Taugt Baclofen zur Opioidentwöhnung ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

oxy moron hat Folgendes geschrieben:
Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
[...]Ich werde berichten wie Backofen bei mir wirkt.[...]


@Mohandes
Eine häufige Nebenwirkung soll starkes Schwitzen, gefolgt von Hautrötungen sein Wink *I am very sorry, but couldn’t resist!*

@Oxy ... haha, DER war gut, erst beim zweiten lesen ist der Groschen bei mir gefallen! No need for sorry - bei der Vorlage Very Happy. Dann also besser Mikrowelle ...

LG Mohandes
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Baclofen hört sich ziemlich kompliziert an, also bleibe ich dann doch lieber beim alt Bewährten. Ich nehme gelegentlich meine 1-2 mg Alprazolam und damit komme ich prima zurecht. Die Verfügbarkeit von Benzos ist ja glücklicherweise sehr leicht und preiswert.

Alprazolam ist für mich aktuell das beste Benzo und hat genau die richtige Balance aus Wirkzeit, Sedierung und Euphorie. Man kann unglaublich produktiv und gesellschaftstauglich damit sein.

Bei Diazepam stört mich dieser starke Hangover am nächsten Tag und die ewig lange HWZ. Außerdem steigt die Toleranz beim Alprazolam so gut wie nicht an, während ich bei Diazepam schnell mal bei 40-50 mg bin.

Aber keine Angst, denn ich hab mich gut im Griff und kenne meine Grenzen. Schließlich leide ich nicht unter einer Angststörung, sondern genieße nur diese Leichtigkeit und Unbeschwertheit unter Benzoeinfluss.

Nochmal: Ich konsumiere keine Drogen um Probleme zu kaschieren, sondern genieße lediglich deren bewusstseinsverändernde Wirkung aus meine Psyche.

Noch eine Woche und dann kann ich die Benzos wieder ganz weglassen, weil meine Opitoleranz dann wieder bei 0 ist Wink
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gaucho & Co.

Nur zur Interesse - sind in Deutschland die Benzos am Schwarzmarkt wirklich so billig? Ein bekannter Deutscher von mir hat mir gesagt, dass ein Streifen Diaz 5 euro bei euch kosten?!

Bei uns kosten 10 Stück Diaz 15 euro. Oxa und Lora schon 20, Flunis bis zu 80...nur die Rivotril bekommst du 100 Stück für 30 Euro weil die fast keiner will weil sie so schwach sind...

Aber jetzt ist es bei uns eh aus mit den Flunis...gibts ab nächstes Monat nicht mehr...war letztens auf Platte und da haben sie für 2 (!) Stück 60 euro verlangt - und die Leute habens echt gekauft auch noch - da scheiß ich doch drauf bevor ich für 2 Flunis 60 ocken ausgebe...da hab ich doch mit nem halben Streifen Lora um 10 euro den selben Effekt wie von lächerlichen zwei Flunis...

lg
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Gaucho,
habe Deine Überlegungen zur Gestaltung Deines zukünftigen Lebensweges interessiert gelesen – und wenn ich Dir das dazu schreibe, was ich wirklich denke, würde ich berechtigt mal wieder gesperrt. . . lasse ich also und versuche, wertschätzend auf Dich einzugehen - SEUFZ!

Du schreibst: „Und wenn schon, dann entgleitet es mir eben. Was ist so schlimm daran?“ Da beziehst Du Dich auf Caros Warnung, dass Du bereits viel zu weit in der Sucht steckst und es nicht wahrhaben möchtest. . .

WIE ALT BIST DU NOCHMAL? Ein JUNGER pubertierender Teenager würde sagen: „PECH!“ oder hammerhart: „DEIN PECH!“ Aber dann ginge es um so fundamentale Dinge wie das Zudrehen der Zahnpasta-Tube im gemeinsamen Badezimmer. . . und nicht, wie Mohandes richtig erwähnte, um das Einweg-Ticket zur Morphinisten-Karriere!

Du schreibst SEHR ABWERTEND, dass sich Deine Erzeuger bis zur Selbstaufgabe und Erschöpfung um die finanzielle Absicherung Deiner Familie kümmern nach einer Durststrecke als Harzer. . . Die konservativ denkende Minderheit würde das „verantwortungsvolles Handeln gegenüber den Kids“ nennen – natürlich verstehst Du nicht, warum man sich so wenig egoistisch verhält, wenn das Leben für Deine Eltern ganz offensichtlich nicht mehr entspannt und spaßig ist.

Wenn Deine Erzeuger nicht gerade masochistisch veranlagt sind und während der Arbeitslosigkeit Entspannung und Glück kennengelernt haben, sollten sie wohl versucht haben, den Wert des Wortes „Verantwortung“ zu leben! Um dieses Opfer zu würdigen, wirst Du noch einige Jahre intensive Entwicklung brauchen. . . falls Du jemals an den Punkt kommen solltest. Und ganz ehrlich, Gaucho, wenn Du es vermeiden kannst, Dich bis zu dem Punkt zu entwickeln, dann lass es – das macht tatsächlich keinen Spaß - es befriedigt und beruhigt nur!

Da Du die Entscheidung Deiner Erzeuger, für ein gesichertes finanzielles Umfeld für ihre Kids und sich zu sorgen und dabei auf eine Menge zu verzichten, selbst so wenig zu schätzen weißt, gehe ich einmal davon aus, dass Du nicht mehr zu Hause wohnst und auch finanziell nicht von Deinen Eltern abhängig bist, also, dass sie auch für Dich "malochen".

Du hast also eine unabhängige Einnahmequelle zur Verfügung, die Dir ein stressfreies Leben und unbeschränkten Konsum qualitativ hochwertiger „Substanzen“ dauerhaft, also bis weit über das Rentenalter hinaus, ermöglicht – und da sich die Toleranz bei den „Substanzen“ nun einmal zwangsläufig einstellt, auch langfristig entsprechende Versorgungssicherheit bietet, weil – Du schreibst es ganz oben – „So what, wenn es zu einer allumfassenden Abhängigkeit kommt!“

Ganz ehrlich, Gaucho, wenn sich die Parameter für Dich so perfekt anbieten, würde ich an Deiner Stelle auch ein tiefempfundenes „Scheiß auf die Norm!“ brüllen und mit Hurra in das „Paradies“ schlittern . . . und drin bleiben!

Bitte sei so lieb und halte uns Loser über Deine Erfahrungen im Paradies auf dem Laufenden. . . es gibt uns Hoffnung, wenn es immer mal wieder jemand von uns schafft, den Königsweg zu finden und ihn dauerhaft zu leben. . .

Nooria Laughing Laughing Laughing
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nooria 24 hat Folgendes geschrieben:
Hey Gaucho,
habe Deine Überlegungen zur Gestaltung Deines zukünftigen Lebensweges interessiert gelesen – und wenn ich Dir das dazu schreibe, was ich wirklich denke, würde ich berechtigt mal wieder gesperrt. . . lasse ich also und versuche, wertschätzend auf Dich einzugehen - SEUFZ!

Du schreibst: „Und wenn schon, dann entgleitet es mir eben. Was ist so schlimm daran?“ Da beziehst Du Dich auf Caros Warnung, dass Du bereits viel zu weit in der Sucht steckst und es nicht wahrhaben möchtest. . .

WIE ALT BIST DU NOCHMAL? Ein JUNGER pubertierender Teenager würde sagen: „PECH!“ oder hammerhart: „DEIN PECH!“ Aber dann ginge es um so fundamentale Dinge wie das Zudrehen der Zahnpasta-Tube im gemeinsamen Badezimmer. . . und nicht, wie Mohandes richtig erwähnte, um das Einweg-Ticket zur Morphinisten-Karriere!

Du schreibst SEHR ABWERTEND, dass sich Deine Erzeuger bis zur Selbstaufgabe und Erschöpfung um die finanzielle Absicherung Deiner Familie kümmern nach einer Durststrecke als Harzer. . . Die konservativ denkende Minderheit würde das „verantwortungsvolles Handeln gegenüber den Kids“ nennen – natürlich verstehst Du nicht, warum man sich so wenig egoistisch verhält, wenn das Leben für Deine Eltern ganz offensichtlich nicht mehr entspannt und spaßig ist.

Wenn Deine Erzeuger nicht gerade masochistisch veranlagt sind und während der Arbeitslosigkeit Entspannung und Glück kennengelernt haben, sollten sie wohl versucht haben, den Wert des Wortes „Verantwortung“ zu leben! Um dieses Opfer zu würdigen, wirst Du noch einige Jahre intensive Entwicklung brauchen. . . falls Du jemals an den Punkt kommen solltest. Und ganz ehrlich, Gaucho, wenn Du es vermeiden kannst, Dich bis zu dem Punkt zu entwickeln, dann lass es – das macht tatsächlich keinen Spaß - es befriedigt und beruhigt nur!

Da Du die Entscheidung Deiner Erzeuger, für ein gesichertes finanzielles Umfeld für ihre Kids und sich zu sorgen und dabei auf eine Menge zu verzichten, selbst so wenig zu schätzen weißt, gehe ich einmal davon aus, dass Du nicht mehr zu Hause wohnst und auch finanziell nicht von Deinen Eltern abhängig bist, also, dass sie auch für Dich "malochen".

Du hast also eine unabhängige Einnahmequelle zur Verfügung, die Dir ein stressfreies Leben und unbeschränkten Konsum qualitativ hochwertiger „Substanzen“ dauerhaft, also bis weit über das Rentenalter hinaus, ermöglicht – und da sich die Toleranz bei den „Substanzen“ nun einmal zwangsläufig einstellt, auch langfristig entsprechende Versorgungssicherheit bietet, weil – Du schreibst es ganz oben – „So what, wenn es zu einer allumfassenden Abhängigkeit kommt!“

Ganz ehrlich, Gaucho, wenn sich die Parameter für Dich so perfekt anbieten, würde ich an Deiner Stelle auch ein tiefempfundenes „Scheiß auf die Norm!“ brüllen und mit Hurra in das „Paradies“ schlittern . . . und drin bleiben!

Bitte sei so lieb und halte uns Loser über Deine Erfahrungen im Paradies auf dem Laufenden. . . es gibt uns Hoffnung, wenn es immer mal wieder jemand von uns schafft, den Königsweg zu finden und ihn dauerhaft zu leben. . .

Nooria Laughing Laughing Laughing




-------> nicht schlecht der Kommentar - Respekt!

lg
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nur zur Aufklärung damit da kein Schas entsteht oder so: mein Statement dazu war NICHT GEGEN Gaucho -

Ich bewundere nur die Intelligenz hinter diesem Kommentar von Nooria Smile

lg
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir Mücke,

lieb von Dir, dass Du das so siehst. . . an Gaucho ist es verschwendet, denke ich mal! Er hat seinen Königsweg gefunden - wer auch immer den finanziert! Aber ganz ehrlich, wir wollen ja auch nicht, dass die Substi-Ärzte und die ganze entsprechende Industrie arbeitslos wird, oder? Da hat man eine soziale Verantwortung! Laughing Laughing Laughing

Nooria
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

hey Gaucho,

zu deiner Person wurde eigentlich alles gesagt.
Was ich an dir gut finde, ist deine Fähigkeit zur (schonungslosen) Selbstreflektion:)
Das die Karre im Dreck steckt, das ist dir bewusst.

Was mich schon seit längerer Zeit sehr interessiert, um vielleicht endlich den Kollateralschaden zu begrenzen, ist IBOGAIN.

Auch hier im Forum existiert ein (gesperrter) Beitrag zur
"Therapie mit Tabernathe Iboga" aus dem Jahr 2008.
Interessierte können ja recherchieren.

Ich finde Ibogain hat das Potential zum "Wundermittel" und wir sollten unsere Energien mal bündeln, um zusammen mehr darüber zu erfahren.
Ich jedenfalls bin schwer begeistert von einer Therapiemöglichkeit mit Ibogain.
I_wie war das Thema mal aktuell, ist aber unbegründeterweise in der Versenkung verschwunden.
Ärzte in Frankreich und Russland praktizier(t)en bereits mit Iboga.

Was hälst du als Allwissender davon?

lg
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2016 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Egal was du schreibst Noria, es interessiert mich einfach nicht. Deine letzten Einträge habe ich ohnehin mehr überflogen als tatsächlich aufmerksam durchgelesen. Also verwende deine "wertvolle" Energie lieber für halbwegs produktive Zwecke, sofern du überhaupt irgendwelche höheren Ziele hast - was ich mal stark bezweifel.

Wenn ich mir Ironie anhöhren möchte, dann spreche ich mit meinen kleinen Brüdern, aber dafür brauche ich keine junge Göre, die mir zeigt wie der Bär in den Weizen scheißt.

Also bitte verschone mich in Zukunft mit deinen Monologen. Denn über dieses Stadium der persönlichen Verbalattacken bin ich längst hinweg. Auch hier kannst du dir noch eine große Scheibe von mir abschneiden Wink
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2016 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Du scheinst es nicht verstanden zu haben Quasimodus. Dein Tipp mit dem Ibogain ist zwar durchaus nett gemeint, aber schließlich lebe ich ja nicht hinter dem Mond und von daher ist mir dieses angebliche "Wundermittel" hinlänglich bekannt.

Ich möchte am dieser Stelle aber nochmals zum wiederholtem Male verdeutlichen, dass ich keine Dauerabstinenz anstrebe. Meine Konsumpausen dienen einzig und allein dem Zweck, meine bestehende Opiattoleranz zu senken.

Meine aktuelle Toleranz nach 2 Jahren Konsum liegt bei 90 mg Codein. So, und was möchtest du mir nun erzählen? Auch nach 5 Jahren wird meine Toleranz noch genau dort liegen. Ganz einfach, weil mein Wille unbändig ist.

Ich bin Einzelgänger und habe in all den Jahren erfolgreiche und ausgeklügelte Strategien entwickelt, die es mir ermöglichen mein Leben trotzdem erfolgreich und halbwegs glücklich zu meistern. Ich bin aktuell erfolgreicher denn je zuvor und auf dem besten Wege dorthin , bald vermögend zu sein. Wem habe ich das zu verdanken? Mir ganz alleine ! Meine Eltern schulden mir noch 2000€, planen aber schon für das neue Carport oder die nächste Sofagarnitur, soviel zum elterlichen Zusammenhalt -ich bin abermals bitter enttäuscht worden.

Wenn mich das Leben eines gelehrt hat, dann ist es die Tatsache, dass ich mich nur auf mich selber verlassen kann. Ich bin Einzelgänger und zufrieden mit der Situation.
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2016 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ach je, Gaucho!

Jetzt hast Du es mir aber heftigst gegeben - mein Ego liegt nicht nur in Trümmern, sondern ist förmlich pulverisiert - und meine Meinung von Dir absolut und sowas von bestätigt! Ich freue mich immer, wenn ich wieder mal komplett richtig gelegen haben! Danke Dir dafür. Hach! Datt geht mich runter wie nen geöltet Stück Sachertorte mitten doppelten Schlach Obers. . . Laughing Laughing Laughing

Danke für die Bemerkung "Junge Göre" - das hat mir echt nicht nur den Tag, sondern die Woche, den Monat und das Jahr gerettet! Mr. Green Mr. Green Mr. Green Liegt bestimmt an den Guru-mäßigen Weisheiten, die Du jetzt absonderst, seitdem Du am Paradies "gelutscht" hast! Bin neugierig - woran machst Du Dein profundes Wissen fest? Etwa an der "24" in meinem Nick?

Ich will Dir jetzt ganz bestimmt nicht in Deine Ego-Blase pieken, aber mal ganz ehrlich, Gaucho, glaubst Du wirklich, dass ich DEINETWEGEN und um DICH ins Licht zu führen, in Deinem Thread "klug geschissen" habe? Sorry, aber Du musst echt noch eine Menge lernen. . .

Och, und hättest Du meine gequirlte Scheiße nicht ganz genau gelesen, wärst Du jetzt nicht so maßlos angepisst! "Treffer und versenkt!", würde ich in meinem jugendlichen Übermut mit einer "24" im Nick mal "klug käckeln! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Man liest sich. . . Laughing Laughing Laughing

Kleiner Insider Tipp: Du solltest Aktien der Pharma- und Gesundheits-Branche kaufen - dann hättest Du auf lange Sicht wenigstens irgenwo ein positives Ergebnis!

Nooria, die gerade mit der "24" Gassi geht Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2016 03:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, Gaucho,

habe ich gerade eben erst realisiert, Du armer Kerl! Da habe ich wohl wieder auf meinem Ego-Tripp gesurft und Deine Probleme nicht gebührend beachtet. . Entschuldige bitte!

Deine KLEINEN Brüder überhäufen Dich mit Ironie? Sie zeigen Dir weder Respekt noch Wertschätzung?

Das ist bitter, Gaucho! Sehr bitter sogar! Da kann ich verstehen, dass Du etwas wenig geschmeidig reagierst!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das schnellstmöglichst in den Griff bekommst! Das geht ja überhaupt und garnicht! Wissen Deine Brüder eigentlich nicht, mit wem sie es zu tun haben?

Nooria
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2016 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Gaucho,

Du widersprichst dir da.. Du sagst a das es nichts ausmacht wenn der Konsum dir entgleitet und b sagst du, dass dein Wille so stark ist das er dir eben nicht entgleitet.
Ganz langsam wirst du immer tiefer rein rutschen.
Egal ist es nicht, denn es wird sehr anstrengend immer aufpassen zu müssen und es wird teuer und eine Menge Zeit geht drauf.
Irgendwann hast du keine Zeit mehr zum arbeiten weil du entweder in Depressionen versinkst und Pause machst oder weil du hinter Stoff her bist.

Selbstanbau und alles, glaube es uns, da standen wir alle mal.

Es wird anstrengend auf Dauer, koster viel Geld und ist Zeitintensiv.
Irgendwann, wie du jetzt auch schon merkst, geht es dir nur noch mit Opiate gut und nicht mehr ohne.
An dem Punkt bist du.
Noch etwas weiter und Pausen werden immer schwerer.

Nein, es gibt da kein Wundermittel.
Baclofen ist allerdings ne Chanche. Was soll daran kompliziert sein? Probiere es aus!
Grüße!
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2016 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gaucho,

ich habe deinen Thread teilweise überflogen, verstehe dein Verlangen Baclofen auszuprobieren.
Was ich nicht verstehe: du findest, so wie ich Deine Threads beobachte, immer einen Weg eine Droge, ein Medikament zu ordern. Dieses nicht.
Ich selbst hätte, nach spontanem suchen im web, gleich zwei Möglichkeiten gefunden es zu bestellen.
Ich könnte verstehen, wenn du misstrauisch bist, aber ich bin mir sicher, dass warst du bei deinen anderen Bestellungen auch.

Ich würde Dir ja anbieten, einer meiner Packungen die ich habe und derzeit hinterher geschmießen bekomme, umsonst zu zuschicken, aber das ist ja nicht erlaubt. Confused (k o e n i g_ d e r_e r s t e at w e b punkt däh)
Vielleicht findest Du ja einen Weg...du musst nur zugreifen und fragen und mir hier bescheid geben.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2016 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist doch mal ein Angebot!
Top!
Probiere es aus Gaucho.
Wenn es dir hilft probiere ich es auch mal.

Obwohl, ist Baclofen Lebertoxisch? In der hohen Dosierung... Hmmm...
Lg Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 3 von 25
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin