Hepatitis C

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 33, 34, 35  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

@N
ja, soo stumpf und bescheuert..

@dakini
kannst auch einfach unter youtube "kiel schilksee" eingeben, ist direkt das erste video, war spontan gestern, gibt von dem Kanal noch bessere, schauste wenne Lust hast;)

LG James
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mikel,
sorry, wenn ich mich in Deinem Thread jetzt mal kurz ausheule.

Im Moment ist alles richtig sch*****.

Ich bin überall und für jeden stark. Rede mit den Ärzten, stehe meinem Vater bei, jeden Tag.
Alle klopfen mir auf die Schulter und sagen, ich solle jetzt GUT auf meine Mutter aufpassen.
Die würde gerade, was heißt gerade, SEIT WOCHEN, wenn nicht länger, ohne mich gar nicht mehr klar kommen und sieht das nicht.

Als mein Vater noch da war, war auch immer Dankbarkeit im Raume.
Meine Mutter und ich können leider nicht so gut.
Sie nervt mich ab.
Sie tut mir leid.

Und ich komme keinen Schritt weiter.

Ich weiß nicht wirklich wohin, womit und wann. Und wie auch nicht.

So. Scheiße.

Tut mir echt leid, das ist jetzt rausgeplatzt und ich sende es auch mal ab.
JETZT wird mir echt deutlich, WAS Leute leisten, die Angehörige pflegen.
Und bei mir wird ja nur gestorben, keine Demenz. Und das sogar noch luxuriös im Krankenhaus!

Und ich habe diese scheiß Benzos vor mir.

Ach, sorry. Ich höre jetzt auf und tauche morgen mit besserer Laune hoffentlich wieder auf.
Dimoh
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

dimoh, da hatten wir ja einen "blendenden Tag".
Das ist unser Los, solang wir da nicht durch sind...es sind die Drogen. Diese Situation kam nur dazu. Niemand kann sich vorstellen, wie sich das mit den Eltern anfühlt ohne eigenes Erleben, ich kenne Menschen, die das zu leisten haben.Mein Tag war gruselig. Aber er ist um. Entspannen wir uns..."geteiltes Leid ist halbes Leid" Wink
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2016 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Guten Morgen,

ich habe immer noch den großen "Abfuck" in mir. Ob ich lieber den Mund halte?
Danke für Deine Antwort, dakini.

Ich weiß nicht, ob ich mich hier zu sehr "ausziehe".

Abgesafte bin bzw. fühle ich mich in keinster Weise. Ich funktioniere irgendwie. Habe gestern stundenlang so quer über dem Bett meines Vaters gehangen, dass ich mich vor Schmerzen heute gar nicht mehr einkriege.
Sein Leben lang hat er geschwiegen. Jetzt will er immer was sagen und man versteht es nicht mehr.

Die Ärztin hat gesagt, er kann jederzeit sterben, es kann auch noch Wochen dauern.
Ich habe das Gefühl, IHM geht es ganz gut...- ist rundum versorgt, braucht nicht essen, pennt viel.Scheint (?) auch keine Angst zu haben.

Mein Problem, Ihr kennt es, ist meine Mutter: Aufgewachsen in der Nazi-Zeit.
Entsprechende Sozialisation. Das Spießertum allüberall. Schnürt mir die Luft ab.
Es geht viel um Geld, Geld, Geld, dabei müsste es das gar nicht.
Wir haben eben komplett andere Ansichten und vor allem Entwicklungswege.
Wie geschrieben: Wir arrangieren uns irgendwie, aber echte Liebe?
Das war mein Vater...- ohne Worte, immer.

Naja, und mein Gesamtzustand ist bescheiden.
Wenn mikel schreibt, er habe nach drei (!) JAHREN immer noch Probleme bzgl. des Benzos, dann, ...ja, was dann?

Ich bin wieder höher, weil es das kleinere Übel zu sein scheint, um überhaupt mal zur Ruhe zu kommen.
Aber das Zeug nimmt mir alles.
Jegliche Lebendigkeit.
Ich spiele gut. Mehr nicht.
Und vielleicht spiele ich einfach nicht mehr mit. Wie soll das aussehen?
Ja, das gehört nicht wirklich in diesen Thread hier.

Tagebuch? Ungern.
Schweigen? Auch nicht so gern.
Vor? Keine Ahnung.
Zurück? Nein.
Rechts. Nee.
Links? Auch nicht.

Gruß dimoh
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2016 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel 4 hat Folgendes geschrieben:
Hei mikel ich bin auch schleichend in einen Benzokonsum reingerutscht.

So im Schnitt 1 x 10 mg Diazepam und 1x 3 - 6 mg Bromazepam ( die grünen

Stäbchen ). Definitiv nicht mehr am Tag .

Aber auch nicht weniger. Seit fast 15 Monaten. Wie würdest du abdosieren?

Nach Prof. Ashton müsste ich erst mal die Lexos auf Null fahren oder gleich

durch Dias ersetzen, um dann nach ihrem Plan nur mit einem Mittel mit einer

hohen Halbwertszeit weiterzumachen.

Von was hattest Du damals in welcher Zeit und mit welchen Befindlichkeiten

Deinen Entzug geschafft.


Ich bin zwar relativ niedrig und habe nie Aussetzer gehabt oder Alk getrunken,

und doch: Ich habe schon zwei Mal von den gleichen Medis entgiftet, vor 20

Jahren. Mit dem Alter wird es leider nicht besser.


Wünsche Dir und Deiner Frau/Freundin? einen schönen Montagabend.

Liebe Grüsse

von

Sepp Wink




Hi Sepp,
also ich habe damals von Diazepam und Lorazepam entzogen!
Meine Totsünde ist die Unmäßigkeit,ich übertreibe immer bei allem maßlos,z.b. wenn einer sich ein Bonbon in den Mund steckt habe ich den ganzen Mund voll.So ist es und war bei mir auch mit Substanzen,könnte dir jetzt zig Beispiele nennen.
Bei Benzos geht es glaube ich nicht um die Menge des Konsums sondern um die Dauer und Regelmäßigkeit,egal eben welche Dosierung!Auf Benzos war ich zum Schluß wie ein Roboter,habe nur noch irgentwie fuktioniert und nichts mehr gefühlt,echt grauenhaft wenn ich so zurück denke! Ich habe damals den großen Fehler gemacht kalt von Benzos zu entziehen-übele Falle-!
Sepp,dosiere langsam Schritt für Schritt runter und auch dann wird es kein "Zuckerschlecken" glaube mir.
Auch Opis verdecken den Benzoentzug nicht,machen ihn höchstens erträglicher..
Es kommt auch darauf an wenn du Benzodiazepine mit kurzer HWZ konsumierst kommt der Entzug schneller bei Diazepam z.B. kann das auch erst nach 3-7 Tagen losgehen so richtig.Wenn du aprubt absetzt würde ich mir noch nen Krampfschutz zulegen!
Der Benzoentzug kommt in Schüben. Bei mir ging es nach ca. 14 Tagen erst richtig los. Wenn du an einer Depression und dazu noch an Ängsten leidest, können diese extreme verstärkt auftreten. Das geht aber vorbei! Du kannst mit 2-3 Monaten rechnen.

Naja,will jetzt auch kein Horror verbreiten,spreche eben auch nur aus meinen Erfahrungen,nicht wahr!

Also Sepp-alter Schwede- wie ich dich jetzt kennengelernt habe machst du das schon,drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen! Wink

Gib nie etwas auf, was du wirklich willst.
Jemand mit großen Träumen ist mächtiger
als jemand mit all den Fakten.

Albert Einstein



L.G.
mikel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2016 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

dimoh,

was Deinen letzten Absatz angeht - als hättest Du sonst GAR KEINE Möglichkeit - stimmt ja so nicht - ach ja, das Handy, anstatt der Lap Top - da stellt sich die Frage nach der Priorität! Ich finde außerdem schon, dass man sich hier "aus ziehen kann."

Suizidale Gedanken?

Kürzlich darüber ein Austausch mit meiner Mutter (wir sind sehr ehrlich in der Familie. Sie sagt, sie hat mir zu verdanken, dass sie ohne Schmerzmittel leben kann - und warum ich mir so wenig selbst helfen kann..?) Auf jeden Fall ging ich zielstrebig auf mein Vorhaben zu...

Ich wollte ihre Meinung ein holen zu dem Thema:" ich mag nicht mehr leben, weil es nur noch eine einzige Anstrengung bedeutet und kann ja dann auch eine klare Entscheidung treffen irgendwann." Antwort: "Wenn ich tot bin, kannst Du das tun, aber nicht vorher!" Klare Aussage. Sie erfreut sich glücklicherweise halbwegs guter Gesundheit, das kann also dauern...10-15 Jahre locker. Das ist ne lange Zeit, wenn man keinen Bock mehr hat.

Ich hab das für mich mal so geregelt: Erst werde ich clean - und wenn ich dann irgendwann merke, es geht irgendwie nicht, ich hab WIRKLICH keine Freude mehr, was ich nicht glaube, aber in Betracht ziehe = dann lege ich mir ein butterfly und setze einen Punkt. Aber erst dann! Früher war der geliehene Porsche und der Brückenpfeiler mein Favorit für den Notfall, aber es sind einfach zu viele Leute unterwegs inzwischen...und soo sicher ist das auch nicht bei meinem Glück.

Mikel geht es verhältnismäßig gut, die paar "Aussetzer", nach noch 3 Jahren sind zu verkraften, sieht man doch! Außerdem kann das auch mit der Leber zusammen hängen..also Vorsicht damit, wo schlechte feelings herkommen...Es ist außerdem sehr INDIVIDUELL. Ich kenne auch eine Frau, die 20 Jahre auf Valium hochdosiert hing plus Metha und über eine BK-Entgiftung nun die Pillen los ist...Sie war irgendwo in einer Klinik, kann ja mal fragen, wo..Und Quasimodus geht es auch schon besser nach 3-4 Mo, war auch in einer Klinik.

Mal doch nicht den Teufel an die Wand, nur weil Du Ärzte hattest, die keinen Plan haben und Du jetzt lange versorgt warst...und Dir jedes Neg Detail aus Berichten anderer rein ziehst, weil Du so Schiß hast vor den feelings, die da kommen mögen. Bisher habe ich noch nix von einer "ordentlichen" Entgiftung gelesen, die es sehr wohl gibt. Allein im abgedunkelten Haus = ich würde Amok laufen, tu ich ja schon zuweilen in meiner lichthellen Hütte...

Du fängst an, zu überlegen, wie sich das besser gestalten ließe..Ist doch ein guter Anfang...und vllt kommst Du ja noch dahinter, dass fachliche Unterstützung angesagt ist. Ich weiß, Du sperrst Dich innerlch, aber das wird vergehen. Denn meiner Einschätzung nach, bleibt Dir gar nix anderes übrig, als in ein ordentliches Haus ein zu quecken, so, wie sich das darstellt. Ich unterstütze Dich gerne bei der Suche nach einer "5 Sterne Klinik"

Übrigens find ich es schön, dass Dein Vater ruhig ist..auch, wenn er jetzt reden mag und nicht kann. Es ist sicher schwer, in Deinem Zustand großzügig zu sein, was die Mutter betrifft. Ich mache um die Spießerwelt schon immer einen Bogen.. Kannst Du Dich nicht von solchen Gesprächen abgrenzen? - klar hat der Bürger Angst. In den "Nachrichten" hört man ja nur noch "Altersarmut.." Schätze, das schürt die Gespräche über Geld.

Lass Dich mal virtuell drücken, das wird schon, Du wirst sehen! Glaub mir einfach und nicht Deinen Ängsten, Vorbehalten, Mauern...Ich hab schon so viele aus dem Dreck kriechen sehen, die dann happy wurden, aber das war noch im Zeitalter der Therapien, nicht der Pharma...

Keine Ahnung, ob ich Dich was aufmuntern konnte, bist garantiert nicht allein, mit welchen Gedanken auch immer...aber Du hast ja noch gar nix WIRKLICH versucht,außer so ne Masochistennummer daheim...Und Dein Kopf qualmt so vor sich hin.. Immer raus damit! Mir verschafft das auf jeden Fall Erleichterung. Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2016 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

wollte noch etwas zu den Benzos schreiben!

Kann man jeder Packung von Antidepressiva entnehmen.. da steht nämlich meistens paradoxerweise drin, dass es Suizidale Gedanken auslösen kann. Bei den einen hilfts gegen Depressionen und andere springen wegen dem Medikament vor den Zug.
Liegt daran, dass Benzos als Antikonvulsiva gegen epileptische Anfälle verordnet werden können und bei chronischem Missbrauch die Nervenzellen dauerhaft gedämpft werden (Dichte der GABA-Rezeptoren nimmt ab). Beim Entzug schießt das Nervensystem wegen der GABA-Unterfunktion Amok, sprich, der angewöhnte dämpfende Ersatz für GABA bleibt aus.


Manchen geht es ganz schlecht und fühlen sich nicht mehr. Da kann helfen tabasco oder chilischoten kaut da rauf rum. Mir hat das schon oft geholfen ihr könnt es ja mal versuchen. Wink


so Long
mikel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2016 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

dimoh,

ich hatte grad ne "zündende Idee" unter der Dusche und hab den LT noch mal aufgeklappt.

Kennst Du Runow, den Umweltmed?
Auf jeden Fall könntest Du Dich, solltest Du auf Null ankommen, wann auch immer, an eine Entgiftungs- Infusion hängen. Es wirkt sehr gut auf das Gehirn, gegen Depris, vllt liegt da auch eine Lösung der Langzeitgesundheit...zumindest ein guter Teil. Du bist ja vom Fach, oder? Dann wird es auch weit günstiger, wenn man das selbst machen kann. Die Analysen vorher können auch Aufschluss geben in Sachen Schmerzgeschehen und sonstiger Entgleisungen..manchmal ist es einfach körperlicher Art, auch, wenn das noch niemand diagnostizieren konnte...
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2016 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

@mikel015

Hey, Mikel, ich gehörte früher auch zu den Vielfressern oder Vielsäufern oder

generell zu den Übertreibern. Doch dafür habe ich auch immer bezahlt;

der Körper jubelt nicht, wenn er aus Liebeskummer jedem Tag mit 17 Jahren

aus Liebeskummer 2 Fl.Korn mit Speed runterspült.

Nach zwei Wochen hat mich mein Stief- Vater dort abgeholt und in ein Zimmer

in unserem grossen Haus, was noch nicht ganz möbiliert war, eingesperrt. Ich

habe tatsächlich weisse Mäuse gesehen. Da meine Mutter mein Gejaule nicht

aushielt habe ich von ihr eine 6 er Bromazanil und 'ne 10 er Valium bekommen.

Benzos gabs bei Mutter und Oma. Alte Familientradition, die sich auch in den

letzten Jahren nicht gross geändert hat.

Ausser, dass die Oma 2009 mit 97 Jahren gestorben ist.

Nun ja; und Benzoentzüge sind eigentlich gleich; doch ich bin älter und ein

wenig besorgter geworden.

Doch in der Ruhe liegt die Kraft. Auch bei Benzoentzügen. Or whatever!

Und Material, um schlaflose Nächte rumzukriegen hab ich für 5 Entzüge.

Filme und Hörbücher ohne Ende. Und Meditationen. Die wichtigste höre ich als

Kampfmeditation; so dass das Unterbewusste völlig davon durchtränkt ist.

So weit, so gut. Bis dahin wünsche ich dir weiterhin

gute Besserung Wink !

Alles Liebe

von

Sepp
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2016 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sepp,

wir sind uns ja ziemlich gleich mit unserem Suchtverhalter gewesen,man man wir Gierschlünte! Shocked
Habe ein gutes Zitat für dich,echt was wahres dran.

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)

Wünsche dir noch einen schönen Abend und vergesse dein liebes Weib und den Hund nicht zu grüßen,neewahr!

wir "hören" uns!

L.G.
mikel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2016 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch, Ihr Schluckspechte Very Happy

Danke mikel, weiser Myamoto! Passt gerade!
Bin zwar nicht hoch suizidal unterwegs, wenn auch immer im Hinterkopf als Notfallplan, sehr beruhigend, dieser Ausweg (so ähnl wie die Substanzen in der Hütte).

Aber die Sache mit den Waffen, die man bei sich trägt, taugt auch für den Entzug Cool

Was meint Ihr, ist das spirituell zu nennen, wenn ich hier was von Freunden poste, die meine Sorgen nicht tragen, weil ich gar nicht den Anlass dafür gebe und die sich nun nach einander ankündigen? Sind wir überhaupt im spirit thread?...Nee, das ist der Hep C. Wir schreiben ja echt kreuz und quer. Ich werd mich ab morgen etwas zurück halten.

Freu mich zu sehr auf den Abend mit Sticki, Schorle, Forum...ich glaub, das muss raus auf dem Weg zu mehr Motivation, zumindest runter schrauben..geht vllt auch von allein mit besserem Wetter. ..oh Mann! Ihr habt es echt gut, müsst Euch über so was keine Gedanken machen..Polytox, hä?...clean werden ist echt kein Zuckerschlecken!

Mikel, was machen die Nebenwirkungen?

Alles Liebe
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 04:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dakini, mikel, Sepp und alle, die sich angesprochen fühlen.

Dakini, ich habe Deine Worte an mich echt dankbar gestern Abend noch gelesen.
Ja, ich habe Schiss hoch zehn. Einmal, weil ich mich im ADFD Forum getriggert habe, dann die Geschichten hier.
Naja, und nicht zuletzt der Doppelturboentzug.
Codein ist schon mal gar nicht nett und dann noch hopp hopp die Benzos dazu, das war eine Nummer, die ich kleines Sensibelchen doch nicht gerissen habe.
Obwohl DIE Klinik, also die zweite Ende letzten Jahres sehr okay war.

Musste echt grinsen mit Deinem Angebot, eine fünf Sterne Klinik zu suchen. Pass mal auf, könnte sein, dass ich darauf zurückkomme
Laughing .

Ja, und was "den letzten Ausweg" angeht, gefallen mir Deine Gedanken auch gut.
Der "Freitod" (so "frei" ist er wohl nie) begleitet mich immer schon.
Aber es fühlt sich nicht richtig an.

Gerade und vor allem nach meiner gewaltigen, im Sinne von :GROßEN Situation gestern, ist das erstmal in die Ferne gerückt. Siehe meinen Thread.

Na, dann mache ich mir mal den zweiten Kaffee, Kerze an und versuche mich noch ein bißchen auszuruhen, bevor morgen, nein, heute der PapierKram los geht.
Das "darf" ich dann auch noch alles machen.
Mach ich auch.

Irgendwann bin dann aber ICH mal dran.

Das aber dauert noch.

Also, dann warte ich mal bis Ihr noch Schlummernden (?) hier auftaucht.

Bis dann mit Grüßen

dimoh
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 04:37    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.: Statt meinem Dad ist jetzt endlich mal mein Laptop im "Krankenhaus".
Der braucht zum Glück nicht so viel menschliche Zuwendung Laughing .

Das hat meine Mutter gestern noch für mich getan, bevor DER ANRUF kam.
Ich hoffe mal, da ist Besserung in Sicht... Confused
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr beruhigend, dass Dein Lap Top endlich zum Doktor kommt, dimoh!

Und schlimm, dass bei mir solche Dinge eine derartige Relevanz haben - connectet im Netz! Überhaupt wurde ich heute morgen wach und sah klar. Vllt auch über den poste mit Nebu. Meine Erinnerungen, was es heißt, clean zu werden, wurden wach gespült..und dass ich es ohne Tagesstruktur, soziales im Alltag, nicht schaffe. Ich würde grad viel für eine Freundin,die präsent ist, einen Partner, sonst jemanden geben, der mir auch annähernd das Gefühl gibt, es gibt einen Grund zum aufstehen. Irgendwie bin ich leer. aber vllt ist das auch ein guter Ausgangspunkt...Hab mir ja angewöhnt, die Dinge so zu nehmen, wie sie sind, so gut ich es vermag...Außerdem müsste ich ja nur meinen Hintern mehr bewegen.

Solltest Du auf mein Angebot zurück kommen,lass ich mich gleich mit einweisen, wenn das so weiter geht. Hab sogar schon an Fleckenbühl gedacht...aber gleich ist erst mal die Drobse dran, Antrag stellen für ambulante Reha..

So mies geht es mir körperlich gar nicht mehr, fühle mich nur wie ein ausgewrungenes Handtuch..und hab null Bock auf nix ohne Sonne - ah, da lugt sie mal vor...

Ja, ob das so gesund ist,mit der Versicherung, man kann sich das ja jederzeit sparen, sich zu quälen und einfach ein Ende zu setzen, frage ich mich grad auch - ich bin so müde von dem ganzen Kampf des letzten Jahres, der letzten Jahre...und will einfach nur leben und fröhlich sein dürfen! Und das geht nur mit Menschen, denen man ins Gesicht schauen kann. Auch das wurde mir heut morgen klar, auch, wenn ich das Schreiben mit "meinen Leuten" hier zu schätzen weiß!

In diesem Sinne, dakini
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ach dimoh,

noch eine Frage. Ich ging davon aus, dass Du männlich bist. Aber wer ließt schon Northrup? Nur Frauen, oder Gynäkologen, oder alternativ arbeitende...Es ist klarer im psycho-Kontext, wenn man weiß, welches Geschlecht. Magst du das mitteilen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 10 von 35
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin