Heroin im Urlaub

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mikel, mir fielen einige Dinge auf. Ich vermute mal, da will jemand was mit nach Hause nehmen. Aber solang ich's nicht weiß, macht es mir kein Kopfzerbrechen.
Sonst hatte ich nichts vom TE gelesen, bin also unwissend was das angeht und gehe davon aus, daß meine Warnungen, was die Gefährlichkeit anbelangt, eher abschreckend sind. Nicht für alle, aber dafür bin ich dann wirklich nicht mehr zuständig. Etwas Eigenverantwortung sollte schon auch sein.
Drogenfreaks sind gar nicht willkommen, da hast Du vollkommen recht. Bleibt die Tatsache, daß unglaublich viele Türken kiffen, Opium nehmen, aber eben nicht in übertriebenem Ausmaß und damit nicht als Freaks. Und keiner redet darüber ... Die können umgehen mit den Drogen ! Die sehen ezrar zB aber gar nicht als Droge - und übertreiben doch nicht ! Darum werden sie auch weitestgehend in Ruhe gelassen.
In der Tourist Coach (Du weißt, was das ist, da saß auch der Belgier) war ich einige Zeit schon fast Stammgast *). Auch in Bakirköy, in der "Anstalt" - DAS ist noch schlimmer, das ist die Hölle !
So mancher kam aber gereift aus dem Knast dort ...
Du wirst lachen, aber ich dachte schon, daß in den All-Inclusive-Burgen mit Sicherheit "Hausdealer" unterwegs sind. Wissen tu' ich's nur von zwei der Resorts, aber ich kenne auch kaum Leute, die sich dort einquartieren.
Mich selbst bringt man nicht mit 10 Ochsen in solch ein Resort, ich würde in Alanya in einem mickrig aussehenden, von einem alten Jugoslawen (für den existiert YU noch Wink ) geführten Hotel wohnen.
In einem Punkt muß ich Dir wirklich widersprechen. Sultan Ahmed ist grundsätzlich wesentlich gefährlicher als sonst ein Ort in der TR.
Es redet kaum einer darüber, weil sich die Leute genieren, aber da werden sie wegen eines Bröserls hoppgenommen - der "Verkäufer" ist schon einer der Bösen, ein Lockvogel - und dann dürfen sie blechen ! Dabei sind die Polizisten oft gar keine, haben aber eine Uniform an, daß es dramatischer aussieht.
Ich hab' von einem gehört, den haben sie gleich unten beim Topkapi zwei Tage in eine Wohnung gesteckt, bis die Eltern aus D Geld geschickt haben, mehr als er mit seiner Karte abheben konnte ... Das war keine Polizei, obwohl er's wahrscheinlich heute noch glaubt Wink
Nu ja, vielleicht zieht sonst jemand Nutzen aus den Tipps und Warnungen.
Das mit der eczane ist für den echten Notfall, denn Codi gibt's hier auch recht einfach zu bekommen. Es würde sich nicht lohnen, da was machen zu wollen. Ein paar Cent Ersparnis gegen uU Troubles an Grenzen, weiß nicht, ob sich das lohnt.
Wenn er schon kein Codi bekommt, schaut's mit besseren Dingen noch schlimmer aus ... Wenn man aber offensichtlich krachend in eine Apo geht, dann kommt oft der Muslim im Apotheker zum Vorschein, der böse, böse Muslim, der ein so weiches Herz hat, daß er das arme Schwein nicht leiden lassen kann ... Für Notfälle eben. So war's auch gedacht bzw ich hatte es auch in der Frage so verstanden.
Aber Du sagtest es schon - was soll's ...
Schönen Tag Dir,
Cheers

*) Paßt eigentlich in den Zufallsthread, muß ich Dir aber erzählen. Fahr' ich nach Stambul unter Anderem Wink um einen Kumpel zu besuchen. Redet mich mitten auf der Straße eine hübsche junge Türkin an und fragt mich, ob ich den XY kenne. Das war DER Typ !
Wir vereinbarten, am nächsten Tag gemeinsam hinzugehen.
Am Abend geh' ich ins Hotel und treffe auf dem Weg - ja, DEN Typ. Er konnte kaum gehen, weil er vor der "überfallsartigen" Entlassung noch Hiebe auf die Fußsohlen bekommen hat. Er hatte auch eine Glatze, wie all die Häftlinge (kurz zuvor Entlassene erkennt man daran, es gibt sehr viele in den Straßen; ein "normaler" Türke würde sich keine Glatze scheren lassen), aber er war frei ...
Zufall ? Alles Zufall ? Keine Ahnung, jedenfall ist jedes Wort wahr.
Die Frau hatte ihn übrigens im Gefängnis auf dem Weg zu irgendwelchen Gerichtsterminen kennengelernt. Cleveres Mädel, die hat wirklich viel Kohle gemacht und saß drei Monate, bevor sie etwas von dem Geld in ihre Freilassung investieren konnte. Es blieb offensichtlich genug übrig ...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Rock,
es ist für mich immer ganz spannend von dir über deine Türkei-Erlebnisse zu lese.
Sitze dann immer hier und bin in der Verganenheit versunken und mir fallen dann viele Episoden ein die ich so erlebt habe.
Z.b.war ich und mein türkischer Kumpel in Istanbul und wie Männer so sind hatten wir unheimlichen "Druck" und ich sagt zu ihm lasse uns zum Puff fahren,der wie du ja bestimmt weiß am Galata-Turm im Zürafa war.Ich war noch nie da und mein Kumpel war in keinster Weise dazu zu bewegen,er meinte-viel zu gefährlich, geht garnicht, "ganz schnell Kopf ab",er hatte richtig Bammel,was ich so garnicht verstand weil er nie ein Schisser war. Und das als gebürtiger Istanbuler! War total erstaunt über seine Reaktion und so haben wir uns in Aksaray(Strassenstrich) zwei nette russische Mädel's "eingeladen"!
Tja war auch mal jung,neewahr!War aber nie ein Puffgänger ,aber was will man machen wenns überkocht! Wink

Überigens,bin ich nie auf Entzug oder drauf in die Türkei oder eben nach Syrien gefahren,ganz ganz schlecht für "Geschäfte"!Habe vorher immer abgekickt und mir nicht anmerken lassen das ich selber "User" bin.WICHTIG!
Habe heute noch meine Reisepässe mit den Visa für Syrien in arabische Schriftzeichen und Goldstempel,die ich immer damals in der Syrischen Botschaft in Bad Godesberg (Bonn) holen musste.So als Erinnerungen!


L.G.
mikel
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Den Fleischberg, die "abgegrenzte" Gasse ... LOL ! Klar kenn' ich die, auch wenn ich nur mitgeschleifter und damit gezwungener "Spanner" war.
Mir merkt man nie an, ob ich d'rauf bin. Geschäfte mit Leuten zu machen, die einen nicht respektieren (Junkies werden das kaum) ist verdammt schwer.
Aber im Laufe der Jahre hatte ich extrem gute Connections.
Da war ich sogar in der Familie - Schwestern, Mutter, alle unverhüllt und völlig entspannt, ich war ja ein Sohn/Bruder. Tolle Leute ! Da konnte man dann blind vertrauen, das war richtig angenehm.
Cheers
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Muß ich Dir noch erzählen, mikel - Pässe betreffend.
Meine waren auch voller Stempel. Darum hab' ich sie nicht immer verwendet - ich hatte mehrere Brillen mit Fensterglas etc.
Komme ich zurück in einem Bus, werde an der Grenze 'rausgeholt. Zwei Reisetaschen hatte ich. Eine haben ich - höflich, wie ich bin, ließ ich dem jungen Zöllner den Vortritt ins Zollgebäude - außen neben der Tür abgestellt. Aus guten Gründen, obwohl ich ganz schön geschwitzt habe, denn Buskontrollen waren an dem Tag nicht angesagt - ich hatte ja meinen Informanten beim Zoll Wink
D'rin - was machen sie dauernd in der TR, sie fahren ja ständig hin und her. Da hab' ich ihnen ein Foto einer schwangeren Bekannten gezeigt und gemeint, das sei meine Frau und mein kommendes Kind. Sie in der TR ohne Chance, heraufzukommen Sad
Haben die doch glatt vergessen, die Tasche zu filzen vor lauter Diskussion, was man machen könnte in dem Fall ... Soo nette Zöllner habe ich selten gesehen.
Als ich 'rauskam, grinsten alle Leute auf der dem Zollgebäude zugewandten Seite des Busses, weil die natürlich wußten, daß was in der Tasche war. Weiß nicht, was sie d'rin vermuteten, H (2 kg) wohl kaum.
Mann war das grauenhaft und lustig zugleich ! Wink
Alles schon mehr als zweimal verjährt, sonst würd' ich's nicht erzählen.
Dabei waren in dem Pass auch mit Buntstift (!) hineingemalte Stempel ! Triple-Visa Indien. Da notiert man eine Fake-Ausreise ("war" also erstmals nur zwei Tage dort) im Paß und eine neue Einreise ein paar Monate später, so kann man ganz schön lange bleiben, zumal man ja eine Extension auch bekommt. Über ein Jahr war ich damals insgesamt am Stück in Indien.
Pässe, ein eigenes Kapitel, eine wichtige Sache für den Spediteur Wink
Ach ja, die "guten" alten Zeiten Wink Schön war's schon, aber heftig auch, denn der Fahndungsdruck ist groß, wenn eigentlich bekannt ist, was ich tu' und man kann's nicht beweisen. Da sind die Häscher ständig hinter einem her.
Jetzt bin ich sauber wie ein Kleinkind - in jeder Hinsicht - und es geht mir auch gut Wink
Cheers
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Echt spannend was und wie du schreibst. Schonmal überlegt nen Buch zu veröffentlichen?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
Schonmal überlegt nen Buch zu veröffentlichen?


LOL, das haben schon viele gesagt !
Eines der Bücher (in eines gingen immer nur einzelne Geschichten 'rein) könnte heißen: Midnight Express Revisited
Den Film Midnight Express kennst Du ? Ich habe bei meinem ersten Trip nach Stambul (ausgerissen von zu Hause) im selben Hotel gewohnt, wie der Protagonist des Filmes. Etliche Geräte haben wir gemeinsam durchgezogen. Ich habe auch bei den selben Typen eingekauft wie er ... Die wurden übrigens später, in den 1970ern ganz große Nummern in Europa, bis der eine, ein Bulgare an TBC starb. Der zweite Typ, Türke wurde dann noch zum Big Boß, dem man hierzulande sogar mit dem Geheimdienst nachspionierte (von der Grenze an nachfuhr zB), weil er hier eine Freundin (eine Ekelfrau, die später viele auffliegen ließ) hatte. Nur war er nicht so blöd, ihr höchstpersönlich was zu bringen Wink
Interessant, daß in dem Film nicht vorkommt, daß zwischen Verhaftung und Anklage bzw Urteil 2kg vom Haschisch verschwanden ... Völlig normal übrigens.
Als mich die Interpol ein paar Tage später einfing (nur zur Rückführung, da Minderjährig), sah ich in deren Büro auf einem Kasten Fotos von nach der Verhaftung zur späteren "Midnight Express"-Geschichte und welche von der Verhaftung eines Belgiers, der auch im selben Hotel gewohnt hatte und zur Rauchrunde gehörte. Er wollte eine Bank machen und wurde gleich vor Ort gebusted Sad Den haben die Bullen vielleicht hergerichtet ! Er war kaum zu erkennen, so zerschlagen haben sie den Sad
Viele Geschichten - auch wenn sie sehr abenteuerlich klingen, ich hab's überhaupt nicht nötig, irgendwas dazuzudichten, die Wahrheit ist arg genug - da müßte ich lange schreiben.
Eine Geschichte allerdings, die von einer einzigen Fahrt, die werde ich noch niederschreiben, denn was sich da abspielte, das ist es wirklich wert, aufgeschrieben zu werden. Mal sehen ...
Seit einiger Zeit tüftle ich aber an etwas, das man Buch nennen könnte, obwohl ich's erst mal nur für mich schreibe. Die Sucht - so könnte man es nennen. Die Drogensucht mit ihren Facetten, mit Vor- und Nachteilen, Hintergründen schonungslos betrachtet. Auch eine Art Aufarbeitung mehrerer Jahrzehnte meiner eigenen Opiatsucht.
Gefühlte 1 1/2 Tonnen Notizen zT schon in eine Textdatenbank eingegeben, zusätzlich zu unendlich vielen Zeilen direkt hineingeklopft, das ist der aktuelle Status und ich weiß nicht, ob's jemals fertig wird. Das Thema ist schon sehr komplex.
Den Ehrgeiz, unbedingt Buchautor zu werden, habe ich nämlich eigentlich gar nicht. Das sind eigentlich sehr persönliche Projekte.
Einen Vorgeschmack hätte ich fast fertig, fällt mir gerade ein. Ein Tagebuch von einem kalten Entzug im Knast. Drei Monate nach der Verhaftung, denn ich hatte Stoff für drei Monate mitgenommen, weil ihn sonst niemand haben wollte. Gefunden wurde er nicht, es hat auch niemand gefragt, ob ich was bei mir habe, so habe ich ihn halt wohl oder übel mitgenommen Wink
Vorher schon d'rauf wie nur etwas, dann d'rin auch noch feste gedrückt, was mit Gewalt 'reinging, denn es ist nicht ungefährlich so viel da d'rin zu haben. Man ist ja nicht einmal alleine in einer Zelle ...
Das wäre eine wahre Horrorgeschichte, die veröffentlicht vielleicht sogar Sinn machen würde, wenn sie jemand zum Denken bringt, bevor er sich auf solche Extreme einläßt.
30 Tage ohne Schlaf, nur ohnmachtsähnliches Wegbrechen, angeschissen und angekotzt gleichzeitig, die Fäuste wund vom Gegen-Die-Wand-Schlagen um den Schmerz mit Schmerz zu bekämpfen etc, etc, etc. Nicht schön, ganz und gar nicht ...
Wenn ich aber hier so viel schreibe, komme ich anderswo nicht weiter Wink Darum genug der Geschichten jetzt.
Cheers
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo rock,

wenn ich dich so lese , bedauere ich immer mehr ,

dass du gestern nicht dabei warst .

Wäre bestimmt sehr unterhaltsam geworden.



Hallo mikel,

wie geht es dir im Moment ?

Werden die Nebenwirkungen schon weniger ?

Wir waren gestern eine sehr offene und tolerante Runde .

Du hast definitiv gefehlt.


Liebe Grüße

Yes


Ps. Das Buch , würde ich mir besorgen.
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, ihr habt wirklich gefehlt... Hoffentlich beim nächsten mal.
Dein Buch würde ich mir auch holen😊
Lg
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

@mikel halt doch einfach mal die Fresse
Was soll das?
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte hier ernsthaft Unterstützung, weil ich in einer Notlage bin! Warum werde ich dafür von jemandem beleidigt? Ich verstehe die Welt nicht mehr! Ich hab heute wirklich alles gegeben und bin bestimmt zehn Kilometer gelaufen und hab niemanden gefunden! Ich bin echt am verzweifeln und du Wichser meinst mich hier zu denunzieren und fertig zu machen! Dass ist wohl das allerletzte! Vielleicht hat Rock ja noch was dazu zu sagen?! Was mache ich falsch, dass mich niemand anspricht?! Ich verstehe deinen Text jetzt grad nicht ganz, ist es wirklich so dass es so eine unabschätzbare Gefahr darstellt? Dann mach ich mir jetzt ernsthaft sorgen! Naja vielleicht bekomme ich von dem lieben Rock ja doch noch einen Tipp...
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2016 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ps ich will nichts nach Hause mitnehmen! Ich merke nur das der Vorrat nicht reicht! Deshalb muss ich ne Alternative finden!
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 03:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ey du müsstest doch einfach nur erzählen. Wofür gibts Ghost Writer?
Ist immer die Frage wieviel man von sich preisgeben will, aber du hast anscheinend so ne interessante Vita, für viele wär das bestimmt lehrreich, spannend whatever...
Deine Entscheidung, aber ich fänds geil. Bestimmt auch gut selbstreinigend, falls du das nicht eh schon hinter dir hast (scheint fast so).
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

Und klar kenn ich ME. Bin totaler Filmjunk, mit nem eigenen Raum in meiner Wohnung nur voller Regale voller Streifen^^
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

DIEONKELZ hat Folgendes geschrieben:
@mikel halt doch einfach mal die Fresse
Was soll das?




kein Angst,werde ich ab jetzt machen!
Nur du darfst die Türkei nicht mit Germany vergleiche und gerade in diesem Gebiet in dem du dich aufhälst wird es extrem schwierig für dich etwas zu besorgen!
Versuche mal vielleicht einen Tagesausflug nach Istanbul zu machen und dann werden Rock und auch ich dir vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben können!


so long
mikel
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2016 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

@mikel danke! Ich hoffe du hast nicht nur die ersten beiden Sätze gelesen, sondern, alles was ich geschrieben habe, damit du auch verstehst warum ich mich so geärgert habe... Was soll eigentlich dass Thema über Rocks Lebensgeschichte in meinen Thread?! Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin