Opiate (womit sammelt man am besten Erfahrungen?)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dereal_Philosophus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 00:13    Titel: Opiate (womit sammelt man am besten Erfahrungen?) Antworten mit Zitat

Guten Abend liebes Forum,

ich habe vor ungefähr 1 1/2 Monaten zum ersten mal MDMA konsumiert. Am jetzt kommenden Wochenende wollten zwei Kumpel und ich diese Erfahrung wiederholen. Kurz darauf, steigt allerdings eine Dicke Party von einem Freund, da dieser Geburtstag hat. Dort würde ich dann dich lieber MDMA nehmen als nächstes Wochenende. Nur ist das sicher das nächstes Wochenende meine beiden Kumpel das Zeug konsumieren werden. Ich möchte allerdings nicht blöd, nüchtern, in der Ecke sitzen.


Ich probiere gerade ein paar Drogen aus, da ich gerade sehr viel Zeit habe, Dinge zu tun welche ich schon lange machen wollte. MDMA fällt nächstes Wochenende also ins Wasser (und es wird nicht getrunken!). Ich würde gerne einmal Opiate konsumieren, mit gesundem Abstand zu Heroin. Ich möchte hier keine Empfehlungen von euch (was ja hier im Forum auch verboten ist), nur eine Art von, was wäre das am besten, in meinem Fall, konsumierende Opiat ohne Toleranz Bildung?
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das schwächste und am leichtesten zu beschaffene: Codein
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Was möchtest du mit Opiaten auf Partys? Diese Stoffgruppe zählt zu den "Downern", also das Gegenteil von aufpuschend Partydrogen wie Speed, Kokain und MDMA. Nach dem Konsum sitzen die Leute üblicherweise lässig vorm Fernseher oder entspannen irgendwie anders, selten wird an Herumzappeln auf einer Party gedacht.

Wegen des wirklich großen Abhängigkeitspotentials empfehle ich anstatt Opiaten einen Joint, der, in der Gruppe herumgereicht, sogar partykompatibel ist. Ich konnte aber auch mal beobachten, dass die Leute, vorher alle am quasseln und scherzen, auf einmal allesamt ruhig und introvertiert wurden. Da war vermutlich zu viel eingedreht? Selber hatte ich nicht daran gezogen, konnte es also nicht beurteilen, zumal ich nicht viel Erfahrung mit Cannabis habe.

Muss denn eine Party oder Ausgehen immer mit Konsum von Drogen verbunden sein? Probiere es doch mal ganz anders?! Das kann auch interessant und unterhaltsam werden.
Nach oben
Flow der Botaniker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

@CrazyMan Ich glaube du verstehst nicht. Ich möchte lieber auf der Party MDMA nehmen, als nächstes Wochenende. Die Party folgt kurz darauf, daher wäre ein erneutes konsumieren von MDMA Sinnlos! Daher suche ich etwas, was man dennoch ganz gemütlich nehmen kann. Opiate fiehlen mir da ein. Cannabis vertrage ich überhaupt nicht! Ätzend das Zeug!.
Nach oben
Dereal_Philosophus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Flow der Botaniker hat Folgendes geschrieben:
@CrazyMan Ich glaube du verstehst nicht. Ich möchte lieber auf der Party MDMA nehmen, als nächstes Wochenende. Die Party folgt kurz darauf, daher wäre ein erneutes konsumieren von MDMA Sinnlos! Daher suche ich etwas, was man dennoch ganz gemütlich nehmen kann. Opiate fiehlen mir da ein. Cannabis vertrage ich überhaupt nicht! Ätzend das Zeug!.



Ups! Falschen Nick verwendet!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Geile Meile...

Meine Theorie hatt sich hiermit bestätigt,...man weis gar nicht mehr,wer es hier ernst meint,und wem man trauen soll...

Aber Cool...Lügen haben kurze Beine...
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Aktion: Zäpfchen würden passen.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Flo,
Warum nutzt du denn mehrere Accounts? Wenn du immer den selben nimmst dann könnte man dich mit der Zeit besser einschätzen und "beraten".

Oder ist das Absicht, so dass man nicht zu viel über dich weiß?
Lg Caro

Opiate empfehle ich generell wegen hoher Suchtgefahr nicht. Wenn überhaupt dann höchstens Codein,Tramal oder Tillidin. Per Rezept vom Arzt zu bekommen.

Lg Caro
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

So viel zu verstehen gibt es ja nun nicht. Von MDMA habe ich dir nicht abgeraten, das Distanzieren empfehle ich aber zu Opiaten.

Letztendlich musst du selber wissen, was du tust, es ist deine Entscheidung. Du wolltest Rat, das hast du nun von verschiedenen Leuten. Du könntest auch Speed nehmen, wenn MDMA nur an einem der zwei Wochenenden zum Einsatz kommen soll. Kokain ist ebenfalls eine Opition. Wenn Kotz… en nicht stört, ginge in Maßen auch Heroin, das pusht auch in geringer Dosierung. Das Angebot ist groß. Was dein "Geschmack" ist, kann aber niemand hier erahnen, ich wage es nur, dich als Upper-Konsument einzuschätzen.

Viel Spaß am WE! Vielleicht feierst du ja mal doch ganz ohne Zusatzstoffe?! Oder nur auf Energie-Drink-Flash… Wink
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich dir Kratom empfehlen.Wirkt ein bischen ähnlich wie Mdma,allerdings nicht so chemisch-anstrengend wie Mdma.
Ist kein Opiat aber wirkt wie eins. Ist legal und hat eigentlich keine Nebenwirkungen,außer eventuell auftretende Übelkeit. Am allerbesten wäre es aber wenn du die ganze Opiat-Schiene einfach sein lässt.

Aber wenn du Gras gar nicht magst,dann wirst du Opiate wahrscheinlich eh nicht mögen.Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
Wenn du das aber unbedingt probieren möchtest,dann starte mit Kratom. Obwohl es legal ist, und "nur" Grünzeug wirkt es wirklich sehr stark.
Und generell Opiate auf ner Party?Wenn du Pech hast ist dir schrecklich übel,du musst dich übergeben und das braucht man auf ner Party ja eigentlich nicht..
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass Opiate und Gras ganz unterschiedlich wirken und sich nicht besonders ähnlich sind. Gras verändert bei mir das Denken und die Wahrnehmung sehr deutlich, ich habe Gedankensprünge, kann teilweise meine Vorstellungen nicht mehr richtig von der Realität unterscheiden usw. Ich werde davon auch oft quasipsychotisch und paranoid. Das Körpergefühl ist seltsam. Usw.
Opiate wirken viel "einfacher", das Denken bleibt klar, und das Gefühl ist einfach nur angenehm.
Ich finde nicht, dass man sagen kann, dass man Opiate wohl nicht mögen wird, wenn man nicht auf Gras steht. Ich kiffe zwar schon manchmal und es macht auch immer mal wieder Spaß, aber ich finde es immer recht anstrengend und oft geht es auch schief und ich ärgere mich nachher, dass ich gekifft habe, obwohl ich wusste, dass ich nicht in der richtigen Stimmung dafür war.
Opiate gehen dagegen immer. Mittlerweile kiffe ich auch eigentlich nur noch, wenn ich vorher Opiate genommen habe. Damit kann ich fast sicher ausschließen, dass ich nachher Paranoia oder Angst bekomme.

Zur ursprünglichen Frage: die Warnungen spare ich mir, das wurde ja nun schon ein paar mal geschrieben. (Und es stimmt auch.) Und auch "Empfehlungen" wurden ja schon gegeben.
Was ich noch ergänzen will: von Tramadol rate ich ab. Das wirkt nicht nur opioid, sondern auch auf das Serotoninsystem, und ich spüre fast nur diese Wirkung und kaum etwas Opioides. Außerdem hat es zusätzliche mögliche Neben- und Wechselwirkungen, gerade wenn man höher dosiert, und die sind zum Teil gefährlich.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Opiate sind ganz anders als Gras. Pep ist doch ziemlich Partytauglich, das wär was. Je nachdem wie es mit Geldbeutel und Suchtgefährdung steht auch Koks, wobei du das echt auf besondere Anlässe beschränken solltest.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2016 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar überhaupt nicht der Partytyp, aber ich finde, mit MDMA hat man doch wirklich die ideale Partydroge. Ich kann mir jedenfalls keinen Gemütsverfassung vorstellen, die besser zu einer Party passt, als der MDMA-Turn.
Oft werden bei solchen Anlässen doch auch Halluzinogene (niedrig dosiert) genommen. Also low-dose LSD etwa oder 2C-B. Auch zusammen mit MDMA.
Vielleicht wäre das etwas, das du mal ausprobieren könntest.
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gras anders wirkt als Opiate ist mir schon bewusst,das war eher auf die sedierende Wirkung bezogen. Manche mögen das halt zb an Gras überhaupt nicht. Bei Anfängern aktiviert es anfänglich zwar,aber in höheren Dosen machts schon einige müde. Naja und ich bin halt von Gras auf Opiate gekommen,vielleicht verbinde ich da auch zuviel Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin