Wie bekommt mann Heroin am schnellsten aus der uk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 15. März 2016 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Creatin also einfach noch reichlich Natrium trinken,
und Schwub Di Wup sieht eine durchwässerte Uk wieder normal aus Laughing

Kann man eigentlich ein wenig Lebensmittel Farbe zu der Uk tun?

Beim Schnelltest wird ja nicht geschaut wie durchwässert die Uk ist,
ich kann mir aber vorstellen das manche Mitarbeiter bei einer Durchsichtigen Uk sagen "nene so nicht" mit reichlich Gelber Lebensmittel Farbe,
sieht wieder alles Schick aufs Laughing
Oder nicht?
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 15. März 2016 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, JP,
da musst Du aber sehr aufpassen, welchen Hersteller Du bei der Lebensmittelfarbe nimmst - es gibt da Pulver, Flüssigkeit und Gel! Laughing Laughing Laughing Wenn Dein Urin sauer ist, könnte das Gelb eher nach GRÜN umschlagen - wenn er basisch ist, könnte das ganze "Gesöff" vielleicht Richtung. . . keine Ahnung . . . umschlagen! Und dann? Und außerdem habe ich die blöde Erfahrung bei "Soft-Drinks" gemacht, dass sich die Lebensmittelfarbe unten in der Flüssigkeit absetzt, wenn sie ein Weilchen weder "geschüttelt, noch gerührt" wurde. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Da kann Praxx vielleicht aushelfen, welcher genetischen Disfunktion man das zuschreiben könnte - der Schüttel-Krankheit eher wohl nicht! Laughing Laughing Laughing

Nooria
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 15. März 2016 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

giepen0403 hat Folgendes geschrieben:


Wir waren also ich und mein Mann vor 15 Tagen in der Entgiftung mussten dann aber wieder raus weil unsere Therapie erst am 14 4 anfängt und die AOK dann die restlichen 15 Tage nicht bezahlt weil an uns nichts gemacht wird und die Voraussetzung war dass die uns wieder aufnehmen nur wenn wir nichts drinne haben es ist nur leichter gesagt wie getahn

Na das ist mal Scheisse. Zu meiner Zeit war es so das man uebergangslos in die Therapie geht, gefahren von einem Mitarbeiter der Entgiftung oder dem Drogenberater/Bewaehrungshelfer. Nichtmal Familienmitglieder waren erlaubt. Das machte mMn auch Sinn.
Die Entgiftung ist zum engiften, die Therapie ist die Entwoehnung/soziale Reintegration. Wenn ueberhaupt, sollte, nein muss, das ganze uebergangslos ablaufen. Selbst dann ists schwer genug. Das beweisen die "Erfolgsquoten".
Wer hat denn bei Euch entschieden das es so ablaueft, dem Mann sollte man kuendigen. So ein Schwachmat.
Na ja, vieleicht laesst sich mit vernuenftiger Argumentation alles regeln. Auf jeden foll wuerde ich meinen Drogenberater oder wer auch immer fuer den Mist verantwortlich ist auswechseln.
Ich wuensche Euch das es funzt und Ihr ankommt ...


PS, war ein Missverstaendnis weil Du im Eingangspost von Entgiftung sprachst und ein wenig spaerlich informiert hast. Aber passt schon. Wink
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Fragestellerin schrieb den Thread am 12.03., worin sie fragte, wie urintechnisch clean werden - bis zum 15.03. … die Unterschiede, wie lange es dauert, bis ein Urin-Test beim SubsArzt nicht mehr posotiv anschlägt, sind sehr unterschiedlich. 3 Tage jedoch sind definitiv zu wenig! Selbst 5 Tage sind noch kritisch, es gibt genug Leute, die auch dann noch im Urintest positiv anschlagen. Selber brauche ich mir unter 8 Tagen keine Chancen auf einen negativen Test erhoffen. Der Anteil in der Bevölkerung, der nach nur 3 Tagen wieder sauber ist und das sogar bei wiederholtem Konsum ist so gering, dass man sich wirklich fragen muss, woher die Autoren ihre Angaben haben, wenn diese im Netz von 3 Tagen im Bezug zum Urintest schreiben. Bei einer Blutuntersuchung wäre das realistisch. Auch eine 3-tägige Schwitzkur würde keinen Erfolg garantieren, zumal die Tests im Krankenhaus doch sicher noch empfindlicher sind, je nach Verfahren, als jene beim SubsArzt.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. März 2016 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja, da frage ich mich wirklich, warum das dann überall so publiziert wird und auch ärzte sagen=> 3-4 tage bei normalem konsum und n bisserl mehr bei hardcore-junkies wie crazyman, wenn der gute crazy watt janz anners sagt?!
aaber ich glaub doch eher an die 3-4 tage, du hast mich nicht wirklich überzeugt aber wenn du noch argumente hast=> hau raus!


graham
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 19. März 2016 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es macht einfach den Unterschied, wie oft hintereinander und in welcher Menge man vor der UK konsumiert hat.
Jemand, der über eine längere Zeit durchgehend konsumiert und dabei immer höhere Dosen braucht, wird eher nicht nach schon drei Tagen eine saubere UK abliefern können.
Aber wenn man zum Beispiel jeden Freitag als TH-Patient zum Doc muss und am anschließenden Wochenende ein wenig feiert, indem man sich ein Gramm wegmacht, sollte die UK nach drei Tagen sauber sein. Außer man feiert mit so viel Braunem, dass man sich quasi 48 Stunden am Rande der ÜD befindet, dann wird es wohl eher eng.


Gruß, Fritze
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
ja, da frage ich mich wirklich, warum das dann überall so publiziert wird und auch ärzte sagen=> 3-4 tage bei normalem konsum und n bisserl mehr bei hardcore-junkies wie crazyman, wenn der gute crazy watt janz anners sagt?!
aaber ich glaub doch eher an die 3-4 tage, du hast mich nicht wirklich überzeugt aber wenn du noch argumente hast=> hau raus!
graham

Klar, gerne:

A) 2'malig 25mg Polamidon. Am 11. Tag beim Arzt, der einen Urintest machte. Er hielt mir vor, dass Polamidon angeschlagen sei und glaubte mir nicht, dass das bereits 11 Tage zurück liegt.

B) Schon mehrfach schrieben hier Leute, die am 6. Tag einer Kontrolle durch die Polizei "zum Opfer" fielen, während derer Kokain positiv anschlug, obwohl letztmalig am Wochenende konsumiert. Es waren keine Dauerkonsumenten und ich wette, auch am 7., ggf. auch am 8. Tag wäre der Test noch positiv gewesen. Im Netz steht aber etwas ganz anderes, auch hier wird behauptet, nach 2 bis 3 Tagen sei es raus.

C) Tests beim Arzt zeigten, dass auch 6 Tage nicht reichen, um einen einmaligen Konsum von H wieder ins negative zu wandeln. Das nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Leuten, mit denen ich darüber ins Gespräch kam.

Was soll ich noch argumentieren? Die Realität zeigt nun mal, dass die Durchschnittsangaben alles andere als korrekt sind. Etwas anderes kann ich dazu nicht sagen. Jeder muss letztendlich selber wissen, was er tut. Ich kann nur sagen, 3 Tage werden deutlich zu knapp sein!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
...hardcore-junkies wie crazyman...

Übrigens eine Frechheit! Das nicht nur, weil es nicht stimmt.

Wenn du mich zukünftig antextest, überlege dir, wie du es ausdrückst oder lass es ganz bleiben!
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
[Ich kann nur sagen, 3 Tage werden deutlich zu knapp sein!


Ich persönlich habe da gegenteilige Erfahrungen gemacht. Nach drei Tagen ohne Heroin-BK (also am 4. Tag nach Konsum) war meine UK stets negativ.

Mir ist aber aufgefallen, dass viele Leute sehr dunklen, konzentrierten Urin ausscheiden. Sehe ja beim Arzt öfters die Becher im Laborzimmer stehn. Mein Urin ist immer relativ klar.
Bei Bekannten, die Lebererkrankungen haben, ist der Heroin-BK auch immer länger nachweisbar
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Leberprobleme habe ich selber nicht, zumindest keine im Blut nachweisbare Erkrankungen. Dennoch wird mein Stoffwechsel alleine durch Polamidon derart verlangsamt, dass es natürlich auch Wirkung auf die Ausscheidung von H hat, wenn es denn mal dazwischen kommt.

Ich bin mir auch sicher, dass es Leute gibt, die nach 3 Tagen wieder sauber sind. Dagegen kenne ich aber auch etliche Personen, bei denen das nicht der Fall ist. Bei einem Pärchen etwa, beide hatte am selben Tag Beikonsum, verlief der Urintest gänzlich unterschiedlich. Während sie sauber war, fiel er am 6. Tag noch negativ auf.

Im Grunde ist es einfach. Hat man noch keine persönlichen Erfahrungswerte, sollte besser auf Nummer sicher gegangen werden. Alternativ kann man sich Tests in der Apotheke(?), auf jeden Fall im Netz bestellen und es vorab selber herausfinden.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal=> das war n scherz, crazy, wenn du das nicht haben kannst, lass dich einbuddeln! solltest du mit deinem hang zum schiessbefehl sowieso, denn das ist ne frechheit!

dann haben wir von h gesprochen, nicht von koks und auch nicht von pola!

vielleicht solltest du nur mal n viertel deiner geistigen ergüsse hier lassen aber dafür mal lesen, was andere schreiben!

graham
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst kann ich nur Erfahrungen von anderen wiedergeben,mit denen ich sprach,die sagen
auch 3tage max.5.
Pola hat ne viiiiiiel laengere HWZ,dass es natürlich länger wie H drin ist.


Man muss schon sagen,dass wenn Leute wie crazy 8tage von H dreckig sind,es Einzelfälle sind.

Und ich hab schon enorm viel auch im Netz gelesen,Gespräche geführt u dazu auch n Fred offen gehabt
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

ausserdem bist du n junkie oder soll ich dich besser heroinmissbraucher nennen?

schiessbefehl und ausländer raus, dass muss man ja mal sagen dürfen aber wehe man muss selber mal den tatsachen ins auge blicken...

graham
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 21. März 2016 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Los Fritzos hat Folgendes geschrieben:
Es macht einfach den Unterschied, wie oft hintereinander und in welcher Menge man vor der UK konsumiert hat.
Jemand, der über eine längere Zeit durchgehend konsumiert und dabei immer höhere Dosen braucht, wird eher nicht nach schon drei Tagen eine saubere UK abliefern können.
Aber wenn man zum Beispiel jeden Freitag als TH-Patient zum Doc muss und am anschließenden Wochenende ein wenig feiert, indem man sich ein Gramm wegmacht, sollte die UK nach drei Tagen sauber sein. Außer man feiert mit so viel Braunem, dass man sich quasi 48 Stunden am Rande der ÜD befindet, dann wird es wohl eher eng.


Gruß, Fritze


Im Prinzip stimmt das so, aber generell kann man es nicht sicher sagen, da kommt es noch auf andere Faktoren an.
Mein Partner und ich nehmen fast immer gleichzeitig und gleichviel H und hatten nach ca.4 Tagen noch sehr unterschiedliche Werte.
Auch sonst ist es bei ihm viel früher draußen als bei mir, auch wenn ich etwas weniger nehme.
Ich habe einen schlechten Stoffwechsel und trinke auch viel zu wenig, er hingegen nimmt sogar Entwässerungstabletten. Mag vielleicht daran liegen!

Gruß Engel
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 21. März 2016 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ausländer raus, dass muss man ja mal sagen dürfen


Ja ne, is klar?! -.-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin