraten sind, kannst Du im Forum an vielen Stellen nachlesen und der von Dir erlebte "Vorgeschmack" war nur ein Spaziergang dagegen.
Glückwunsch, dass Du nochmal die Kurve gekriegt hast und bleib auf Deinem Weg.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 05:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Text nur ein Stück am Anfang gelesen, habe aber dann aufgehört, weil es mir zu anstrengend wurde.

Ich verstehe, dass du dich mitteilen möchtest, aber zu viel Text ist einfach der falsche Weg. Ich lese hier meistens mit einem Smartphone mit und leider ist dieses Forum nicht responsive gestaltet. Das bedeutet, dass sich die Darstellung nicht am Bildschirm anpasst. Ich bin deswegen gezwungen, andauernd rechts und links zu scrollen.

Deswegen meine Bitte, zukünftig die Informationen auf das Nötigste zu beschränken. Ich bin sicher nicht der Einzigste, der dieses Problem hat. Ich habe auch keine Lust, meinen Rechner zu benutzen, nur um solche Texte lesen zu können.


Gruß, Fritze
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa das hat mir auch den Rest gegeben Laughing
Bei einen 6" 4k Display, könnte man vielleicht ohne das nervige rechts, links scrollen klar kommen,
aber auf meinen 4" Smartphone, grenzt der Text schon an Körperverletzung, ach an schwerer Körperverletzung,
könnte schon fast als versuchter Totschlag durchgehen,
ach was, versuchter Mord trifft es schon eher Laughing

Ist zwar top, dass das Forum gedrosselt noch super schnell lädt,
aber das man immer von rechts nach links scrollen muss ist der Horror.

Ja einen kiffen wäre echt mal angebracht,
aber das kann ich meinen Forum Kollegen nicht zumuten,
auch noch von mir so lange endlos Texte zu lesen Laughing
Nach oben
baumchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Jaaaa das hat mir auch den Rest gegeben Laughing
Bei einen 6" 4k Display, könnte man vielleicht ohne das nervige rechts, links scrollen klar kommen,
aber auf meinen 4" Smartphone, grenzt der Text schon an Körperverletzung, ach an schwerer Körperverletzung,
könnte schon fast als versuchter Totschlag durchgehen,
ach was, versuchter Mord trifft es schon eher Laughing

Ist zwar top, dass das Forum gedrosselt noch super schnell lädt,
aber das man immer von rechts nach links scrollen muss ist der Horror.

Ja einen kiffen wäre echt mal angebracht,
aber das kann ich meinen Forum Kollegen nicht zumuten,
auch noch von mir so lange endlos Texte zu lesen Laughing


Achso.. so bekommt man also seine Beiträge zusammen Surprised
Naja kindergarten beiseite Arrow

Also ich muss zugeben das es mich selbst wohl auch stressen würde den text zu lesen aber danke für die die es gemacht haben Very Happy.

Aber mich interessiert halt echt ob ihr so etwas schon mal hattet oder wisst was das war ... :

"Ich also wieder hin zu meinen kollegen um einen zu rauche... 3 tage nur 8 std geschlafen... gehe ins zimmer meine kollegen sitzen aufn Sofa ich denke mir "och schön alles wie früher, es ist alles wieder super toll.. bin gut drauf. Dann sagte ich "lass mal ein bauen", hab ich ein gebaut sie haben wie eigentlich fast immer gesagt "mach nicht zu viel rein ist extrem heftiges zeug"... ich wie ich halt war ein 80 20 joint gebaut (80%ott). So und jetzt kommt das schlimme erlebnis ich habe ca. 6 mal gezogen immer sehr stark dann bin ich einfach total zusammen gesackt für einen kurzen moment ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll ich saß und dann bin einfach für vielleicht eine milli sekunde weg gewesen und lag dann halt eher. Dann habe ich die ganze zeit meine freunde beobachtet und mir kam immer wieder EGAL was sie GETAN oder GEsagt haben in den sinn "jeder macht alles nur weil der andere will das er es macht" immer wieder ich hatte immer wieder diese assoziation... meine kumpel guckte mich nur an " heftiges zeug oder" ... der halbe joint war weg (ich weiss nicht mehr ob sie ihn aufgeraucht haben oder gsagt haben sie wollen nicht mehr). Dann bin ich los gegangen weil es einfach nicht aufgehört hat egal was sie gemacht haben dieser gedanke kam immer wieder und immer wieder mit einer für mich in den moment logisch nachvollziehbaren schlussfolgerung.
Also bin ich nach hause gegangen bzw zu meiner klassenkameradin und unterwegs hatte ich total die Derealisation es sah halt alles komisch aus. Als ich ankam habe ich mich bei ihr ins bett gesetzt und konnte einfach gar nicht mehr... der vorherige gedanke war weg dafür kam ein viel schlimmerer wieder das gleiche prinzip wie vorher nur auf meine eigenen gedanken fokussiert. Es war so: immer wenn ich etwas gedacht habe hab ich es angezweifeilt z.b. bin ich bei meiner klassenkameradin kann nicht sein, ist sex normal kann nicht sein... alles möglich es ging einfach rasend schnell das alle meine gedanken negiert wurden. Genau wie vorher konnte ich nichts dagegen machen es war wie automatisierter Vorgang. "
Nach oben
Alpträumer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2016
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir keine Gedanken, laut Hirnforschern sind eh alle Gedanken determiniert. Das Hirn gaukelt und nur im Nachhinein vor, dass eine freie Entscheidung erfolgt ist...dann wurde durch die Droge diese Instanz eben ausgeschaltet.
Nach oben
baumchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich denke das man eh nichts zu 100% weiss und es sowieso tausende meinungen und blickwinkel zu einigen themen gibt. Also deinen post würde ich z.b. mit satré gegenargumentieren aber das heißt natürlich nicht das ich meine das er recht hat bezogen auf die freiheit, fremdbestimmung(determiniert) und selbstbestimmung(indeterminiert) des menschen sondern nur das es halt viele sichtweisen gibt. Glauben heißt ja bekanntlich nicht wissen Smile
Nach oben
George
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

baumchen hat Folgendes geschrieben:

Aber mich interessiert halt echt ob ihr so etwas schon mal hattet oder wisst was das war ...


Panik auslösende Horror-Flashs kriegt jeder Kiffer mal.
Nur weiß man in der Regel, dass es vom Zeug kommt und beim Klarwerden wieder verschwindet; normal reicht das zu wissen schon aus, um den "Törn" wieder in eine ganz andere Richtung zu lenken.
Bei Menschen, die eine Disposition für psychische Störungen haben, kann Cannabis allerdings diese auslösen - Auslöser heißt für mich aber nicht Ursache; in meinen Augen bringen Drogen nichts hervor, was nicht schon vorher in einem vorhanden ist.
Solche Menschen sollten halt tunlichst einen Bogen um solche Substanzen machen. Problem ist nur, dass man es vorher in aller Regel nicht wissen kann.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo baeumchen,
Du scheinst ein Kopfmensch zu sein. Du denkst und hinterfragst viel, planst Dinge bist wahrscheinlich zuverlässig und pünktlich?
Wenn du etwas machst dann möchtest du es richtig machen?
Ja, auf Pilztrip kenne ich die Gedanken die du beschriebst. Auf Shit kann das auch passieren. Deine Wahrnehmung verändert sich dann stark. Schizophrenie kann ausgelöst werden.

Meiner Meinung war die Dosis viel zu hoch. Das wird gefährlich für Kreislauf und Psyche!

Lg Caro
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da merkt man mal wieder, dass Kiffen eben doch dumm macht. Ich hab es jedenfalls eindeutig gemerkt, bei meiner damaligen Haschbuttererfahrung.

Aus diesem Grund kann ich nur jedem von diesem Zeug abraten, denn wie Praxx bereits mit einer wissenschaftlich fundierten Erläuterung bemerkte: Das THC verhindert die Neubildung und Verknüpfung von Rezeptoren. Das Gehirn wird also seiner Fähigkeit gehindert, sich eigenständig zu reparieren. Wie wir aber alle wissen sterben jeden Tag unzählige Gehirnzellen ab.

Deswegen werden die meisten Dauerkiffer mit der Zeit entweder tumb oder halt psychotisch, schizophren, paranoid. Auf jeden Fall ein Kandidat für die Anstalt Wink Es kommt einfach nichts gutes bei raus, ist genauso wie beim Koksen oder den Amphetaminen. Typische "bad drugs" eben.

Pilze oder LSD haben bei sinnvoller Verwendung durchaus ihre Daseinsberechtigung und können einem Menschen zu neuen Einsichten verhelfen.

Bei irreversiblen Schäden durchs Kiffen oder andere Drogen helfen am Ende nur noch die guten Opiate. Das einzig negative was ich den Opiaten vorwerfen muss ist, dass dieser Zustand leider auch nicht ewig andauert. Ansonsten für mich die perfekte Stoffgruppe.

Balsam für Körper und Seele und beschert einem doch erstaunliche Erkenntnisse über die Gesellschaft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin