Taugt Baclofen zur Opioidentwöhnung ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist wahrhaftig auferstanden! Laughing
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Fuer die die es noch immer nicht verstanden haben "Gaucho ist tot".
Es ist traurig wie seine Mutter nun Ihren Schmerz verarbeitet. Das sie jetzt ein Spiel mit uns treibt, erklaert warum Gaucho war wie er war. Anscheinend war nicht nur er ein kleiner Kaputter, sondern seine ganze Familie, allen voran seine Mutter, ist voellig daneben. Ein gutes Beispiel was irrsinnige Eltern, bzw. schlechte bis keine Erziehung, aus Kindern macht.

@Liebe Frau Gaucho, nehmen sie sich einen Therapeuten und versuchen sie klar zu kommen, ansonsten gaebe es noch die Alternative es Ihrem Sohn gleich zu tun.
Noch mal mein Beileid zu Ihrem mMn ertraeglichem Verlust. Shocked
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

echt, Gaucho. Ich glaub du bist der Einzigste, der hier lacht.

Aber Ast hatte mich (privat) schon gewarnt, wg. Stilistik und Semantik (deine Handschrift) im Schrieb deiner virtuellen Mutter.
Wenn ich dich persönlich kenne würde, hätte ich einen besseren Riecher dafür, was stimmt und was nicht - aber auf der Ebene...(ist eine Einschätzung schwierig)
Ich finds einfach sch... zumal es die Seriosität der Forums herabsetzt.

Wie soll man denn in Zukunft handeln, wenn tatsächlich ein Mitglied stirbt und keine privaten connections zu anderen usern hat. Dann ist DAS evtl. der einzige Weg der Mitteilung.
Ich glaube, Gaucho, du leidest sehr. Und hast jetzt noch weniger Freunde hier (was dir aber eh total egal ist).
Confused
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mensch, Leute, seid doch mal geschmeidig und vergesst nicht, in welchem Forum ihr euch befindet!

Diese absolut geschmacklose und unterirdische Show hat Gaucho nicht abgezogen, weil es ihm so gut geht und er uns ärgern will! Gaucho ist psychisch so ziemlich und absolut am Ende und weiß nicht weiter! BITTE holt ihn da ab, wo er gerade steht - er braucht Hilfe und keine Kritik!

Gaucho, Dir schreibe ich später etwas. . . wenn ich Zeit für Dich habe! Klingt jetzt vielleicht nicht wertschätzend, aber da, wo Du jetzt bist, war ich schon vor langer Zeit und ich möchte mich auf Dich konzentrieren.

Nooria
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Goucho , du dist das aller letzte ! ! Spaß hat seine Grenzen ! ! Du bist es nicht wert dir zu schreiben ! ! Deine arme Mutter !
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

das mag jetzt schwer überheblich klingen: ich habe es gewusst! mir tun manche forenmitglieder leid, weil sie soooo gutgläubig sind.

Und das nicht nur für diesen thread, sondern ebenso bez den ganzen doppelaccounts, die hier herumschwimmen, auf die so viele User, die so schlau schreiben, hereinfallen.

Ich traue fast niemandem mehr hier.

Ich war tatsächlich auf grahams seite, obwohl ich
seinen umgang mit gaucho teilweise nicht teilen, ihn aber verstehen kann.

Ich hasse und liebe dieses Forum.

Danke Goucho für deine Offenbarung, damit ich -mal wieder- eine Bestätigung für meine Skepsis hatte.


noch abschliessende Worte an den verstorbenen (guter post schlaumeier): Sehr oft ist zu von Dir zu lesen wie schlecht die ganze Menschheit ist.Eltern sind schlecht. Die Gesellschaft ist spiessig. Die Frauen sind auch alle scheiße.
Tu Dir mal selbst den Gefallen und reflektier mal DICH!
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho, hab nochmal nachgedacht.
Also einfach nur weil man mit dem Thema Tod nicht so herumspielen sollte, war ich ENTSETZT.
Aber die Szene, klassisch-pathetischer Abgang (wer weiß, könnte ja tatsächlich genau so sein bei dir), war schon schlau entworfen. Bist eben auch ein intelligentes Menschenkind!

Du neigst, wie ich, zu Verallgemeinerungen!
Ein paar Schulmediziner waren schlecht, also gehört die Schulmedizin in die Tonne, -
eine Frau hat dich wahrscheinlich "ausgenutzt" oder was auch immer- und jetzt sind einfach alle Frauen scheiße.
usw. Twisted Evil
Dir fehlt in erster Linie LIEBE, sonst nix.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Gaucho ein liebenswerter Mensch
Shocked Rolling Eyes
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Bist eben auch ein intelligentes Menschenkind!


Laughing
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

yep, ich bleibe dabei.
Liebe Vorposter! Wollte ihr nichts sagen?

Gaucho ist eine liebesbedürftige verkrachte Existenz.


Das trifft es wohl am besten.
Eine harte Nuss, die wohl nur ein sehr sehr guter Psychoanalytiker knacken könnte. Ich nicht.
Dass er ständig provoziert, querschießt, ihm egal ist "ob man ihn liebt oder hasst" zeigt doch nur in welch einer seelischen Not er ist.
Egal.
Euer "high-sensitive" Schattengewächs mit dem Laser-Infra-rot-blick (der manchmal scheinbar auch "versagt")... wie gestern, eben.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Liebe Vorposter! Wollte ihr nichts sagen?

Gaucho ist eine liebesbedürftige verkrachte Existenz.


Gehts um ihn oder lieber eher um Dich? Mittlerweile wissen auch alle, dass Du HS bist.
Schmeißt mit Fremdwörtern um Dich und findest Dich total geil..haha
Tauscht eure Nummern o Mails aus und werdet glücklich.

Du und Deine Analysen, in den meisten Sätzen 3 mal den Psychologen raushängen lassen und gleichzeitig erwähnen, dass Dir sowas natürlich völlig suspekt ist..
Ohh man.Komm mal klar.

LG Jamrs
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

James, wir krachen anscheinend immer wieder zusammen. Shocked

Warum das so ist, weiß ich nicht, zumal du auch hochwertige posts schreibst.
Du hast eben ein Problem mir mir und meiner Art, wie ich hier interveniere bzw. agiere.
Ja, ich hab auch eine narzisstische PS, und brauche die Selbstdarstellung, (und das hat auch seine Gründe) ...manchmal. Und ich stelle mich auch oft in Frage, sage, so sehe ich das, aber helfen kann ich nicht, weil mir die Kompetenz fehlt.
Bin eben kein "Gaucho-Hasser" wegen der dämlichen Aktion von ihm.
Ich bemühe mich um Verständnis, das ist alles.
Lieben Gruß!
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

darüberhinaus, wollte ich noch einfügen, wimmelt es hier nur so von Menschen, die die Selbstdarstellung, so wie ich, brauchen.
Mit dem gewissen "Schutzmantel der Anonymität" weil es sonst noch anstrengender wird, im RL.
Ich bin kein Einzelfall, James.
Frage dich lieber mal, warum du speziell mit MIR solch ein Problem hast?

Und die Inszenierung von Dramen, um in den Fokus der Aufmerksamkeit zu rücken, kenne ich eben aus der Vergangenheit von mir selbst. Deshalb mein bedingtes Verständnis für Gaucho.
Rolling Eyes
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs,

so ist das mit dem Netz. Da bleibt einem eben doch so manches verborgen. Aber Du und Ast, ihr seid schon ein "schlagkräftiges Gespann" im "Erkennungssektor."

Gaucho,

ich hab nix gegen und nix für Dich. Klar hast du ne Macke (wie die meisten hier, inkl mir), wenigstens sieht man es, versteckst Dich ja nicht. Man muss nur gute Nerven haben, Dir zu folgen und sich auf Dein noch nicht allzu lebenserfahrenes Geschreibsel einlassen können. Du hast kein Gefühl dafür, was man machen kann und was nicht - aber da biste nicht der einzige im Dschungel des Netzes, in dem man sich so präsentieren kann, wie es einem gerade einfällt - und Dir fällt gel einfach Mist ein...naja, wat soll es. Lass Dir aber sagen, mit einer gewissen Intelligenz allein ist es nicht getan...

Sollte es Dir irgendwann mal fühlbar länger fristig mies gehen und Du deshalb Diagnosen einholst: lass es mich wissen, was dabei raus kommt. Und das meine ich völlig sachlich! Aber vllt bist Du einfach auch "ein Kind der Zeit". Die sind ja teilweise so durch, dass ich mir als Junky plus PS schwerst normal vorkomme...smile.

Liebe brauchen wir alle und jeder ruft auf seine Weise nach Anerkennung, Aufmerksamkeit. Wer hier schreibt, will auf jeden Fall dazugehören, außer die, die schon so degeneriert sind, dass ein Trolldasein - und damit meine ich die NUR STörer - als einizige Variante lebbar ist. Davon haben wir grad zum Glück net viele, oder bin ich so mit mir beschäftigt, dass die mir gar nicht auffallen? naja, egal.

Auf jeden Fall hast Du ne riesen Angriffsfläche geschaffen, Gaucho! Noch mal smile. Ich denk aber, Du stößt bei einigen auf Verständnis und mehr, das freut mich für Dich! Jeder braucht mal Unterstützung...und Du hast mehr davon nötig, als Dir erfassbar klar ist, denk ich außerdem Smile
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
James, wir krachen anscheinend immer wieder zusammen. Shocked


Ja, stimmt schon. Ich habe nix gegen Dich persönlich, kenne Dich ja auch nicht, nur gegen einige Deiner Aussagen.
Auch was Empathie oder Sympathie betrifft. Ich wünsche Dir sicherlich nichts Schlechtes, sage nur was mich ärgert.

Zitat:
Bin eben kein "Gaucho-Hasser" wegen der dämlichen Aktion von ihm.
Ich bemühe mich um Verständnis, das ist alles.


Mir egal wer sowas macht, derjenige ist bei mir unten durch! Da gibt es kein Verständnis mehr. Trollig war er ja immer mal, aber genug ist genug.
Falls er überhaupt große Probleme hat(te) soll er sie ansprechen oder die Klappe halten. Aber auf diese Art und Weise, niemals..

LG James
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 7 von 25
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin