I.v konsumform, wieviel bei geringer toleranz?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ichlachmichwechtroll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 2. März 2016 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

ne und du humorloses wesen, sabberst da herum

Ein Maikäfer trifft seinen Freund. Der hat einen Verband um den Bauch. "Was ist dir denn passiert?"

"Ach, ich hab auf einer Party ganz schön getankt. Auf dem Heimflug seh' ich unter mir ein süßes Glühwürmchen. Das vernaschst du jetzt, denk ich mir, und im Sturzflug runter und drauf. Scheiße, war ein Zigarettenstummel!"
Nach oben
ichlachmichwechtroll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 2. März 2016 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Was haben Männer mit Hunden gemeinsam?

Kaum streichelt man sie, schon wedeln sie mit dem Schwanz.

Laughing der ist doch gut und speziellst für sporti zugeschnitten !
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 2. März 2016 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ohman man man Sporty Sporty Sporty Laughing

Du willst doch nicht ernsthaft Sex mit einen Troll haben? Shocked

Wer weiß was der Troll beim Troll Sex macht Rolling Eyes

Sehr wahrscheinlich, kniet sie sich über dich,
damit du ihr die Tunfisch Dose lecken kannst,
und ohne das du das mit bekommst,
Scheißt sie dir einen riesigen Haufen auf den Bauch Laughing
Oder sie trollt so rum, das sie denkt eine Frau zu sein,
und auf einmal wedelt sie mit ihren Pilleman rum,
und sagt kuck mal mein Sniiiiipi Laughing

Nene Sporty Sex mit einen Troll, wäre mir zu riskant,
du weißt nie was der Troll macht, und er weiß es sowieso nicht Laughing

Gruß JP
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 2. März 2016 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe JP Very Happy
Ich glaub eh das es n Mann ist.
Selbst ne durschnittlich bis haesslige Frau hat sowas nicht nötig hier
Nach oben
ichlachmichwechtroll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Treffen sich zwei Freunde auf der Straße.

Freund 1: "Hallo, lang nicht mehr gesehen. Gehst du nicht mehr aus?"
Freund 2: "Ich würde ja gerne, aber ich pinkele mich dann dauernd ein, ich habe nämlich eine permanente Blasenschwäche!"
Freund 1: "Warst du schon beim Arzt?"
Freund 2: "Ja, aber der konnte mir auch nicht helfen, jetzt bleibe ich halt so viel wie möglich daheim."
Freund 1: "Geh doch zum Psychiater! Das ist wahrscheinlich ein psychisches Problem."
Freund 2: "Das ist eine gute Idee. Der wird mir vielleicht helfen können."

Ein paar Wochen vergehen, da treffen sie sich wieder.

Freund 1: "Und, warst du beim Psychiater?"
Freund 2: "Ja, schon."
Freund 1: "Das heißt, du machst dir nicht mehr dauernd in die Hose?"
Freund 2: "Oh doch! Aber jetzt bin ich stolz darauf ..."
Nach oben
ichlachmichwechtroll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Pärchen beim Sex. Sie fängt an zu stöhnen: "Jaa, gib's mir. Sag mir dreckige Sachen!"

Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer ..."
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Zumindest würde ich definitiv nicht mehr verwenden als bereits auf anderem Wege gewohnt. In deinem Fall also 0,1g, entsprechend einem halben 10'er Bubble. Es würde dich höchstens eine Zeit ausknocken. Wenn du aber alleine bist, ist Vorsicht erste Priorität. Schliesslich kannst du selber nicht Acht auf dich nehmen, sobald du einpennst


Sind 0,1 g sicher beim ersten Versuch? Also ein halbes Bubble von der Menge her?
Llt Internet hat das H 25% Hab es dort gekauft, selber aber keinen Plan ob es stimmt.Ist in jedem Fall besser als das Zeug von der Straße vorher.
Ist die Menge an Wasser die man dazugibt wichtig?
Vielleicht kann mir das noch eben jemand sagen,will mich ja nicht komplett weg schießen, aber halt schon auch was merken.

Lg
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

ach my, Golden Eyes, muss das echt sein, dass Du jetzt auch noch das Ballern anfängst?
Du hast doch gerade erst mit H angefangen, ist schon ein konsequenter Selbstvernichtungs- Trip, auf dem Du Dich befindest, Respekt Twisted Evil
zum Ballern kann ich Dir leider nix sagen, habe ich nur ein halbes Dutzend mal am Schluss meiner 5- jährigen H- Karriere gemacht und das auch nur, weil ich mich umbringen wollte...
Gott sei Dank bin ich nie drauf abgeprallt, mir mit nem Eisen im Arm rumzustochern, war wohl zu doof dazu und habe mir einige Eier geballert (hatte aber auch nur ne viel zu große, total stumpfe Pumpe Rolling Eyes )
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Golden Eyes hat Folgendes geschrieben:
CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Zumindest würde ich definitiv nicht mehr verwenden als bereits auf anderem Wege gewohnt. In deinem Fall also 0,1g, entsprechend einem halben 10'er Bubble. Es würde dich höchstens eine Zeit ausknocken. Wenn du aber alleine bist, ist Vorsicht erste Priorität. Schliesslich kannst du selber nicht Acht auf dich nehmen, sobald du einpennst


Sind 0,1 g sicher beim ersten Versuch? Also ein halbes Bubble von der Menge her?
Llt Internet hat das H 25% Hab es dort gekauft, selber aber keinen Plan ob es stimmt.Ist in jedem Fall besser als das Zeug von der Straße vorher.
Ist die Menge an Wasser die man dazugibt wichtig?
Vielleicht kann mir das noch eben jemand sagen,will mich ja nicht komplett weg schießen, aber halt schon auch was merken.

Lg


Mensch Golden Eye,

erst den schönen Avatar gewechselt und jetzt noch die Konsumform?

Ernsthaft, wer kann dir hier schon sicher sagen, wieviel von deinem smack auf den Löffel gehört? Weiss doch keiner,wie gut das Zeug tatsächlich ist und v.a.D. , wir kennen dich nicht im R.L. . Mach nicht diesen Schritt, an der Nadel hängen ist wirklich die allerletzte Konsumform! Glaube mir, habs jahrelang gemacht. Das macht den Sack zu. Und schlechter smack kommt auch durch die Vene nicht besser, Scheisse bleibt Scheisse, aber 25% scheint ja heute wesentlich besser zu sein als die Norm. Ist doch nen Grund mehr nicht zu fixen, und den smack zu rauchen bzw. sniefen.

Hatte dir jetzt ne Anleitung geschrieben, habe ich wieder gelöscht! Überleg doch noch mal, es ist ganz sicher nicht wert! Schon gar alleine und ohne iv Erfahrung!

Mach kein Scheiss!

LG N
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
ach my, Golden Eyes, muss das echt sein, dass Du jetzt auch noch das Ballern anfängst?
Du hast doch gerade erst mit H angefangen, ist schon ein konsequenter Selbstvernichtungs- Trip, auf dem Du Dich befindest, Respekt Twisted Evil
zum Ballern kann ich Dir leider nix sagen, habe ich nur ein halbes Dutzend mal am Schluss meiner 5- jährigen H- Karriere gemacht und das auch nur, weil ich mich umbringen wollte...
Gott sei Dank bin ich nie drauf abgeprallt, mir mit nem Eisen im Arm rumzustochern, war wohl zu doof dazu und habe mir einige Eier geballert (hatte aber auch nur ne viel zu große, total stumpfe Pumpe Rolling Eyes )


hat ja auch keiner nach ballertechniken gefrägt, äst!
und was genau bedeutet das, wenn man wo abgeprallt ist?! das impliziert doch eigentlich, dass es nicht funktioniert hat? du schreibst aber das du nie drauf abgeprallt bist, also wärest du abgeprallt, wärest du am ballern oder nicht? versteh ich nicht...

25%ige shore für nen ballerneuling ist doch ne prozentzahl, wo ich sagen würde=> pfurzgesicht, ...äh, sorry, vorsichtig! zieh coucho die feinwaage ausm hintern und pass auf!
du musst ja nicht alles auf einmal abdrücken, golden eyes, drück strich nach strich ab und warte jeweils dazwischen!
sone h overdose hat man meist nur einmal, deswegen sollte man da so wenig risiko wie mgl. fahren!

graham
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

sry für meine flapsige Ausdrucksweise, mit 'drauf abgeprallt' meinte ich, dass es mir Spaß gemacht hätte, ich Geschmack dran gefunden hätte...dem war zum Glück nicht so.
bei meinem letzten Knaller bin ich 8 Stunden später noch mit der Pumpe im Arm auf dem Teppich liegend wieder aufgewacht, danach habe ich´s gelassen, hatte eh alles keinen Zweck.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

da musse dich nich für entschuldigen..., da baust du mir gefälligst n denkmal für!

...verstanden hab ich das aber immer noch nicht aber macht ja auch nichts, ich bin so klug, da fällt das bißchen fehlwissen gar nicht auf:) ...uuuund abgeprallt:))

graham
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Graham
Magst du auch zum Treffen kommen?
Lg
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das ja schmeichelhaft, dass du frägst aber erstmal isses mir zu weit und dann bin ich auch ziemlich asozial und komm mit menschen nur schwer klar, d.h. mir werden menschen schnell zuviel und was mach ich dann, wenn das eintritt in münster, 6std. von meiner heimat entfernt*snief*?!
sollte es nochmal zu einem treffen in hamburg kommen, bin ich gerne dabei aber insgesamt 12std. fahrt "um ein paar mir im rl unbekannte drogenkonsumenten zu treffen" ist mir n bißchen zu abenteuerlustig...

nichts desto trotz wünsche ich euch natürlich viel spass und wer weiß, vielleicht finden sich freunde fürs leben oder jemand findet durch dieses treffen kraft für seinen entzug oder es wird einfach nur ein schöner abend?!

viel spass dabei euch allen!

graham
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2016 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
da musse dich nich für entschuldigen..., da baust du mir gefälligst n denkmal für!

...verstanden hab ich das aber immer noch nicht aber macht ja auch nichts, ich bin so klug, da fällt das bißchen fehlwissen gar nicht auf:) ...uuuund abgeprallt:))

graham


was gibt´s n da zu verstehen Graham? soll ich Dir vielleicht ne Zeichnung machen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin