Wie schnell abhänig von Benzos?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seppl,

das Buch werde ich mir besorgen. Hört sich spannend und viel versprechend an.

Danke für den Tipp.

Ich verspüre - sehr bedankt - keinerlei Entzugssymptomatik. Es kann nämlich durchaus auch sein, dass der jahrelang andauernde Psychomüll diese fiesen Befindlichkeiten ausgelöst haben könnte.

Auf jeden Fall mache ich smooth mit den Benzos. Dass ich Opiatabhängig bin, was solls. Stört mich net. Aber in die Benzofalle voll reintappen und das während laufender Substi: wäre echt net toll. Take Home ade, der Doc will einen in die Entgiftung entsenden > all das will ich nicht.

LG der Leviathan
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi surreal,

was soll ich sagen. Mutmaßlich gehts mir gelegentlich so, wie Quasimodus seinerzeit. Merkst nichts vom Substitut (bei mir TeX) und willst hat irgendwie mal was verspüren.

1,0 mg Clonaz reicht für ein gutes Feeling (1 x pro Woche). 1,5 mg sind schon fast zu viel, da Abschuss/extreme Müdigkeit. Das mag ich nicht so.

Die Rivos habe ich bewusst gewählt, weil der cut off bei 16.000 liegt. Selbst 2 Tage vor einer UK 0,5 mg genommen macht den Test nicht positiv. Selbst erprobt.

Insgesamt stimme ich Dir aber zu, dass BZD nicht die Substanzen der Wahl sind, um einen guten turn zu erleben.

Diaz fasse ich nicht an. Das Risiko, mir die UK zu versauen, ist einfach zuuuu groß.

LG der Leviathan
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Levi,

ich habe mir nicht alles durch gelesen, aber ich kann kaum glauben das Du schon drauf bist, da Du ja immer Tage /Woche hast, in denen Du nichts nimmst.

Wie geht's Dir denn jetzt?
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillian,

ich freue mich, von Die zu hören.

Es geht mir ganz gut heute. Du hast recht, ich bin nicht draufgekommen. Der Verdacht wurde überlagert von psychischen Problemen, die ich seit Jahren mit mir rum schleppe. Vor vier, fünf Wochen hat sich ein grosses Problem erledigt. Dennoch ist in mir nicht sofort Ruhe eingekehrt. Vielmehr hat sich mein Körper und meine Seele nicht zeitgleich erholt, weil das Problem weggefallen ist. Mir ging es sogar schlechter. Ich fühlte mich seit Wochen wie ein Handyakku, der nur noch 8 Prozent hatte und jeden Tag ein Prozent weniger. Dann hatte ich letzte Woche zwei fürchterliche Nächte mit restless legs ganz überl, konnte nicht schlafen. Und sm nächsten Tag: Schwupps, war die ganze Schwäche, die sich über viele Monate aufgebaut hatte und immer schlimmer wurde, einfach weg.

Da sehe ich mal wieder, wie sehr eine kranke Seele auf den Körper wirkt.

Rein von der Logik her dürfte sich bei einem einzigen Konsumtag/Woche keine körperliche Abhängigkeit einstellen. Eine Toleranzentwicklung habe ich aber festgestellt. Anfangs reichten 0,5 Clonaz für ein chilliges Feeling. Jetzt merke ich von 1,0 mg kaum was. Erhöhe ich auf 1,5 mg, bin ich fast abgeschossen.

Ich kann also auch zukünftig mal Rivos nehmen muss mir aber sicher sein, dass ich das nur an einem Tag in der Woche mache. Ich muss sicher sein, dass ich das im Griff habe. Sollte mir das nicht gelingen, wird meine Frau mir schon sagen, dass sie das nicht wünscht und ihr zuliebe passe ich wirklich auf. Meine Frau ist eine sooo liebe. Sie hat nichts dagegen, wenn ich mal H nasche, oder auch mal ein Benzo. Ich darf es nur nicht übertreiben. Und da ich sie über alles liebe, werde ich es nicht übertreiben.

Seit Wochen war ich auf 2 mg Tex. Donnerstag und Freitag habe ich vorübergehend auf 3 mg erhöht. Jetzt wieder auf 2 und ab nächste Woche auf 1,5.

Mein Ziel ist stabil auf 0,5 mg zu kommen und dann hin und wieder mal was anderes konsumieren.

Eines weiß ich ziemlich sicher. Ich bin ein Suchtmensch und mit nunmehr fast 54 Jahren werde ich ganz bestimmt nicht mehr clean werden. Aber das empfinde ich jetzt nicht als schlimm.

Liebe Lillian, wie ist es Dir ergangen die letzen Tage?

LG der Leviathan
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:
was soll ich sagen. Mutmaßlich gehts mir gelegentlich so, wie Quasimodus seinerzeit. Merkst nichts vom Substitut (bei mir TeX) und willst hat irgendwie mal was verspüren.


Okay, das kann ich gut verstehen. Wenn ich mal eine höhere Dosis Benzos genommen habe, dann war das auch immer aus dem Grund. Ich hatte nichts anderes da und wollte irgendwas merken. Hat nur bei mir nie wirklich etwas gebracht. Jedenfalls keinen Turn, beruhigend haben sie natürlich gewirkt.

Ansonsten habe ich den Eindruck, dass du doch ganz vernünftig damit umgehst.
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:
Hi surreal,

was soll ich sagen. Mutmaßlich gehts mir gelegentlich so, wie Quasimodus seinerzeit. Merkst nichts vom Substitut (bei mir TeX) und willst hat irgendwie mal was verspüren.

1,0 mg Clonaz reicht für ein gutes Feeling (1 x pro Woche). 1,5 mg sind schon fast zu viel, da Abschuss/extreme Müdigkeit. Das mag ich nicht so.

Die Rivos habe ich bewusst gewählt, weil der cut off bei 16.000 liegt. Selbst 2 Tage vor einer UK 0,5 mg genommen macht den Test nicht positiv. Selbst erprobt.

Insgesamt stimme ich Dir aber zu, dass BZD nicht die Substanzen der Wahl sind, um einen guten turn zu erleben.

Diaz fasse ich nicht an. Das Risiko, mir die UK zu versauen, ist einfach zuuuu groß.

LG der Leviathan


Oh gut,bist also sicher,dass rivos sehr schnell raus sind?
Zopis sieht man ja zum Glück nur im Speichel,da reichten bisher auch 6tage,wahrscheinlich sind die auch schon bei 3tagen draussen.
Hat ne HWZ von glaub 10h oder weniger noch


Weisst wielange braunes drin bleibt,hast da Erfahrung gemacht?

Gruss sporti
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sporti,

Braunes drei, max 4 Tage bei gelegentlichem Konsum.

Die Rivos sind bei Gelegenheitskonsum im Standart-Pipi-Test so gut wie nicht identifizierbar. Hoher cut off halt, keine aktiven Metaboliten und eine andere chemische Strukturformel als Diaz & Co.

Praxx hat hier und da auch mal was dazu gepostet.

Ich selbst habe mehrfach zu Hause einen BZD Pinkeltest gemacht und der war immer negativ. Z.B. An einem Dienstag 1,5 mg Clonaz, am Sonntag drauf war der Test negativ, am Dienstag drauf die UK beim SubDoc sauber.

Mehrere Tage hintereinander jeweils 1,5 Rivis hab ich noch net probiert und werde ich auch net probieren.
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke surreal. Wer hört nicht gern, dass er den Eindruck erweckt, doch ein gewisses Maß an Vernunft walten zu lassen Wink

LG der Leviathan
Nach oben
Vanessa2014
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2016
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich mal eine Frage stellen ?
Habe zwar noch nie von so welchen
Tabletten gehört .
Aber welche Substanzen stecken darin ?
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Besser du kennst das nicht, ich kenne es auch nicht, Benzos dienen zum sedieren, eher langweilig und erschlaffend, das ist es wohl kaum Wert um sein Leben in vollen Zügen zu genießen.
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Vanessa2014 hat Folgendes geschrieben:
Darf ich mal eine Frage stellen ?
Habe zwar noch nie von so welchen
Tabletten gehört .
Aber welche Substanzen stecken darin ?


Benzodiazepine ist der Oberbegriff verschiedender Medikamente die entspannend,angstloesend,krampfloesend u schlaffoerdernd sind.

Prominenteste Beispiel ist da z.b Diazepam/Valium.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin