Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

o.t.
WE steht vor der Tür und es gibt wieder leckere Sachen zu kochen. Schweinskopf steht auf der "Karte"... LECKER!


LG N




Wie jetzt...haust du dir nen ganzen Schweinekopp rein...so mit Ohren und Rüssel dran...? Shocked
Mein lieber Scholli Neb,du bist ja unterwegs...aber wenn es schmeckt...why not...! Wink

Man was bin ich ein Morgenmuffel:
Meine Augen brauchen so 20-30min, um sich komplett zu öffnen. Wenn mich in dieser Zeit jemand anspricht, kann es sein, dass ich ganz leicht ausraste. Smile Wer mich am frühen Morgen reizt, der hat den ganzen Tag was davon; da bin ich spendabel.
Deswegen stehe ich mindestens eine halbe Stunde eher auf als meine bessere Hälfte. Dann habe ich schon einen Kaffee intus und den Weg zu meiner Lunge geteert..dann gehts.
Jeder der mich vor 10 anspricht muss sterben!Evil or Very Mad


so long
Mikel


P.S.
Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

o.t.
WE steht vor der Tür und es gibt wieder leckere Sachen zu kochen. Schweinskopf steht auf der "Karte"... LECKER!


LG N




Wie jetzt...haust du dir nen ganzen Schweinekopp rein...so mit Ohren und Rüssel dran...? Shocked
Mein lieber Scholli Neb,du bist ja unterwegs...aber wenn es schmeckt...why not...! Wink




P


Nö mikel, nich´den janzen kopp, nur das Fleisch. Kennst du nicht Bäckchen? So ähnl., nur viel zarter!
Machst nen Ansatz aus Karotte, Sellerie, Zwiebel, ...ach das willst du gar nicht wissen, denke bei deiner Frau gibt eh ka Schwein nicht. Geht aber auch mit Kalb, sogar noch besser bzw, ( wenn man so will) edler.

Schönes WE!

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Neb,Schweinefleich (unrein) kommt nicht auf den Tisch... Sad

Meine Frau sagt es so;, dass in den koranischen Suren das Verbot des Schweinefleischs mit dem des Verzehrens von verendeten Tieren und Blut zusammen aufgeführt wird. In diesen verbotenen Speisen wuchern Mikroben und schädliche Toxine.Es ist eine alte Tradition aus den Zeiten als Trichinen noch nicht abgetötet werden konnten.
"Unrein" bezieht sich nicht auf das Verhalten der Tiere sondern auf das mit Trichinen infizierte Fleisch.
In Notfällen darf der Muslim, falls sein Leben davon abhängt, ausnahmsweise auch Schweinefleisch essen

Naja, die Schweine wurden vor die Wahl gestellt.

Entweder ihr werdet rein, oder wir essen Euch nicht mehr.

Da haben sich die Schweine gesagt: Oh, das is ja super, eine Win-Win-Situation. Very Happy Very Happy Very Happy

wünsche dir ein "Happy Weekend"---wieder in Münster bei deiner Süssen?


L.G.
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es gerade mal richtig gut ..YEAH !

Genieße den Turn...Chille bei Mucke und freue mich, das ich das alles so managen konnte. Was gestern schief lief, lief heute dafür hervorragend !

Das ist das Universum...Alles was man im Leben gibt, bekommt man zurück...Denke ich...Ach, ich hör auf...


Es geht mir GUT Smile
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es sehr gut. Heute kam das neue Kratom an, mal eine andere Sorte, und ich bin begeistert. So gut hat, glaube ich, bisher noch keins gewirkt.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Genieße den Turn


Um was für einen Turn handelt es sich denn?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Genieße den Turn


Um was für einen Turn handelt es sich denn?


Um den üblichen...Lyrica, Zopiclon, Venaflexin und in der Früh Tilidin...Aber die wirken ja nicht mehr...

Hatte nur noch wenige und habe wirklich lange durchgehalten, aber heute musste das sein !
Laughing

Ujd das Lyrica wirkt auch wieder...Sage jetzt lieber nicht wieviele Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Stimmt Neb,Schweinefleich (unrein) kommt nicht auf den Tisch... Sad

Meine Frau sagt es so;, dass in den koranischen Suren das Verbot des Schweinefleischs mit dem des Verzehrens von verendeten Tieren und Blut zusammen aufgeführt wird. In diesen verbotenen Speisen wuchern Mikroben und schädliche Toxine.Es ist eine alte Tradition aus den Zeiten als Trichinen noch nicht abgetötet werden konnten.
"Unrein" bezieht sich nicht auf das Verhalten der Tiere sondern auf das mit Trichinen infizierte Fleisch.
In Notfällen darf der Muslim, falls sein Leben davon abhängt, ausnahmsweise auch Schweinefleisch essen

Naja, die Schweine wurden vor die Wahl gestellt.

Entweder ihr werdet rein, oder wir essen Euch nicht mehr.

Da haben sich die Schweine gesagt: Oh, das is ja super, eine Win-Win-Situation. Very Happy Very Happy Very Happy

wünsche dir ein "Happy Weekend"---wieder in Münster bei deiner Süssen?


L.G.
Mikel


Yo, diese Schweinegeschichten kenne ich von marokkanischen Freunden. Was soll man sagen? Hat das Schwein Schwein gehabt Exclamation Cool

Ja, WE ist immer " Süsse" Zeit, obwohl die mir in letzter Zeit oft zu säuerlich ist ... solche feelings sind doch verschwendete Zeit. Wechseljahre? Muss ihr mal ne bisken CBD Öl untermischen oder nen bisken shit in die Ziggis schmuggeln Confused Exclamation

machet jut!

LG N
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall ist das Eiweiß im Schweinefleisch von allen Sorten das biologisch hochwertigste. Und es sind ja nicht alle Teile so fett. Ich esse aber trotzdem lieber Rind. So ein gutes Steak ist schon lecker.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall ist das Eiweiß im Schweinefleisch von allen Sorten das biologisch hochwertigste. Und es sind ja nicht alle Teile so fett. Ich esse aber trotzdem lieber Rind. So ein gutes Steak ist schon lecker.


Und ich esse nur rein pflanzliche Lebensmittel seit über 10 Jahren...YEAH.. Laughing Wink Arrow Rolling Eyes
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, das wäre nichts für mich. Ich glaube, dann würde ich mich sehr einseitig ernähren.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall ist das Eiweiß im Schweinefleisch von allen Sorten das biologisch hochwertigste. Und es sind ja nicht alle Teile so fett. Ich esse aber trotzdem lieber Rind. So ein gutes Steak ist schon lecker.


Einmal das und man muss mal das Bild vom fetten, schwartigen Eisbein im Zusammenhang mit Schweinefleisch aus´m Kopf bekommen. ( Wobei son Eisbein mit Sauerkraut und Pürree ne schmackofatzige Angelegenheit ist Rolling Eyes )
Ich esse nicht viel Fleisch, aber das was ich esse, kaufe ich da, wo ich weiss wie es aufgewachsen ist. Billiges Fleisch aus " kontrollierten, industriellen Anbau " für 1.99 sollte man verweigern. Das hat kein Schwein verdient!Auch kein Huhn, kein Rind usw. .
Ist mit dem Gemüse aber auch gar nicht so anders!


Ist halt alles etwas teurer! Crying or Very sad

LG N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, geht's mir heute mies.
Anfang der Woche Grippeimpfung gehabt, und heute, binnen paar Stunden der Hals, die Bronchien entzündet und saumäßige Schmerzen.
Dazu noch erhöhte Temperatur.
Das wird eine Nacht zum Vergessen. Sad
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Mir geht es sehr gut. Heute kam das neue Kratom an, mal eine andere Sorte, und ich bin begeistert. So gut hat, glaube ich, bisher noch keins gewirkt.


Welche Sorte ist das?
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Mir geht es gerade mal richtig gut ..YEAH !

Genieße den Turn...Chille bei Mucke und freue mich, das ich das alles so managen konnte. Was gestern schief lief, lief heute dafür hervorragend !

Das ist das Universum...Alles was man im Leben gibt, bekommt man zurück...Denke ich...Ach, ich hör auf...


Es geht mir GUT Smile


Haha, schön Smile. Das hört sich doch mal gut an, genieß es Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 70 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin