Deprisphase überwinden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

ParanoidesOpium hat Folgendes geschrieben:
Für eine Kurzzeittherapie könntest du 1mg Lorazepam (Temesta/Tavor) nehmen. Nach 3 - 4 Wochen wieder ausschleichen und absetzen.
Wünsche dir gute Besserung und eine hoffentlich erträgliche, deprifreie Zeit.

- Paranoides Opium.


Diesen Vorschlag finde ich vollkommen gefährlich, da kaum jemand so konsequent ist und jemand, der depressiv ist schon gar nicht.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel, alles gut!

Und lämmi, vllt hast Du es noch gar nicht gemerkt, aber ich kann damit nix anfangen. Lesen solltest Du noch mal: der Jammerlappen kam NACH dem Glashaus. Smile Interessiert Dich das denn wirklich? Mit fehlt die Fähigkeit, das nach zu vollziehen, schon bei Mesut damals...aber ich muss es ja auch nicht. Vllt solltest Du selbst mal einen Streit anzetteln, dann musst Du Dich nicht immer bei anderen einmischen. Oder einfach mal was schönes machen, dann erübrigt sich das vermutlich auch. Von dimoh hätte ich lieber was gelesen Smile

Hab auch schon Zuspruch bekommen, außer von Dir, Lieber Smile

Ich bin halt ehrlich. Und so wie so ist mir das schnurz, solange ich ein rundes Gefühl hab. Hab mich ja länger damit auseinder gesetzt, was man von lämmi nicht sagen kann. Gelesen und ab geht´s. Very Happy

Seppel, Dir einen wunderschönen Abend!
Ich bin jetzt fast durch und freu mich so was von auf morgen, schade, dass Du fehlst!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Olaf...melde dich doch noch mal...ein kurzes Feedback...

Ist es Aushaltbar?

Bitte Olaf...gib nicht auf...
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Olaf...melde dich doch noch mal...ein kurzes Feedback...

Ist es Aushaltbar?

Bitte Olaf...gib nicht auf...


Lieber Mabuse, auf was bist Du eigentlich? Du schwafelst hier ja auch ganz schön ab...

Ja es ist aushaltbar, hab jetzt die 2. Flasche Rotwein auf und mir gehts gut.
Keinerlei Symptome, von wegen Depri oder Alkoholentzug, die können mich mal Very Happy

Haste Freitag Abend nix besseres zu tun als hier im Forum zu schreiben? Ech scheisse Dein Leben wat?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja...bin momentan auf Christel Mett...aber besser wie Alk...

Bin froh das du dich gemeldet hast,und das es dir gut geht...

Pass auf mit dem Rotwein,der Schädelt auch ganz gut...

Gruß...
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Dr.Mabuse,

klasse, wie wertschätzend Du heute unterwegs bist. So kenne ich Dich in der Mehrzahl Deiner Beiträge und das fällt mir immer wieder positiv auf.

Da meinte mal jemand zu mir: "Es gibt so Tage, an denen man am besten im Bett bleibt, sich die Decke über den Kopf zieht, die Schlafzimmertür von innen abschließt und hofft, dass der Tag bald vorbei ist - weil man sonst einen guten Anwalt braucht. . .und das ist immer soooo teuer!" Laughing Laughing Laughing

Wie geht es Dir eigentlich selbst im Moment? Manchmal schreibst Du ja von Dir - aber meistens kümmerst Du Dich mit guten Ratschlägen, Deiner Erfahrung und auch ab und an mal mit einem Tritt in den "Motivationsverstärker" um die Belange und Bedürfnisse der anderen hier im Forum. Embarassed Embarassed Embarassed

In einem ganz anderen Thread hatte ich mal einen Vorschlag gemacht - ist vielleicht auch für Dich interessant - in meinem dritten Posting auf der Seite: http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=18020&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=concerta+retardiertes+methylphenidat+alkoholberechenbar Vielleicht gefällt Dir der Vorschlag ja und Du probierst es einmal aus - würde mich echt freuen! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Du hattest vor ein paar Wochen mal ein paar Links gepostet, wo wir Dir beim Fliegen Deiner Spielzeuge zuschauen konnten. Mein Sohn hatte sich vor ein paar Jahren damit auch ein Weilchen beschäftigt. . . aber er meinte damals, hinter seinem in der Wand verdübelten Kleiderschränk befände sich ein Magnet, der die Teile magisch anziehe. . .

Ich hatte ihm dann Deine Filme gezeigt und er fand das so spannend, dass er seinen Kleiderschrank "abgeschraubt" und seine diversen Spielzeuge dort "exhumiert", diverse Socken und einige nicht so "stellare" Klassenarbeiten wiedergefunden hat. . . Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Ist schon beeindruckend, wie sich die Feinmotorik auch ohne Übung aus der Pubertät heraus entwickelt und verbessert. Ihm macht es jetzt deutlich mehr Spaß, weil er sehr viel erfolgreicher ist. . . Also danke Dir dafür, dass Du mit Deinen Filmen unseren Sohn motiviert hast, dem Hobby noch eine Chance zu geben und nun darin deutlich mehr Spaß zu haben. . .

Nooria Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Nooria...

Ich hab schon etliche Hundert Euro an die Wand geflogen...aber ein schönes Hobby ist es schon...nur teuer halt...aber nicht so Teuer wie Alkoholismus,oder sonstige Drogen...

Bin nur Froh,das es Olaf besser geht...

Geh jetzt ins Bett...

Gruß...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Seppel, alles gut!

Und lämmi, vllt hast Du es noch gar nicht gemerkt, aber ich kann damit nix anfangen. Lesen solltest Du noch mal: der Jammerlappen kam NACH dem Glashaus. Smile Interessiert Dich das denn wirklich? Mit fehlt die Fähigkeit, das nach zu vollziehen, schon bei Mesut damals...aber ich muss es ja auch nicht. Vllt solltest Du selbst mal einen Streit anzetteln, dann musst Du Dich nicht immer bei anderen einmischen. Oder einfach mal was schönes machen, dann erübrigt sich das vermutlich auch. Von dimoh hätte ich lieber was gelesen Smile

Hab auch schon Zuspruch bekommen, außer von Dir, Lieber Smile

Ich bin halt ehrlich. Und so wie so ist mir das schnurz, solange ich ein rundes Gefühl hab. Hab mich ja länger damit auseinder gesetzt, was man von lämmi nicht sagen kann. Gelesen und ab geht´s. Very Happy

Seppel, Dir einen wunderschönen Abend!
Ich bin jetzt fast durch und freu mich so was von auf morgen, schade, dass Du fehlst!


Lämmi fällt nur noch auf wenn es was kleinkariertes zu kacken gibt, genau wie der Wurstsammler...

Aber Lämmi hat nach mehreren peinlichen Auftritten dazu gelernt, sich etwas zivilisierter ausdrücken Smile Smile ...weiter so, Daumen hoch. . . .such jetzt noch weiter nach Rechtschreibfehlern, damit du wieder was zu melden hast . . . . .
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2016 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

mähhh, ich bin mesut der metzger und lämmi und den wurstsammler finde ich gaaanz doof und ich hab auch viel mehr besitz als die, ausserdem entschuldigt euch mal und gratuliert mir zu meinem 1000jährigem cleangeburtstag, sonst komm ich mit meiner armee zu eurem treffen und hau euch, auch wenn ich nichtmal in der lage bin, meine eigenen schuhe zuzubinden...

geh mal lieber wieder handys sortieren, vielleicht wirst du ja bald handyverkaufsgeselle oder meister, wer weiß, du bist doch der checker und kannst bestimmt weit aufsteigen!

der wurstsammler
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, lämmi, Soltau, Dr. Mabuse!

Boah, endlich mal bei Sonne aufgewacht nach dem ganzen Regenwetter.

Und - naja - Kommunikation, auch schriftliche (oder gerade schriftliche: da fehlen ja alle anderen Ausdrucksformen) hat eben etwas mit Einfühlungsvermögen zu tun.
Das kann nicht jeder haben.
Drugs aller Art machen das noch schwerer und lassen die Egozentrik blühen.

Egal.

Also, lämmi, die letzten Tage habe ich intensiv über dieses ganze GROßE DANACH nachgedacht.
Es ist, wenn man einen Schritt zurück tritt, schon fast "interessant", wie sich das wandelt.
Manchmal geht's ganz gut und dann springt einen die Trauer wieder unvermittelt und mit Macht an.
Zack.
Einfach so.
Ohne Vorwarnung.
Vielleicht kennst Du das?!
Ich würde ja gerne mehr schreiben, muss aber nochmal überlegen.
Bin auch gerade am Flughafen Richtung Moskau und dann weiter.

Danke und mit besten Grüßen
dimoh
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Einen sonnigen Morgen dimoh,

Richtung Moskau? Wow. Viel Spass und Erholung wünsch ich Dir!

Zu Deinem ersten Satz ist nichts hinzuzufügen.

Die Zeit danach...manchmal denkt man, es ist besser im Herzi geworden, dann...auf einmal...wusch...ist alles, aber auch wirklich ALLES wieder da, an manchen Tagen schlimmer als zuvor. Hast Du schon etwas gefunden, wie es Dich dann nicht so runterzieht?

Zur Zeit kommen wieder viele Erinnerungen, es ist EM, mein Paps sah damals alle Spiele...und nun guck ich ohne ihn, sein Fachsimpeln fehlt so doll. Es gibt soviele Situationen...

dimoh, ich wünsch Dir viel Sonne, tolle Eindrücke und alles Gute.

Liebe Grüße von Lämmi

P.S. graham, sei Du auch herzlichst gegrüßt! Allet juti bei Dir? Soweit man das sagen kann?
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
mähhh, ich bin mesut der metzger und lämmi und den wurstsammler finde ich gaaanz doof und ich hab auch viel mehr besitz als die, ausserdem entschuldigt euch mal und gratuliert mir zu meinem 1000jährigem cleangeburtstag, sonst komm ich mit meiner armee zu eurem treffen und hau euch, auch wenn ich nichtmal in der lage bin, meine eigenen schuhe zuzubinden...

geh mal lieber wieder handys sortieren, vielleicht wirst du ja bald handyverkaufsgeselle oder meister, wer weiß, du bist doch der checker und kannst bestimmt weit aufsteigen!

der wurstsammler


Wenn Mesut von "Besitz" spricht, dann denkt sowas hirnloses wie du, doch sofort an, Auto, Haus , Geld, Hof garten usw. Das ist doch genau dein Charakter, was anderes kann man von so einem Vollschwachmaten Internet rambo nicht erwarten.

An deiner Stelle würde ich aufhören zu kiffen, sonst stumpfst du immer weiter ab und bist bald genauso emphatisch, wie ein Nashorn im Wasser. Da hast du sowieso starke Defizite, vom kiffen wird das nur schlimmer

Ich hab mit Handys nix mehr zu tun, weil ich mich da jeden Tag mit solchen idioten wie dich auseinander setzen muss und zu jedem Nashorn ja und Amen sagen muss, mache ich zur Zeit was anderes. Mein Privatleben geht dich aber nichts an...und jemanden zum clean Geburtstag zu gratulieren, braucht man mehr gehirnzellen, als man zum bröseln und Kiffen braucht. Für mich hätte es auch keine wert von dir sowas zu hören, du weißt meist eh nicht was du schreibst...

Geh wieder in dein langweiliges Leben, kiff die erstmal ein und nimm dein anderes Zeugs auch, dann sieht deine Welt schon wieder ganz anders aus ...
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2016 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lämmi,
... keine Ahnung, ob das hier im Thread die richtige Stelle ist... - ist ja alles o.T.

Darf ich mal fragen, wann Dein Vater gestorben ist?

Habe letztens mit einer Frau gesprochen, deren Vater vor JAHRZEHNTEN gestorben ist und der geht's manchmal immer noch so... ?! In abgeschwächter Form natürlich.
Aber so lange noch?

Gruß dimoh
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin