hab gerade mist gebaut

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2016 21:23    Titel: hab gerade mist gebaut Antworten mit Zitat

hey leute!

ich weiß, nach 20 jahren sollte man sich eigentlich intelligenter anstellen, aber ich hab gerade nach dem heftigsten streit mit meiner freundin meine poladosis für morgen gesoffen. eigestellt bin ich auf 55.

ich hab mich durchgegoogelt und da steht überall pola hat ne HWZ von 24 is 36 stunden. aber was irgendwo steht und realiät ist, sind ja manchmal zwei paar schuhe.

jetzt meine frage: kann es sich ausgehen, dass ich bis montag 8 uhr durchkomme? das waren dann genau 36 stunden.

eventutell kann mir praxx ja da mit ner antwort weiterhelfen?!

und bitte bitte bitte keine moralvorträge - ich weiß selber dass das ne saublöde aktion war. aber ich müssts halt wissen, damit ich weiß, ob ich morgen auf platte gehen muss und mir was besorgen muss weils mir sonntag nacht dann die ohren aufstellt oder ob es sich ausgeht mit der polawirkung von angeblich 36 stunden...

danke
C
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2016 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das reicht bis Montag Mittag locker aus.
Ich kann 2 Tage ohne Pola und am 3.Tag geht es mir immer noch gut. Also keine Panik! Alles ist gut solange du dich nicht rein steigerst.
Fülle Wasser in dein Pola Gefäß und das nimmst du morgen früh. Dein Körper "denkt" das ist das Pola.
Wie gesagt bis Montag reicht das locker!
lg C.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2016 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

jeder mensch ist anders ich bekomme 12ml pola und wenn ich das trinke bin ich morgens schon leicht affig,am 2. tag ohne pola lauf ich schon die wände
rauf!aber einen tag übersteht man immer!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2016 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

du kommst auf jeden fall durch, egal was da kommt!

pola soll ja länger halten, als metha aber wie vittorio schon sagt=> jeder mensch ist anders und jeder mensch empfindet eben auch anders!

bleib einfach kewl und verbeiss dich nicht so in den vorfall. je mehr du dir n kopp darüber machst, desto affiger wirst du wahrscheinlich!
dauert nicht mehr lang und montag is und dann wirds für dich wieder richtig schön warm;)

graham
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2016 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da meine Patienten immer wieder mal - vor allem am Wochenende - eine Vergabe ausfallen lassen, gehe ich davon aus, dass zumindes die keine Probleme mit der Wirkdauer haben.
Wenn du an einem Tag die doppelte Dosis nimmst, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass du den Sonntag gut überstehen wirst und die Vergabe am Montag ohne Affen erreichst.

LG

Praxx
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2016 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fehle auch andauernd, noch keine Woche gehabt wo ich nicht mindestens einmal, meist aber zwei drei mal fehle,
aber nicht weil ich auskomme, sondern Beikonsum habe und mir den Weg zum Arzt sparen will,
ausserdem soll der Assi auch nicht zu viel an mir verdienen Laughing
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2016 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

JP: Das ist doch echt Mist! Du solltest aus der Substi raus gehen. Jemand anders kann den Platz wahrscheinlich besser gebrauchen.

lg Caro
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2016 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Haben noch reichlich Plätze frei, von 150 sind gerade knapp 100 belegt Laughing

Sind hier nicht auf den Dorf wo jeder einen Platz braucht, glaube wenn Berlin eines nicht fehlt dann Substitution Plätze Laughing

LG.JP
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2016 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn jp nicht jeden tag dahin dackelt, bedeutet das ja nicht gleich, dass er das substitut nicht braucht!
wenn er damit klar kommt, ein oder zwei tage nichts zu nehmen, bzw. dann beikonsum hat; so what?! wenn sein doc das hinnimmt, haben wir bestimmt nicht zu entscheiden, dass ein anderer geeigneter für seinen platz ist! egal wieviele plätze da frei sind oder auch nicht!

ich war immer schon so ~15-16 std. nach der einnahme äffig und da hat auch kein arzt ernsthaft mit mir drüber geredet. da hieß das, ich solle mich doch erstmal daran gewöhnen oder das ich nur mehr will, um mich abzudichten...

scheiss substitution!


graham, der sich jetzt erstmal mit nem schultüten grossen jolly substituiert Rolling Eyes
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2016 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute!

danke für eure antworten! ich bin jezt echt beruhigt...war auf jeden fal ne saublöde alktion die ich so schnell nicht mehr machen werde.

aber wenn osgar praxx und auch andere user ssgen, dass ich auf jeden fall durchkome, dann beruhigt mich ds sehr Very Happy

also dann, danke nocmal
C
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2016 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

nur falls es wen interessiert, bin locker durchgekommen.

um 7:45 bin ich leicht affig geworden, aber ich glaub, das war eher psychisch, weil ich gewusst hab, dass die apo gleich aufmacht. und sofort nach einer sekunde, nachdem ichs getrunken hab, war der affe weg. und ich glaube kaum, dass polamidon innerhalb von einer sekunde zu wirken beginnt Laughing

ich glaub, man komt locker 40 stunen durch, ohne dass was is.

danke fauf jeden fall dass ihr mich gesten beruhigt habt Cool

liebe grüße
C
Nach oben
Nachtschattengewaechs
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2016 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist jetzt zwar schon 6 Tage her, ich wollte aber nochmal was ergänzen: man muss bedenken: du hast ja die doppelte dosis an dem einen tag genommen, dann hält das Pola-Polster auch länger. Und normalerweise kommt man auch ganz gut durch ohne doppelte dosis. Finde so Tage immer etwas anstrengend und morgen gehts mir dann auch nicht soo toll aber als affen kann man das noch nicht bezeichnen.
Ich hab mir mal als ich 1 tag verschlafen hatte in der nacht meine letzte halbe diazepam genommen weil ich mir einbildete mir gehts so schlecht. Dadurch hab ich dann den 2. Tag verpennt (und das war am wochenende wo hier auf der straße kaum was zu kriegen ist) und am zweiten tag, vorallem in der nacht und am Morgen dann gings mir schon ordentlich mies. Das passiert mir nicht mehr^^
Lg
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt da hast du recht. bin auch ohne probleme locker bis montag durchgekommen...

und es ist manchmal wirklich so wie du beschreibst, wenn du nicht daran denkst, brauchst dus auch nicht. das war echt schon ein paar mal bei mir. also die psyche spielt bei der sub mindestens 50 % eine rolle.

gruß
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab letztens morgens mein Pola vergessen und konnte es dann erst abends nehmen. Ich hab es schon ganz schön gemerkt. Zuckerwerte sind unglaublich hoch gegangen, Hitze und Kälteschübe und keine Konzentration mehr gehabt.

Ich bin gerade am überlegen ob ich hoch gehe, weil ich generell an abends leicht affig bin. In der Woche gehts, da nehme ich morgens gegen sechs mein Pola. Nur sm Wr ist es Mist, ich muss zur Zeit Samstags und Sonntsgs zur Vergabe u die ist erst halb elf. Mein Arzt möchte jetzt das alle Take Home Patienten Samstags u Sonntags kommen. Warum auch immer...
Das merke ich ganz schön.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Phil78 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab letztens morgens mein Pola vergessen und konnte es dann erst abends nehmen. Ich hab es schon ganz schön gemerkt. Zuckerwerte sind unglaublich hoch gegangen, Hitze und Kälteschübe und keine Konzentration mehr gehabt.


Als ich auf 6ml Pola war, habe ich es zweimal vergessen in der Apo früh zu holen. Hatte gerade mein Studium angefangen und war ziemlich im Streß. Saß dann abends 20 Uhr in der Spätvorlesung und plötzlich überkam es mich: Kältewellen, Schwitzen,... Da fiel mir ein, dass ich mein Pola nicht geholt hatte. Ab da war es dann aus. Hätte es bestimmt irgendwie bis zum nächsten morgen ausgehalten, aber der Kopffick war doch sehr krass.

Als ich mit meiner Poladosis runter ging, hat es dann ab ca. 2ml definitiv keine 24h gereicht, oft hatte ich nach 8-10h schon erste Symptome (Kälte,...)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin