Trennung, Abstinenz, Verluste- die Liebe fehlt...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2016 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Schade SIM ...gonna miss you!
Nach oben
Björn82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2016 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

echt schade... halt den Kopf hoch und komm wieder wenn dir danach ist Sad Wink
Nach oben
mmartin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

bin nach langer Zeit mal wieder hier und habe erst mal gelesen, was alles geschehen ist.
@honey, schwere Zeit, leider kann ich dir keinen guten Rat geben, da kenn ich mich nicht aus.
@sim/ mimi, du hast wieder so schön geschrieben. Wenn dus nächste mal mit dem Moped durch den Wald bretterst, dann möchte ich gerne mitfahren.
@Kirsche, haste alles toll gemacht..

Ich nicht depressiv, aber es hat mich schon ganz schön aus der Bahn geworfen. Denke viel nach und bin auch noch traurig. Meine Kleine sehe ich recht häufig. Die nutzt die Situation für Erpressungsversuche. Find ich echt Hammer! "Wenn du nicht..., dann komm ich nie mehr zu dir! Dann bist du ganz alleine!" Ich nehms ihr natürlich nicht übel, aber mein Herz erfreut das auch nicht gerade.

Also räume ich oft meine viel zu große Bude auf, hab ne neue Palme im Wohnzimmer und lass gerade das neue Haus verputzen.
Weibliche Alternativen sind keine in Sicht, es gab ein paar Dates, aber nicht mehr.

Mein Rechner spinnt, deshalb mach ich Schluss.

Liebe Grüße
Martin
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

hey MMartin,

schön nach so langer Zeit wieder was von dir zu lesen - wenn auch nur kurz!

Tut mir echt leid die familiäre Situation- klingt nicht angenehm.
Wie nimmt es die Tochter auf?

Lg , Honey

hoffentlich auf bald , wenn der Rechner wieder funkt!
Nach oben
mimii
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.09.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

mmartin hat Folgendes geschrieben:

Ich nicht depressiv, aber es hat mich schon ganz schön aus der Bahn geworfen. Denke viel nach und bin auch noch traurig. Meine Kleine sehe ich recht häufig. Die nutzt die Situation für Erpressungsversuche. Find ich echt Hammer! "Wenn du nicht..., dann komm ich nie mehr zu dir! Dann bist du ganz alleine!" Ich nehms ihr natürlich nicht übel, aber mein Herz erfreut das auch nicht gerade.



Liebe Grüße
Martin


freu mich auch, dass du dich endlich meldest !
Klingst schon traurig alles und die kleine ist auch nicht sehr nett zu dir.
Kinder sind halt auch mal grausam.
wenn ich mit dem alten klapperroller den berg runterfahr und nur die fussbremse noch habe, denke ich immer an eine alte bekannte, wo die bremsen
brachen, wegen ihrem gewicht und sie sich das kreuz gebrochen hat oder den hals. willst du das riskieren ?

bin zu abgespannt, um jetzt viel zu schreiben.
melde dich doch bisschen mehr hier, wir freun uns doch und müssen dann nicht mit Windmühlen kämpfen ( honey ist don quichotte und ich sancho pancha- so ungefähr heissen die 2 ja)

bis bald wieder !
mimii

huhhuuu Benny, Björn und Soltau.
bitte auch wieder melden !
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
huhhuuu Benny, Björn und Soltau.
bitte auch wieder melden !


JA , wobei der Soltau ist doch auf Reha und hat kein Pc mit!
Nach oben
Kirschblüte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2016
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin!

Es tut mir leid, das Du noch so an der Trennung knabberst, aber gut mal wieder etwas von Dir zu lesen.

Wie siehts denn mit dem Alkohol aus?

Gruß
Kirschblüte
Nach oben
mmartin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 10:08    Titel: Ziemlich beste Freunde im Kampf gegen Windmühlen? Antworten mit Zitat

Ich kämpfe mit euch, gegen meinen inneren Schweinehund, gegen Oberflächlichkeit und gegen die menschliche Unvollkommenheit.

Wenn das Moped im Wald zerbricht, springen wir einfach ins Laub. Blätter haben da jetzt genügend herumzuliegen...
Der Alkohol spielt keine große Rolle mehr, ohne große Anstrengung kann ich nüchtern sein. Ich habe das Schreckgespenst von seinem Sockel geholt und kann so recht entspannt damit umgehen. Manchmal trinke ich, wenn ICH das möchte, besauf mich aber nicht. Tage ohne sind jetzt einfacher, früher nur durch stärkste Selbstdisziplin auszuhalten.
Was mir sehr zu schaffen macht ist mein Inneres, ich fühle mich nicht wohl ohne eine Partnerin. Ich kann das aushalten, es ist aber alles andere als schön. Gedankenaustausch und Rückmeldungen, so wie mit euch im Forum, fehlen mir sehr in der Realität. Wenn ich dieses Loch füllen kann, gehts mir viel besser.
Nicht mit Gewalt, aber schon zielstrebig. Irgendwann fange ich sonst noch an, Selbstgespräche zu führen. Oder meine Mundwinkel bleiben für immer nach unten gebogen, wie bei Merkel. Dann hab ich das Charisma einer Trauerweide, kauf mir einen Hund und rede nur noch mit ihm.
Davor habe ich wirklich Angst...

Liebe Grüße M
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's denn wenn Du Dir jemanden suchst der bei Dir einzieht. So wie ich in einer Wg lebe, obwohl ich 40 bin, kannst Du das doch auch? Oder ist das nichts für Dich? Dann wärste Du nicht so viel alleine.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber mmartin ,

bitte nicht Aussehen wie die Angela!

Wenn es dir doch gut tut hier, komm einfach öfters rein und wir unterhalten uns.

Ist doch ein Auffangnetz , auch wenn nur virtuell!

Ich schreib hier auch alles , was ich sonst niemandem sagen kann , weil es einfach keiner verstehen würde!

Dass du dich nicht mehr besäufst ist sehr gut.

2017 wird ein magisches Jahr , hab ich vorhin gelesen!

Also Mundwinkel hoch - nur noch etwas mehr als 2 Monate und dann NEUSTART.

lg, Honey!
Nach oben
mimii
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.09.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

hab heute ganz magische bäume gesehn vom Auto aus.
die hatten echt rosa und oranges und gelbes laub noch drauf.
weiss nicht, was das für welche sind.

besoffen bin ich nicht- kein wein mehr zu hause.
gestern auch nur sehr wenig, den rest einer flasche von der letzten Woche, zu zweit geteilt.
sonntag hatten wir, mit sohn etwas gefeiert abends, der ist ja auch kaum da.

bin trotzdem schon müde heute.
ganzen tag im wald.
morgen wieder nur an der Sortiermaschine.
regnet jetzt.

ich bin gerne lustig.
leute die sich immer nur ärgern, find ich anstrengend.
wutsüchtige noch mehr.

schreib dann vielleicht wieder nachts, mir fällt nix mehr ein.
bin ko. gute nacht.

schlaft gut.
Nach oben
mmartin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Lilian,
hab auch schon über eine WG nachgedacht, bin noch nicht zu einem Ergebnis gekommen. Bei einer WG müsste ich fast nichts umbauen...

Honey, dein Angebot zur Sprechstunde ist total lieb und süß, ich komme gerne darauf zurück.

Irgendwie läuft fast alles übers Netz, Säuferforum, Partnerbörse und wenn ich eine WG gründe, dann auch. Realität ist mir schon lieber, aber ich kann die Uhr wohl nicht zurück drehen.

Und dieses Forum mit euch Lieben hilft und hat mir sehr geholfen!

Mimisim ist müde, schlaf gut und schöne Träume.

Bis bald,

martin
Nach oben
mimii
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.09.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 03:35    Titel: Antworten mit Zitat

so, bin wieder munter und hab jetzt keinen Tabak mehr bis morgen um 8 Uhr,
ausser ich fahr nachts 6 km weit zum Automaten. haab keine lust drauf, leg mich dann lieber wieder nieder.
also geträumt hab ich jetzt gar nix, meines wissens nach.

kanns aber mit offenen augen sofort nachholen.

also honey, lilli und mimisim ziehen bei dir ein mmartin.

Honey hat noch einen Kinderwunsch. wir passen dann mit auf die kleinen auf !
Lilli braucht paar Haustiere daneben und fährt mit Radl einkaufen, wenn uns Zigaretten, oder frisches Brot und milch fehlen.
ich kann ja kochen in der zwischenzeit .

hast du auch einen garten mmartin?
dann können wir alle im garten rauchen und die kleinen nicht stören mit so
Gestank.
hast du eventuell auch einen schuppen, dann machen wir eine Hunde und katzenpension auf, Lillis Reich !

natürlich musst du eine trennwand wo machen und wir vermieten da was von den zu vielen Quadratmetern. ich kann dafür Werbung machen und die Sache verwalten.

honey,muss mal briefe schreiben am pc, weil sie am besten schreiben und sich ausdrücken kann. vielleicht kennt sie sich ja auch technisch sehr gut aus, mit WWW. Homepages machen und fotografieren.

die Hauptregel mit Medikamente und alk nur das nötigste und in geringen dosen
werden wir uns hinter die Haustür schreiben und aufs hirn picken.

vielleicht könnten wir ja noch zusätzliche jobs ausser haus auch finden du und ich Martin, während lilli auf honey und kinder aufpasst, rund ums haus herum
mit ihren helfer- Tieren.

die frage ist nur, ob die Chemie auch stimmen kann für all diese kurzen schaumträume. sonst müssen wir halt paar kinder adoptieren und eine frau für mmartin noch dazu.

naja, ich denk eine genügt dir auch mmartin, hoffentlich kommt bald die richtige !

ich geh noch mein buch endlich fertig lesen und ausschlafen.
bis dann
Nach oben
mmartin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Mimisim,

ja genau so machen wir das! Hab auch schon daran gedacht, mich aber nicht getraut es hier zu schreiben. Und so lebten sie glücklich und meist nüchtern bis an ihr Lebensende...

In vielen Bereichen könnten wir uns tatsächlich gut unterstützen. Für Kirsche und ihre Familie kaufen wir noch das Nachbarhaus. Benni kann gerne zu Besuch kommen. Wo steckt der eigentlich schon wieder?

Ich sollte jetzt eigentlich auf die Baustelle fahren und arbeiten. Es regnet aber und ich habe überhaupt keine Lust.
Mal was anderes, bei mir im Hof läuft so ein Viech rum, dachte erst, es ist eine große Maus. Sammelt die ganzen Kirschkerne ein und schleppt sie in ihren Bau, ist fast zahm, auf 3m kann man hin. Google sagt, es ist eine Wanderratte. Was mach ich mit der? Töten oder füttern? Könnt ihr mir helfen eine Entscheidung zu treffen? Single- Martin ist damit im Moment überfordert...
Schreibe zur Zeit mit einer sehr interessanten Frau, die hier in der Nähe wohnt. Wir haben schon Bilder und unsere Gedanken getauscht, mal schauen... Sonntag hab ich ein Date mit einer anderen Frau, zum Abendessen. Die ist, glaube ich, sehr unruhig. Aber nicht langweilig...

Ich halte euch auf dem Laufenden,
bis bald
Martin
Nach oben
mimii
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.09.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, sehr schwierige Entscheidung mit der Wanderratte.

eigentlich ist sie ja brav und räumt dir alle kirschenreste weg, aber es könnte
auch die wunderbare vermehrunf dann einsetzen und die fühlen sich dann zu duzenden sehr wohl bei dir...

wieso heussen die Wanderratten?
wenn sie nix zum sammeln finden, dann wandern sie wieder weiter?
wann und wie oft bekommen die junge im jahr?
machen die einen Winterschlaf mit vielen kernen zu hause?

Google weiss sicher antwort auf alles!
meine Maschine wartet auf mich.
regen auch hier, dann kommt der Hausherr wahrscheinlich doch essen heim
und ich muss zumindest paar aussortierte säcke Kastanien vorzeigen können.

war ja bis jetzt wegen anderem zeugs unterwegs.
puhh die zeit rennt dahin.

viele grüsse an alle
von mimisim
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 14 von 22
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin