Heroin im Urlaub

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lämmchen,

wie du schon sagst, dieses auf und ab in diesem Sommer.
Ist nicht gerade förderlich.

Hast du es auch (Schmerzen ) , wenn ein Tiefdruckgebiet in anmarsch ist .
Oder ein Hochdruckgebiet ?

Normalerweise geht es mir im Sommer viel besser .
In diesem Jahr sieht es leider anders aus .

Tja , Schmerztechnisch komme ich jetzt an meine Grenzen.
Jetzt wird mir wieder bewusst, wie stark die Schmerzen ohne Oxy waren .

Bin im Moment auf 30-0-40 mg ( 70 mg ) Oxycodon täglich runter .
Im Verhältnis zu vorher, ist es schon ok , ( 240 mg ) Oxy

Versuche gerade einen neuen Schmerztherapeuten zu finden.
Durch die Urlaubszeit etwas schwierig.

Im Moment werde ich wieder etwas ungnedig , wenn jemand zu mir sagt:
Oh mir ging es heute Morgen wieder soooooo schließlich.
Musste eine Ibo 800 nehmen und jetzt geht's mir wieder gut .
Solche Personen wissen garnicht, was echte dauerhafte Schmerzen sind .

Lämmchen, wünsche dir ein paar schmerzfreie Stunden oder besser Tage.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Yez,

beides, also egal ob Hoch oder Tiefdruckgebiet... Wenn zu der Wärme noch Schwüle hinzukommt...das halt ich kaum aus...

In Punkto Schmerzmediziner finden, in unserer Gegend um Bremen herum, kann ich Dir nur beipflichten...ist total schwer,jemanden guten zu finden...

Ich wünsche Dir, das Du weiter durchhälst, Du bist echt mega tapfer! Sei stolz auf Dich!

Liebe Grüße von Lämmi
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

zu finden ist wohl nicht das Problem!die elendig langen Wartezeiten schon eher,neewahr!Habe damals fast 1 Jahr auf meinen ersten Termin gewartet!

mikel
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey lämmchen,

da weiß ich ja genau, wann es auch dir schlecht geht . ( Leidensgenossen )

Wuste garnicht, dass du auch aus der Gegend von Bremen kommst .

In Bremen habe ich den besten Hausarzt den es gibt .
Der einzige Nachteil ist , er glaubt mir nicht das Wetterfühligkeit vorhanden ist .
Aber ansonsten ist er super .
Bekomme immer auf Dauer KG .
Oxycodon kein Problem.
Jetzt macht er auch den Entzug mit mir zusammen.
Leider ist er schon älter.
Ich weiß nicht, wie lange er noch seine Praxis führen kann .

Weißt du einen Schmerztherapeuten bei uns in der Nähe ?
Krankenhaus Ost möchte ich nicht so gerne .

Danke dir sehr, für deine lieben Worte.

Liebste Grüße

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey mikel,

ich denke, beides ist problematisch.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi Yez,
kennst du eigentlich -Leer, Aurich oder Norden?
Bisken weit von Bremen ,neewahr?!

Gruß
mikel
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey mikel,

natürlich kenne ich die Gegend.

Bin als Kind sehr oft dort gewesen.
Meine Oma kommt aus Ostfriesland. 👍😃

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

Dein Doc ist wohl von vorgestern? Evil or Very Mad Es ist wissenschaftlich erwiesen, das Menschen, auch und im Besonderen Schmerzpatienten, Wetterfühlig sind...nun ja, alles Gute ist wohl nie beisammen? Nur gut, das er jetzt den Entzug mit Dir durchführt und auch sonst auf Deiner Seite ist.

Noch hab ich keinen " guten " Schmerzdoc, bin ja erst seit 12/2014 hier, war vorher in Berlin im Schmerzzentrum, und da war ich schon extrem supi versorgt, menschlich wie auch medizinisch...das ist hier noch nicht der Fall, aber ich geb die Hoffnung nie auf...zur Zeit bin ich in ROW in Behandlung...

Warst Du schon in schmerztherapeutischer Behandlung?


Ne frische Brise schickt Dir Lämmi
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey lämmchen,

ich war im Roten Kreuz Krankenhaus in Bremen.

War echt super . Habe dort für zwei Wochen eine ambulante Schmerztherapie gemacht .
Von morgens um 8 Uhr - 16 Uhr . Inklusive essen.
Wir konnten vom Buffet essen . Kostenlos, auch bei mehrmaligem zugreifen . Jam jam 😍

Magst du mir schreiben, welcher Arzt das in Rotenburg ist . ?

Kenne dort nur das Krankenhaus.

Durch deine Frage , hast du mich auf eine Idee gebracht.
Werde mal im Roten -Kreuz Krankenhaus anrufen.
Vielleicht kann ich da noch mal hin .

Jetzt gehe ich erst mal mit meinem Mann Großeinkauf machen.
Ohne " Fahrerlaubnis " ist es für mich in Oyten schwierig alleine .
Mit dem Fahrrad geht es nur , wenn es mir besser geht .
Und die Menge ist natürlich extrem klein.

Magst du mir schreiben wie alt du bist ?

Sonnige Grüße

Yez
Nach oben
endstation
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2016
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

@DIEONKELZ: ist nicht böse gemeint, aber du wirkst echt ziemlich naiv (wenn deine story echt ist?!). du hast ja rechtzeitig VOR derabreise schon gefragt, wie du das zeug in die türkei kriegst. und dir wurde mehrfach ans herz gelegt, dich noch in D nach methaddict-tabletten umzusehen, damit du was im urlaub hast...

da hast du geantwortet, du seist nicht im substi-programm... aber ich behaupte mal: wer an H kommt, kommt auch an methadon ran, wenn er denn will...

dann bist du im hotel und redest von einem "relativ großen vorrat". der knackpunkt war dann wohl das "RELATIV" bei der sache...
der eindruck liegt nahe, dass du -wie jeder unerfahrene konsument- deine vorräte in 2-3 tagen weggefeiert hast... typisch!

geil auch deine aussage: du bist davon ausgegangen, dass es überall stoff gibt, wenn man genug geld hat. und daran mangelt es dir ja definitiv nicht...

ICH habe gedacht, dass ICH überall stoff krieg...

nun hast du gesehen, dass es doch nicht so easy ist... das war echt naiv, mensch!


ok, dein 1. entzug. und erst 4 monate heroin. das erklärt vieles. andererseits: ich hab fast nie heroin genommen. und ich wollte immer wissen, WAS ich mir einwerfe. und als ich in den urlaub geflogen bin, hab ich zur sicherheit 3-gleisig vorgeplant:
1.beschaffungsmöglichkeiten im urlaubsort im voraus erkundet (soweit möglich),
2. retard-opioide besorgt, damit ich einen entzug abfangen kann, falls mein opiat-vorrat nicht reichen sollte,
3. ich habe am tag meiner abreise ein päckchen aufgegeben, das an mich selbst an mein urlaubsdomizil adressiert war (falls zb. am flughafen etwas verloren geht).

ich war zwar nie von heroin abhängig, aber ich kenne trotzdem sehr genau diese gier, die kurzwirksame opioide in einem wecken. deshalb weiß ich auch, dass es ein relativ großes risiko gibt, dass ein geplanter vorrat NICHT ausreichen wird. und deshalb sehe ich zu, dass ich eine kleine aber ausreichende notration mitnehme, die aus retardierten opioiden oder aus substitutionsmitteln besteht. am besten opiate, von denen man schon weiß, dass man sie eher unspektakulär findet. denn das kann man sich einfach besser einteilen als stoffe, die kurzwirksam sind und schnell anfluten...


aber lass dir eines sagen: wie @rock schon geschrieben hat... wir haben ALLE lehrgeld zahlen müssen! das gehört zur sucht dazu. sieh es doch auch als erfahrung und lektion: immerhin weißt du jetzt, wie geil sich ein affe anfühlt... und vor allem weißt du jetzt auch, warum dir hier so viele geraten haben, es NIEMALS so weit kommen zu lassen, bis der tank komplett leer ist...

deine aussage bzgl. der ubiquitären verfügbarkeit von stoff (sofern geld vorhanden ist!) ist ein völliger mythos. durch die illegalität ist das ganze ein unsicheres business. es kann passieren, dass du mal nix bekommst.
bei HEROIN kommt es zwar nur sehr, sehr selten mal dazu, dass dir nix angeboten wird, wenn du auf der szene danach suchst. das liegt aber auch daran, dass auf der szene IMMER irgendwer irgendwas als "heroin" anbietet... und wenn es nur zermörsertes vogelfutter o.ä. ist.

deshalb bekommt man fast immer "heroin", wenn man was sucht. entscheidend ist aber früher oder später die qualität der ware. ich war ne zeitlang öfter mal mit einem früheren freund auf der szene unterwegs. er brauchte H, ich methaddict...
und es kam ab und zu vor, dass er schon total affig war und trotzdem kein "H" gekauft hat, obwohl es ihm angeboten wurde. er winkte nur ab und meinte "geldverschwendung!". der typ verkauft nur scheiße...


wenn du erst 4 monate drauf bist, mit der familie in den urlaub fliegst und keine größeren geldsorgen hast, macht das natürlich einen bestimmten eindruck auf die leser. man stellt sich dann vor, was du so für ein typ bist...
und auf mich wirkst du tatsächlich ein bißchen so, wie der user @MIKEL im thread schon schrieb.
für mich wirkst du wie ein junger mann, late teenager, vllt. auch anfang 20, evtl. mit abi, der vom kiffen über zufälle mal an tilidin rankam, davon leicht abhängig wurde und dadurch letztlich zur schore kam...
und NOCH(!) bewegst du dich in einem rahmen, wo dein geld ausreicht, deine eltern noch nix großartig davon merken, du noch alles halbwegs im griff hast und vor allem DAVON AUSGEHST, DASS ES EWIG SO WEITERGEHEN KÖNNTE WIE JETZT. also, so W I R K S T du durch deine beiträge auf mich.
nicht ganz dumm, sicherlich naiv, das schon, aber auch nicht unsympathisch.

wie dem auch sei... ich würde dir wünschen, dass du etwas vorsichtiger mit dem ganzen scheiß wirst und in zukunft nicht mehr auf so blöde ideen kommst, wie in antalya wildfremde typen nach heroin zu fragen... sowas kann -wie dir bereits weitaus erfahrenere user als ich hier im forum gesagt haben- nämlich auch voll in die hose gehen...
Nach oben
endstation
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2016
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2016 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

stichwort "LEHRGELD" bzw. erfahrungen sammeln...


ich weiß zb. noch, wie ich die ersten paar male aus meiner kleinstadt rauskam und in hamburg nach methaddict gesucht hab... ein paar nettere gestalten meinten immer wieder "HOL NICHT DEIN PORTEMONAIE RAUS HIER!", "PASS AUF DEINE SACHEN AUF! DIE KLAUEN DIR SONST ALLES!", "SEI VORSICHTIG! HIER SIND ÜBERALL ZIVILE COPS, DIE ERKENNST DU NICHT, DIE SEHEN AUS WIE JUNKIES!"

ganz ehrlich? ok, ich hab das nicht gänzlich in den wind geschlagen. aber ich dachte mir schon: "ach, ich pass doch immer auf. und ich hab ein geschultes auge, gerade für cops!"

nun ja... was soll ich sagen?!
ich bin direkt bestohlen worden. alles weg. portemonaie mit geld, ec-karten, führerschein, perso, dienstausweis usw... und opiattabletten waren da auch noch ein paar drin... shit!
einige wochen später war ich auf der suche nach substituten... weil direkt am treffpunkt keiner was hatte, bin ich ein stück durch den park geschlendert und habe mir leute angeguckt und überlegt, wen ich ansprechen könnte. dabei fiel mir ein pärchen auf, das in der nähe vom ZOB im park rumlungerte. sie mit bier in der hand, beide sahen zwar nicht ungepflegt aus, aber doch recht alternativ und verlebt...
ich wollte die schon fragen, ob sie... und so weiter... in dem moment fingen beide aber an zu rennen, rannten direkt an mir vorbei und zogen ca. 10m von mir entfernt einen typen vom fahrrad und riefen "STOP POLIZEI!"

ganz ehrlich: die hätte ich NIEMALS für polizisten gehalten.
natürlich wissen wir inzwischen fast alle, dass gerade undercover-ermittler grundsätzlich "szenetypische" kleidung tragen und entsprechendes verhalten zeigen.
aber wenn du in der konkreten situation bist, vllt sogar noch affig, und du brauchst dringend methaddict, hast geld in der tasche und brauchst "nur noch" einen verkäufer, dann sind halt auch bestimmte schutzmechanismen ausgeschaltet...

das ist das gleiche mitm abziehen... wenn man seit stunden vergeblich sucht und dann kommt zb. einer an, der meint, er könne 30 methaddict besorgen, man müsse ihm aber das geld mitgeben und er würde nur ganz schnell ins haus rein und danach wieder raus kommen, dann kann man schonmal all seine bedenken vergessen...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Yez,

gut geschlafen?

In ROW im KH, dort ist eine Schmerztherapie und nur eine " ganz ganz tolle Medizinerin ".

Ich war bei Dr. Peickert in HB, sehr empathischer Mensch, der aber nur noch Kopfschmerzpatienten als Schmerzpatienten therapiert, leider...Der sagte mir, das die Ärztin aus ROW mit Leuten, die seit mehr als 20 Jahren therapiert werden müssen, überfordert ist. Heute wird ganz anders medikamentiert. Dauerhaft Opioide gegen Schmerzen?...Nein, nicht mehr. Deutschland entfernt sich wieder davon.

Leider müssen daraufhin Leute leiden, die seit vielen Jahren gut eingestellt waren..schon schwierig...

Das von Bundesland zu Bundesland so unterschiedlich behandelt wird, damit hätte ich nie gerechnet. Zumal HB kein Dorf ist...also weiter suchen...

Ich bin 46.

Einen Schmerzarmen Tag wünscht Dir Lämmi
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lämmchen,

besch ... geschlafen !

Du wahrscheinlich auch ! ?

Das die meisten Ärzte keine Opioide mehr verschreiben wollen, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich kenne 3 Personen die gut eingestellt sind bzw. waren .
Zwei davon sollen abdosieren. Sie schieben voll die Panik.
Armes Deutschland.
Bei Dr . Peikert war ich auch . Nach meinem KH Aufenthalt.Wollte mich leider nicht behandeln .
Werde mich jetzt mal in Verden umsehen.

Na ja , schauen wir mal was der Tag so bringt.

Wünsche dir ebenfalls einen schmerzarmen Tag .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yez,

ja, hab ebenso geschlafen..also fast gar nicht.

Dr.Peickert sagte, das wohl Weltweit?( ich hab anderes gelesen ) ein Umdenken in der Opioidtherapie stattfindet. Das wird auch so gelehrt. Langjährige Patienten bleiben da auf der Strecke und das findet er ebenso gefährlich. Es wurde in D zuviel in die Opikiste gegriffen, immer mehr Menschen wurden abhängig ( lieber abhängig als vor Schmerzen die Wände hochgehen ) und das gefiel den Krankenkassen nicht.

Er ist der Meinung, das mit so Leuten wie wir das sind, ganz anders umgegangen muss, wir sollten Lebenslang Opioide erhalten, weil sich unser Körper sehr daran gewöhnt hat und mit Verhaltenstherapie, Ibuprofen und sonstiges nicht mehr zu helfen sei. Warum macht er das dann nicht und behandelt eben nur die " Alten " Schmerzpatienten?

Ich les viel in der deutschen Ärzte Zeitung und da wird auch geschrieben, das 70%! NICHT adäquat behandelt werden, vorallem im ländlichen Bereich, Berlin bildet da eine grosse Ausnahme, die ich bestätigen kann.

Also weiter suchen und hoffentlich finden...

Liebe Grüße von Lämmi

P.S. Hast Du mal was von der Schmerzklinik in Zeven gehört?
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2016 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Yez &Lämmchen
ich möchte nicht unfreundlich sein oder irgend-
welche Vorschriften machen aber könntet ihr
Euer privates Gequassel in einen neuen Thread
packen? Es wird sonst etwas anstrengend, wenn
man dem Thema folgen möchte.
Bitte nicht böse sein.

Lg Greg Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin