Substitution und Alkkonsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich mir auch gedacht: dann trink dein Radler doch am besten mittwochs, wenn du mit einer Kontrolle rechnest. Und wenn das nur max. ein mal im Monat der Fall ist, kannst du danach doch sogar erstmal ein paar Wochen problemlos am Wochenende trinken.
Der Ärger ist verständlich, wenn der Arzt dich herablassend behandelt hat, aber im Endeffekt solltest du doch mit etwas Überlegung ohne große Umstände weitertrinken können, wenn es nur ein paar Flaschen im Monat sind und du die Abläufe kennst.
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

hey musikera!
was du jetzt tun sollst? hmmm, ich wollt nur klarstellen dass das ne straftat ist und du ihn anzeigen könntest.
zu deinem Problem, wenn du weißt wann die uk ist, davor einfach nicht trinken? ich lass mir auch nicht gern was vorschreiben, aber manchmal geht's nicht anders.
und
@Praxx,
ich mochte deine Beiträge eigentlich immer sehr, fand dich sehr empathisch. das hat sich in letzter Zeit geändert.
Ich glaub nicht das musikera noch jemanden braucht der ihm ein Alkohol Problem unterstellt. Außerdem sagt er ja nicht das er nicht aufhören kann, sondern das er keine Lust hat sich den Launen seines Arztes zu ergeben. das kann ich voll und ganz verstehen...
und wenn es die Pflicht des arztes ist seinen patienten jeglichen Alkohol zu verbieten (was ich im übrigen nicht weiß und dazu keine qualifizierte meinung abgeben kann), dann soll er auch seine Rezepte selbst unterschreiben, den das ist in jedem Fall seine Pflicht!
lg
L.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Peoples,

Nett das alle sich Gedanken machen. Also die Idee das ich halt einfach am Mitwoch Radler sürpfel ist irgendwie so Schildbürgerartig. Sorry... Ist nett gemeint aber...
Ich arbeite ja unter der Woche und hab bestimmt kein Verlangen nur Radler zu saufen um des saufen willen. Mir geht es um das Wochenende. Jeder hat das Wochenende für sich frei und hat Freunde oder Feiern oder Gesellschaften. Ich tanze übrigens noch im Verein Rhumba und Salsa und Cha Cha und anderes.
Also ich bin alles andere als ein ASSI Trinker. Ich will einfach frei sein in meiner Entscheidung wann ich und wo ich mich entscheide mal was zu trinken.
Darum geht's mir.
Ich denk da ganz anders. Allein wenn ich sehe wieviel Substis noch von den Ärzten irgendwelche Antidepressiva verschrieben bekommen. Also keine Benzos, ich denk an ein ganz bestimmtes dessen Name immer mal in der Praxis fällt aber der Name ist mir entfallen...die lassen sich das verschreiben um zu schlafen und sonst was...hab ich alles nie gebraucht. Nichtmal daran gedacht. Ich brauch keine Pillen fressen um müde zu sein oder entspannt oder sonst was...dafür soll man Bitteschön so helle sein und checken das ich keine Gefahr bin zum Bahnhofssäufer zu werden.
Ich bin ein Badenser und groß geworden mit eigenen Reben und Wein und Pi Pa Po Wein und Schnaps hat mich aber immer abgestoßen. Bier eigentlich auch, außer ein gepflegtes Radler mit Kumpels.
Ohhhh da wird es einem ja ganz lustig zumute wenn man in Gesellschaft zufrieden am Abend ein Bierchen zischt...na und? Andere Fressen DOXIZIPIN (so heißt der Dreck glaub). Haben sie ein DOXIZIPIN Problem? Ja, Herr Doktor...Egal, solange sie kein Radler saufen...soll die Pharmamafia lieber was verdienen an uns...HE HE HE...

Eben darum. Ich zieh meine Hose nicht mit der Zange an. Hab so meine Erfahrungen mit Medizinern und Pharma.

Verzichte lieber auf Metha. Hab immer schon mein eigenes Ding gemacht.

Manchmal merkt man das die Vögel nur ein Zubrot an uns haben. Holt das Rezept, verpisst euch aber dann schnell wieder. Kommt nicht mit Junkygelaber und schon gar nicht mit Beikonsum weil ich da überfordert bin. Lullieköpfe ohne Schneid. Wenn sie zu dumm sind um mit anständiger Medizinerei Geld zu verdienen und die Praxis am Abgrund steht dann macht man halt SUBSTITUTION. Innert Wochen ist die Bude voller unterwürfiger und dankbarer Patienten. Sie kommen aus allen Ecken und Landkreisen um sich wieder für paar Monaten oder Jahre Zeit verschreiben zu lassen. Menschen die sich nicht wehren weil sie Angst haben Take Home oder sogar die Substitution zu verlieren. Willige Kreaturen, verloren im Niemandsland des Lebens. Ihr Motor funktioniert nur solange das Opiat in den Zellen umherwandert ...
Was für ein beschissenes Leben.
Aber eben darum lass ich mich nicht schubsen. Wenn Du kein Stolz mehr hast und keine Ideale und kriechen mußt vor einem studierten Mann der tatsächlich glaubt das Jesus das Maß aller Dinge ist...? Jesus? ha ha ha. Fragt sich wer hier ein Problem hat.

Cool
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

saufende junkies, substituierte etcpp gehören zum stadtbild.
und ärger gibt es oft.

drogensüchtige sind in der öffentlichkeit eh unten durch, die bierflasche in der hand, rundet das bild ab.
neben den gesundheitlichen "konsequenzen" ist das auftreten in der öffenlichkeit
ein grund mehr, alcoholkonsum in substitution bestrafen zu wollen.

und da leidet dann jede/r drunter, individuelle behandlung ist viel zu aufwendig.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Musikera,

seh ich auch so, der Schwarzmarkt boomt, im Gleichschritt mit der Pharma. Kann man bezahlen, find ich, solange man nicht ernsthaft krank (körperlich, psychisch..) ist, neben der Sucht. Schema F aus Zeit- und Mitfühl Not (was zusammengehört) und letztlich stehen Ärzte genauso unter Druck, wie alle anderen. Keiner entgeht mehr "Zwängen".

Schaffen wir uns noch den Freiraum, den wir möglich machen können, um uns nicht jedem Diktat zu beugen!

Liebe Grüße!
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso aufwendig?

Ich habe es erklärt. Von Anfang an kennt ein Arzt seine Pappenheimer. Saufende besoffene Junkys sieht man und riecht man und auch Drobserknechte kennen die Klienten.
Man ist solange kein Alki solange man nicht besoffen und alkoholisiert zur Vergabe kommt.
Es gilt die Unschuldsvermutung. Es gibt eben, meiner bester Quasimodus, noch eine Realität neben dieser von dir beschriebenen Welt. Eine Wirklichkeit in der Menschen halt Substituiert sind und ansonsten völlig normal leben. Genau das soll doch eigentlich das Ziel sein. Der Fehler ist nämlich Alkohol immer in Verbindung mit Chaos zu setzen. Ich hab mir eine Existenz aufgebaut und lebe ganz gut und bestimmt werd ich das nicht aufs Spiel setzen indem ich nun nach all den Jahren so leben plötzlich Säufer werde...buh buh das Saufgespenst geht um...also echt.
Ich hab nichtmal in meinen wilden Jahren früher als Affe schieben an der Tagesordnung war, weil es noch keine Substi gab, den Wunsch gehabt zu saufen.
Ich vertrage nämlich gar kein Alk. Ich weiß genau wo ich Schluss machen muss . Schwer zu verstehen für manche. Ich sehe Alkohol als reines Genussmittel. Ein guter Champagner oder ein genial gebrautes Bier. So soll es sein. Nur weil ich Substituiert bin soll ich nun wie ein Fakir und Asket leben?

Am besten noch mit nem S auf der Stirn gestempelt rumlatschen?
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

HEY DAKINI und Dächsin

Danke für euren Zuspruch. Tut gut zu sehen das es noch Leute gibt die sensibel genug sind um zu merken wo Unrecht geschieht. Auch wenn wir ein Suchtprobleme haben sind wir noch wertvoll und keine Gauner und Lügner.
Ich hab noch nie nötig gehabt jemand zu linken oder nem Arzt nen Scheiss zu erzählen. Ich versuche immer ehrlich zu sei . Wenn aber die Sache meine Überzeugungen tangiert würde ich ohne Not meinen UK wie beschrieben faken. Warum? Weil ich weiß das auch mein Doc irgendwo mit meinem Namen faket. Die Kassen bezahlen doch jeden Handgriff. Da ich vermute das er Gespräche abrechnet die es gar nicht gab werde ich die UK faken. Ich könnte auch die Kasse fragen was er so abrechnet. Auf jeden Fall soll er mich nicht zwingen das Kriegsbeil auszugraben...

Ich weiß das er der kürzere zieht auch wenn ich dann Aus der Substi flieg.
Wer meine Post verfolgt hat der weiß das ich immer Vorsorge getroffen hab und über genügend Material verfüge um erstmal über die Runden zu kommen. Wie gesagt: keiner macht den August mit mir, schon gar nicht ein Weißkittel.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

@musikera,

ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht , warum du hier so ne riesen welle machst.
fühlst du dich ungerecht behandelt oder nervt es dich, dass ein offesnsichtlich junger, neuer arzt deine Integrität anzweifelt ?

wenn bei dir alles läuft, brauchst du dich doch nicht zu sorgen und kannst mit deiner langen erfahrung doch das gespräch suchen und alle zweifel aus dem weg räumen, zumal du sagst , dass es da wo du wohnst keine alternativen gibt, was substitution angeht.

lg
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

hey !
@quasimodus
Ich find nicht das musikera ne risenden Welle macht. auch wenn er in substi ist ist es imho nicht rechtens ihn so in seiner persönlichen Freiheit des Radler trinkens am Wochenende einzuschränken. es gibt Menschen die das nicht möchten anscheinend gehört musikera dazu. so wie ich das sehe ist er bk frei... warum soll er kein Radler trinken dürfen?
Wird irgendeinem " normalo" verboten am Wochenende Bier zu trinken? Nein. weil wir erwachsen sind. auch süchtige. es ist einfach ungerechtfertigt und das ist das Problem.

oder seh ich das falsch, Musikera? ?
LG
L.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, @musikera,

ich versteh`das jetzt auch nicht.

Glaube, es sind die Gamma GT - Werte, die zumindenst im Blut auftauchen...

Doch ich glaube nicht, dass die Alk . Werte von Deinem Alkoholkonsum kommen.
Du sagst, Du hast Morbus Crohn. Nimmst Du da Medik. ?
Was nimmst Du sonst für Tabletten ?

Oder nur Dein Substituid ?
Das kann nicht sein, wenn Du nur so trinkst, wie Du es beschreibst.
Hoffentlich lügst Du nicht.

Doch kann es nicht sein, ein Bekannter von mir trinkt fast jeden Abend seine 4 - 6 Bier. Augustiner, das grüne, kennst ?

Er geht morgen zum Blutspenden, seine Werte sind okay.
Also, bitte, erkundige Dich mal, an was es sonst noch liegen könnte...

Lass Dir irgendwie ein ärztliches Attest ausstellen, wenn Du eine Diagnose hast.

Sonst fällt mir jetzt auch nix mehr ein. Dieser mein Bekannter ist für mich kein Alkoholiker.
Er ist diszipliniert .
Trinkt nur abends...

Alkoholiker sind für mich Leute, die frühmorgens über der Kloschüssel hängen.

lieben Gruss, @musikera .

@Praxx, warum so nüchtern, Ja kühl sogar ?
Hast Ja nur Arzt von Dir gegeben. Was ist Deine persönliche Meinung ?
Findest Du nicht auch, dass dieses Gesetz mit dem Alk gelockert werden sollte ?
Für so Leute wie musikera. Scheint ja echt kein Säufer zu sein.
gruss, Karin

Hallo, @Quasimodus , *wink, wink*
Nach oben
Schneemann
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das aus einem anderen Blickwinkel als ihr... Nämlich aus meinem..
Sucht ist eine Krankheit und ihr werdet behandelt. Da gelten nunmal Vorschriften, ob das richtig ist, will und mag ich nicht beurteilen.
Ich selber war auch einige Male wegen einer Störung in einer Klinik. Dort ist es normal, sich den täglichen Kontrollen auszusetzen. Wer säuft fliegt ganz schnell raus. Viele depressive beispielsweise neigen dazu, zum Alkohol zu greifen. In der Klinik wurde sporadisch jeder kontrolliert, auch die Leute ohne alkoholhintergrund. Ist evtl. temporärer als bei euch, aber welche Möglichkeit bleibt euch denn, außer sonst mit substi aufzuhören? Stimmt, erstmal fälschen. Denke aber, das dies auch auf Dauer keine Früchte trägt. Bald wird wahrscheinlich noch in Form von speicheltest kontrolliert.
Musikera, nicht falsch verstehen, aber ich kann sowohl dich als auch die Ärzte verstehen, eine Therapie bringt scheinbar ohne Abstinenz nicht viel.
Noch ne frage: du fliegst doch nicht aus dem Programm, nur weil du Alkohol konsumierst, oder? Könnte das denn darauf hinaus laufen? Wegen ner Fälschung doch eher, oder?
Ich drück dir dennoch die Daumen, dass du nicht auffliegst und dir ne Strategie erarbeitest, um nicht erwischt zu werden.
Viele Menschen die krank, schwanger oder Unverträglichkeiten haben müssen sich einschränken, ihr seid da nicht die einzige Ausnahme!
Wem das zu blöd ist, der kann ja immer noch aussteigen. So läufts ja auch in Kliniken und auch teilweise bei ambulanten Therapien..
Wünsch ne gute Nacht!
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi musikera,
es ist immer schoen von Membern zu lesen die Ihr Leben, die Sub & Ihren Beikonsum weitestgehend im Griff haben. Natuerlich gibt es immer Abstriche. Dein Leben waere wahrscheinlich perfekt mit meinem Sub Arzt. Der macht Stichprobenpusten und es gibt nix Meta bei "Alkgenuss" vor der Ausgabe. Er macht aber auch keine Welle drum, solange es nicht zur Regel wird. Bei mir hat er auch ueber die Leberwerte Alkkonsum "im Rahmen" festgestellt. Er erinnert mich immer daran das das nicht gut ist, das wars. Ein erfahrener Arzt liest Deine Leberwerte und weiss genau was Du an Alk konsumierst. Bei Deinem "angeblichen Konsum?" waere bei mir nix sichtbar. Aber jeder scheint den Alk anders wegzustecken ... Wink
Ein anderer Punkt ist meine soziale Situation in der Subsituation gewesen. Ich war immer gepflegt, war nie ausfallend, immer nett zu den Helferinnen, wurde nie im Eingangsbereich beim "rumlungern" (warten auf Kundschaft / Dealer) erwischt oder beim "Asichillen" auf der Parkbank ums Eck. Vieleicht hatte ich genau deshalb nie Probleme mit TH, selbst bei meinen Langzeiturlauben.
Dein Arzt, bekennender Christ, waere fuer mich allein deshalb ein no go, weil mir solche Menschen mit solch einer fragwuerdigen Einstellung fremd sind, sondern weil ich sie meist auch unglaubwuerdig & zuwider finde. Dann such ich mir halt nen anderen Subplatz. Hatte einige Subs, von streng bis unkontrolliert. Nahe bei bei meinem Wohnsitz, aber auch in Bonn (bin Koelner) oder zuletzt in Troisdorf. War anfangs viel fahrerei, mit TH easy.
Wenn mir was nicht gefaellt, aendere ich die Voraussetzungen oder die Location. Die Welt, schlimmer die Gesellschaft, aendert sich naemlich nur sehr eingeschraenkt fuer mich.
Was willst Du uns eigentlich sagen? Du warst mal Junkie und Deine aktuelle, eigentlich zufriedenstellende Situation verdankst Du grossenteils der Sub, so hab ich Dich verstanden. Das legaler Alk Konsum in der Sub verboten ist, wusstest Du vorher. Warum in aller Welt fuehlst du dich deshalb diskriminiert? Was macht der Arzt verkehrt? Er hat seine Regeln an die er sich haelt. Erwartest Du allen ernstes das er in dir die beruehmte Ausnahme sieht und Dir seinen Segen gibt, seine Prinzipien uebern Haufen wirft, im uebrigen mit seinem Risiko? Wenn was passiert, verlierst nicht Du deinen Job, sondern er evtl. seine Zulassung, vieleicht seine sogar Existenz.
Mein Tip, such Dir einen anderen, fuer Dich akzeptablen Arzt, oder lass es mit dem Bier, oder gleich mit der Sub. Reicht Dir Dein zufriedenes kleines Leben vieleicht doch nicht?
Warum bist du nicht in der Lage das eine Bier in der Woche, was ich echt nicht glauben kann (erhoehte Leberwerte), wegzulassen. Meta ist doch mehr Droge als die meisten "Leckerlies". Wink
So, ich bau jetzt meinen Huehnerstall aus und danach trinke ich ein eiskaltes Bier, das hab ich mir dann verdient. Warum ich das darf, weil ich mich entschlossen habe ein Leben ohne Regeln und Befehle zu leben, soweit das jedenfalls moeglich ist. Mir sagt kein Arzt was ich konsumieren darf. Und wenn doch, z.B. bei angehender Zirrhose, ist es meine Entscheidung ob ich aufhoere oder weiter trinke bis ich tot umfalle. ... und DAS ist gut so ...
Verstehst du was ich meine? Wir sind alt genug selbst Verantwortung zu uebernehmen, vor allem aber nicht immer die Schuld in den boehzen Unzulaenglichkeiten des Lebens oder der "uns nix goennenden Gesellschaft" zu sehen. Shocked Cool
herzlich gruesse vom Arsch der Welt ... Laughing ... wo aber die Welt (zumindest fuer mich) noch in Ordnung ist ...
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ist dir das Prinzip wichtiger als das Metha? Das kann ich jetzt so nicht nachvollziehen. Wenn der erste Ärger vorbei ist, kannst du doch wirklich, wie geschrieben, mehr oder weniger so weiter machen wie bisher. Du musst doch auch nur in der Zeit auf das Bier verzichten bzw. den Genuss auf einen Wochentag verschieben, in der du die UK erwartest. Ich sehe darin auch kein Duckmäusertum, sondern einfach eine pragmatische Haltung.

Auf der anderen Seite: wenn dir die Substi mittlerweile so wenig wichtig geworden ist, dass du sie deswegen evtl. beenden willst, dann solltest du die Gelegenheit vielleicht nutzen und dich ganz davon befreien. Im Endeffekt wäre das natürlich ohnehin der beste Weg. Also mal vorausgesetzt, dass du wirklich so denkst und empfindest und es nicht nur der momentane Ärger ist.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi musikera,

das ist doch ne super Idee von surreal. Wir sind ja ung. ein Alter, und ähnl. lange in der Sub ,bzw. ich habe sie vor 17 Mo. beendet. Ausschlaggebend war u.a. auch, dass ich mit einer Anordnung meines Docs nicht einverstanden war, wo ich doch immer dachte ich wär sein Vorzeigepatient - war für ihn mal im WDR Very Happy .
Nimm den ganzen Scheiss doch Chance, um aus derselben auszusteigen.
Man hat sich den Dreck doch lange genug gegeben!

btw. bin auch Musiker, aber leider nicht professionell Crying or Very sad
in welcher Richtung biste den unterwegs?

LG N
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Ein erfahrener Arzt liest Deine Leberwerte und weiss genau was Du an Alk konsumierst. Bei Deinem "angeblichen Konsum?" waere bei mir nix sichtbar. Aber jeder scheint den Alk anders wegzustecken ... Wink
[..]
Warum bist du nicht in der Lage das eine Bier in der Woche, was ich echt nicht glauben kann (erhoehte Leberwerte), wegzulassen.

Musikera schrieb doch, dass er aufgrund seiner Morbus Crohn-Erkrankung erhöhte Leberwerte hat.
Meine Leberwerte (speziell der ggt, der "Alkoholiker-Wert") waren voriges Jahr auch erhöht. Und da beschränkt sich mein Alkkonsum auf einen halben Liter Colabier im Monat. Mein Substiarzt meinte, dass eine Erhöhung des ggt-Wertes für vermehrten Alkkonsum stehen kann, aber nicht muss. Bei mir war die Ursache, nämlich die Einnahme eines Antidepressivas, dann schnell gefunden. Aber auch ich musste mir vorher von irgendwelchen Leuten anhören, ich MÜSSE doch saufen und würde lügen, wenn Leberwerte erhöht sind. Ist halt manchmal aber alles nicht so eindeutig und simpel Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin