Dosierung bei Pilzen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silizzle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 19:28    Titel: Dosierung bei Pilzen Antworten mit Zitat

hallo zusammen. hab mal ne frage und zwar will ich irgendwann einmal Pilze testen! ich hab keine Ahnung was die perfekte Menge für mich wäre. Will natürlich nicht zu viel essen. Bin 16 Jahre alt, weiblich, 1.65m groß und wiege 45kg. Wenn jemand die perfekte Dosierung von Pilzen weiß bitte unten reinschreiben. Ich bedanke mich schon mal im vorraus Smile
Nach oben
Lea1995
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 21:42    Titel: Keine vernünftige Dosisaangabe möglich Antworten mit Zitat

Hey, da keiner von uns weiß welche Pilze du hast, kann dir hier keiner helfen.
Außerdem ist es bei Pilzen sowieso "unmöglich" eine genaue Dosierung für dein Gewicht zu berechnen, da Pilze wie jedes andere Naturprodukt auch, niemals gleich sind.
Hast du Erfahrung mit Halluzinogenen?
Am besten für dich ist es natürlich wenn jemand den du kennst, die Pilze aus der gleichen "Ernte" schon getestet hat. Very Happy daraus kann man dann ne gute Dosierung ableiten..
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist 16 und stellst solche Fragen?
Hab in deinem Alter auch schon Pilze und anderes Zeug genommen. Hab mich ohne Internet aber auch schon besser informieren können.
Weiß ja nicht was für Drogenerfahrungen du schon hast...
Aber Tipp von mir, lass die Finger davon.
Warte bis du etwas älter bist Wink
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo silizzle,

wenn ich Pilze oder LSD genommen habe, war ich NIE allein. Entweder der

Verkäufer des Materials hat mich kundig gemacht oder anfangs oft mein älterer

Bruder.

Deshalb:

Informier Dich vorher und mache es nicht alleine.

LG Sepp Rolling Eyes
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Pilze sind doch voll hamlos,
habe oft welche genommen, trockene mexikanische,
auch nasse,
oder Pilzschokolade,
eigentlich jedesmal wenn wir in nl waren,
aber habe nie was gemerkt,
habe eine ganze Schachtel gegessen Rolling Eyes
Nach oben
silizzle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2016 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel 4 hat Folgendes geschrieben:
Hallo silizzle,

wenn ich Pilze oder LSD genommen habe, war ich NIE allein. Entweder der

Verkäufer des Materials hat mich kundig gemacht oder anfangs oft mein älterer

Bruder.

Deshalb:

Informier Dich vorher und mache es nicht alleine.

LG Sepp Rolling Eyes



Keine Sorge, ich würde so etwas nie alleine ausprobieren. Meine Freunde haben schon Erfahrungen mit Pilzen und LSD
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin