Heroin im Urlaub

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Der TE fährt übrigens nach Spanien, wo's an jeder Ecke Gras und Maroc zu kaufen gibt !


Wie kommst du darauf? Der TE DIEONKELZ fliegt doch in die Türkei und mus Heroin mitnehmen.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

wrong thread , rock... ist halt Urlaubszeit Very Happy ...


P.S. @ rock

was macht die Fleppe?

LG N
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2016 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppala, sorry Wink
Heroin gibt's in der TR so viel, daß Istanbul schon mein Wohnzimmer war, weil ich dauernd hin und hergefahren bin, welches hochzubringen.
Es ist also auch ziemlich unnötig, Heroin dorthin zu bringen, wo's womöglich schon mal vorbeigekommen ist auf dem Weg nach D.
Nur in Sultan Ahmed wäre ich vorsichtig. Erstens kostet's ein Mehrfaches des Normalpreises und zweitens ist's ziemlich voller Bullen dort. Meistens passiert Ausländern zwar nichts - aber die Kohle ist weg ... Sad
Es gibt eine lebhafte Junkieszene in der TR und da gibt's auch wirklich gute Ware.
Die kleinen Seitenstraßen im Taksim zB sind ein guter Ausgangspunkt. Mit etwas Glück findet man jemand, der ganz normale Türken (also keine Szenetypen) beliefert. So jemand gibt's so gut wie in jedem Viertel. Die haben wirklich gute Ware, aber mehr als ein, zwei Gramm bekommt man von denen nicht, da bekommen sie Schiß. Zu Recht, denn die dealen ihr ganzes Leben in kleinen Mengen, haben ihre Stammkunden, die vom Fenster 'runterrufen - dann trifft man sich im Hauseingang.
Ein sicheres, kleines Einkommen, denn man läßt sie seitens der Bullen in Ruhe, solange sie nur diesen Job erledigen und nicht größere Mengen verkaufen. Und solange sie ihr Bakschisch an die örtliche Polizei zahlen ...
Die haben übrigens auch Haschisch, zu dem man wirklich Haschisch sagen kann. Auch nur geringe Mengen, oft Pollen, den man erst pressen muß (kann man mit so wenig für jeweils ein Gerät in der Handfläche machen). Aber die Qualität stimmt, sie ist sogar hervorragend. Wer in Europa kennt noch türkisches Haschisch, das gibt's schon lange nur mehr wenn man extremes Glück hat. Dabei ist Gipsy zB der Oberhammer ! Ich würde einen Hunderter für ein Gramm davon hinlegen, sofort ! Und es wäre jeden Cent wert !
Ich vermute allerdings, daß der TE nicht lange genug dort ist bzw nicht an solchen Spezialitäten interessiert ist, weil man sich schon Mühe geben muß, sie zu finden.
Trotzdem, H findet man jederzeit binnen ein, zwei Stunden dort.
Bei der Einreise damit erwischt zu werden, das ist nicht lustig. Andererseits wird eh nur lasch kontrolliert bei Touristen.
Cheers

PS: Fleppe ? Da mußte ich nachdenken Wink
Durch einen Programmfehler wurde meine Theorieprüfung gecancelt, inzwischen hatte ich keine Zeit, also wird's noch zwei, drei Wochen dauern.
Kommt Zeit, kommt Gift, hab' ich in Notzeiten immer gesagt. Kommt Zeit, kommt die Fleppe, sage ich heute Wink
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Es hat Gott sei Dank alles gut geklappt. Habe es im Koffer gepackt! Bin jetzt im Hotel. Hast du noch nen Tipp worauf ich achten kann, wenn ich jemanden anspreche? Ich weiß nämlich nicht, ob dass reicht... Bin in Alanya direkt drin!
Danke schonmal!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Du jemand ansprechen ? Tu's nicht ! Um Gottes Willen, bitte sei mir nicht böse, aber wenn jemand Fragen stellt, wie Du hier, dann ist er nicht geeignet, irgendwelche Leute auf H anzusprechen.
Damit will ich Dich nicht 'runtermachen ! Auch ich war mal jung, dumm und unerfahren. Und ich habe viel Lehrgeld bezahlt, das kann ich Dir versichern ... !
Es ist aber generell so, daß es besser ist, man läßt sich ansprechen und entscheidet dann, ob man sich als offen für das Thema zeigt oder nicht.
Ganz ruhig bleiben, nicht drängen lassen, keine Hektik - das machen die linken Vögel sehr gerne, weil Du dann leichter abzuziehen bist. Wenn einer meint, es müsse schnell gehen, gib' her das Geld etc, dann schick' ihn nach Hause !
Von Abzocke bis zu Polizei ist alles möglich. Wobei Alanya noch ein relativ sicheres Pflaster ist - aber nicht für den, der unvorsichtig ist.
Ein Tipp - geh' mal in eine Eczane (Apotheke, gibt's fast an jeder Ecke und wenn nicht an der Ecke dann in der Mitte des Blockes Wink und frag' dort nach Codein oder Paracodin. Ob's Letzteres gibt, weiß ich nicht, aber es gab zumindest eigentlich immer irgendwelche Codein-Präparate, mit welchen man sich im Notfall behelfen konnte. Aufpassen, es gibt welche mit Coffein, die sind nicht empfehlenswert und die mit viel Paracetamol auch nicht.
Mir fällt jetzt keiner der Namen ein, es war aber immer so, daß die Namen der verfügbaren Sachen relativ rasch gewechselt haben.
Mit etwas Glück versteht der Apotheker, was Dein Problem ist und ist Dir wohlgesonnen. Dann gibt es die Möglichkeit, daß er Dich 'rauskomplimentiert (sehr selten), oder daß er Dir im anderen Extrem was wirklich Gutes anbietet.
Ich war schon mehrmals in Apotheken, wo jemand bediente, der null Ahnung hatte und wo ich dann einfach hinten 'reingegangen bin und selbst gesucht habe, wonach ich begehrte. Dazu brauchst' aber gute Nerven Wink Die hat man, wenn's zwickt und man schnell ein Opiat braucht (weil zB der Lieferant zwar auf dem Weg nach Stambul, aber noch irgendwo in Anatolien unterwegs ist Wink )
Wenn Apo, dann eine der mickrigen, kleinen, alten, nicht die modernen !
Nach einem freundlichen Tratsch kannst Du nach Tintür fragen - Opium-Tinke (tinctura opii). Auch nicht schlecht für Notfälle. Kann man sogar zusammenkochen und schießen. Aber Achtung ! Es kann sein, daß Du Gastrogutt (Gastroguttae) angeboten bekommst. Das ist O-Tinke mit Atropin, viel Atropin. Der blanke Horror !
Was fällt mir sonst noch ein ? Nichts eigentlich. Ich würde Dir liebend gerne aktiv vor Ort helfen, war schon zu lange nicht mehr in der TR, wo ich insgesamt Jahre verbrachte Wink
Viel Glück !
Berichte bitte !
Cheers
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank für die Hilfe! Sehr umfangreich deine Antwort mit guten Informationen. Also hektisch mach ich schon mal gar nichts! Ich hab ja nen relativ großen Vorrat dabei. Ich mein ja nur, falls ic merke, dass was fehlt. Du bist auf jeden Dall einer der nettesten mit denen ich je geschrieben habe Smile
Opium Tinke kann man auch auf Blech rauchen?
Dass mit der Apotheke werde ich auf jedenfalls beherzigen und sonst einfach mal gucken dass mich jemand anspricht...
Nen besonderen Tipp, wie man auf sich aufmerksam macht, gibt es wahrscheinlich nicht, oder?
Ich wünsch dir alles gute! Hoffentlich ergibt sich was
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal ans Türkische Konsulat sich melden...
Die HELFEN dir dann schon...

Ansonsten...schönen Ürlaub...

Gruß Müdür
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Fühlst du dich jetzt toll? Abend gerettet? Kannst dich jetzt daran aufgeilen auf deinem pseudolustigen Kommentar?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ne fühl mich nicht toll...hab halt Borderline,und Poste oft was ich denke...

Ist aber nie Bös gemeint...Sorry ...alles Gute dir...wird schon...
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Okay?! Fand dass halt nur unpassend bei einem ernsten Thema!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sorry nochmal...

Pass halt auf...
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Ding..
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Du mußt mal feststellen, wo was im Umlauf ist. Eine Art Hotspot also. Ich rieche diese Plätze, diese Leute förmlich. Egal, wo ich hinkomme, ich brauche nicht lange, um im Bilde zu sein. Ich weiß nicht, wie's bei Dir ist, aber "verwandte" Seelen erkennen einander einfach. Offenen Auges durch die Innenstadt, in der Nähe von Bahnhöfen etc durch die Gegend zu latschen, das ist allemal hilfreich.
Hast Du einen Platz, stehst/gehst Du nervös herum, bis jemand zB fragt: Are you sick ?
Deine Antwort auf die Frage hängt dann natürlich davon ab, welches Gefühl Du hast bei dem Gegenüber. Da ist der "Bauch" oft der allerbeste Ratgeber !
Viel Vergnügen, paß' auf auf Dich !
Cheers

PS: O-Tinke ist nicht zum Blechrauchen geeignet. Man müßte sie zu festem O zusammenkochen und dann rauchen, wie man Opium halt raucht - aber nicht auf Blech.
Aber Du fragtest, was Du im Notfall tun kannst, da ist ein Schluckerl Tinke allemal besser als Turkey schieben. Turkey in Turkey ist besonders hart, glaub's mir Wink
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Okay also kurzer Bericht:
Ich war bis jetzt noch nicht im Zentrum der Stadt, sondern hab ein paar Apothelen abgeklappert... Überall hieß es:" Rezept vom Doktor"
Ich werde aber nicht locker lassen Smile Ich will möglichst mein H bekommen...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi rock,
nichts für ungut aber merkst du nicht was das für ein Schwachkopf ist!
Vor ein paar Wochen hat er schon mal so einen Bullshit vom Stabel gelassen vo wegen er hätte einen fette Beutel mit 85 % Heroin!
Jetzt schreibt er, er hätte angeblich einen relativen grossen Vorrat H dabei und klappert auf deinen Tipp mit den Apos jetzt alle Apotheken ab um sich etwas zu besorgen!Finde den Fehler!
Und dann noch in Alanya in einer der Toristenhochburgen der Türkei ,wahrscheinlich in einem All inclusiv Hotel von Neckermann mit Mama und Papa im Schlepp!Der bringt es noch fertig und quatscht einen türkischen Kellner auf H an!
Gerade in diesen Toristengebieten haben die Türken absolut keinen Bock auf Drogenfreaks und gerade bei der jetztigen Sicherheitslage.Ruck Zuck sitzt der Knallkopp in Abschiebehaft und das wünsche ich keinem.
Rock du weißt doch ganz genau wie der Hase in der Türkei läuft genau wie ich auch!
Alanya ist nicht Istanbul oder Ankara!
Habe mal in Istanbul- Sultanahmetknast- mit meinem türkischen Spannmann einem belgischen Bekannten der dort in Abschiebehaft sahs ein Fresspaket gebracht,das war nicht lustig!

Naja,was soll's,jedem das Seine,neewahr!


so long
mikel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin