Diazepam & Lyrica

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oOVioOo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 20:07    Titel: Diazepam & Lyrica Antworten mit Zitat

Hallo, vielleicht kennt sich hier jemand besonders gut aus und kann mir die Frage/n beantworten.

Erst zum Dia, wie lange dauert es bis der Körper einen Wert von 5000 ng/ml abbaut?
Sorry, ich weiß nicht mehr ob wirklich nach den 5000 "Ng/ML" auf dem Laborzettel von der Blutkontrolle stand.

Und wird im Blut immer nur bis 5000 gemessen oder könnte man auf Aufforderung auch den genauen Wert bestimmen lassen?

In der Entzugsklinik war der Wert von meinem "Freund" über 5000, also nicht messbar. Seine Letzte Dia-Flasche hat er etwa 3 Wochen davor genommen i.v
Er hat das Dia richtig regelmäßig über 6-8 Wochen genommen, etwa 3 Flaschen die Woche.
Wobei er vor den 6-8 Wochen auch schon das Zeug nahm, nur nicht so regelmäßig.
Baut es sich wirklich so langsam im Körper ab?

Könnte das Lyrica den Wert so hoch geschossen haben?
In irgendeinem Drogenforum schrieb jemand das das passiert, weil im Körper durch die gleichzeitige Einnahme von beidem irgendeindetwas passieren würde, das den Dia-Wert so hoch schießt.
Er hatte es wirklich gut erklärt was da passiert, aber ob das stimmt?
Mein "Freund" hatte seinen Arzt der ihm beides verschreibt gefragt ob Lyrica das auslöst? Er meinte es sei quatsch.

Aber mal im Erst mir haben Ärzte gerade was Dia angeht alle was anderes gesagt, deswegen glaub ich haben die wenigsten eine wirkliche Ahnung davon oder jeder seine eigene?!
Einer wollte mir sogar weiß machen das eine 10mg Tab. 72 Stunden im Körper wirken würde und der Patient davon profitiert...
Auch im Internet findet man so viele Meinungen dazu, das ich damit genauso wenig anfangen konnte.

Wär toll, wenn sich jemand von euch damit richtig auskennt.

Liege Grüße Vio
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

die Docs können bei sowas keine Prognosen geben weil es gibt Leute, die nach massivem Konsum nicht messabar ( über 5000 sind) und andere, die schon nach kürzester Zeit wieder auf Null sind.

Diaz - z.b. 1 Woche 30 mg / Tag Werte über 5000 -> nicht messbar und das über mehrere Tage.

so long
mikel
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Noch etwas;

Natürlich pusht Lyrica auch die Werte noch oben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin