Ecstasy - Persöhnlichkeit spüren?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gottvergibuns0611
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2016 22:51    Titel: Ecstasy - Persöhnlichkeit spüren? Antworten mit Zitat

Kurz vorweg: ich nehme Ecstasy nun schon knapp eineinhalb Jahren.
Meine Erfahrungen zu dem Thema sind demnach nicht sehr vielversprechend. Jedoch habe ich eine Frage, an dieses Forum & an die Menschen, die schon häufiger Kontakt damit hatten, als ich.

Ich schildere euch mal kurz, was mir passiert ist.
Man meint ja immer, die ersten Male in denen man diese Pillen schluckt, sollen enormeGlücksgefühle in einem freigesetzt werden & es stimmt. Bei meinem ersten Mal, hat es erst nach 3 1/2 Stunden geschoben ( was daran lag, dass es Supermänner waren & ich recht klein & dünn bin). Diese Wirkung war sehr unnormal & ich wusste nicht recht damit umzugehen, daher hab ich es einfach genossen. Im Laufe des Abends/ der Nacht hatte ich aus einem Augenwinkel eine verschwomme Gestalt wargenommen. So etwas wie ein Schatten, aber immer wenn ich hinsah, könnte ich nichts erkennen. Ich teilte dies meinen zwei Freunden mit. Der eine nahm schon länger Drogen & erklärte mir, dass das normal sei. Also fand ich mich damit ab.
Beim zweiten Mal jedoch (mit den selben Dingern, wovon ich beide Male nur eins nahm) passierte es nochmal. Ich sah die Gestalt eines Jungen, die immer mehr Form annahm, bis ich das Gesicht erkennen konnte. Es war ein Freund von mir, den ich zu dem Zeitpunkt über 2 Jahre kannte, jedoch nichts mit ihm zutun hatte. Ich sagte zu meinen Freunden, wen ich dort erkenne & mein einer Kumpel, der ihn kannte, da sie im selben Ort wohnten, wimmelte wieder diesen Gedanken ab.

Jetzt kommt das ungewöhnliche an dieser Geschichte. Ich bin mit diesem Jungen nun fast ein halbes Jahr zusammen & zu dem Zeitpunkt, wo ich ihn glaubte gesehen zu haben, war er einfach nicht mein Typ. Ich hätte mich niemals in ihn verlieben können & ihm ging es genauso.

An Silvester diesen Jahres , wo wir mit den Freunden meines Freundes & meinen Freunden aus meiner 1.&2. Nacht reinfeierten (auch auf Ectasy & Amphetamine), kam dieses Thema wieder auf. Ich erzählte den Freunden meines Freunden was ich damals gesehen hätte & niemand wollte mir glauben. Bis die zwei bestätigten, sich daran zu erinnern, dass ich ein halbes Jahr vorher, bevor wir zusammenkamen, ihn gesehen hätte in dieser Nacht & seinen Namen gesagt hätte. Er ist meine grosse Liebe & noch heute frag ich mich, ob das möglich ist.

Ich kann mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass er es war, den ich in dieser Nacht gesehen habe. Zu diesem Zeitpunkt hatte auch mein Kumpel aus der Nacht keinen Kontakt zu ihm, sie kannten sich nur flüchtig.
Nachdem ich dann den Kontakt zu meinem Kumpel aus der Nacht abgebrochen hatte, fingen die beiden (mein jetziger fester Freund & mein Kumpel) an gemeinsam zu chillen & mein Freund kam das erste mal in Kontakt mit Drogen.
Einige Zeit später nahm ich den Kontakt zu meinem Kumpel wieder auf & bin somit mit meinem Freund, nach 2 Jahren wieder in Kontakt getreten. Wir hätten niemals gedacht, uns auf Anhieb so gut zu verstehen oder gar jemals zusammenzukommen.

Jetzt meine Frage an euch : hattet ihr schon mal ähnliche Erlebnisse, eine Person in so einer Nacht wahrzunehmen, ohne dass sie da war ? & klingt es für euch einigermaßen plausibel, dass man diese Gestalt erkennen kann? Ich weiß es klingt unrealistisch, genau die Person zu sehen, mit der ich jetzt zusammen bin. Auch wenn ich zwei Jahre lang keinen Kontakt zu ihm hatte.

- & nebenbei, tut mir leid, wenn es ein wenig unverständlich formuliert ist oder der Beitrag in der falschen Katerogie ist. Es ist mein erster Beitrag.

LG ☺️☺️[/list]
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2016 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

pfff, es gibt soviel nicht erklärbare, schräge, unglaubliche und was-weiß-ich für geschichten, die mensch so im laufe des lebens erlebt.
vielleicht ist da was dran, vielleicht wollte der holy smokey deinen ritter der zärtlichkeit ins rechte licht rücken, damit du ihn erkennen kannst, bla, laberschwitz und viel getröt.
vielleicht ist das ganze aber auch nur zufall + schlechtes licht + drogengeschwängertem hirn, maybe und man sollte dem nicht allzu viel aufmerksamkeit beimessen?

vielleicht hat das alles ja einen tieferen hintergrund aber lass es den doch auch einfach mal haben und freu dich, dass du die liebe gefunden hast! drinne rumbohren ist nie gut, es sei denn, man ist journalist oder kriminalist und das bist du doch nicht oder?!

und tu dir selber den gefallen und lass die pillen weg. ich weiß, dass e's ne schöne sache sein können aber sobald da ne regelmäßigkeit eintritt, geht das ding nach hinten los aber das weißt du sicherlich selber?!

greetz
graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin