Beziehung + Drogen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mesut,
das würd mich echt freuen, wenn Du doch anders auf "uns " schaust und kommen würdest Smile

Hallo Engel,
aber noch mehr freue ich mich, wenn Du kommst. Yez ist ne super Frau. Bin mir sicher, Du bist auch ne ganz Süße, so, wie ich Dich lese Smile Ich denke, dass Mesut das Herz auf dem rechten Fleck hat. (Finde ihn aber auch ganz schön zickig...oder sagt man bei einem Mann besser "stinkig" ... im Moment.) Allerdings ist es "normal", dass die beiden sich zoffen. Alles Liebe für Dich!
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

"Arguing in the internet is like running in the Paralympics - Even if you win you're still retarded" - Der Spruch kommt mir hier beim lesen öfter mal in den Kopf^^

Natürlich lebt ein Board davon, aber das nimmt hier manchmal Ausmaße an... Ohne Worte Laughing
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dakini,

danke für die lieben Worte, war mir schon unsicher ob es OK ist wenn ich auch kommen würde!

Habe ja schon mal geschrieben, dass ich auch harmonisüchtig bin!

Daher fand ich es ziemlich hard, was ich bisher von Mesut las, habe aber auch geschrieben, das ich mich irren könnte.

Würde mich freuen, wenn ich ihn kennen lerne und er doch ein ganz netter ist und mich nicht gleich auffrisst!

Lieben Gruß und gute Nacht!
Engel
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Graham ist für mich ein Schwachmat, den ich lieber unter der Erde sehen würde, als hier im Forum. Aber das habe ich ihm glaube ich schon mal in aller Klarheit gesagt. Solchen Menschen spreche ich jegliche Daseinsberechtigung auf unserem Planeten ab. Gibt schließlich genug Proleten und Schwachköpfe auf der Welt.

Noch zu Stalins Zeiten, da hätte man Typen wie Graham an die Wand gestellt.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Engel-CM hat Folgendes geschrieben:
Wo bleibt hier nur die Toleranz und der Respekt anderer gegenüber?

Kann es sein das Mesut sich selbst so sehr hasst, dass er niemanden anderes mag?!

Habe leider noch nicht gelesen, wo er mal niemanden angeht und dabei lacht!

Schade!

Bin aber auch noch nicht so lange hier und kann mich irren.


Aber sonst geht's gut ?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

er kann scheinbar nicht anders, als von sich auf andere zu schliessen. das niemand anderes für sein kaputtes leben verantwortlich ist, dass will er nicht begreifen oder kann es nicht begreifen...

ich werd versuchen zum treffen zu kommen, allerdings weiß ich nicht, ob ich das hinbekomme, da ich mal eben am anderen ende von deutschland wohne und ich muss nochmal tief in mich gehen, ob es mir das wert ist aber alleine schon, um mesuts dummes gesicht zu sehen, wenn er zu mir hochguckt, werd ich mich bemühen!

und coucho, mal wieder mit der feinwaage im hintern trittbrett fahren? was die meisten hier am liebsten mir dir machen würde, weißt du ja, deswegen erspar ich mir mal das aufzählen!

graham
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Graham ist wirklich einer der allerletzten schwachmaten hier

Wie charakterlos Graham wirklich ist, sieht man darin, dass er sogar die allerlabilsten Leute hier runterputzt, ohne wenn und aber

Alter geht's noch ? Wie oft du Schattengewächs angegangen bist und mit welchen Worten, das war das allerletzte. Selbst in den allerletzten Gossen auf dieser Welt haben die mehr Anstand als Graham

Und sowas finde ich wirklich charakterlos !

"Bin nichts, kann nichts, hab nichts" mit diesem Satz beschreibst du dich wahrscheinlich gerade selber bis ins kleinste Detail...was mich aber gar nicht interessiert ...😳

Was ich allein in den letzten 5 Jahren geschafft und auch auch während meiner Sucht auf die Beine gestellt habe, davon wirst du Graham dein lebenslang nur träumen ...

Du bestätigst doch immer wieder, was für ein hoffnungsloser Fall Du bist 😂😂

So sei mir nicht böse aber, mehr Zeit habe ich für so einen Hirni wie dich nicht

Die Energie kann ich besser in eine Parkuhr investieren, so und jetzt viel Spaß beim verdrehen der Wahrheit mit deiner vermatschten kackbirne
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand die 'Bushcrafting- Bilder' von Graham eigentlich recht unterhaltsam Laughing

und bzgl. Mesut hat Engel wohl nen wunden Punkt getroffen...
ich weiß nicht, ob Hass der richtige Weg ist Mesut, Du hasst dann auch einen Teil von Dir selbst,
da die Drogen eben das sind und irgendwo auch immer bleiben werden...oder warum bist Du noch hier im Forum?

ach so, es wird echt kindisch Leute Rolling Eyes
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Erstens habe ich den ersten Satz gegenseitig gemeint!

Zweitens habe ich das geschrieben, wie es mir gerade vorkam, aber auch, dass ich mich irren kann und mich gern vom Gegenteil über zeugen lasse, was mir "geht's noch" noch nicht wirklich der Fall ist.

Dachte auch Schattengewächs hätte sich mit Graham ausgesprochen und wieder vertragen, kann aber auch da mal wieder was verpasst haben!
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Graham, merkst du denn nicht, dass dich hier niemand im Forum haben will? Du bist weder geistreich, lustig, noch auf irgendeine andere Art unterhaltsam. Ehrlich, du tust mir einfach nur leid. Geh lieber bei Mc Fit ein Paar Hanteln stemmen, da bist du wenigstens unter deinesgleichen.

Apropos, was ist eigentlich aus deinem Pit Bull Terrier geworden? Laughing
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ Graham

Darf ich fragen von wo Du kommst? Nur aus Interesse, da gefühlt hier fast das ganze Forum im nördlichen Teil Deutschlands wohnt.

Gruß
Engel
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich komm aus der nähe der dänischen grenze. wo kommen denn ungefähr die anderen her, die aus dem norden?

coucho, ganz wie du und mesut meinen, ich hab euch trotzdem lieb!

graham
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:

ach so, es wird echt kindisch Leute Rolling Eyes


Word. Lustig und erschreckend was so ein thread hervorbringt Shocked
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit einem Treffen in Lübeck - meiner Heimat ? Gibt keine schönere Stadt im hohen Norden. Nebenbei ist Lübeck eine der wenigsten Städte in Deutschland mit intakter historischer Altstadt.

Nicht so ein hässliches Moloch wie zb. Hamburg, was nur aus schäbigen 50 und 60er Jahren Nachkriegsbauten besteht.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 03:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Graham ist für mich ein Schwachmat, den ich lieber unter der Erde sehen würde, als hier im Forum. Aber das habe ich ihm glaube ich schon mal in aller Klarheit gesagt. Solchen Menschen spreche ich jegliche Daseinsberechtigung auf unserem Planeten ab. Gibt schließlich genug Proleten und Schwachköpfe auf der Welt.

Noch zu Stalins Zeiten, da hätte man Typen wie Graham an die Wand gestellt.


mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Graham ist wirklich einer der allerletzten schwachmaten hier

Wie charakterlos Graham wirklich ist, sieht man darin, dass er sogar die allerlabilsten Leute hier runterputzt, ohne wenn und aber

Alter geht's noch ? Wie oft du Schattengewächs angegangen bist und mit welchen Worten, das war das allerletzte. Selbst in den allerletzten Gossen auf dieser Welt haben die mehr Anstand als Graham

Und sowas finde ich wirklich charakterlos !

"Bin nichts, kann nichts, hab nichts" mit diesem Satz beschreibst du dich wahrscheinlich gerade selber bis ins kleinste Detail...was mich aber gar nicht interessiert ...😳

Was ich allein in den letzten 5 Jahren geschafft und auch auch während meiner Sucht auf die Beine gestellt habe, davon wirst du Graham dein lebenslang nur träumen ...

Du bestätigst doch immer wieder, was für ein hoffnungsloser Fall Du bist 😂😂

So sei mir nicht böse aber, mehr Zeit habe ich für so einen Hirni wie dich nicht

Die Energie kann ich besser in eine Parkuhr investieren, so und jetzt viel Spaß beim verdrehen der Wahrheit mit deiner vermatschten kackbirne


Das ist ja mal Gespraechskultur auf hoechstem Niveau. Euch 2 Kasperle kann ich einfach nicht fuer voll nehmen.
NEIN, es liegt mir fern Euch zu beleidigen. Um meinen Post zu verstehen, richtig zu verstehen, muesst Ihr nicht viel tun. Einfach Euer Geschreibsel nochmal lesen.

Goucho, du bist der Beste. Kann mich noch gut auf Deine arrogant bis ueberhebliche Antwort erinnern als ich Dich mal "Deiner Meinung nach" beleidigte. Muss ich hier nicht wiederholen, hast ja sicher kein Alzheimer.
Wer soll dich noch ernstnehmen, ausser ein paar Gutmenschen hier die noch beim letzten Vollspako was positives finden (wollen)?!


Mesut, Du warst Kokser. Natuerlich anders als die anderen. Du warst besser, hattest trotzdem Dein Leben im Griff. Also warst Du schon als Abhaengiger einer der herbsten Drogen ueberhaupt was besonderes, vor allem besser als die anderen. Ein Schelm der denkt das diese Einstellung symptomatisch fuer Koksnasen ist. Dein Umfeld hat Dich sicher anders wahrgenommen. Shocked
Und jetzt? Jetzt bist Du trockener Kokser und noch besser. Wow, Du bist so toll das Du nichtmal eine Meinung neben der Deinigen stehen lassen kannst. Damit bist Du besser als Gott, entschuldige Allah, denn der hat Fehler bei der Schaffung der Erde / des Menschen gemacht. Respekt. Wink

Ansonsten wuensche ich allen Drogenforisten einen schoenen Tag, ich werde genau den haben.


PS, zum Thema. Die Frau hat genaue Vorstellungen von Ihrem Traumpartner. Harte Drogen habe da anscheinend keinen Platz. Daran ist nichts verwerfliches. Wenn andere meinen sie muesse den Drogenkonsum Ihres Partners einfach hinnehmen, finde ich das befremdlich. Dem Fredstarter kann ich nur den Tip geben im Gespraech zu bleiben, aber dezent. Denn wenn das Thema eine zu grosse Rolle einnimmt, bestaetigt es doch genau Ihre Befuerchtungen. Einfach mal drueber nachdenken.
Ansonsten einfach mit Kumpels auf die Party / Konzert gehen und die Sau rauslassen. Mal schauen was bei rumkommt ... Cool Letztlich kann man die Folgen seines Handelns kaum vorhersehen. Das Dein Maedel deshalb Schluss macht, glaube ich persoenlich nicht, jedenfalls wenn Eure Beziehung ansonsten eine gute Basis hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin