Wie kann ich am besten Tilidin runterdosieren?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2016 16:24    Titel: Wie kann ich am besten Tilidin runterdosieren? Antworten mit Zitat

Hi azlem,

Vielen Dank fürs Umrechnen.
Ja, ich merke auch, dass ich Gefahr laufe, relativ schnell höher zu dosieren. Embarassed Embarassed seltsam: "white vein" hat bei mir am stärksten gewirkt. Ich bin nicht mehr ganz sicher, ob es gut ist, ein Medikament durch ein anderes potentielles Suchtmittel zu ersetzen. Aber ich habe hier ja keine Wahl.

LG tukuna
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 14:36    Titel: suchtmittel Antworten mit Zitat

Hi turkuna,

alle opies haben leider diese Toleranzentwicklung.
Wäre es nicht für dich besser beim tilidin zu bleiben u dort die Dosis runter zu schleichen? Das Kratom ist auf lange Zeit nicht erprobt und kann zu Nebenwirkungen führen. Das hilft dir auch nicht weiter. Als chr. Schmerzpatient hat man keine Wahl. Ich kenn das. Man wird quasi in die Sucht gedrängt. Geht mir genauso. Das Kratom liegt bei mir immer noch im Schrank.
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

WTF hat Folgendes geschrieben:
Freut mich, dass es bei Dir so gut schmerzstillend wirkt. ´

Ich wechsel die Sorten eigentlich täglich. Nur weiß man auch nie, wie die Qualität ist, das schwankt sogar bei einer Sorte vom gleichen Anbieter und irgendwie ist es auch sehr tagesformabhängig. Preislich ist es bei mir, dass ich Kilos bestelle, das geht dann gerade noch so. Bloß wenn man mal nen schlecht wirkenden Beutel erwischt hat, hat man gleich soviel davon.

Ich will nichts beschönigen, bin schon vom Kratom abhängig und hab nen schnellen Metabolismus, so muss ich mich schon am Riemen reißen, nicht noch mehr zu nehmen, gerade wenn man verkapselt geht das ja schnell.

Ich brauch es ja auch wegen starker Rückenschmerzen, aber da ich ne depressive Grundstimmung habe, hilft es auch dagegen - nur muss man schon immer mehr nehmen, um die gleichen Effekte zu erhalten.

He WTF,

wirkt das Kratom auch euphorisch bei Dir?

Da ich ja Codein Tageweise und dann wieder Tilidin nehme (mittlerweie nur noch alle 4 Tage), habe ich von beiden eine gute Euphorie. Mir geht es nicht nur um die Schmerzreduktion, sondern auch um meine psychische Abhängigkeit. Leider kann ich nicht auf das euphorische Gefühl verzichten.
Als Schmerzpatient hat man keine Wahl, man wird zwangsläufig abhängig.
Bei mir hat z.B. Ibuprofen keine ausreichende Schmerzstillung.

LG azlem

Grüßlis
WTF
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 14:53    Titel: tili Antworten mit Zitat

He turkuna,

mir fällt da noch ein, das mir von den Retardtabletten, anfänglich auch immer übel wurde. Das ist irgendwann weg gegangen. Mein Magen, der auch sehr empfindlich ist, schütze ich mit Prantobacol, was ungemein hilft. Vielleicht denkst du noch mal nach mit den Retardtabletten. Das wär doch für dich eine super Lösung es noch mal zu versuchen, denn die Tropfen mache viel, viel heftiger abhängig als die Retardtabletten.

LG azlem
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2016 19:35    Titel: Wie kann ich am besten Tilidin runterdosieren? Antworten mit Zitat

Hi azlem,

Ich habe die retard Tabletten einige Wochen genommen. Aber die Übelkeit ging nicht weg. Inzwischen nehme ich auch ein Magenschutzmittel.
Hier "auf dem Acker" verschreibt man weder Tabletten noch Tropfen. Nur mein Arzt hat sich zu 90 Tropfen durchringen können. Das Landleben hat eben auch Nachteile. Hier lebt der "vorauseilende Gehorsam" in "Reinkultur". Außer mit meinen Mitbewohnern komme ich mit den Menschen hier nicht besonders klar.
Jetzt habe ich zwei Tage kein Kratom genommen, dafür brauchte ich aber wieder soviel Tropfen. Und morgen kommt das nächste Kratom... weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Mein Arzt hat ja zugegeben, dass ich eigentlich eine höhere Dosis bräuchte und mir einmal mehr verschrieben. Mal sehen. Du hast natürlich recht: Gut ist die Verlagerung auf Kratom für mich sicher nicht. Aber von solchen Menschen, möchte ich nicht abhängig sein.

LG tukuna
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2016 15:28    Titel: Kratom Antworten mit Zitat

He turkuna,

das Problem mit den Dörflern und Ackerbewohnern hatte ich auch, bin weggezogen. Aber ich habe einen ziemlich guten Doc. Der verschreibt mir, was ich benötige und gut ist.

Wenn dein Doc dir nicht mehr als 90 Tropfen verschreiben will, obwohl du Schmerzen hast, ist es ein doofer Doc und hat folglich keine Ahnung.

Vielleicht wäre dir mit einem anderen Opie geholfen. Es gibt ja nicht nur Tilidin. Wie sieht es z.B. mit Oxycodon aus, ist stärker und gegen Schmerzen hervorangend. Süchtig machen die Opies alle. Als Schmerzpatient hat man keine Wahl. Kratom ist zwar eine Alternative, aber man kennt keine Langzeitfolgen bei Langzeitkonsum.

Ein Tip am Rande: Man kann auch in holländischen Onlinedoctoren - Apotheken kaufen, kostet zwar viel, aber man bekommt sein Medie via onlinedoctorenrezept. Hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht. Mein Codein bezieh ich immer noch daher, weil mein Doc es mir nicht verschreibt, weil es als Schmerzmedie nicht zugelassen ist. Hab den ganzen Schrank als Vorrat voll

LG azlem
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin