Witzsucht

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simo33
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2016 20:27    Titel: Witzsucht Antworten mit Zitat

... es lohnt sich weiterzulesen: Eine Geliebte, eine Frau in einer dauerhaften Beziehung und eine Ehefrau chatten regelmäßig miteinander. Während eines "Gesprächs" beschließen sie, ihre Männer zu überraschen und ihr Liebesleben aufzupeppen. Sie kaufen alle drei: 1 schwarze Augenmaske 1 schwarze Ledercorsage zum Schüren , schwarze Netzstrümpfe und 1 Paar schwarze Overknee-Stiefel von Beate Uhse. Drei Wochen später ist es soweit. Sie chatten und berichten sich ihre Erfahrungen: Zuerst die Geliebte: "Ich habe mir das Outfit angezogen, darüber nur einen Trenchcoat getragen, die Maske in der Manteltasche, dann bin ich in das Büro meines Geliebten, habe die Maske aufgesetzt und den Mantel zu Boden gleiten lassen. Er hat mich wortlos und ebenso hemmungslos auf dem Schreibtisch vernacht ! Wir hatten atemberaubenden guten Sex und danach hat er mir seine Kreditkarte für eine Shopping-Tour überlassen". Dann die Frau in der Langzeitbeziehung: "Mein Lebensgefährte kam abens nach Hause. Er war total begeistert. Wir haben uns wundervoll geliebt in dieser Nacht und bevor wir im Morgengrauen Arm in Arm eingeschlafen sind, hat er mir gesagt, wie sehr er mich liebt und mir einen Heiratsantrag gemacht!" Darauf die Ehefrau: "Nimm den Antrag bloss nicht an!. Ich habe die Wohnung auf Hochglanz geputzt, die Kinder zu meiner Mutter verfrachtet, das Outfit angelegt und auf ihn gewartet. Er kam heim, holte ein Bier aus dem Kühlschrank, schaltete den Fernseher an und brüllte über die Schulter in die Küche: "Hey Batman, was gibt´s zu essen ?! :arrrrgh:
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2016 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

das hier ist ein suchtforum und keine witzseite, auch wenn es manchmal vielleicht so rüberkommt.
es ist die eine sache, mal irgendwo nen witz anzubringen aber xtra dafür einen thread aufmachen und dazu noch mit irreführendem titel, finde ich ein wenig überflüssig.

graham
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2016 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
das hier ist ein suchtforum und keine witzseite, auch wenn es manchmal vielleicht so rüberkommt.
es ist die eine sache, mal irgendwo nen witz anzubringen aber xtra dafür einen thread aufmachen und dazu noch mit irreführendem titel, finde ich ein wenig überflüssig.

graham


Schon, zumal es ja schon extra einen Fred dafuer gibt ("Sei nicht so traurig")---da gehoert sowas hin und ist ok, aber Witze in allen moeglichen threads von Leuten, die Probleme haben,zu posten--das ist schon etwas daneben...
Nach oben
simo33
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2016 03:39    Titel: Antworten mit Zitat

aha, lachen hat zwar noch keinem geschadet, aber viele können anscheinend nichtmal mehr das,,,,
also witze in die trauerspalte?
versteh.
schade, wollte hier was aufmachen, damit ich eben niemand störe damit.
na dann halt nicht.

Hätte gerne LACHEN als eine anerkannte legale "droge ", sprich als Medizin gesehen.
Mir hilft es zumindest...
deshalb poste ich den hier noch:( das suchtmittelteam kann ja alles wieder löschen mit einem klick hier, wenn es nicht passt)

Bayern gegen Preußen:

München, Hochsommer, 38°C. Auf gut bayrisch: es is sauhoaß! Mitten in der Isar steht ein Mann in Badehose und füllt einen Maßkrug mit Flußwasser. Als er daraus trinken will, brüllt ihn ein Münchner an: "Hä, du, wos machst'n du do? Spinnst du vielleicht? Du konnst doch ned des dreckerte Isarwasser saufa! Da werst doch krank, kriagst an sakrischen Durchfoi und speib'n muaßt g'wiß aa drauf. D'Hund und Katz'n scheiß'n eini, des is durch und durch mit Bakterien verseicht. Konnst froh sei, wennst net draufgehst dabei!" Der Mann in der Isar hält inne und ruft dem Bayern am Ufer zu: "Wat ham se jesacht, Mann? Sprechen Se keen Deutsch, wa?" Drauf plärrt der Bayer in perfektem Hochdeutsch noch lauter zurück: "Gaaanz laaaangsam triiiiinken, daaaas Waaaaasser iiiiist seeeeehr kaaaalt!
Nach oben
simo33
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2016 03:45    Titel: Antworten mit Zitat

Oje ich kann nicht mehr aufhören
den find ich auch gut:
sags ja das macht süchtig !

Ein stolzer Hahn geht täglich in den Hühnerstall um 9 von 10 Hennen zu küssen. Der 10ten Henne rupft er jedes Mal eine Feder aus. Nach einer Woche stinkt es der Henne und sie stellt den Hahn zur Rede... "Jeden Tag kommst du zu uns in den Stall und küsst die anderen Hennen... mir aber rupfst du jedes Mal eine Feder raus! Warum machst du das ?" Der Hahn schaut ihr gaaaaaaaaaaaanz tief in die Augen und sagt... "Disch...will ich nackisch sehn... Baby" ...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3308

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2016 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

wasn los simo? erzähl doch mal...als Du neu hier warst, hast Du noch lange, inhaltlich wertvolle Beiträge geschrieben und jetzt nur noch Witze, die als schlechter werden mit völlig unpassendem timing?
nichts mehr zu sagen?
Nach oben
simo33
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2016 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ast !

Schade, dass dir meine witze nicht gefallen.
vielleicht hast du andere auf Lager?

ich wollte absichtlich eine spalte hier aufmachen dafür, damit ich niemand stören muss und es wäre schön, wenn andere auch mal über irgendeinen lachen könnten.

Zu mir selber:
Es geht mir gut,
habe keine grossen Drogenprobleme.
trink nicht viel.
Rauche zwar wieder Zigaretten, aber es hält sich in grenzen.
gegen leichte Depressionen wirken eine halbe Tablette pro tag super.
Bin gern mal in internetforen, wenn zu hause nix los ist oder ich schlaflos bin zwischendurch. ich mag das Forum hier, weil da viel los ist Tag und Nacht.
nur kann ich bei Drogenthemen nicht mitreden, weil ich mich da kaum auskenne.

Lache gerne, auch im RL, wenns was zu lachen gibt.
darüber noch mehr bei seppel.

ich sehe das hier mal als meinen thread an.
Kritiken könnt ihr mir hier schreiben, weil ich nicht überall mitlese.
Besser wären allerdings witze,
wenn das nicht erlaubt ist, wird die Verwaltung von
Suchtmittel. de sowieso alles löschen.
Keine frage- ihr könnt mich bei denen auch melden als Störfaktor z.b.
wenn es wirklich jemand nicht aushalten kann, oder so daneben findet.

Bev die nie was sagt ihm RL, hat mir einfach richtigerweise geschrieben, dass sie keine witze mag. sowas kann ich verstehn und respektieren.
werde bei ihr nie wieder einen posten.
das ist klar.


ach gras rauchen hab ich auch probiert, weil es so gesund sein soll.
war aber nie meins und stört mich eher.
kann mich nicht daran gewöhnen.
muss ich auch nicht.

soweit zu mir, mit mehr kann ich nicht dienen.

simo ( ausserdem bin ich nicht die ratte, zur Klarstellung, damit mich da niemand in einen topf wirft damit)
Nach oben
simo33
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2016 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Original von MadelMitten aus dem Leben...Hast du schon einmal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht- es kann doch nicht sein, dass ich auch so alt aussehe !-Mein Name ist Simo und ich sass neulich im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt. An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug.Ploetzlich erinnerte ich mich an einen grossen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufenklasse von vor 35 Jahren. Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals sooo scharf fand ?Allerdings als ich ihn sah, habe ich diese Gedanken sofort begraben. Da stand ein alternder Mann, dessen graue Haare ausgingen, mit tiefen Falten im Gesicht- der viel zu alt war, um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein -.Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte, fragte ich ihn, ob er auf die - ALBERT... SCHULE gegangen ist. Völlig überrascht antwortete er :"ja...ja... ich war dort.""Wann haben sie Abi gemacht ?" fragte ich. "1975, warum fragen sie?" war seine Antwort."Sie waren in meiner Klasse ", sagte ich.er schaute mich etwas verwirrt an...und dann hat mich dieser -- ALTE - HÄSSLICHE- FAST GLATZKÖPFIGE - GRAUHAARIGE - ZERKNITTERTE - FETTARSCHIGE- ALTE KERL gefragt :
"Und was haben Sie damals unterrichtet?"
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3308

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2016 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing k, der war gut...
selber bin ich leider kein großer Witzeerzähler, ich vergesse die auch immer gleich wieder Embarassed
na denn, es darf gelacht werden...
(und ich hatte Dich schon für eine Inkarnation vom Ichlachmichwechtroll oder so gehalten)
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2016 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

also gut, dann in diesem fred:

Django. hat Folgendes geschrieben:
Warum wurde das Fussball-Spiel Kolumbien gegen Jamaika abgebrochen? Naja, die Kolumbianer haben die Seitenlinien gesnifft und die Jamaikaner das Gras geraucht.
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
das hier ist ein suchtforum und keine witzseite, auch wenn es manchmal vielleicht so rüberkommt.
es ist die eine sache, mal irgendwo nen witz anzubringen aber xtra dafür einen thread aufmachen und dazu noch mit irreführendem titel, finde ich ein wenig überflüssig.

graham



is m.M.n. einfach nur ein troll und nix anderes...
Denn wenn man eien Mindestanteil von einem IQ hat, kommt man nicht auf die Idee, in nem Suchtforum nen Witz zu posten Smile

lg
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Aber von Ratte/Nikotiner/Ameise/Silentriver/Silenthigh szw. hab sch schon länger nix mehr gelesen...

kann es tatsdächlich sein, dass unsere Wünsche erhörtworden sind und er endgültig aus diesem Forum verbannt worden ist?! Laughing Cool

lg
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi simo33.
Okay finde ich den Einfall, deine Witzsucht in einem dafür vorgesehenen Thread auszuleben. Ansonsten kommen sie in anderen ernsten Threads oft o.t.

Ich selbst konnte mir noch nie einen Witz merken, bzw. ich fing an zu erzählen und hatte dann die Pointe vergessen Wink peinlich.
Ich selbst kapiere Witze im RL immer erst ca 5 Sekunden später als Normalos. Manchmal auch gar nicht, was echt peinlich ist.

Meine Intuition sagt mir, dass Menschen, die den ewigen Clown oder Komiker abgeben ("ICH bewirke bei meinem Gegenüber gerade eine Emotion- was macht das mit dem Selbstwert? Question ) ein immenses Problem haben mit ... however - es ist schwer das zu benennen.

Ich kann am besten Lachen über Leute, die aus dem Alltags-geschehen heraus soetwas wie eine "Situationskomik" entwickeln. Das passiert meistens, wenn dem Gegenüber komplett die Distanz zum grotesken Selbst abhanden gekommen ist. Die Art von Humor kommt ganz spontan, intuitiv, nicht konstruiert und nicht "auswendig gelernt"... Exclamation Und darüber konnte ich (als ich es konnte, so sehr, bis die Bauchmusken schmerzten) noch richtig laut lachen... Very Happy

Für mich ist der einzig authentische Komiker hierzulande Johann König.
Habe ihn live erlebt und danach persönlich gefragt: "Wieviel von der Figur, die sie da spielen, ist ihr "echtes Selbst"? Er schmunzelte nur verlegen.

Aber schreib hier nur einen Witz nach dem anderen.
Zum Teil sind sie ja auch qualitativ wertvoll!
Lieben Gruß von mir!
Wink
Nach oben
simo33
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Spielen zwei Verrückte „Mensch ärgere dich nicht“, sagt der eine: „Schach!“ Meint der andere: „Spinnst du? Seid wann gibt’s bei Halma Elfmeter?“
Nach oben
simo33
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Polizei stoppt einen Autofahrer und übergibt ihm 2000.-€ "Wir gratulieren, Sie sind der tausendste Fahrer der über diese Brücke fährt. Was machen Sie mit dem Geld?. Darauf der Fahrer "Den Führerschein" Danach seine Frau auf dem Beifahrersitz "glauben Sie ihm kein Wort er ist Sturzbetrunken. Da murmelt der Großvater vom Rücksitz "Ich wusste es, das konnte nicht gut gehen mit einem gestohlenen Auto. Etwas später ertönnt eine stimme aus dem Kofferaum "Was ist los, warum hälst du? haben wir die Grenze endlich hinter uns?!.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin