TRUMP und kein Ende

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 16:52    Titel: TRUMP und kein Ende Antworten mit Zitat

Mal was zum Gruseln:

Huffpost Staff, veröffentlicht: 09/12/2016 16:31 CET

Der designierte US-Präsident Donald Trump telefoniert weiterhin mit
Staatsoberhäuptern aus aller Welt. Letzte Woche nahm er sich laut
internationalen Medienberichten den Präsidenten der Philippinen, Rodrigo
Duterte vor.

Duterte soll in einer Rede am Mittwoch bekundet haben, er fühle sich
seit dem Telefonat "wie ein Heiliger". Der Grund: Trump lobte am Telefon
seine Anti-Drogen-Kampagne. Ein Vorgehen, das von nicht wenigen Staaten massiv kritisiert wird.

Zudem lud Trump den philippinischen Präsidenten zu einem Kaffee ein. Er
würde von Duterte gerne lernen, wie man mit Medien und Kritikern
umzugehen hätte. Bei seiner Anti-Drogen Kampagne wünschte Trump ihm
"viel Erfolg".

Also Leute - zurück in die Zukunft, es lebe der "War On Drugs"...

LG

Praxx
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich bekomm wenn ich Trump hör Psychosen. Also derbste biochemische Entgleisungen. Bei denen ich gerne mir oder andren Menschen Schaden zu fügen will.

Ist das Normal?

Praxx nicht zurück in die Zukunft , sondern Vergangenheit.

am geilsten war gestern ,Putins Hacker haben die Wahlen manipuliert, oder wie Trump meinte ,er freue sich schon mit Putin Geschäfte zu machen.

Gibs Komunistische Republikaner?


LG Andy
Nach oben
Atom
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.07.2016
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:

ich bekomm wenn ich Trump hör Psychosen


Offensichtlich biste ein Merkel-Politik-Opfer Smile
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk mal generell ein CDU/CSU Drogenopfer. Ich fand die Michelle Obama klasse.

lg andy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wahlen sind immer manipuliert.
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut man sich mal an, wieviele Staaten weltweit in kriegerische Handlungen verwickelt sind. . . nicht unbedingt nur im eigenen Land, wo überall die rechte Stimmung immer mehr Macht gewinnt, wo ständig irgendein Polit-Klüngel, Bestechung oder Vorteilsnahme im Amt oder auch Manipulationen im großen Stil aufgedeckt werden, darf man sich nicht wundern, wenn die allgemeine Unzufriedenheit bis hin zur Verzweiflung immer mehr zunehmen. . .

Hierzu passend habe ich heute entdeckt. . .

www.huffingtonpost.com/entry/me-at-beginning-of-2016-v-me-at-end-of-2016_us_584d093ee4b0e05aded45086

. . . und trotzdem wünsche ich uns allen eine möglichst stressfreie und entspannte Vor- und Weihnachtszeit und ein deutlich besseres und positiveres Neues Jahr!

LG

Nooria Laughing
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Obama war vielen Amis zu Liberal...auch wenn jetzt das Geschrei in USA ganz groß ist...

"MARKE" haben wir nie gewollt...

Obama hatte versucht das Waffengesetz zu Ändern,damit nicht jeder 5 Jährige an die geladene Pumpgun in Opas Waffenschrank kommt...keine Chance...die Waffenlobby ist einfach zu stark...


Die Mimik die Trump in seinen Reden hatt,lässt stark auf eine "Geisteskrankheit" schliessen...

Trump,Putin und Erdogan...alle in einen Sack gesteckt,draufgehauen...du Triffst immer den Richtigen...

Und Deutschland steht wie ne Sedierte "Kuh" im Stall,und lässt sich vom Ausland melken...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

bei sowas hoff ich immer das es die Illuminaten wirklich gibt. Geheim logen.

und das es wirklich so ist das die Puppen sich ändern aber der Puppenspieler immer der gleiche bleibt.

LG Andy
Nach oben
Atom
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.07.2016
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2016 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht: Ihr meint wirklich - Ihr könnt jemanden wählen? Shocked
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Allein das Stichwort “war on drugs“ triggert mich schon... Ist doch nur eine Farce, um unsummen von Grünen scheinchen einzustecken! Von Nixon implementiert und immer noch nicht abgeschafft. Da sieht MSN mal wieder wie veraltet die Rechtssysteme der Amis sind... Sad
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten Wink Trump ist mir allemal lieber als Obama.

Er steht vielleicht nicht unbedingt für eine progressivere Drogenpolitik, dafür aber für eine friedfertigere Weltpolitik als Obama.

Den "arabischen Frühling" hätte es mit ihm wahrscheinlich nicht gegeben.
Nach oben
DonQuixote
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.11.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

In der Sachen Trump bin ich für gelassene Aufmerksamkeit. Gelassenheit deshalb, weil die US-Öffentlichkeit noch früh genug realisieren wird, welchem Schaumschläger und Scharlatan sie da auf den Leim gehockt sind, und Aufmerksamkeit deshalb, weil es jetzt darum geht, jede kleinste Bewegung und Äußerung dieser Unperson genauestens zu beobachten, zu analysieren und falls erforderlich zu kritisieren. Genau so, wie das bisher allen Politikern widerfahren ist und dem sich auch Donald Trump wird stellen müssen.

Beginnen könnte man ja mal damit: Trump kommuniziert immer noch unverschlüsselt über sein privates Handy.

https://t.co/4N6L7VaVBD

Lock'm up!

So gut wie sicher ist auch, dass ihm (Trump) von seinen Republikanischen "Freunden" in Abgeordnetenhaus und Senat erst mal die Zähne gezogen werden, und auf Dauer halte ich sogar ein waschechtes Impeachment für möglich. Mit Donald Trump werden die USA jedenfalls so schnell nicht "great again".

Aber wie sagen so viele: "Man muss ihn jetzt einfach mal machen lassen!" Gut, dann soll er halt. Er darf dabei aber nicht erwarten, unbeobachtet und unkritisiert zu bleiben!
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

habe gerade zwei interessante Meldungen zu Trumpf gelesen - bin ja mal gespannt, wie viel davon Wunschdenken ist. . .

www.huffingtonpost.com/robert-kuttner/the-containment-of-trump-_b_13574018.html

www.foxnews.com/opinion/2016/11/15/liz-peek-yes-president-trump-will-succeed-heres-incredible-reason-why.html?utm_source=zergnet.com&utm_medium=referral&utm_campaign=zergnet_1296228

Einen prima Start in die Woche wünscht

Nooria Shocked
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Er steht vielleicht nicht unbedingt für eine progressivere Drogenpolitik, dafür aber für eine friedfertigere Weltpolitik als Obama.

Den "arabischen Frühling" hätte es mit ihm wahrscheinlich nicht gegeben.


Und das mit einem Verteidigungsminister, der mad dog genannt wird und der am Liebsten darüber parliert, wie man Menschen erschießt ...
Wenn das mit der friedfertigeren Weltpolitik nicht ein Trugschluß ist, Gaucho ...
Deine Erwartung in Gottes Ohr !
Denn was tatsächlich zu erwarten ist, ist, daß der Trump glaubt, er kann den Staat USA ebenso "lenken", wie seine windigen Geschäfte.
Wieviele Strafverfahren laufen aktuell gegen Trump - gegen seine Firmen natürlich, denn die schiebt er vor ? Von ein paar hundert habe ich gelesen. Der Typ kam immer nur davon, weil er relativ mächtig war/ist und weil er buchstäblich über Leichen geht. Trump wäre ein Idealbild eines ekligen Bahnhofsjunkies, der seine Großmutter auf den Strich schicken würde, hätte er einen winzigen Vorteil davon. Denn genauso verhält er sich.
Und er macht nicht einmal ein Hehl daraus, daß er ein linker Vogel ist !
Ruhigere, geordnetere, friedlichere Zeiten wird es mit Trump sicher nicht geben. Da müßte er sich selbst aufgeben und das tut der nicht.
Protektionismus, buy American, Zölle - die wirtschaftliche Seite. Das KANN nicht funktionieren, denn die USA sind ein exportorientiertes Land, es wird viel, sehr viel für den Export produziert. Wenn die USA Zölle verlangen, werden es die anderen Länder auch tun. Damit werden die US-Waren teurer, uU viel teurer sogar. Tja, wenn die Ware zu teuer ist, bleibt man darauf sitzen, denn es findet sich in China jemand, der viel billiger produziert.
Konsequent umgesetzt bedeutet Trumps Plan Chaos - und das nach einiger Zeit fast ausschließlich in den USA, denn die anderen Länder werden sich schneller und vor allen Dingen untereinander arrangieren. Ohne die USA ...
Dann sind die USA bald wirklich der Hinterhof Chinas, etwas das ich schon lange kommen sehe. Kalifornien wird dann ein Parkplatz für Shanghai ...
Noch etwas - Patente ! Trump meint, man könne sich einfach bedienen, Patente seien unnötig. Na toll ! Gerade die Amis, die sooo viel auf ihre Patente halten.
Eine US-Firma setzt sich Trumps Rat folgend über alle Patentrechte hinweg. Die USA schützen diese Firma, es passiert zuerst nichts. ABER am selben Tag beginnen Firmen auf der ganzen Welt, sich mit dem Gedanken anzufreunden, US-Patente einfach zu nützen, ohne die Berechtigung, sie zu nützen, zu erwerben, wie's jetzt der Fall ist.
Dann hat weder Apple, noch IBM, noch sonst irgendeine Firma in den USA noch die Gewissheit, daß sie die alleinigen Nützer ihrer Patente sind. Damit bricht das ganze Wirtschaftssystem zusammen !
Spannend wird's jedenfalls. Ich vermute aber, daß irgendjemand sich Trumps eigene Anregung zu Eigen macht und ihn "irgendwie" erledigt. Abknallt also. Es gibt nicht viele Menschen, denen ich weniger nachtrauern würde als dem Trump.
Cheers
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

...ja, und Duerte läßt Drogenabhängige töten, schwören sie nicht komplett ab!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin