Jetzt ist Schluss mit dem Mist !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2016 09:24    Titel: 38 Stunden Heroin - und Kokainfrei ! Antworten mit Zitat

Hallo Nebukadnezar !

Es gibt Leute und Leute. Ich habe vor 10 Jahren sich kalte Entzüge durchmachen MÜSSEN, beim letzten bin ich vom 2 mg Subu auf 0 und habe seit dem Panickattacken, Depressionen , Angstzustände, Paranoia - ich habe mich von diesen seelischen und körperlichen Schmerzen eigentlich nie erholt und bin deswegen auch rückfällig geworden .
Ich muss seitdem Benzodiazepine nehmen , ich wollte diesmal auf keinen fall riskieren, dass ich meine Benzo- Dosis erhöhen MUSS oder wieder psychotisch werde .

Ich schreibe mit Absicht MUSS , weil für mich Entgiftung nur freiwillig und im Kopf passiert. wenn man nur den Körper entgiftet, schreit der das Gehirn ganze Zeit nach der Droge und man bleibt lebenslang Rückfall -gefährdet.

Alle Entgiftungen, die aufgrund der Gerichtsanordnung , finanziellen Engpass, Druck von der Umgebung /Gesellschaft - alle von außen motivierte Entgiftungen sind eine Qual für Körper und Seele, wenn der Betroffene nicht 100 % dahinter steht - meiner Meinung nach .

das ist in meinem Fall anders - ich habe es lange geplant, oft angekündigt, ich habe meine clean Zukunft visualisiert und es FREIWILLIG durchgezogen .
Du müsstest mich schon fesseln, um mir das H zuzuführen , weil ich die Substanz nicht mehr will.

Sicher denke ich noch daran, sicher dachte ich gestern Abend - ein Bröselchen zu einer 1 cm line formen , bissl was, damit ich schlafen kann und keine Krämpfe in der Nacht kriege ... Ich habe es aber nicht getan und mit leichten Schmerzmitteln habe ich 6 stunden Schlaf gekriegt.

Während der ganzen Reduktion habe ich 4-6 Stunden in der Nacht geschlafen , vielleicht noch 1-2 Stunden am Tag - zwar mit wilden träumen, aber geschlafen . Das ist kein Vergleich zum kalten Entzug , wo man eine Woche mit Schlaflosigkeit zu kämpfen hat und danach Wochen bis Monate braucht bis sich der Schlaf - Rhythmus stabilisiert (wenn er sich überhaupt stabilisiert ).

Wer die Wahl hat kann sich eben für einen "warmen " langsamen , statt abrupt , womöglich ohne Hilfsmitteln - also abrupten und kalten Entzug entscheiden .

Mir geht es so gut , danke euch allen;)

PS: habe noch Rückenschmerzen und Muskelziehen in den Beinen , weichen Stuhlgang , bin leicht angespannt , schreckhaft und sehr wachsam , die Nase und alle Sinne wachen wieder auf, Abhusten fängt langsam wieder an - mir geht es sehr gut , weil ich den Prozess der Entgiftung bewusst durchmachte und genoss.
LG an euch alle und einen wunderschönen Sonntag !
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2016 09:32    Titel: Korrektur Antworten mit Zitat

Korrektur - Ich habe leichtes Schlafmittel genommen und stärkere Schmerzmittel.

PS: aufgrund meiner Vorgeschichte und meiner Einstellung den Entzugskliniken, etc. gegenüber war diese Methode in Eigenregie für mich die beste.
Ich werde eine Therapie machen , aber keine Drogenberatung , weil ich aus Erfahrung weiß , dass viele Exsüchtige doch ständig von den Drogenzeiten sprechen und ich will mit diesem Thema abschließen, mich mit nüchternen Menschen umgeben, neues Leben anfangen.
Ich denke nicht, dass es verkehrt ist ...

Sollte ich doch das Bedürfnis haben mich mit Menschen mit ähnlicher Vergangenheit auszutauschen, habe ich Euch Wink wenn ihr mögt ...

Lg , Sybylle
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2016 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Oh wow, Sybylle!

Du bist total klasse mit Deiner Einstellung und Deiner Lebensplanung! Mach weiter so und ich bin absolut zuversichtlich, dass Du es schaffen wirst. Und wenn es mal nicht so prickeln läuft, dann lass Dich von uns trösten und dir für einen neue Anlauf Mut und Energie geben! Ich freue mich für Dich und drücke Dir die Daumen. . .

Nooria
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2016 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank Nooria Wink Ich bin fertig mit dem Mist , wie gesagt - es hat Klick gemacht... Das Leben ist zu kurz und zu schön um es betäubt zu leben ...

Wünsche dir alles Liebe ...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2016 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sybille ,

hast natürlich recht, wie man es letztendlich durchzieht ist völlig egal, wichtig ist, dass man die Entscheidung wirklich getroffen hat und seinen Plan verfolgt.
Mein Ausstieg war auch etwas ungewöhnlich und nicht ganz ungefährlich, aber es hat eben Klick gemacht und dann zählt eben nur das Ziel.
Jeder muss da seinen eigenen Weg finden.

Ich wünsche dir viel Erfolg und die nötige Kraft!

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2016 11:21    Titel: Re: Jetzt ist Schluss mit dem Mist ! Antworten mit Zitat

Sybylle hat Folgendes geschrieben:
.

Je mehr Koks ich mir reinschieße, um so mehr Benzo und H kommen dazu - weil ich überdreht und paranoid bin ! Das ist ein Teufelszeug , wieso, wieso nur tun wir uns das freiwillig an ?

Sybylle




Also nur noch mal zur Info;wovon entgiftes du jetzt genau,von Coca,H und Benzos?
oder von Coka und H und nimmst die Benzos zur Unterstützung?
Blicke da noch im Moment nicht so richtig durch bei dir!

Ich hatte schon im Kokainentzug mehrere Krampfanfälle,also VORSICHT!
Also ich kenne Akineton als Mittel gegen Medikamenten induzierte Krämpfe oder
evtl Rivotril oder dergleichen wegen Krämpfe etc!
Sybylle,ich bin der letzte hier der einen Menschen nicht moralisch und mit meinen Erfahrungen unterstützen würde,wenn ich der Meinung bin er meint es ehrlich!


so long
mikel
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2016 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich verrechnet , es sind gerade 48 stunden von der letzen H-Dosis her und ich glaube ( nein, ich bin mir sicher , ich bin über dem Berg )

Es wird sicher noch Wochen dauern, bis ich mich stabilisiert habe und dann noch Monate bis es wieder halbwegs ok sein wird , das weiß ich - aber dank dem Ausschleichen dürfte das schlimmste überstanden sein.

Wollte mir heute zur Unterstützung Kokain holen, aber wie es der Schicksal wollte - habe nichts bekommen , somit bleibe ich weiterhin - Heroin - und Kokainfrei...

Benzokonsum - vom Arzt verschrieben - ca 1mg Alpra /Tag - dies wird demnächst auch ausgeschlichen ...

Kokain habe ich nie länger als 1-2 Wochen am Stück genommen, habe immer wieder Pausen gemacht - daher ist der Kokainentzug bei mir weniger körperlich als psychisch ...

Lg, Sybylle

PS: komisch, bereits zum zweiten Mal hatte ich beim schreiben eine heftige Panikattacke , glaube , ziehe mich für paar Tage zurück ...
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2016 03:15    Titel: 75 Stunden H - und K-frei! Antworten mit Zitat

Wieder ein Tag geschafft !

Und ja, ich habe bereits einen Ersatz gefunden - Essen. Habe einen unheimlichen Appetit schon seit Tagen und esse viel zu viel. Gesunde Sachen aber auch deftiges und süßes.
Ich lasse mir noch 1-2 Tage Zeit und danach werde ich die Sache mit dem Essverhalten angehen , denn die Tatsache, dass ich in kurzer Zeit ziemlich viel abgenommen habe, war das einzig Gute an den über 2 Jahren H-Konsum.
Heute einen Spaziergang gemacht, viel gelesen und mich ausgeruht , die Schmerzen sind viel erträglicher geworden und ich hatte auch keine Panikattacke mehr.

Also liebe Leute, wer das liest und noch drauf ist und eine riesen Angst vor H-Entzug hat, so wie ich sie hatte, wem die Reduktionsmetode zusagt, fragt mich was ihr wissen wollt. Ich habe ein Videotagebuch geführt , habe also einiges festgehalten.

Danke Euch allen für Motivation und Unterstützung, dafür dass ich hier mitschreiben und mich austauschen durfte.

Ich weiß, es liegt viel Arbeit vor mir, aber das wichtigste ist für mich - ich habe den Absprung geschafft, jetzt kann es nur aufwärts gehen Wink

Alles Liebe,

Sybylle
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2016 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Aber das Entzugskonzept habe ich noch nicht ganz verstanden, wenn´s magst erzähl doch mal.
Weil ich habe das völlig anders in Erinnerung. Nach 48 Std. war ich nie über´n Berg, im Gegenteil der Affe
fing so gerade an, sich zu entfalten. Und Appetit war gleich null, habe höchstens ( Buäh) Gummibärchen fressen können.

LG N
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2016 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Sybylle,

wäre ja gut, wenn Du übern Berg wärest. Aber ich glaub nicht daran. Nun wirst Du denken...mir piepegal, was die glaubt...

Ich stolpere über sowas: " wollte mir zur Unterstützung K holen...hab Ersatz gefunden...etc.PP..."

Da Du keine 14 mehr bist, weisst Du wohl, auf was ich hinaus will? Übern Berg, nach 48 Std., ab dann fängt der Scheiss erstmal so richtig an und wenn Du Kokain zur " Unterstützung " nehmen willst, frag ich mich echt, was Du Dir vormachen willst und uns dazu?

Klar, jeder macht das anders, aber jemandem zu erzählen, das man mit Kokain von Heroin entzieht, finde ich, in einem öffentlichen Forum, gelinde gesagt...Mist!

Um das klarzustellen, ich wünsche Dir viel Erfolg, bin gespannt, ob Du in 3 Monaten all Deine chemischen Teufel losgeworden bist und sich Deine Süchte nicht verlagert haben.

Gruss von Lämmi
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2016 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt eine Faustregel beim H-Entzug!
3 Tage kommt der Affe-3 Tage bleibt der Affe-3 Tage geht der Affe!
Dann hast du nach 9-10 Tagen den körperlichen Entzug vielleicht hinter dir,
dann kommt die Pyche und das ist dann noch mal eine Nummer härter!

48std. das ich nicht lache-unmöglich!


solong
mikel
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2016 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Leute,

ich habe langsam ausgeschlichen, daher war ich entzügig bereits als ich noch kleine Mengen gezogen habe. Somit ist das nur noch der Ausklang ...
Das die psychische Teil kommt, weiß ich - ich habe das alles schon einige Male durch , mit dem Unterschied , dass ich jetzt meine Einstellung geändert habe - aber ich will niemanden überzeugen.
Sorry, aber was ist los mit euch ? Gönnt ihr es einem nicht ? Seid ihr neidisch, weil ich für mich einen guten Weg gefunden habe ß

Auf jeden Fall - noch immer H-und K frei -der vierte Tag heute und es bleibt auch so ...

Liebe Grüße,

Nebukadnezar - ich schreib gern später ausführlicher - aber im Grunde- so wie man Substitut runterdosiert, so habe ich halt ca 3 - 4 Wochen lang H- runterdosiert. Somit war das Absetzen nicht mehr so schlimm, weil ich die Substanz langsam aus dem Körper herausbekam.
Das ist die ganze Geschichte - einfach war es nicht und sicher nicht für jeden was, da ich wie gesagt die ganze Zeit mit abgeschwächten Entiftungserscheinungen zu kämpfen hatte und die Disziplin muss man auch haben - sich nur eine Mini Line zu legen , wenn der Brief voll ist ...

Ihr seid mir einfach zu negativ, sorry , ich meld mich gern in drei Monaten um zu berichten
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2016 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lämmchen - Kokain fängt die Kalt -Heiß Schübe auf und macht bessere Laune , macht etwas aktiv, damit man wenn man schon sowieso nicht pennen kann und mit restlegs kämpft, es auch schafft sich bissl zu bewegen , nicht nur im Bett herumwälzen.
Ich habe runterdosiert , nicht abrupt abgesetzt und Kokain in kleinen Mengen hat geholfen, glaube nicht, dass ich die einzige bin...
Meine Chemie werde ich nicht in drei Monaten abgesetzt haben , denn für Benzos nehme ich mir 1-2 Jahre Zeit zum Ausschleichen ...

@ mike - Die 9 Tagesregel, gell - die Gripperegel Wink auch nach abrupten Absetzen geht es nach dem 4-5 Tag langsam aufwärts - dauert 10-14 Tage , ich habe aber nicht abrupt abgesetzt...

@ nebukadnezar - Appetit kam in der letzen Auschleichwoche schon und wurde immer größer , so wie sich die Darmfunktion geregelt hat und alles andere langsam besser wird ... Habe heute noch Schmerzen , die Sehnen verkürzt , bin lasch, etc . - ich weiß dass vieles davon für Monate bleibt, weil ich das schon einige Male durch habe ... Hätte mir diesmal vielleicht noch 1 Woche oder 1-2 Tage länger Zeit lassen können, dann wären die Entzugserscheinungen auch leichter, dafür länger gewesen ...
Jetzt ist es aber geschafft und ich greife das Zeug nimmer an , obwohl viele sagen, ich hätte zuerst Benzol absetzen sollen , will von Opiaten nichts mehr hören , genauso wenig vom Koks ...

Danke Euch allen und bleibt stark und gesund ,

lg
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2016 16:08    Titel: 85 stunden H-und K-frei Antworten mit Zitat

Bin anscheinend noch sehr dünnhäutig , bevor ich raus gehe um mir vom Arzt meine Chemie verschreiben zu lassen, schreibe ich noch was .

Ich war Kokain und Heroin abhängig - Lämmchen, hättest du mir empfohlen beide Substanzen auf einmal abzusetzen ? Vielleicht liest mal die anderen posts von mir, bevor du sagst , ich schreibe Mist in einem öffentlichen Forum.
Sicher würde ich niemandem , der nie gekokst hat empfehlen H abzusetzen und sich stattdessen Koks holen, obwohl das auch nicht so verkehrt wäre für kurze Überbrückungszeit Wink
Der gute Herr Praxx von hier hat sich auch dazu geäußert, also lies doch bitte mal ...

Ich weiß was ihr denkt - " Ich habe mich so gequält bei meinen Entzügen und die Alte spaziert da so durch ? " Nein, ich bin nicht durchspaziert, ich habe nach langem Überlegen und Durchprobieren von Substituten , etc. - für mich selbst den besten Weg gefunden um die Entgiftung so angenehm wie möglich zu gestalten ...
Das in Eigenregie durchzuziehen bedarf schon Mumm und Selbstdisziplin, mir ist klar, dass es nicht alle nachvollziehen können.
Bin im Osten aufgewachsen, man hat mir Härte und Selbstdisziplin vom klein auf beigebracht Wink

So jetzt bin ich weg , tschüüüü
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2016 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sybille,

die Leute hier sind nicht negativ, eher etwas skeptisch.
Ich hatte das so verstanden, dass du 2 J Koks u. smack konsumiert hast und nach 2 tagen Entzug übern Berg bist. Das ist dann auch eher unwahrscheinlich, selbst wenn der smack heute so schice ist. Ich habe meine Entzuege immer von 100 auf 0 durchgezogen, und wenn ich dann Koks genommen hätte, hätte ich eher das Gefühl gehabt, dass mein Puls mir die Venen zerfetzt und mein Hirn wär Amok gelaufen. Habe aber auch schon öfter gelesen, dass Leute mit Speed entzogen haben, kann mir das aber so gar nicht vorstellen?!
Aber wenn du 4 Wochen kontinuierlich, diszipliniert abdosiert hast,und das bei dir so klappt, um so besser!
Schreib ruhig mal weiter, wie es sich entwickelt.

Alles Gute

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin