Heroin im Urlaub

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mit wem bist du im Urlaub DIEONKELZ, doch nicht etwa mit Familie Shocked ; hast du niemanden, der dich unterstützen kann? Ich würde mir in Istanbul so viel besorgen, dass ich bis zum Rückflug klar komme, gibt bestimmt in den billigsten Hotels Junkies oder im Stadtteil Cagaloglu, falls du nichts mehr aus der Apotheke bekommst und umgehend einen Flug zurück buchen.

Soltau
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Rock oder Mikel war es,der ein Tagestripp nach Istanbul vorschlug...ist aber auch schon drei Tag her...

Gruß...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Rock oder Mikel war es,der ein Tagestripp nach Istanbul vorschlug...ist aber auch schon drei Tag her...

Gruß...


dann müsste er ja schon dort angekommen sein
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi Doc,
das Gedächnis funktioniert doch noch also geht es dir doch nicht so "bescheiden"! Wink

Grüsse dich

mikel
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mikel..

Gruß zurück...

Das Gedächtnis funktioniert noch einigermaßen...

Wollte jetzt aber nicht in der Haut von Onkelz sein...

Viele hatten ja gewarnt,so in die Turkei zu Reisen...

Na ja gut...ich wünsch ihm,das er aus der Misere rauskommt...

Gruß...
Nach oben
Freder
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2016
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

na mit der Kaltwasserextraktion hat ihm ja jemand schon nen heissen Tip gegeben... würde ich mal behaupten
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Man ey, kein Mitleid von mir, echt mal.
Vor der Reise abdosieren, einteilen, vor Ort abdosieren...

Also wenn man schon fliegt und dann noch mit Familie, ist doch clean oder mega versorgt die wirklich einzige Option. Halligalli sichs wegkloppen, wenn man schon das Glück hatte es rüber zu bekommen. Wie dumm kann man sein?
Spätestens nach deinen ersten erfolglosen Erwerbsversuchen kam doch nur noch einteilen oder abdosieren in Frage.

Life's a bitch. Nimms wie ein Mann, obwohl du dich bisher nur wie ein Kind verhalten hast.

Eventuell ja jetzt mal ein Anstoß für zumindest ne längere Pause.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2016 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Freder hat Folgendes geschrieben:
na mit der Kaltwasserextraktion hat ihm ja jemand schon nen heissen Tip gegeben... würde ich mal behaupten


2 min gegoogelt, und schon hat man ne Vorstellung von Kaltwasserex... Smile ...
wenn du die Tabes so einfach bekommst, ist das doch evtl. ne Möglichkeit?!



LG N
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an die, die mir alles Gute gewünscht haben! Das ist mein erster Entzug und ich hoffe einfach dass es Vorbei geht, hab erst 4 Monate H konsumiert...

Morgen gehts Nachhaue, ich denke die Autofahrt vom Flughafen in Deutschland wird die Hölle werden, da ich dann nur an das nächstesmal konsumieren denke
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
DIEONKELZ - und was erwartest Du jetzt ?
Soll ich in Dich wo hinschicken, daß man mir beim nächsten Mal, wenn ich vorbeikomme, den Kopf abreißt, weil ich einen Blindgänger vorbeigeschickt habe ?
Das würde ich nicht tun, selbst wenn ich eine Addy hätte von dort wo Du jetzt bist.
In Deinem ersten Post in dem Thread schriebst Du von einem kleinen Problem, nur für den Notfall etc.
Du darfst Dich nicht wundern, wenn man sich über Dich lustig macht, denn wenn man falsche Fragen stellt, bekommt man auch Antworten, die nicht weiterhelfen.
Und jetzt möchtest Du womöglich, daß sich hier jemand ans Telefon setzt, oder gar vorbeikommt, um Dir ein Wenig krachen zu ersparen. Das ginge schon etwas sehr weit, zu weit.
Laß' die Finger von H, wenn Du nicht damit umgehen kannst. Das ist der beste Rat, den ich Dir geben kann !
Cheers

PS: Es wurde schon mehrmals erwähnt - Paracetamol kann in einer OD die Leber in einem Durchgang so kaputt machen, daß Du nicht mehr aufstehst.
Eignet sich aber nicht so gut zum Suizid, denn es soll ein schrecklicher Tod sein, eine qualvolle Angelegenheit. Da ist etwas krachen sicher leichter zu ertragen.


Ich erwarte gar nichts! Ich bin nur davon ausgegangen, dass mit Geld man überall an Stoff kommt... Am Geld mangelt es bei mir auf jeden Fall nicht!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

DIEONKELZ hat Folgendes geschrieben:
Danke an die, die mir alles Gute gewünscht haben! Das ist mein erster Entzug und ich hoffe einfach dass es Vorbei geht, hab erst 4 Monate H konsumiert...

Morgen gehts Nachhaue, ich denke die Autofahrt vom Flughafen in Deutschland wird die Hölle werden, da ich dann nur an das nächstesmal konsumieren denke


Na dann ist´s doch nicht so arg, wird nen kurzer Trip der üblen Art,aber sind wohl nur´n paar Tage. Nimm´s als Warnung und überlege, ob du dir das öfter und mit steigender Tendenz geben willst!

Guten Rückflug!

LG N
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs auch gleich ergoogelt die Kaltwasserextraktion - das ist eine Idee ONKELZ, die sich heute noch verwirklichen lässt,

wie dem auch sei, die Erfahrung, die du in diesem Urlaub gemacht hast, hat dich hoffentlich auch was gelehrt,

gutes Durchhalten,
Soltau
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Komischerweise geht es mir mittlerweile wieder echt gut und bin auf dem aufsteigenden Ast! Das der Entzug nur so kurz war liegt wohl an der kurzen konsumdauer! Mit Tilidin hab ich jetzt alles im Griff! Ich hoffe das bleibt so bis ich zu Hause bin und endlich bei meinem geliebten H bin! Psychisch ist mir dass Scheissegal, dass ich craving wie bekloptt hab solange die physischen Symptome sich verpissen...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

DIEONKELZ hat Folgendes geschrieben:
Komischerweise geht es mir mittlerweile wieder echt gut und bin auf dem aufsteigenden Ast! Das der Entzug nur so kurz war liegt wohl an der kurzen konsumdauer! Mit Tilidin hab ich jetzt alles im Griff! Ich hoffe das bleibt so bis ich zu Hause bin und endlich bei meinem geliebten H bin! Psychisch ist mir dass Scheissegal, dass ich craving wie bekloptt hab solange die physischen Symptome sich verpissen...


Das ist aber eine kaltschnäuzige, verantwortungslose Einstellung, wenn man Familie hat. Kriegt das deine Frau mit?

Soltau
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2016 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

DIEONKELZ hat Folgendes geschrieben:
[Ich bin nur davon ausgegangen, dass mit Geld man überall an Stoff kommt...


Stimmt schon, nur muß man wissen, wo man den Stoff herbekommt. Sonst hilft Dir das Geld nicht.
Sei froh, daß nichts passiert ist und lerne daraus, wir alle, egal wie alt, haben Lehrgeld bezahlt, die Älteren insgesamt sogar mehr.
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin