codein

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 13:42    Titel: codein Antworten mit Zitat

hallo,

ich bestelle online medikamente mit arztkonsulation. ist zwar ein höherer preis aber wo anders bekommt man diese medikemante nicht. wie sieht es aus mit codein? hat man da auch rauschzustände? wieviel mg sollte man zunächst einnehmen? und vor allem was für schmerzen muss man beim arzt angeben, bzw beschwerden um ein solches medikament zu bekommen? lg
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Codein als Schmerzmittel wird praktisch gar nicht verordnet. Allenfalls in Kombination mit Paracatamol (Vorsicht! Leberschäden!) oder Diclofenac.

Codein "pur" gibt es praktisch nur als Hustenmittel.

Kein online-Doc wird dir ein solches Medikament verordnen, da die entsprechenden Krankheitsbilder eine persönliche Untersuchung vor der Verordnung voraussetzen.

Codein wird im Körper durch Enzyme zu Morphin abgebaut, wobei sich dieses Enzysystem selbst hemmt - je mehr du einnimmst, desto weniger wirksames Endprodukt entsteht letztlich.

Es gibt Menschen, denen dieses Enzym ganz fehlt - da wirkt Codein überhaupt nicht - und andere, bei denen es extrem wirksam ist und das Codein vollständig in Morphin umwandelt - da können sehr schnell bedrohliche Überdosierungen resultieren.

Wenn du unbedingt Opiate missbrauchen willst, wirst du es wie alle anderen machen müssen - also ab zum Dealer an der nächsten Ecke

LG

Praxx
Nach oben
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

hmm komisch ich habe gelesen das es auch bei menstruationsschmerzen eingesetzt wird... oder bei rheuma.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Praxx Wink

glaube du irrst dich, habe mal einen Bericht gelesen zum Thema Medikamente online bestellen,
irgendwie gibt es da ein Schlupfloch, bin mir nicht mehr sicher wie die das machen,
glaube aber irgendwas mit EU, das die ausländischen Ärzte dir auch Rezepte ausstellen können,
aber wie gesagt bin mir nicht mehr sicher.

Fakt ist aber das viele online Ihre Medikamente bestellen,
ob www oder Darknet.

Zum Thema Codein,
Codein nehmen nicht viele, gibt bessere Opioide die einen besseren Rausch erzeugen,
wenn du nur schwache Opioide benutzen willst dann wäre Tillidin etwas für dich,
in Deutschland wird das heute fast nur noch mit Naloxon verkauft,
aber ich weiß ja nicht welche Quellen du da im Netz hast,
sonst hört man oft das Oxycodon missbraucht wird.

Ich bekomme selbst Morphium als Substitution Mittel,
und habe das auch mal versucht zu ballern,
das war die schlimmste Erfahrung in meinem Leben,
dachte mein Kopf explodiert Laughing

Aber wenn ich jetzt lese was Praxx da schreibt,
frage ich mich ob das mit Morphium auch so ist wie mit Codein,
also dass das umgewandelt wird?

Ich vermute nämlich(wollte nämlich mit H schreiben Laughing) das ich viel zu viel Morphin genommen habe,
weil man ja mehrere hundert mg bekommt,
denkt man das 100mg Morphin zum ballern nicht so schlimm ist,
kenne Leute die das mit 200mg gemacht haben Laughing

Also kann es sein das die Menge das Problem war?

LG.JP
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

traenenmeer hat Folgendes geschrieben:
... oder bei rheuma.

Hab' ich auch schon gehört und 'ne Menge mehr.
Mir fällt eines dazu ein: Andere Länder, andere Sitten ...
Cheers
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Geil Laughing gehst mit 20 zum Arzt und willst Opioide und als Erklärung sagst du ihm du hast Rheuma Laughing
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx erzählt mal wieder Quatsch. Nichts für ungut, auch Ärzte sind nunmal nicht allwisend, oder auch anders ausgedrückt - Schuster bleib bei deinen Leisten.

Du wirst im Internet auf Anhieb einige Dutzend williger Ärzte mit Sitz im Ausland finden, die dir Codein, DHC, Tramal oder Tilidin problemlos verschreiben.

Um den Schein zu wahren, musst du natürlich einen entsprechenden Fragebogen ausfüllen, denn schließlich handelt der jeweilige Arzt ja im Rahmen der Legalität, bezogen auf sein Land.

Aber Fakt ist jedenfalls, dass du am Ende dein Medikament relativ kostengünstig und ohne große Probleme erhältst. In einigen Ländern ist die Onlinediagnose völlig legal und man muss den Arzt nicht persönlich sehen.

Wenn das nicht hilft, dann im Sommer halt Schlafmohn für den Eigenbedarf anbauen oder in entsprechenden Gärten umsehen.

Aber bitte nicht zum Dealer um die Ecke und dort für Wucherpreise irgendeinen undefinierbaren Dreck kaufen, der vorher schon in zahlreichen Ärschen war.

Hier werden aber explizit keine Onlineadressen genannt, da dies recht schnell zum Versiegen der Quelle führen würde und damit wäre dann niemandem geholfen.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 04:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gerade im Internet über ein sehr interessantes Zitat gestolpert:

"Two famous users of dihydrocodeine were William S. Burroughs, who described it as "twice as strong as codeine and almost as good as heroin and Hermann Göring, who consumed up to 100 tablets (3 grams) of dihydrocodeine per day and was captured by the Allies with a large quantity of the drug in a suitcase, reportedly more than twenty thousand tablets, quite probably the entire world supply at the time."

Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Neben Morphin und Heroin ist DHC so ziemlich das beste Opioid.

Immerhin muss es einen guten Grund gegeben haben, wieso der "gute" Göring dem DHC gegenüber Morphin und Oxycodon, welches er ebenfalls konsumierte den Vorang gegeben hatte.

Wieso um Himmels Willen gibt es keine Substi mehr mit DHC-Saft, ich wäre sofort dabei.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Geil Laughing gehst mit 20 zum Arzt und willst Opioide und als Erklärung sagst du ihm du hast Rheuma Laughing


?

meine frau hat rheuma und probleme damit, seit sie ~16 ist! jeweils der kleine finger beider hände ist komplett steif und nahezu unbeweglich!
das rheuma hat sie von ihrer mama vererbt bekommen und die hat es auch seit frühester jugend!

rheuma hat also nicht unbedingt was mit dem alter zu tun, jp!

graham
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Moin Graham,

dachte das wäre ein alter Leute Ding Rolling Eyes

Du bist der erste der mir in den letzten 27 Jahren(Fuck in paar Tagen 2Cool sagt das Rheuma auch vererbt werden kann,
das ist ja fies,
kann man das irgendwie heilen?
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Codein Tbl.

Früher waren Remedacen Kpsl der Renner ( 30mg ) heute kriegt man nur

Paracodin ( 30 mg ) oder von Mundipharma:

DHC Mundipharma 60

DHC Mundipharma 90 und last not least

DHC Mundipharma 120 . Natürlich mg.

Die 120 er nahm ich immer für einen kurzen Türkeiurlaub mit.

So Long und habts einen schönen Sonntag Abend alle miteinand.

Sepp
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

nope, kann man nicht heilen, kann man nur eindämmen, mit diclofenac z.b.!


graham
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal zum codein => ja, dhc war der hammer und man konnte damit auch sehr gut abdosieren!
ich hab hier n onkel doctor, der mir dhc privat verschreiben würde aber 100*120mg für 300€?! ich bin zwar multimillardär aber das ist mir dann doch zu teuer!


graham
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sag deinem lieben Doc, dass er dir bitte ein entsprechendes Privatrezept ausstellen möge: Almus/Actavis Dihydrocodein 100x 30mg oder auch gleich mehrere Packungen davon.

Mit diesem Privatrezept kannst du dann in der englischen Onlineapotheke bestellen. Dort bezahlst du dann für die Almus 100x 30mg DHC nur 25€.

Noch günstiger gehts es nicht mehr, das wäre dann bezogen auf 100x 120mg nur 100€ inkl. Versand.

12 Gramm Dihydrocodein für 100€ ist doch ein echter Schnapper und entspricht von der Potenz in etwa 6-8 Gramm Morphin (als Tablette).
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich leider über kein entsprechendes Rezept verfüge, muss ich es mir von einem englischen Onlinedoc verschreiben lassen und der verlangt für seine Dienste nochmal ordentlich Geld.

Somit bezahle ich für 100x 30 mg (unretardiert) immherhin 70€ inkl. Versand, anstatt 25€. Bin also ziemlich nah an den 300€ für 12 Gramm und ebenfalls nur armer Student Wink

Dementsprechend muss ich mir mein DHC einteilen und komme mit einer Packung etwa 4 Monate hin. Hab nur 1,5 Wochen Auszeit gemacht und meine Toleranz von 135mg wieder auf 60-75 mg gesenkt Razz

Normales Codein könnte ich mir zwar weiterhin spottbillig aus Frankreich besorgen, aber irgendwie gefällt mir Codein überhaupt nicht mehr. Hab davon sogar noch ein Paar Packungen übrig und kann damit nichts mehr anfangen. Naja DHC kann man einfach schlecht mit normalem Codein vergleichen.

Hat keinen Ceiling-Effekt, wirkt erheblich länger, stimuliert, geilerer Turn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin