Wo kann man Magishe Pilzen sammeln, in Berlin und Umgebung?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2015shrman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 16:41    Titel: Wo kann man Magishe Pilzen sammeln, in Berlin und Umgebung? Antworten mit Zitat

Hi leute,

ich bin neue in schönen Stadt Berlin. Ich würde gern Magische Pilzen sammeln.

Weißt jemand wohin man am besten gehen soll ? Wo kann gute Felder geben ?

Bitte Antworten oder PM.

Danke
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Felder gibt es in Östrich Winkel,aber auch in Fallingbostel...

Die Besten soll es auf Aldebaran geben...

Gruß...
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlen kann ich die roten mit weißen Punkten drauf Smile nein Spaß beiseite: ich denke nicht das du magic mushrooms in der freien Natur finden wirst...
Nach oben
2015shrman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Gute Felder gibt es in Östrich Winkel,aber auch in Fallingbostel...

Die Besten soll es auf Aldebaran geben...

Gruß...


Danke,

aber das ist leider zu weit weg, die sind neben Hamburg und Frankfurt oder?
Aldebaran klingt gut Smile

gibt es etwas tatsächlich neben Berlin ?
Nach oben
2015shrman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

DIEONKELZ hat Folgendes geschrieben:
Empfehlen kann ich die roten mit weißen Punkten drauf Smile nein Spaß beiseite: ich denke nicht das du magic mushrooms in der freien Natur finden wirst...



nee, ich suche eher Psilocybe semilanceata, a.k.a Liberty caps
oder Psilocybe cyanescens,

weisst jemand wo man die finden kann ?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

was ist bloß los mit euch jungen leuten? jetzt haben wir schon internetz und solche schiggen sachen wie goockel aber trotzdem...
mit faul sein hat das aber nichts zu tun; oder?!
die dingerz findet man eigentlich immer im herbst, auf wiesen mit kühen drauf, vorzugsweise genau in oder neben deren shice!
mit diesem wissen, muss man dann nur noch rausfinden, wo denn in b und/oder umgebung bauern und deren kuhwiesen sind und voilà...
wäre ich jetzt also in deiner lage, würde ich googeln, wo ungefähr bauern sind und dann mit google earth schauen, wo deren wiesen sind!

oder meintest du doch handtücher stricken?

graham
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Quasi so ein Magic Mushroom Hotspot?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bohemicae und Cyanescens gibt es so gut wie das ganze Jahr über - außer es ist zu trocken.
Zumindest in der Nähe jener Landschaft, die im Namen der ersten Sorte beinhaltet ist - Böhmen.
Mehr Böhmische Kahlköpfe als von den Blauenden Kahlköpfen. Beide lieben Holz und wachsen sogar in Parks, wo Rindenmulch ausgebracht wurde.
SKKKs, Spitzköpfige Kahlköpfe, auf die sich die Hinweise auf die Düngerwiesen beziehen, die kommen erst etwas später im Jahr. Gelegentlich kann man aber jetzt schon welche finden.
Cheers
Nach oben
2015shrman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
Quasi so ein Magic Mushroom Hotspot?


ja so was suche ich,

ich hab schon ein paar lokalen abgecheckt, aber entweder hab nix gefunden, oder gab es kein Zugang zum Feld,

ich dachte, viellt gibt hier jemand der die PRAKTISHE Erfahrung hat, und kann ein paar PRAKTISHE Einweisungen geben …
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Oxy ist der Hotspot , wo die Pilze Wachsen oder der Kuhfladen ?

Weißt so voll auf Pilze ,springst kopfüber in den Kuhfladen, hi ,hi

es gibt bestimmt Menschen die können aus so nem Kuhfladen die Zukunft vorraus sagen.

Pilze Einführung war die Woche schon

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=18507



lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

huhu,

zur Sicherheit, den noch evt. http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=172821

lg andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der einzige Ort,an dem es Magishe Pilze in Berlin gibt,ist das Kanzleramt...


Anders ist die Politik von Fettbacke Sabriel und Frau Dr.Kangelika Ferkel nicht verständlich,oder nachzuvollziehen...

Selbst Schmalzfalte Ferdogan lacht sich über Deutschland kaputt...

Deutschland ist wie eine Sedierte Kuh,die im Stall steht,und vom Ausland gemolken wird...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

kann es sein, dass der TE zuviel Pokemon Go gespielt hat Question ich würd´s mal mit der Magic Mushroom app versuchen Exclamation
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Magic Mushroom Go?
Trüffel Go? Nur kompatibel mit dem Trüffelschwein Zubehör?
@graham warum so Aggro? Geiler du dich an deiner Aggressivität auch schön auf? Schön alles vollgewichst? Dann ist ja gut! Wenn dir dadurch einer abgeht, dann mach ruhig weiter!
Nach oben
2015shrman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für alle antworte,
aber bitte STOP off-topic,

ich mochte wirklich mal shrooms sammeln, und bin neue zu Berlin,

kann jemand PRACTISHE ANWEISUNG GEBEN, IN WELCHEN REGION GIBT ES SIN ZU SUCHEN? WO Spitzkegeliger Kahlkopf GESEHEN WORDEN.

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin