Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 107, 108, 109 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Um mich der runde mal anzuschließen und mein befinden mitzuteilen schreibe ich ein
paar Zeilen!ausser meiner Erkältung und meiner üblichen Probleme geht es mir heute
schon etwas besser,liegt wahrscheinlich aber auch am rivotril.
Na ja ich habe jetzt leider noch bemerkt das ich auch in der linken Hand Wasser habe.
Um das zu erläutern.ich habe ein Lymphödem in den Beinen bis zum Knie.und jetzt habe
Ich das entdeckt und bin etwas beunruhigt!
Ich glaube es wird Zeit einen Termin bei einem Spezialisten zu machen.
So das war es eigentlich was ich loswerden wollte.lg
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es mir heute...?

Es geht, könnte besser sein - aber die Gesamtsituation ist in Ordnung... sehr erschöpft... aber zufrieden, alles für heute hinter mir zu haben
doof wenn man zu viel vom leben erwartet ...
Denke mir,
es ist keine Schande auf die Fresse zu fallen, auch nicht wenn man 2-3 mal so richtig auf die Fresse fällt, es ist aber eine Schande wenn man nicht wieder aufstehen will! Wink

zerbreche mir seit ein paar Tagen den Kopp...Weihnachsgeschenke...
Noch nichtmal irgendwas geplant Smile - wir sind ja auch nur zu zweit und überraschen uns nur gegenseitig, und gemeinsam unsern Hund und Kater. Wobei ich bezweifle, daß die zwei ein Geschenk mit dem Familienfest in Verbindung bringt.
Naja,ist ja auch schwierig ner Frau was zu schenken die eigentlich alles hat...und jedes Jahr Parfüm oder Schmuck wird ja auch langweilig...und immer dasselbe...einfach zu "unkreativ

vielleicht schenke ich meiner Süssen diese Jahr einen Pfannenwender oder ne Brotschneidemaschine... Wink


so long
Mikel
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Wie geht es mir heute...?

Es geht, könnte besser sein - aber die Gesamtsituation ist in Ordnung... sehr erschöpft... aber zufrieden, alles für heute hinter mir zu haben
doof wenn man zu viel vom leben erwartet ...
Denke mir,
es ist keine Schande auf die Fresse zu fallen, auch nicht wenn man 2-3 mal so richtig auf die Fresse fällt, es ist aber eine Schande wenn man nicht wieder aufstehen will! Wink

zerbreche mir seit ein paar Tagen den Kopp...Weihnachsgeschenke...
Noch nichtmal irgendwas geplant Smile - wir sind ja auch nur zu zweit und überraschen uns nur gegenseitig, und gemeinsam unsern Hund und Kater. Wobei ich bezweifle, daß die zwei ein Geschenk mit dem Familienfest in Verbindung bringt.
Naja,ist ja auch schwierig ner Frau was zu schenken die eigentlich alles hat...und jedes Jahr Parfüm oder Schmuck wird ja auch langweilig...und immer dasselbe...einfach zu "unkreativ

vielleicht schenke ich meiner Süssen diese Jahr einen Pfannenwender oder ne Brotschneidemaschine... Wink


so long
Mikel


Laughing

Ich kenne tatsächlich ein Paar das sich immer Haushaltsgeräte schenkt -voll romantisch!

Eierkocher und Bohrmaschine
Topfset und Schraubenzieher etc.

Bitte bleib beim Schmuck -kannst nicht viel falsch machen und ist was Bleibendes Smile

Mir geht's heute besser - war bei Nachbarin quatsche kurz,dann Drogerie.Auto fahren geht wieder.

Wünsche allen ein tolles Weekend.

Bei uns drehen alle ab wegen der Präsidentschaftswahl am Sonntag.

Honey
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

meine Knieschmerzen werden langsam etwas weniger. Ich kann die Treppe ins Schlafzimmer schon wieder alleine hochgehen.

@Dächsin: ja die Hydros sind retadiert, die Palladon unretardiert

Habe gestern nur 4x4mg genommen und keine Gapapentin. Mein Magen braucht mal Ruhe. Vertrage kein Schwarzbrot mehr. Da bekomme ich Magenschmerzen davon.

Habe mir gestern gleich Karten für FOREIGNER gegönnt. Das wird mein Konzert Highlight in 2017. Das putscht mich immer etwas auf und tut der Seele gut.

Von Kratom hat mir mein HA abgeraten, weil mein vegetatives Nervensystem so heftig reagiert. Das merke ich ja schon bei der Reduzierung und den Symptomen.

Allen einen guten Samstag, ohne Ärger, Stress und Entzug!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke grade über meinen Tag nach und bin mir nicht sicher ob ich mehr glücklich oder mehr Depressionen habe.
Irgendwie normal glaub ich.
...mein Kopf knallt dauern auf die Tischplatte - ich bin müde *gäähn*...
und das Wetter ödet mich an ...
ach man das wahre Leben is echt einer der beschissensten Serien...

Vielleicht rauche ich meine 4gr weg und trink n 5sixer Becks Gold... Wink


wünsche allen noch ein schönes gechilltes Weekend...

so long
Mikel
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
hänge ein wenig durch. wegen der abzessschnippelei am rechten unterarm kann ich nicht so wirklich was tun.
sitze also so rum, gehe mal da hin und dort hin.
hühner füttern, schafe gucken, holz sägen und hacken mit links, sehr nervig.
heizen muss ich ja, ist schliesslich winter.

ich kriege schnell so ein gefühl von sinnlosigkeit, minderwert. mach halt nix produktives. bin nur... äääh, ... da.

na ja, rad fahren geht. nachher treffe ich Schatzi und wir fahren zur vereinsjahresfeier. auch nett.
schönen tag
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

joe hat Folgendes geschrieben:
hallo,
hänge ein wenig durch. wegen der abzessschnippelei am rechten unterarm kann ich nicht so wirklich was tun.
sitze also so rum, gehe mal da hin und dort hin.
hühner füttern, schafe gucken, holz sägen und hacken mit links, sehr nervig.
heizen muss ich ja, ist schliesslich winter.

ich kriege schnell so ein gefühl von sinnlosigkeit, minderwert. mach halt nix produktives. bin nur... äääh, ... da.

na ja, rad fahren geht. nachher treffe ich Schatzi und wir fahren zur vereinsjahresfeier. auch nett.
schönen tag


Meine Motivation ist auch gleich nulll und mich kotzt es jetzt schon an, nicht zu wissen, was ich mit dem langen Tag machen soll. Ich bin schwach, also nicht so topfit wie sonst. Konnte mit Aimy auch nur ne Runde um den See radeln. War sehr kurz, aber später ( so habe ich es mir fest vorgenommen) will ich mit ihr in den Wald. Total ätzend das ich unsere normallen Runden nicht mehr schaffe und ein schlechtes Gewissen dem Hund gegenüber habe.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joe!
Ich bin auch nur - ääääh- da.
Tag für Tag. Woche für Woche, Monat für Monat.

Das hat auf der einen Seite etwas, wenn man es wirklich schafft , sich auszuhalten, auf der anderen Seite ist es oft, Du hast Recht: Ääh.

Gruß perl
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Honey,
ich bin auch sehr gespannt - und leicht besorgt -, was bei Euch wahltechnisch dieses Mal raus kommt. Fürchte, jetzt schafft es der Hofer.
Ist schon grauselig, der Umgangston und das Rechtsgerücke überall...
Gruß perl
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Perl und Honey,

wie oft habt ihr Angst-und Panikzustände? Wie geht ihr damit um und wie lange dauern die in der Regel? Was macht ihr gegen das Schwitzen und frieren? Egal ob ich 2 Pullover anhabe, die Heizung auf volle Pulle und was heißes trinke, die kälte will nicht weichen.
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

hab heute den Hund von einer Freundin zum Sitten da, hab mich gefreut als sie gefragt hat.
Ist ein husky Mix, im Moment pennt sie ganz entspannt auf meinem Bett und nachher werden wir mal noch ne runde drehen.
lg L.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Lilli,
gegen die innere Kälte kannst du auch in die Sauna gehen und du wirst trotzdem frieren...aushalten ist angesagt,neewahr...da mußt du jetzt durch oder wieder weiter konsumieren...die Entscheidung liegt letztenendes immer bei dir...

wünsche dir aber wirklich das du das schaffst ...

L.G.
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel, ich ziehe das jetzt komplett durch. Habe doch schon so viel geschafft. Also werde ich die nächsten Wochen einfach aushalten ! HAbe ja noch ne Wahl, aber die möchte ich nicht in Betracht ziehen.

Wir waren gerade bei Famila und bei Deichmann. Haben uns Hausschuhe gekauft. Bei Famila Getränke und für Hundi Leckerlies.Hätte nicht gedacht, das ich es hin und zurück schaffe. Aber wenn man einen starken willen hat, schafft man das auch.Bin erleidgt. Hatte im supermarkt komplette Reizüberflutung und dieser Konsum ist füür mich unterträglich. So viel von allem. WAHNSINN!
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:
Hallo Honey,
ich bin auch sehr gespannt - und leicht besorgt -, was bei Euch wahltechnisch dieses Mal raus kommt. Fürchte, jetzt schafft es der Hofer.
Ist schon grauselig, der Umgangston und das Rechtsgerücke überall...
Gruß perl


Ich geb auf Prognosen nicht wirklich viel Perl und ehrlich gesagt ist es mir diesmal egal wer es wird , denn keiner kann was dazu beitragen, dass es mir persönlich besser geht mit der Benzosch***.

mich nervt nur die ewige Berichterstattung überall! Rolling Eyes Rolling Eyes
Gehe auch nicht wählen! Unser Land ist schon gespalten!





Zitat:
Perl und Honey,

wie oft habt ihr Angst-und Panikzustände? Wie geht ihr damit um und wie lange dauern die in der Regel? Was macht ihr gegen das Schwitzen und frieren? Egal ob ich 2 Pullover anhabe, die Heizung auf volle Pulle und was heißes trinke, die kälte will nicht weichen.


Hallo Lilli,

bei mir ists nun total verschieden mit der Panik , öfters hab ich die wenn ich woanders unterwegs bin (Supermarkt , Tanke, Family)...gehe derzeit leider aus der Situation oft fluchartig raus - meine Mutter weiss mittlerweile Bescheid, dass ich nicht still sitzen kann und wundert sich nicht mehr, wenn ich oft einfach vor die Türe sprinte und auf die Luft muss...Leider!
Früher hab ich sie ausgehalten - derzeit fehlt mir die Kraft!

Zu Hause geht es - aber in der Nacht schrecke ich oft hoch und bin total desorientiert mit Herzklopfen! Muss dann oft überlegen wo ich bin und WER ich bin - klingt voll gaga, ist aber so!

Letzteres macht mir noch mehr Angst - weiss nicht , ist das schon Depersonalisation?

Ist auch bei mir so mit Reizübflutung - Licht Geräusche Gerüche - alles Furchtbar!

Lokale und sowas geht grad gar nicht Sad

Wegen schwitzen ist's voll doof- werde mir die Haare schneiden glaub ich . dauernd klatschnass in der Nacht und ich komm mit dem waschen nicht nach!
Stinkt auch dauernd.

Schlafprobleme fangen bei mir nun auch an.

Frieren hat bei mir seit gestern nach gelassen und ich kann mich wieder normal anziehen!

alles Gute , HONEY
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ein bisschen herzklopfen und panik ist doch normal, langsamer absetzen. Immer 3 schritte vor,2 schritte zurueck.

meine mutter meinte am we auch , sie koennte mal zu ihrer normalen bromadosis , noch ne valium dazu nehmen. Und dann immer das gleiche spektakel, depressionen, psychosen, panik.

ich tu mir die show jetzt schon so lange an , das ich so ne perverse ader bekomm, und anfange es lustig zu finden.

naja die eltern eben.



lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 107, 108, 109 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 108 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin