Im Vollsuff ungewollt Heroin spritzen lassen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrMystery
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2016 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für all eure Rückmeldungen und Tipps. Nun ich will strikte keine Drogen ausser Alkohol nehmen, daher kommen die Alternativen auch nicht in Frage. Muss sonst an mir und meiner Psyche arbeiten und vorallem auch das mit dem Alk wieder in den Griff bekommen. Ist ja so dass ich unter der Woche nie was trinke, aber dann eben am Weekend oft mals nicht spüre wenn genug ist.

Aber bin schon mal etwas beruhigter, dass meine Horrovorstellung scheinbar wirklich nicht eingetroffen zu sein scheint.
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2016 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch vollkommener Blödsinn den Alkoholkonsum einzuschränken inden man Drogen nehmen soll.Also ne^^

Bleib da bloß weg von.
Vor allem Gras würde dich erst recht paranoid machen:)
Viel Erfolg:)
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2016 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kauf dir in der Apo einen Schnelltest, danach hast du Gewissheit Wink

Gruß
Nach oben
endstation
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2016
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe, das war nur ein joke vom TE... gibts hier schon wieder einen troll?

@ MrMystery: wenn du das tatsächlich ernst meinst, würde ich das mal einem arzt schildern. dein gedanke ist extremst abwegig.

in psychologiekurs gab es immer das beispiel eines mannes, der zufällig mal auf der strasse geld gefunden hat. und weil er probleme bei der einordnung solcher ergeignisse/vorgänge hat, läuft er nun den ganzen tag durch die strassen der stadt, weil er davon ausgeht, dadurch an noch mehr geld zu gelangen...
so wirkt dein beitrag auf mich.


hast du schonmal beim arzt ne spritze bekommen? woher willst du wissen, dass dein (zahn-)arzt kein verrückter sadist ist? er sagt, dass er dir ne kleine betäubungsspritze gibt und in wirklichkeit injiziert er dir dabei das blut eines anderen patienten, der an HIV erkrankt ist...

oder du fliegst in den urlaub und aus dem flugzeug siehst du irgendwann nur noch hausdächer usw. auf dich zukommen.. der pilot will sich nämlich das leben nehmen und dich mitnehmen, so wie der verrückte LUBITZ es in frankreich gemacht hat...

KANN ALLES SEIN!

ich würde demnach nicht mehr zum arzt gehen und auch nicht fliegen.

vielleicht werden auch mit jedem deiner einrtäge hier im forum trojaner und viren auf deinen rechner gejagt, die deine online-banking-daten ausspähen?

NICHTS IST UNMÖGLICH!

akso sei lieber vorsichtig Smile
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 05:37    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Angst in Ehren, aber wer zum Teufel hätte etwas davon, Dir Heroin in die Vene zu fixen?
Nach oben
MrMystery
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="endstation"]ich hoffe, das war nur ein joke vom TE... gibts hier schon wieder einen troll?

@ MrMystery: wenn du das tatsächlich ernst meinst, würde ich das mal einem arzt schildern. dein gedanke ist extremst abwegig.

so verrückt meine geschichte auch klingen mag -es ist weder ein joke noch ein fake. Aber wie du richtig sagst, muss unbedingt mal zum Psychologen. Jetzt wo ich langsam auch glaube dass dies unmöglich war, hab ich auf einmal Panik, ich hätte irgendwas sonst gehabt, z.b. könnte ich ja auch mit jemandem ungeschützten Sex gehabt haben in dieser Zeit...ich weiss, für euch klingt das wohl wirklich sehr doof, aber soloche wirren Gedanken sammeln sich dann bei mir an.
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

MYSTERY lass dich nicht verarschen!

Du erkennst es ja selber das deine Gedankengänge etwas komisch sind.
Du weißt schon das das nicht normal ist,ist aber kein Grund das andere dir jetzt noch mehr Angst machen müssen.

geh darauf einfach nicht ein,und versuch mal zum Arzt zu gehen und dem das mal zu schildern.

Und man hat auch nicht gleich ne psyschische Erkrankung nur weil man ertwas zu vorsichtig ist und ab und an mal nen verqueertes Denken hat.
Wenn meine Omi im Fernsehen etwas sieht,zB über eine Erkrankung oder eine neue Bandenmasche,dann denkt sie auch direkt davon betroffen zu sein.

Sie ist aber nicht verrückt,und generell ein lieber Mensch,nur sie macht sich zuviel Gedanken.
So ist das manchmal.

So ich hab zB auch Angst mit nem Flugzeug abzustürzen,darum fliege ich auch nicht.Solange es Leute gibt die dadurch ums Leben kommen,werd ich nicht fliegen.
Wie hoch das Risiko ist,ist mir scheißegal,ich kann mir aber sicher sein das ICH nicht bei nem Flugzeugabsturz ums Leben komme.
Ich flieg nicht und Basta.

Ob andere das bekloppt finden ist mir vollkommen egal.
Sollen die doch fliegen und 10 mal überleben und halt erst beim 11ten mal draufgehen.Fakt ist,mir passiert das nicht:)

Jeder kann machen was er will.Das ist ja das Gute:)

Ich werd dann aber bestimmt mal von einer herunterfliegenden Flugzeugturbine in meinem Vorgarten erschlagen.
Lach ne ich mach nur Spaß^^

Aber einwas ist ganz klar bei dir.Wenn du so ne Angst hast im Suff so einen Mist zu erleben,dann musst du auch mal ganz klar zusehen das es nicht andauernd dazu kommt.

Weißt du wieviel Leute im Suff komische Sachen machen? Mich eingeschlossen^^

Das ist fast schon normal, und eigentlich logisch.Alkohol sinkt die Hemmschwelle, und bei zuviel Alkohol neigt man dazu Gedächtnisslücken zu haben.Für jemand wie Dich ist das nunmal die wirklich schlechteste Kombination!
Du hast dann Angst etwas dummes gemacht zu haben!

Genau deswegen solltest du den Alkohol meiden,oder in Maßen genießen.

In Maßen genießen ist bei Alkohol aber schwer.
Mit jedem Schluck Alkohol wirste nunmal lockerer und enthemmter und genau das führt dann zum nächsten Schluck.

Lg
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Golden Eyes hat Folgendes geschrieben:
Und man hat auch nicht gleich ne psyschische Erkrankung nur weil man ertwas zu vorsichtig ist und ab und an mal nen verqueertes Denken hat.


Das kann ich nur unterstreichen. Ich habe ohnehin den Eindruck, dass immer häufiger ständig gesagt wird: "Geht zum Arzt! oder: "Mach eine Therapie!", wenn jemand äußert, sich irgendwie nicht wohl zu fühlen, oder gar schon, wenn einer irgendwie etwas "komisch" wirkt. Es ist ja gut, dass der Gang zum Psychiater oder zum Psychotherapeuten nichts mehr ist, wofür man sich schämt und das man verheimlichen will, aber man muss es doch nicht gleich übertreiben und wegen jedes Problems gleich eine Therapie anfangen...
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe,überleg mal damals im Mittelalter.
Alle haben se Angst vor der Pest.
Uns statt sich versuchen zu schützen,sitzen se alle beim Neurologen^^
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

alle hatten angst vor der pest aber anstatt sich zu schützen, sitzen sie alle beim neurologen?!
...
...
kannst du mir das nochmal näher bringen, bitte?


graham
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Klar!

Das war auf surreals Post bezogen.

Was früher noch ne vollkommen normale Charaktereigenschaft war wird heute einfach weg therapiert.
Is man nicht komplett normal hat man direkt ne psysische Krankheit.
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe,überleg mal damals im Mittelalter.
Alle haben se Angst vor der Pest.
Und statt sich versuchen zu schützen,sitzen se alle beim Neurologen^^

Nicht jeder der vor irgendwas Angst hat,ist bekloppt.

Darauf wollt ich raus:)
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Habt ihr Der Medicus geguckt , wo der drueben bei den araber war, erst alle ratten totschlagen , sauberkeit und hygiene, hochkonzentrierte Rosenessenz.

lg andy
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ne aber gute Idee den wollt ich eh mal schauen,da gings ja auch um die Pest
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2016 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

kapier ich trotzdem nicht, mmn. ergibt das null sinn.
aber ich muss ja auch nicht immer alles verstehen.

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin