Unisom pm pain mit Alkohol und Johanniskraut

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonym12384
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.05.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2016 11:44    Titel: Unisom pm pain mit Alkohol und Johanniskraut Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich ein Problem habe und mir Antworten von Erfahrenen erhoffe. Ich selbst hab mit chemischen Drogen keinerlei Erfahrungen. Aber meine Schwester hat nun vor drei Tagen eine eher versehentliche Erfahrung gemacht. Sie skypte mit ihrem Freund und die beiden tankten ordentlich Alkohol (40% igen trank sie). Später muss sie dann wohl gedacht haben :"nehm ich mal ne Schlaf/Schmerz Tablette (Unisom) und schlaf meinen Rausch aus." Das dumme ist nur, dass sie das wohl mehrmals hintereinander gedacht haben muss, weil sie eben sehr betrunken war.

So, Ende vom Lied: Sie wurde am nächsten Tag um 17 Uhr "wach" und war... ja, ein Zombie in Menschengestalt würde ich es mal nennen. Voll auf dem übelsten Horrortrip! Ich hab viel gegoogelt. Im Unisom ist wohl Dph (50mg pro tab) und ein Schmerzmittel. Dazu der Alkohol und sie nimmt drei mal täglich Johanniskraut (keine Ahnung ob das ausschlaggebend ist). Nun haben wir Sonntag und sie ist immernoch nicht ganz runter von dem Trip. Sie hatte bis gestern Abend Halluzinationen, starrte wie ein Gespenst in den leeren Raum. Vorgestern, als wir sie so vorgefunden haben, da hatte sie keinerlei Kontrolle mehr über ihren Körper. Sie konnte nicht sprechen, sondern flüsterte unverständlich. Sie machte sich nass. Kotzte alles voll. Und hätte halt krasse Hallus... von Spinnen, Ameisen, Kindern die die Wände hochkletterten und kleinen Menschchen. ..

Wir (ihre Familie) machen uns große Sorgen, weil wir nicht direkt mit ihr ins KH gefahren sind. Wir dachten sie schläft sich aus, dann wird das wieder. Aber drei Tage später geht es ihr immernoch nicht richtig gut. Sie halluziniert aber zum Glück nicht mehr!

Darf ich euch um eure Erfahrungen bitten? Sollten wir noch einen Arzt aufsuchen? Wird sie Folgeschäden davon tragen? Was meint ihr?

Herzliche Grüße, Anonym 12384
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2016 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anonym

DPH in toxischer Dosis verursacht ein "anticholinerges Syndrom", vergleichbar mit Tollkirsche, Stechapfel und Engelstrompete. Das gilt als medizinischer Notfall, es war außerordentlich leichtsinnig, nicht den Notarzt zu holen!
Die Wirkungsweise von DPH sorgt für einen besonders lang anhaltenden Effekt.
Die Effekte lassen jetzt kontinuierlich nach, sie ist halt noch völlig geschlaucht und hat wahrscheinlich noch Sehstörungen, Probleme beim Fokussieren und ist körperlich völlig fertig.
Die gefährliche Phase der Vergiftung ist jetzt vorbei, sie wird sich ohne Folgeschäden erholen.
Alk, Schlaftabletten, Johanniskraut - bist du sicher, dass deine Schwester keine weitergehenden psychischen Probleme hat?

LG

Praxx
Nach oben
Anonym12384
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.05.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2016 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Praxx,
Ja, im Nachhinein denke ich auch, dass wir sofort einen Arzt hätten rufen müssen Sad wir waren so fertig und überfordert...
Ja, heute ist sie wohl sehr schlapp. Kommt aber wieder "normal" herüber vom Verhalten her.
Danke für deine Antwort.

Ja sie hat gelegentlich Depressionen Sad aber für mich kam das eigentlich so herüber, dass sie nur feiern wollte und das mit den Tabletten ein Versehen war. Das behauptet sie auch so.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin