Trennung, Abstinenz, Verluste- die Liebe fehlt...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mmartin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2016 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Habs geschafft, eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen, mit der Kleinen spielen, ein paar Floskeln, und weg.

Sim, du hast wahrscheinlich Recht mit der Vulkanfrau. Das ist doch ein Flirt-und Datingportal. Ich will da keine Briefmarken tauschen, sondern flirten und daten. Eigentlich ganz einfach, bisschen schreiben, telefonieren und daten. ABER die Realität ist eine andere. Die melden sich da an, stellen auch oft ein Foto rein, und wenn sich dann so einer wie ich meldet, bekommen sie Migräne.
Ich wiederhole mich, verstehe einer die Frauen!

Und Sim, gemeinsam Essen genießen find ich schon schön. Vielleicht entsteht dabei auch so etwas wie Nähe, wenn keiner von euch etwas dagegen tut?

Hihi, ich frag jetzt den Vulkan, warum sie Angst vor einer Speisekarte hat. Bin gespannt, ob und wie sie reagiert.

Tschüß M.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2016 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oft gehen Menschen auf Datingportale,um einfach nur zu "Spielen"...

Eventuell den eigenen "Marktwert" herauszufinden...

Und oft ist der Mensch einfach zu "Feige" zu sagen...ne du passt nicht zu mir...

Trotzdem alles Glück Martin..du musst halt beharlich sein,und nicht locker lassen...

Frauen wollen halt auch "Geentert" und Erobert werden...deshalb dranbleiben

Gruß...
Nach oben
mmartin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2016 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Mabuse, dank dir, für deinen Beitrag. Du hast das gut zusammengefasst, nicht flirt- und dating, sondern Marktcheck und Gamingportal.

Leider ist es für mich im Moment fast alternativlos, im richtigen Leben bin ich meistens auf Baustellen. Und da gibt es fast keine Frauen.

Also bleibe ich dran, übe mich in Geduld und studiere die Subkultur in entsprechenden Foren.

Grüße m.
Nach oben
simmi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2016 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="mmartin"] Das ist doch ein Flirt-und Datingportal. Ich will da keine Briefmarken tauschen, sondern flirten und daten. Eigentlich ganz einfach, bisschen schreiben, telefonieren und daten. ABER die Realität ist eine andere. Die melden sich da an, stellen auch oft ein Foto rein, und wenn sich dann so einer wie ich meldet, bekommen sie Migräne.
Ich wiederhole mich, verstehe einer die Frauen!

quote]

also vielleicht gibt es ein begriffs Missverständnis?

was heisst date?
ist doch nur ein treffen im Real.
ein rendevous, ok, etwas romantisch und so,
aber immer vorsichtig mit der liesl ins bett rein.

date heisst doch für Frauen nicht gleich immer das.
natürlich ist der SD ausschlafgebend und die Chemie, wieweit sie sofort passt.
geduld ist ja nicht immer Männersache.
zuviel um den brei herummachen müssen etc. auch nicht.
aber so schnells mal beginnt, so schnell kanns auch wieder vorbei sein,

oder lieg ich da falsch?
na gut wir hatten es damals auch eilig und hängen da noch immer drinn, wie auch immer.
es geht aber um die Basis einer Beziehung.
was man sich da so vorstellt, um mehr eben.
zumindest geminsame Interessen haben ausser essen und Wohnung .
schon klar, dass einige einfach praktischer veranlagt sind.
vor allem Männer und Frauen vielleicht die komplizierteren oder unklareren
sein können.
nur um irgendwas muss es ja gehen in einer Beziehung.

immer nur kinder kriegen oder auch nicht ?

SOLTAU hilfe !
was braucht es in einer Beziehung, damit sie auf dauer gut gehen kann?
abgesehen von den basisbedürfnissen.
Nach oben
mmartin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2016 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Simmi,

es gibt tatsächlich ein Missverständnis. Nämlich, dass es sehr oft nicht mal zum Kaffee kommt. Geht nicht um Sex oder Beziehung, nur um ein erstes unverbindliches Treffen. Also raus aus dem www. und rein in die Realität.

Der schwierigste Teil kommt dann erst noch, aber dass es vorher schon so schwierig ist, bevor die Schwierigkeiten richtig anfangen, hätte ich nicht gedacht.

Funktionierende Beziehungen funktionieren wohl durch Liebe. Wie Liebe funktioniert, dass weiss ich nicht.

Vielleicht weiss es ja der Soltau? Oder hast du in deinen Krimis was darüber gelesen?

Trinke noch bisschen Apfelsaft, dann Heia...

Bis bald, m.
Nach oben
simmi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2016 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja vielleicht eine Sie, die Soltau...

ich weiss nur, dass es sehr wenige beziehungen gibt, wo es wirklich passt fürs lange leben.
welche die sagen, sie würden den Partner sofort wiederheiraten oder total glücklich bleiben, nach dem rosa hormonvorhang und auf dauer.
die meisten trennen sich wieder und probieren es neu, um immer wieder das verliebsein für paar jahre, oder wenigst Monate zu erleben.
vor Problemen miteinander, rennen sie schnell weg.

dass es so schwierig geworden ist heutzutage, sich mal nur so zu treffen, wusste ich nicht.( vielleicht sitzen dann 2 am selben tisch und jeder schaut ins eigene Handy rein, wer sich da meldet so virtuell.
ist ja auch bisschen sucht, oder Traumwelt ?
die dualseele könnte sich ja per SMS und E-Mail auf einmal melden?)


nein schlecht ist es eigentlich nicht sich durch schreiben bisshen kennenlernen.
wohnt doch nicht jeder gleich um die ecke, zum gemeinsam ein Bier trinken.

viel paaren liegen gut im rennen, welche sich schon seit ihrer Kindheit oder Jugend kennen und viele Problemen mal gemeinsam überwinden. andere suchen ihre erste Jugendliebe wieder, falls die gerade wieder frei ist um nicht ausglebtes noch nachzuholen probieren.

(letzter Krimi war gar nicht gut, nur zerrüttete Beziehungen und ging allen ums Geld.
haufen drogensüchtige und tote, auch im buch. grauslige leichen im wasser.
echt brrrrrrrrrrrr
mag eigentlich nur aghata christie wirklich, das ist immer wie Rätselraten bis zum schluss und spannend.)

also eigentlich bin ich nur mehr die Beobachterin von " liebe",
was die jungen da so draus machen und was ihnen passiert mit ihren versuchen .
die komponente Gemeinsamkeit spielt sicher eine grosse rolle.
zweisamheit , mehrsamkeit, Gemeinschaft...um nicht alleine zu sein mit allem.

Soltau seh ich zur zeit eher als eine frau, seit unseren letzten zweifeln , welche sich da gute Gedanken macht drüber und zu einigen Ergebnissen gekommen ist, wo sie vielleicht mit rat rüberkommen kann.

also hab jetzt nur so vor mich hingetippt, eher ratlos und wirr übers Thema.
irgendwer sang daeiner immer" die liebe ist ein seltsames spiel, sie kommt und geht von einem zum andern" eine alte schnulze , aber eben nicht nur auf Paare bezogen. etwas ALLgemeiner gemeint halt, wie ichs versteh.

sorry nächtliches dahingetippe...

jedenfalls brauchst du jemand , um gemeinsam was zu unternehmen und zu erleben. wird auch sicher kommen. passiert meist sowieso überraschend und eher unerwartet.

wie hat denn dein sohn den kindergeburtstag erlebt?
war er auch nur für schnell absolvieren ?
kannst du mit ihm gut über was persönlicheres reden?
oder vermeiden Männer sowas immer?
Nach oben
mmartin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2016 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ist komisch, ich dachte einfach, Soltau sei ein Mann. Keine Ahnung weshalb. Also, Tschuldigung!

Simmi, ich hab auch keine Ahnung wie das mit den Beziehungen funktioniert. Warum ist Bennis Frau ( zum Glück! ) noch da, und meine weg? Ich werde da keine Antworten finden, muss ich halt nach vorne schauen.

Mein Sohn hatte keine Probleme auf dem Geburtstag, der ist da emotional auch nicht beteiligt. Er mag auch die Kinder, nur deren Erziehung nicht.

Ich hab mich jetzt auf einem anderen Portal angemeldet. Eins das Geld kostet und sehr tolerant und menschenfreundlich erscheint. Hab das Problem gewissermaßen delegiert, jetzt rechnet irgendwo ein Computer, wer zu mir passt. Hoffentlich raucht das Ding dabei nicht ab!

Erinnert mich an " Per Anhalter durch die Galaxis ", die Frage nach dem Universum und den ganzen Rest. War, glaube ich, 42.

Also, es bleibt spannend, ich trinke wieder Apfelschorle zu Aldi TK Pizza und werde berichten, falls was bahnbrechendes geschieht. Damit meine ich nicht die Wahl von Donald Dump...

Tschüß... M.
Nach oben
Kirschblüte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2016
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2016 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin!

Auf einem Dating-Portal das Geld kostet wirst Du sicher mehr Frauen finden die es ernster meinen und nicht nur Langeweile haben oder ihren Marktwert testen wollen.

Alles Gute für Deine Suche, Topf und Deckel und so, nich?

LG
Kirschblüte
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2016 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Auf einem Dating-Portal das Geld kostet wirst Du sicher mehr Frauen finden die es ernster meinen

Das Ding ist nur so: Zahlen müssen meist nur Männer Wink
Nach oben
Kirschblüte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2016
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2016 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Auf einem Dating-Portal das Geld kostet wirst Du sicher mehr Frauen finden die es ernster meinen

Das Ding ist nur so: Zahlen müssen meist nur Männer Wink


Öh! Wie gemein! Ich dachte, das hätte sich inzwischen geändert - ungerecht! Männer habens schon echt schwer! Laughing
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2016 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

das ist richtig. Zahlen müssen dubioserweise nur die Männer! Shocked why?
Meine Anwort: wenn man nicht "total scheiße aussieht und ungepflegt ist" und nur "ein Stück Resthirn" im Kopf, reicht das vielen Männern schon aus, um mit der Frau ne schnelle Nr. zu schieben.
Bei Frauen ist das anders. Die sind einfach in der Hinsicht etwas anspruchsvoller. *plink*

Bin dort schon seit ca einem Jahr nicht mehr unterwegs...
Hatte (wg. des Infrotblickes) evtl gewisse Vorteile, Spreu von Weizen zu trennen , bzw. die Nadeln im Heuhaufen "rauzufischen"... seltenst, allerdings.

Einmal fragte ich einen sehr interessanten Typen am 'Telefon "wer spielt denn da im Hintergrund Violine?" Er: " mein Obermieter" Ich: " wie heißt der denn?"
Er: "Herr Prof. X (nannte meinen Nachnamen)!
My, welch ein wahnsinniger Zufall. Shocked
Weil er so hochphilosphisch daherschwafelte und auch noch Dauerkiffer war, dachte ich, - ja, why not- gehe ich eben dahin und höre dabei das Gefiedel von meinem Dad.
Also- um zum Ende zu kommen- es wurde dann eher ne Freundschaft, weil er m.M. nach stock-homo war,(erwähnte, dass er sich beim Onanieren selbst filmen würde...nunja- also primär verknallt in seinen Schwanz) - sich das aber nicht eingestehen wollte. Oder er fand mich doch einen "Tick zu durchgeknallt" - aber dennoch eine durchaus interessante Erfahrung.

Also, wer dafür noch zahlt, ist echt selbst schuld. Confused

Hier im Forum sind zig mehr interessante Leutz unterwegs als in diesen 0-8-15- Partnerbörsen. (kann dakini in dem Punkt komplett verstehen)... ist ja auch ne schlaue Person...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:

Einmal fragte ich einen sehr interessanten Typen am 'Telefon "wer spielt denn da im Hintergrund Violine?" Er: " mein Obermieter" Ich: " wie heißt der denn?"
Er: "Herr Prof. X (nannte meinen Nachnamen)!
My, welch ein wahnsinniger Zufall. Shocked
Weil er so hochphilosphisch daherschwafelte und auch noch Dauerkiffer war, dachte ich, - ja, why not- gehe ich eben dahin und höre dabei das Gefiedel von meinem Dad.

Shocked krasse story...und das hättest Du Dir geben können?
mit dem Typen vögeln, während Dein Dad dazu Violine spielt?
nun ja, jedem das Seine Cool
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Bei Frauen ist das anders. Die sind einfach in der Hinsicht etwas anspruchsvoller. *plink*

...



Das halte ich aber für ein Gerücht...
Überigens,
man kann nicht alle Klassefrauen der Welt haben, aber man sollte es versuchen.Wink
ähm meine Frau ist gerade Einkaufen... Rolling Eyes
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Bei Frauen ist das anders. Die sind einfach in der Hinsicht etwas anspruchsvoller. *plink*

..



Noch was,
Am schlimmsten sind die Weiber die sich zu einer Horde zusammenrotten...Stichwort Karneval-Altweiberfasnacht in den Hochburgen des Rheinlandes!
Z.B. bin mal so einer Horde angeschickerter Weiber an so einem Tag über den Weg gelaufen..."Schaut mal die süsse Sau"
man was bin ich gerannt... Shocked
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

lol, mikel! (wg. erster Aussage- evtl doch ein Fitzelchen vom "Peter-Pan-Syndrom" irgendwo vorhanden?)- find deine Beiträge total witzig, oh my!

@ ast bzw. Muckel: es ist doch (fast) nichts passiert. Rolling Eyes !
Wir fanden uns nur sympathisch, er war nicht mein Typ und ich nicht seiner- . Schon das Schuhregal mit ca 100 paar von den Dingern (kam mir vor wie in einem "Schuhladen")- und die extreme Ordnungs-liebe von ihm- das sind schon "Warnsignale" für mich- Abturner einfach, für Chaoten wie mich.

Aber ist schon so, wenn man sich "unbedingt verlieben will" kann man in einigen (nicht allen!) Typen irgendwas "anziehendes, sagen wir: attraktive Aspekte" entdecken- man muß sich nur darauf konzentrieren... Wink

Und das nervtötende Gefiedel, dass ich im übrigen fast meine ganze Kindheit lang "ertragen" mußte, konnte auch durch Mucke (nach meinem und seinem Geschmack) überlagert werden...so nebenbei- du scheinst es ja alles genau wissen zu wollen... Idea

Bin gerade am "putzen"- so gehts echt nicht mehr weiter. Uargh, irgendwo sind dann sogar bei mir die "Grenzen" erreicht, was Dreck und Unordnung betrifft. Habe ich heute morgen gecheckt. Deshalb fasse ich mich hier heute kurz.

Grüße, Küsse, Umarmungen - Kamellen für alle!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 17 von 22
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin