Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts echt gut. Laboriere noch etwas an dem anstrengenden Wochenende. War bis Montag Nacht zum ersten mal in Wien. Eine wunderbare Stadt!
Und das nicht nur auf so Sachen wie Schloß Schönbrunn, Staatsoper etc. reduziert.
Haben uns mit Freunden getroffen, die wir vor einem halben Jahr beim Auswärtsspiel in Liverpool kennengelernt haben.

Jetzt wurden wir zum Wiener Stadtderby Rapid - Austria eingeladen, auch die Partie war der pure Wahnsinn! Die Pyrohölle schlechthin Smile
Da wurd in einem Spiel soviel gezündelt, wie bei uns in einer ganzen Saison.

Auch etwas mit Oxy und Speed fitgehalten, unter anderem um die summierten 2000km Fahrt auszuhalten. Jetzt komischerweise extreme Müdigkeit.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Termin mit den beiden Mitarbeitern der Stadt Xy in der ich wohne, war erfolgreich.Die waren 75 Minuten hier und haben mich für die schöne Wohnung und die Reinlichkeit gelobt.
Ich sehe das zwar anders, aber das war ja auch nicht Thema.

Ab nun bekomme ich Eingliederungshilfe. Geht wohl im November schon los und somit brauche in nun auch niemanden mehr nerven, der/die meine Probleme und ständigen Rückfälle satt haben. Wobei ich da nicht mal von Rückfall sprechen würde. Habe halt etwas konsumiert, alles Auslegungssache

Wink Razz
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Seit langem kann auch ich sagen, dass es mir gut geht: Ob es die CBD Öl

Tropfen sind, weiss ich nicht, doch: da sie leicht wirksam sind und der

Holländer bei YouTube sagte, dass man klein mit der Dosierung anfangen soll,

da mache ich das auch. Und wenn man 30 ml kauft, dann zahlt man für 10 ml 5%iges

läppische 23,35 €. Das ist doch wohl geil, gell Wink !

Nun bin ich für den Winter bewaffnet.

Deshalb schöpfe ich Hoffnung, dass ich auch so wie mein Vorbild Neb den

Absprung schaffe. Doch bis es soweit ist behalte ich ab jetzt alles für mich.

Ich finde es schrecklich, zu schreiben:

Aus diesen oder jenen Gründen habe ich es nicht geschafft. Das mag ich irgend-

wie nicht. Also werde ich alles geben, um spätestens wenn ich von allem runter

eine grosse Flasche Schampus oder Schampus alkoholfrei ( eher ) köpfen.

So long Very Happy !

Sepp
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja da schlimme=> er nöhlt die ganze zeit, wo er jetzt da ist(seitdem mein kumpel im krankenhaus war, 3 monate)rum, dass er ja clean ist und sie nicht, er sieht das ganz genau, blaaa
ich kann die ganze geschichte nicht 100% wiedergeben aber, wie schon gesagt, wer so eine familie hat...

lillian, ich such keinen sündenbock, keiner kann was dafür, dass mein kumpel an leberkrebs gestorben ist aber auf dem sterbebett versprechungen machen, die keine 2 wochen später gebrochen werden, dafür brauch ich keinen sündenbock, dass finde ich von haus aus shice!
und mit dem thaigirl => die kann nichts dafür, dass der bruder so shice ist aber ich meine, wenn man sich sowieso via verkupplungsorganisationen etc. ne frau kauft, dann kann man das auch mal um ein paar tage verschieben, wenn der kleine bruder stirbt!

danke für die aufmerksamkeit!

gruss,
mike
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

cool Lilian! das motiviert doch!

Mir gehts heute so lala. Entzug ist nicht so das Problem, aber die Depri verfolgt mich zeitweise. Freue mich auf nächste Woche, da bin ich beim "Watzmann". Kennt das jemand von den "Norddeutschen" hier? Very Happy

Habe heute früh meine 04.45 Hydro Tablette verschlafen und erst gegen 06.30 genommen. Nicht optimal gewesen. Schönen Abend!
Nach oben
mimii
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.09.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 04:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:


Ab nun bekomme ich Eingliederungshilfe. Geht wohl im November schon los und somit brauche in nun auch niemanden mehr nerven, der/die meine Probleme und ständigen Rückfälle satt haben. Wobei ich da nicht mal von Rückfall sprechen würde. Habe halt etwas konsumiert, alles Auslegungssache

Wink Razz


ich hoffe, du schreibst doch weiter hier, im wie geht´s.
ohne Lilli geht gar nicht.
ist der jetzige Avatar ein Foto von dir?
Lilli mit Golfschläger oder grosser pfeife ?( ne vielleicht nur putzwedel)
hübsch !

wünsch dir einen gezielteren medikamenteneinsatz, oder nur mit Hanföl und viel seelisches Gleichgewicht damit. vor allem viele stunden gesunden schlaf , dann gibt sich der rest vielleicht von selber. schlaf beruhigt ja die nerven und bringt Erholung von vielem. dazu dann eine nette Beschäftigung in einer gruppe.
wie geht das vor sich mit der Eingliederung?
wirst uns ja doch berichten kurz zwischendurch, so hoffe ich.

ich bin soweit zufrieden und geht mir gut.
was alkoholisches trinken, beginnt mich immer mehr zu stören.
fühl mich besser ohne.
so kanns weitergehn...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 04:52    Titel: Antworten mit Zitat

mimii hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:


Ab nun bekomme ich Eingliederungshilfe. Geht wohl im November schon los und somit brauche in nun auch niemanden mehr nerven, der/die meine Probleme und ständigen Rückfälle satt haben. Wobei ich da nicht mal von Rückfall sprechen würde. Habe halt etwas konsumiert, alles Auslegungssache

Wink Razz


ich hoffe, du schreibst doch weiter hier, im wie geht´s.
ohne Lilli geht gar nicht.
ist der jetzige Avatar ein Foto von dir?
Lilli mit Golfschläger oder grosser pfeife ?( ne vielleicht nur putzwedel)
hübsch !

wünsch dir einen gezielteren medikamenteneinsatz, oder nur mit Hanföl und viel seelisches Gleichgewicht damit. vor allem viele stunden gesunden schlaf , dann gibt sich der rest vielleicht von selber. schlaf beruhigt ja die nerven und bringt Erholung von vielem. dazu dann eine nette Beschäftigung in einer gruppe.
wie geht das vor sich mit der Eingliederung?
wirst uns ja doch berichten kurz zwischendurch, so hoffe ich.

ich bin soweit zufrieden und geht mir gut.
was alkoholisches trinken, beginnt mich immer mehr zu stören.
fühl mich besser ohne.
so kanns weitergehn...



Das ist eine axt , mimi: Cool

Ja, mit der Eingliederung läuft das so, das einmal oder auch mehrmals die Woche jemand zu mir kommt und mir bei meinen Problemen hilft, die in Richtung Therapie gehen...Mir hilft Termine wahr zu nehmen usw.

Danke mimi, das Öl ist noch nicht da und ich bin ziemlich fertig vom Rivotril und Zopiclon Entzug. Kann so gut wie gar nicht schlafen und wenn sind da so üble Träume wie z.B. von Schlachthäusern dabei Crying or Very sad

Huete hole ich mir welche, bis das Öl da ist. Muss mal wieder einigermaßen pennen. Sie helfen zwar auch nicht sonderlich, aber besser als momentan ist es dann doch schon.

Liebe Grüße Lilli
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

bin etwas traurig über das Forum hier. Es gibt leider nur wenige aktive Member und dann gibt es auch noch die "Gruppendynamik". Als "nur" abhängiger Schmerzpatient habe ich den Eindruck, wird man gar nicht ernst genommen. Auch auf meine Beiträge bekomme ich fast keine Resonanz. Entweder sind diese so beschissen oder es interessiert einfach niemanden. Ich sage in Threads etwas, wenn ich was vernünftiges beitragen kann oder Ahnung vom Thema habe. Ich dachte auch, dass oftmals eine andere Sichtweise, eines nicht direkt vom Thema Betroffenen hilfreich sein könnte. Aber das war wohl reines Wunschdenken. Ich werde mich wohl nach anderen Foren umsehen müssen, wo ich mich nicht als Lückenfüller sehe. Es ist nichts persönliches - gegen niemanden, das möchte ich ausdrücklich betonen. Unser Kreis ist dermaßen klein und überschaubar, da sollte man doch niemanden ausschliessen oder vergraulen. Sorry!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

wolfenstein hat Folgendes geschrieben:
bin etwas traurig über das Forum hier. Es gibt leider nur wenige aktive Member und dann gibt es auch noch die "Gruppendynamik". Als "nur" abhängiger Schmerzpatient habe ich den Eindruck, wird man gar nicht ernst genommen. Auch auf meine Beiträge bekomme ich fast keine Resonanz. Entweder sind diese so beschissen oder es interessiert einfach niemanden. Ich sage in Threads etwas, wenn ich was vernünftiges beitragen kann oder Ahnung vom Thema habe. Ich dachte auch, dass oftmals eine andere Sichtweise, eines nicht direkt vom Thema Betroffenen hilfreich sein könnte. Aber das war wohl reines Wunschdenken. Ich werde mich wohl nach anderen Foren umsehen müssen, wo ich mich nicht als Lückenfüller sehe. Es ist nichts persönliches - gegen niemanden, das möchte ich ausdrücklich betonen. Unser Kreis ist dermaßen klein und überschaubar, da sollte man doch niemanden ausschliessen oder vergraulen. Sorry!


Dein Eindruck habe ich ganz und gar nicht, das man als Schmerzpatient hier nicht wahr genommen wird.
Ich gehe gerne auf Deine Beiträge ein und würde es schade finden, wenn Du das Forum verlässt, wo jetzt etwas mehr Leben in Dich gekehrt ist. Du bist positiver als noch vor Wochen.

Mich interessiert es, wie es Dir geht !
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Heute wird nicht gejammert!
Die meisten hier kennen halt nur meine schlimme/kaputte Seite ...

Mir geht es bombe,gerade nackig im Garten gerannt ,einen doppelten Flic-Flac um den Apfelbaum,einen dreifachen Rittberger um die Tanne und mit dem Hund"fang das Würstchen" gespielt!
Ne Quatsch,also bin jetzt so reduzierthechnisch da durch und es geht bergauf,war ja auch nicht soviel-20mg- ist locker zu packen!Muß jetzt nur noch diese fiese Grippe in den Griff bekommen,aber es geht da auch schon besser
Ja, ein sehr schöner Morgen! Smile Sonne scheint, Kaffee ist voll,...
Nicht mal Kaffee am Bett hab ich bekommen... Evil or Very Mad

Ma sehen wie lang meine Laune so bleibt ... hält meist nich lang aber im Moment halt ich mich schon länger ganz gut Very Happy ...


so long
Mikel
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

wolfenstein hat Folgendes geschrieben:
bin etwas traurig über das Forum hier. Es gibt leider nur wenige aktive Member und dann gibt es auch noch die "Gruppendynamik".

dieses Forum ist eins der aktivsten, die ich kenne; guck mal, von wann die letzten Beiträge in anderen einschlägigen Foren sind...
eine Gruppendynamik gibt es schon, aber das ist ja wohl immer so, dass man sich manchen Menschen eben mehr verbunden fühlt, als anderen.
bei Dir weiß man allerdings nicht so recht, was man Dir noch raten soll...
wir wissen alle, dass Du dabei bist, Hydromorph ab zu dosieren und Dir jede kleine Reduktion große Schwierigkeiten bereitet.
woran das liegen kann, ist schwer zu sagen und wohl individuell sehr unterschiedlich;
ich habe mich nach einer gewissen Zeit immer ans Abdosieren gewöhnt aber siehe mikel, der hatte ja auch schon mit 'nur' 20mg zu kämpfen.
da hilft nur dran bleiben und sich die Zeit nehmen, die man braucht.

ich bin heute meinen 10ten Tag auf Null von Subutex, zieht sich aber doch länger , als ich dachte...
dagegen waren meine bisherigen H- und Fenta- Entzüge kürzer aber wesentlich heftiger.
der Subutex Entzug ist vergleichsweise echt moderat, aber er zieht sich halt etwas, letzte Nacht hatte ich noch immer leichtes Ziehen in den Knochen, was mich vom Schlafen abgehalten hat.
ließ sich aber dann mit 5mg Diazepam und 25mg Lyrica deckeln.
meine 'Hilfsmittelchen' sind jetzt aufgebraucht, aber ich hoffe mal, das war´s jetzt so langsam.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
wolfenstein hat Folgendes geschrieben:
bin etwas traurig über das Forum hier. Es gibt leider nur wenige aktive Member und dann gibt es auch noch die "Gruppendynamik".

dieses Forum ist eins der aktivsten, die ich kenne; guck mal, von wann die letzten Beiträge in anderen einschlägigen Foren sind...
eine Gruppendynamik gibt es schon, aber das ist ja wohl immer so, dass man sich manchen Menschen eben mehr verbunden fühlt, als anderen.
bei Dir weiß man allerdings nicht so recht, was man Dir noch raten soll...
wir wissen alle, dass Du dabei bist, Hydromorph ab zu dosieren und Dir jede kleine Reduktion große Schwierigkeiten bereitet.
woran das liegen kann, ist schwer zu sagen und wohl individuell sehr unterschiedlich;
ich habe mich nach einer gewissen Zeit immer ans Abdosieren gewöhnt aber siehe mikel, der hatte ja auch schon mit 'nur' 20mg zu kämpfen.
da hilft nur dran bleiben und sich die Zeit nehmen, die man braucht.

ich bin heute meinen 10ten Tag auf Null von Subutex, zieht sich aber doch länger , als ich dachte...
dagegen waren meine bisherigen H- und Fenta- Entzüge kürzer aber wesentlich heftiger.
der Subutex Entzug ist vergleichsweise echt moderat, aber er zieht sich halt etwas, letzte Nacht hatte ich noch immer leichtes Ziehen in den Knochen, was mich vom Schlafen abgehalten hat.
ließ sich aber dann mit 5mg Diazepam und 25mg Lyrica deckeln.
meine 'Hilfsmittelchen' sind jetzt aufgebraucht, aber ich hoffe mal, das war´s jetzt so langsam.


Von wieviel entzeihst Du? Habe das leider jetzt sponatn nicht mehr im Kopf.

Weiterhin gutes Durchhaltevermögen Surprised
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi wolfenstein,
ich kenne auch kein aktiveres Forum.
Wir sind ja alle freie Menschen und können wählen, wo wir schreiben oder nicht.
Ich bekomme auch nicht auf jeden post Resonanz - so what!

Grüße perl
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:
Ich bekomme auch nicht auf jeden post Resonanz - so what!

Grüße perl




Ach ne,wäre mir aber aufgefallen... Wink
was macht das "schoppen" gehst's wieder und wie weit bis du eigendlich...?
lasse ma hören...

L.G.
mikel
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mikel,
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Wink
Ich bin jetzt 25mg weniger unterwegs.
Das merke ich, wie Du ja wohl auch.
Bei Dir siehts heute ja wohl besser aus: Flic flacs schaffe ich nun doch nicht mehr, nur Handstand und Purzelbäume- rückwärts
Rolling Eyes
Gruß perl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 68 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin