Hat mein freund drogen genommen ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glitzermädchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 18:00    Titel: Hat mein freund drogen genommen ? Antworten mit Zitat

Ich habe mal eine Frage, und zwar war mein freund anfang des Jahres in Ägypten und hat wie man das so macht ein paar Sachen mitgenommen ( natürlich legal ) Jedoch bin ich heute an die Zigarettenschublade gegangen in der nur die Zigaretten aus Ägypten liegen und habe dort eine tüte mit ecstasy ähnlichen Pillen gesehen. Weiss jemand von euch vielleicht ob es Ecstasy in Form von Hundeknochen gibt ? Also richtig ausgeformt wie ein Hundekeks nur in klein.
Crying or Very sad
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

'N abend Glitzermädchen.

Was in aller Welt ist denn so schwer, Ihn selbst danach zu fragen?

Stell Dir vor, Du bekommst ohne Vorsatz von uns eine falsche Beurteilung.

Dann boxt bei euch der Papst, nur weil Du nicht EHRLICH zu Deinem Freund

bist.

Aber dumm genug, es von ihm ( vielleicht ) zu erwarten.

Vertrauen ist irgendwie anders, oder ?

Sei kein Frosch und frag ihn!

Alles Liebe

von

Sepp
Nach oben
Schlaubischumpf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2016 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sei kein Hund! oder doch?
Hundeknochen sind nicht für Menschen gedacht sondern für den besten Freund des Menschen Smile
Also wegen ein paar Hundeleckerlies würde ich mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen, da gibts schlimmeres.
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2016 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es ein paar Möglichkeiten...
Da ich selbst Hundi habe kenne ich einige Leckerlies, die in Form von Knochen angeboten werden. Schau im www. nach, da gibt es einige Bilder.
Du könntest auch daran lecken, wenn sie bitter schmecken, sind es Lekkies für Deinen Freund.
Oder aber...DU FRAGST IHN EINFACH ! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin