Gruß an den Herren in weiß..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann weißt du eh was ich meine...ich bin auch Musiker.
Spiel Gitarre in ner Viking Metal Band, und bin noch Sänger/Gitarrist bei ner Zwei-Mann-Akkustik-Band ----> aber Indie, grunge und punk im stil der Neuziger Smile

lg
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Und zum Heidentum: ist ja eigentlich keine wirkliche Religion im Sinne von Christentum, Islam, Judentum und Buddhismus... weil es im Heidentum keine Art von Propheten gab, der eine Art Bibel zusammengeschrieben hat.
Das Heidentum symolisisiert einfach gesagt die Verbundenheit zur Natur...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, gute Musik ist wichtig.
Habe mit 16 mit Bass u Drums angefangen,halt die üblichen Sachen, Hendrix, Santana, Punk, Blues ziemliche Bandbreite, heute mit 53 ne kleine Kombo mit Cool Jazz und Blues.

LG N
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

oooooh ja - Jazz und Blues sind die Königsdisziplinen natürlich - find ich cool dasste so ne Mucke machst. Mit 56 haste ja auch schon ganz schön was aufm Buckel Smile Die Stratus von Billy Cobham is einer meiner absoluten FavoritePlatten... Smile oder Johnny Cash natürlich - is zwar CountryRocknRoll aber scheißegal...der Typ is einfach n Meister Smile

Wirklich mit nem Lehrer gelernt hab ich nur drums - mit 12 angefangen bis ca. 18 - hab dann mitte der Neunziger vier Jahre in ner verhältnismäßig bekannten Hardcore/Punkband drums gespielt. Bass und Gitarre hab ich mir selber beigebracht. Mit 15 sowas damit angefangen.

Hab dann als ich mal Geld brauchte meine drums verkauft und jetzt spiel ich sowieso nur mehr Gitarre und singe (und sollt eigentlich seit nem halben Jahr in ner StonerRockBand Bass spielen, die vor ca. 10 jahren ziemlich was aufm Kasten gehabt haben - aber die Typen schaffen es nicht, mal ne Probe zu starten. Sie haben mir die Tabs von ihren Songs gegeben - die hab ich dann in paar Monaten gelernt und jetzt wart ich bis die Band wieder was startet...)

tja wie du schon sagtest - gute Musik ist extrem wichtig...ich versteif mich auch nich auf irgendne Richtung - es gibt für mein Befinden von jeder Musikrichtung was brauchbares Smile
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry - 53 - vergib mir! Laughing
Nach oben
Nikotiner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen glaube ich auch das Insekt ist ist hel, helrunar und keine Ahnung wie er sich noch genannt hat. Echt traurig, dass man hier die Trolle nicht aushungern lässt.
Don't feed the Troll!

LG

--------------------------------------------------
Diese Nachricht wurde mit einem iPhone gesendet.
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ach komm schon Ratte/Ameise/Nikotiner - was soll denn das jetzt wenn ich und Nebu uns jetzt wieder vertragen?

Musste das jetz wieder aufwiegeln? - konntest es nich lassen wa?

Und ich geb zurück: Don't feed the rat! Evil or Very Mad

bussal
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2016 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Und WENN hier irgendwer mit 20 accounts TROLLT, dann bist DU das mein Freund!

Ich finds ehrlich gesagt jedesmal ne Schweinerei, wenn gerade Du jemanden dazu bezichtigst, Dinge zu tun, die niemand hier macht, außer du River/Ratte/Ameise/NIkotiner usw usf... du verarschst und verhöhnst JEDEN hier im Forum! und selbst mir, der nur bisschen was über ne Woche hier ist, gehts mir total aufkm Keks...wie wirds da wohl Anderen gehen, die sich vielleicht schon seit Jahren mit dir rumschlagen müssen...

Hast du echt nix anderes den gazen Tag zu tun, ausser in Foren (denn ich denk mal, dass du in vielen verschiedenen Foren unter wieder anderen nicks unterwegs bist und nur Müll postest) Blödsinn zu verzapfen und den Leuten aufm Geist zu gehen?!

Such dir doch mal ne Arbeit, oder ne Frau, oder eventuell sogar sowas wie HOBBIES - dann nützt du deine Zeit vielleicht sinnvoller?!


ps.: ich weiß, ich sollte den Troll nicht füttern und auf seinen Scheiß nicht reagieren, aber irgendwie konnte ich jetzt nicht anders...sorry! Twisted Evil
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2016 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

AAAAAAlso:

Ich hab mir jetzt mal ne Stunde Zeit genommen, und alle Beiträge der letzten 6 Monate von diesen drei "Herren" durchglesen:

1. Hab ich da einige GEWALTIGE Unterschiede rausgelesen - was die Lebensgeschichte angeht - ein paar Sachen sind allerdings ähnlich bzw. fast gleich - aber dennoch unterschiedlich...

2. Diese drei nicks sind meiner Meinung nach wirklich ein und die selbe Person - da der Typ unter jedem nick die gleichen Fragen, Antworten, Ratschläge etc etc gegeben hat.

3. Scheint der Mann ziemlich verpeilt zu sein, wenn man seine Rechtschreibfehler und Ausdrucksweise betrachtet.

4. Hat er nur in Kleinschrift geschrieben - unter allen drei nicks. ICH hingegen verwende - so wie ichs in der Schule gelernt hab - Klein- UND Großbuchstaben.

5. Dass der Mann sich ebenfalls für die Wikinger interessiert und auch ne tyrannische Frau gehabt hat flasht sogar mich das könnt ihr mir glauben! Rolling Eyes

6. Fazit: man könnte wirkich durchaus den Verdacht hegen, dass ich dieser nick bin, ich bins aber nicht!

Und biiiiiiiiitte glaubt es mir! Smile


lg
Mücke
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2016 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

hab noch vergessen, dass er

7. Auf Pola war/ist und ich auf Substitol

8. Er zuerst Oxazepam bekam, dann auf Diaz umgestellt wurde (und anscheinend zu wenig - bei 70 (!) mg!)...ich hingegen bin seit ner Ewigkeit auf 50 mg Diazepam eingestellt bin.

9. Er eine ÄrztIN hat und ich einen Arzt!

10. Die SMVs unterscheiden sich. Er hat zwei mal Tabletten und Alk (Whiskey) genommen...Ich hab EIN mal Tabs und Alk (Weinbrand) genommen und beim zweiten Mal hab ich mir eine Überdosis Substitol gespritzt...


... so ich glaub jetzt hab ich alles Laughing

lg
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Obelix,

bevor Dein Thread " runter rutscht " Rolling Eyes

Wie läuft es mit dem Baclofen? Wie geht es Dir?

Liebe Grüße von Lämmi
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmi und danke der Nachfrage,


Baclofen hat bei mir eine Wirkung, die ich bezüglich des Alkoholkonsums als positiv bewerten kann, wenn psychisch gesehen auch anders. Auf Alk hatte ich ja schon lange kein Bock mehr, und seitdem der Druck diesbezüglich nachlässt, Baclofen sei Dank, muss ich (leider?) feststellen, dass ich eigentlich gar nicht aufhören will zu rauschen, will -noch nicht- komplett abstinent sein.

Heisst: ich pfeife mir gelegentlich, in Maßen andere Dinge rein.

Ich nehme es als Bedarfsmedikation, und nicht wie von der TK verordnet in täglicher Dosis. Ich sammel den Rest für meine bald anstehende Homeless Tour, ich bekomme die Dinger ja kostenfrei, und da werde ich mit Sicherheit nicht so oft die Möglichkeit haben auf "Schleichwegen" dem Alkohol entsagen zu können, wie hier in der Stadt. Dann lieber Baclofen auf Vorrat haben, als im Suff in Wald und Flur abzuschmieren.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Obelix,

na das ist doch mal was fast positives! Ich drücke die Daumen!

Darf ich fragen, musst-wenn Du nicht magst- nicht antworten, was Du zum Rauschen benutzt?

@ Praxx: verträgt sich Baclofen mit Methadon und darf das jeder Dr.verordnen?

Danke !

Liebe Grüße von Lämmi
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:

Baclofen hat bei mir eine Wirkung, die ich bezüglich des Alkoholkonsums als positiv bewerten kann, wenn psychisch gesehen auch anders. Auf Alk hatte ich ja schon lange kein Bock mehr, und seitdem der Druck diesbezüglich nachlässt, Baclofen sei Dank, muss ich (leider?) feststellen, dass ich eigentlich gar nicht aufhören will zu rauschen, will -noch nicht- komplett abstinent sein.


Moin Obelix Wink,

schön das du schon mal einen kleinen Bericht zum Thema geschrieben hast,
nur verstehe ich den Satz nicht richtig,
also meinst du, das der Alk dich so runter gezogen hat,
das du ihn verflucht hast, und jetzt wo du daa Baclofen nimmst,
geht es dir so gut, das du wieder Lust auf Alkohol bekommen hast,
richtig verstanden? Shocked Confused
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

das insekt hat Folgendes geschrieben:
oder Johnny Cash natürlich - is zwar CountryRocknRoll aber scheißegal...der Typ is einfach n Meister Smile


Schon, eindeutig! Und Pagan-Metal mag ich auch, v.a. Finntroll! Cool

Hallo @Laemchen! Smile
Baclofen darf jeder Arzt verschreiben, ist kein BTM, nur rezeptpflichtig Smile

LG, Django
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin