Erstes Mal, ich checks nicht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hast du denn das Kratom genommen/konsumiert?

In Joghurt reinruehren geht ganz gut!
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp mit dem Joghurt,muss ich mal testen .

Habs in O Saft gemischt,durch die Säure hat es sich besser gelöst. Entweder hat mein Magen die Säure nicht vetragen oder es liegt an zu viel Flüssigkeit,oder am Kratom selbst. Da ich die Übelkeit beim letzten Kratom versuch auch hatte,liegt es wohl am Kratom. Immer dann wenn ich diesen Bodyload/Kick / Euphorieflash /Kribbeldingsbums bekomme fängts an,und ich muss mich ca 12 mal übergeben,bis nix mehr geht.
Dann ist das Zeug natürlich wieder draußen.Dann gibt es zwar noch die Entspanntheit usw,die ist auch ganz angenehm,aber eigentlich nehm ich das nur wegen diesem anderen Gefühl. Dadurch werd ich auch so gierig bei dem Zeug.So kenn ich mich eigentlich nicht,aber beim letzten Mal hab ich auch viel zu viel genommen nur deswegen.Diesmal hab ich das nicht,und trotzdem diese elendige Übelkeit. [/quote]
Nach oben
pusher83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Golden Eyes! Smile Ich kenne die Lage in der du dich gerade befindest ganz genau, deswegen war das auch nicht so gemeint,sollte nicht so rüberkommen als wäre ich ein "Moralapostel".Alles okay. Ich hoffe und wünsche dir dabei jedenfalls alles Gute! Wie es auch kommt,ändern kann man sowas eigentlich eh nie von aussen,wenn dann muss es in einem selbst "klick" machen... Wie geht es dir denn zur Zeit? Ich bin nun wieder seit 3 Jahren mehr oder weniger stabil substituiert. Kann eigentlich relativ normal leben,habe "Take Home"muss also nur einmal in der Woche zum Arzt,bekomme dann mein Pola für eine ganze Woche mit. Also kann mann theoretisch auch arbeiten gehen,Sport machen etc... Wäre cool wenn du zurück schreibst wenn du mal Zeit hast! Grüsse Wink
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mache gerade einen Entzug von Oxycodon. Es ist verdammt schwer ! ! Der Entzug von H , ist bestimmt genauso . ! Du solltest lieber zwischen den Tagen des Konsums pausieren . Ansonsten wirst du schnell , ohne H garnicht mehr klarkommen .Verstehe deine Motivation, allerdings ( nach meiner persönlichen Erfahrung) immer nur , wenn " Mann oder Frau " gut drauf ist . Ansonsten kann es voll nach hinten losgehen ! Noch hast du Ardeit und Wohnung . Hoffe für dich , dass es auch so bleibt . Nach 11 Jahren 240mg Oxycodon täglich ( bedeutet :der Körper war an das Oxycodon gewöhnt ) , habe ich einen Epileptischen Anfall bekommen. Als Berufskraftfahrerin , habe ich somit meinen Job verloren ! ! Mit 52 Jahren , schwer etwas Neues zu finden . Du hast deinen noch . Versuche nach Möglichkeit etwas anderes zu finden , auch wenn es schwer fällt . Es gibt viele andere "Sachen " , zum gut fühlen . Wünsche dir , das du nicht in eine Opiat Abhängigkeit kommst ! Liebe Grüße Yes
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey pusher83 Smile

Also bei mir bist du jetzt nicht wie ein Moralapostel rübergekommen:) Und selbst wenn,es war ja auch nicht falsch was du sagst.

Was genau bedeuetet denn substituiert? Also bekommt man dort Ersatzmedizin?
Freut mich das du soweit gut zurecht kommst:)
Mir gehts wieder etwas besser.Die Traurigkeit ist derzeit nicht so zu spüren wie die letzten Monate.
Allerdings hab ich mir vor nen paar Tagen,nachdem mein kratom alle war dann doch wieder Heroin geholt. 2 Kügelchen und heute nochmal 1

Allerdings bin ich mir gar nicht so sicher ob ich davon jemals abhängig werden könnte so wenig Wirkstoff wie da drin ist. Ohne Kontakte bekommt man da nix gutes scheinbar.

Es wirkt ja schon,aber ich hab mir neulich ein paar Safer Use Seiten durchgeschaut und etwas über die Menge die man konsumieren darf gelesen.
Jedenfalls musste ich 4 mal soviel nehmen als auf der Seite empfohlen wurde.
Das Kratom war mir einfach zu anstrengend. Erst diese ungemütliche Konsumform..dann der wiederliche Geschmack.Dann darf ich auch das Haus nicht verlassen da ich mich jeden Moment übergeben könnte.Dann 6 Stunden lang nur übergeben,und nach 30 Minuten war der größte Spaß dann wieder vorbei:) Das Gefühl danach war zwar angenehm aber insgesamt alles viel zu anstrengend.

Wenn du jetzt substituiert bist,heißt das du hast vorher auch Heroin genommen,oder etwas anderes? Und warum hast du damit angefangen? Brauchst du natürlich nicht sagen wenn du nicht möchtest.
Danke für dein Posting und deiner Nachfrage Smile

@alle

Eine Frage hätte ich noch. Wenn ich H nasal einnehme ,dann fangen nach ca 30 Minuten an meine Augen etwas zu spinnen. Ist blöd zu beschreiben es ist manchmal so als ob ich nach oben schauen wollte,so wie jemand der kurz etwas intensiv nachdenkt, und so nach oben blickt.Dabei hab ich manchmal das Gefühl meine Augen bewegen sich plötzlich unkoordiniert in irgendwelche Richtungen. Manchmal ist dann auch so nen kurzer flimmern oder flattern,dann geht der blick wieder so komisch nach oben oder zur seite.Etwas lesen geht teilweiße auch schwer,bzw ist bisschen verschwommen.muss dann 1 Auge zu kneifen,dann gehts besser. Kann es sein das in dem Zeug was ich habe irgendwas drin ist was diese Augenspastik auslöst? Weh tut es nicht,und ich fühle mich auch total "gut" dabei,mir ist das nur jetzt paarmal aufgefallen.

Hallo Yez und danke für deine Nachricht.

Ich wünsche dir das du deinen Entzug meistern wirst.Darf ich fragen weshalb du von Oxycodon abhängig geworden bist,bzw wie du dazu gekommen bist das zu nehmen?Bekommt man das gegen Schmerzen vom Arzt?
Tut mir sehr leid das du deinen Job verloren hast. Vielleicht kannst du ja etwas neues finden. Ich wünsche es dir jedenfalls.

Hast du denn Hilfe für den Entzug gerade?Also privat oder in einer Klinik?
ich hoffe das schlimmste ist vorbei? Fühl dich mal gedrückt, und schön stark bleiben.

Wink
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wurde mal gesagt:Wer einmal leckt,der weißs wies schmeckt. Naja an dem Spruch ist mehr dran als ich gedacht habe...


---------> Das stimmt - nur gibts dann zwei arten von menschen: die einen haben schon verloren und kippen drauf rein und der absturz ist vorprogrammiert - für die anderen is der turn nix und sie greifens nie wieder an...

hat dir denn der H-Turn (gratulation übrigens dass du keins mehr gekauft hast - obwohl craving - is echt ne riiiieeeesen leistung!) gefallen?

lg
M
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Insekt.Hast du mein Posting denn gelesen oder so?^^ Danke für die Glückwünsche.Leider nicht gerechtfertigt. hab mir ja Kratom geholt, 100 g alle gemacht, und eine Woche später wieder heroin geholt, und heute nochmal. Also ist das bisschen anders gelaufen wie es vorgeschlagen wurde
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi golden,

sry, falls das jetzt etwas strong kommt, aber den Eindruck einer 29jährigen Frau, die mit Job,Tier etcpp im Leben steht, machst du nicht gerade.
Du wirkst eher total naiv , so Alice im Wunderlandmässig,

Du hast (nebenbei) deinen Bruder erwähnt, ist er an den Folgen des Kokainkonsums gestorben?
Dann wäre für mich deine Verbindung zu harten Drogen noch am ehesten nachzuvollziehn.
Du sagst du bist traurig.

Ok, ich versuche nur zu verstehen, warum eine erwachsene Frau H konsumiert.

Bei deiner Naivität und Hilflosigkeit möchte man dir förmlich die Hand reichen, um dich vor weiterem Blödsinn zu bewahren, doch stecken in dir vermutlich andere Qualitäten, die hier allerdings nicht an die Oberfläche kommen.

lg
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ golden eyes

ooooohhh hm das dürft ich dann wohl überlesen haben.
dass du Kratom nochmal bestellt hast hab ich schon gelesen aber das is ja im Vergleich zu H ein Kindergeburtstag - blöd is halt nur der H-mäßige Turn, den der Affe dann gern immer wieder zum Frühstück möchte...

Hab nur nicht gelesen, dass du nochmal H gekauft hast...

Wie schätzt du dich denn selber ein? Glaubst du, dass du heftig reinkippen könntest oder könntest du dir vorstellen, es nur ab und zu mal zu nehmen...bzw. wie schauts denn Kohlemäßig bei dir aus? Besteht die Gefahr, dass du so viel Kohle hast, um dir ggf. jeden Tag ein Gramm zu kauffen?

Denn das wär dann scheiße, weil du dann leicht die Kontrolle verlieren kannst.

Aber poste bitte in dem Thread hier weiter, wies dir in der nächsten Zeit damit geht...

Dir wird ja wahrscheinlich nicht entgangen sein, dass jeder, der auf das Scheißzeug reinkippt irgendwann in der Substitution endet und dann ist eh schon der Sanktus drauf für dein weiteres Leben...

Poste, wenns dir scheiße geht und du eventuell die Kontrolle verloren hast oder wenn du Rat brauchst, vielleicht können wir dir, die mehr oder weniger "alten Hasen" helfen, da wieder rauszufinden oder dir Tipps geben, was du am besten machen solltest Smile

lg
M
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Golden Eyes , habe als Schmerzpatientin , nach allen ( " normalen Medikamenten " ) Oxycodon vom Arst legal bekommen . Ist bisher das erste was wirklich schmerzfrei macht . Leider auch abhängig! Was mich allerdings nicht groß gestört hat . Da es mir mit den Oxycodon seht gut ging . ( bis zum Epi-Anfall ) . Nach meiner Erfahrung, müssen die Schmerzen nur stark genug sein, dann gibt es als letzte Möglichkeit Opiate . Meine Neurologin , wollte mich in eine Klinik zum Entzug einweisen . Da bekam ich voll Panik . ( was man hier so mitkommen, in einer Klinik, einen Entzug machen ) . Meistens Gift es Medikamente, die dann auch abhängig machen. Bin dann zu meinem Hausarzt ( ein richtig guter) , er macht mit mir den Entzug. Wir haben zusammen, einen Dosis - Plan erarbeitet. So bald ich Probleme bekomme, ist er sofort für mich da 👍😃 . Vor 2 Wochen Hatte ich noch 80-80-80 mg Oxycodon, jetzt 60-0-80 mg , ab Morgen 60-0-70 mg , für eine Woche , dann weiter runter. Wünsche dir ein erholsames Wochenende, liebe Grüße Yes
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht naiv. Ich bin 29,eine Frau mit Arbeit und Wohnung.

Wenn das anders rüber kommt dann mag das schon Möglich sein,jeder hat ne andere Wahrnehmung.Aber dennoch frage ich mich weshalb ich naiv wirke? Oder weshalb es zu ner 29 jährigen mit Arbeit und Wohnung nicht passt mit H anzufangen.Ich denke die Gründe hierfür sind ganz,ganz andere als bloße Naivität.
Ich bezweifel stark das es prinzipiell nur naive Menschen ohne Job und Arbeit sind die mit Heroin angefangen haben..

Was ich bin,ist traurig,erschöpft und schwach. Ich erledige meine Angelegenheiten dennoch bisher vorbildlich und verdiene auch genug Geld.
Ein Gramm pro Tag kann ich mir aber wahrscheinlich nicht leisten.
In meinem Kopf hat sich ein "ist mir egal" Schalter aktiviert, und ich weiß absolut dass das böse enden kann.Ich weiß das ich Hilfe benötige,hab aber keine. Mir ist bewusst das man sich Hilfe suchen kann,nur ist das mit meiner derzeit schwachen und meiner "ist mir egal" Einstellung nunmal schwer möglich.

Ich bin immerf allein durchs leben gegangen,von klein an. Ich weiß das man oft kämpfen muss, und Entscheidungen zu treffen hat,und ich weiß das mich niemand auffängt wenn ich es mal brauchen sollte.Umso wichtiger war es immer stark zu sein,und keinen Mist zu bauen.Hab ich bisher gut,aber zu oft machen müssen.,ich kann nicht mehr.

Ja mein Bruder ist an den Folgen seines Kokainkonsums gestorben.

@ Insekt Ja ich würde dir deine Frage gern beantworten,aber im Moment sehr schwer. So wie es im Moment läuft werd ich wohl darauf kleben bleiben.Mir gefällts gerade schon sehr gut.Gibt mir alles was ich gerade gut finde,nur das schwindelgefühl ist bisschen beängstigend gerade. Leicht nerviges zittern irgendwie.Naja geht hoffentlich gleich wieder weg.

Musste mich vorhin dann doch übergeben leider. Allerdings nicht so schlimm wie bei Kratom,einmal richtig und ruhe war.bei kratom ging das ja den ganzen Abend
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

ok
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

@yez:) Danke für deine Antwort.Ich frage mich gerade ,wenn du jetzt von diesem Schmerzmittel entziehst...was ist dann mit deinen Schmerzen?Sind die aktuell nicht mehr vorhanden,oder hast du da bereits andere Alternativen die keine Sucht erzeugen?

Ich hoffe du kommst da gut raus. Smile
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2016 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ Insekt Ja ich würde dir deine Frage gern beantworten,aber im Moment sehr schwer. So wie es im Moment läuft werd ich wohl darauf kleben bleiben.Mir gefällts gerade schon sehr gut.Gibt mir alles was ich gerade gut finde,nur das schwindelgefühl ist bisschen beängstigend gerade. Leicht nerviges zittern irgendwie.Naja geht hoffentlich gleich wieder weg.

Musste mich vorhin dann doch übergeben leider. Allerdings nicht so schlimm wie bei Kratom,einmal richtig und ruhe war.bei kratom ging das ja den ganzen Abend


@ golden eyes:

----> ich hoffe, dass mit dem Naiv sein war nicht an mich gerichtet?

...kein Problem - antworte wenn du dich danach fühlst...also als naiv würd ich dich auf keinen Fall bezeichnen - ich hab schon Leute kennengelernt, die haben erst mit 37 oder so mit den Scheißdrogen angefangen, also hat das mit dem Alter gar nix zu tun...bei den meisten ist es halt der Fall, dass sie schon in jüngeren Jahren damit anfangen...

Ja genau das was du da beschreibst, dass dir das H alles gibt, was du brauchst, ist ja das HEIMTÜCKISCHE an speziell dieser Droge! Das H spielt dir ne Welt vor, die es nicht gibt und diese Welt ist halt meitens wunderschön...

Also bitte pass auf dich auf, dass, wenn du es schon nimmst, wenigstens halbwegs die Kontrolle darüber hast und nicht anfängst, Leute auszurauben oder Kredite bei der Bank aufzunehmen oder anfangen zu spielen oder so...

Ich würd dir empfehlen, wenn sich dass im nächsten halben jahr nicht ändert - also wenn du wirklich drauf hängen bleibst und abstürtzt, dass du zu nem Arzt gehst, ihm ein Problem schilderst und dich substituieren lässt -- je nachdem, wie stark dein Craving dann ist, kannst du ja dann das geeignete Submittel wählen - aber dein Arzt wird dich dann sicher gut beraten...

Wär auf jeden Fall sehr schade, wenn du dein Leben dieser Substanz übergibst... versteh mich nicht falsch, ich will hier nicht als Großvater-Super-Guru und Allwissender auftreten - ich erzähl lediglich davon, wie es bei 95 % dann weitergeht, wenn sie auf H reinkippen - und das verläuft dann leider nicht so prickelig...

hast du WIRKLICHE Freunde, denen du dich anvetrauen kannst mit deinem Problem oder irgendjemand anderen? Vielleicht könnte dir das ja helfen...

ich weiß - schlimme Schicksalsschläge sind nun mal scheiße - hab selber genug davon gehabt - und da stürtzt man sich halt dann leider meistens in ne andere Realität, um dem zu entschwinden...

lg
Mücke
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2016 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: Das man bei H am Anfang kotzen muss, ist völlig normal!

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin