Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 110, 111, 112 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ziemlich gereizt, da ich nicht schlafen kann und die Nacht und der Tag extrem lange sind. Weiß jemand wie lange es dauert, bis man mal wieder etweas schläft?

Nebu, auch von mir gute Besserung und ist doch schön das Du so viel schlafen kannst. Pennst ja sonst auch nur 5 Stunden/Nacht.
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 03:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ziemlich gereizt, da ich nicht schlafen kann und die Nacht und der Tag extrem lange sind. Weiß jemand wie lange es dauert, bis man mal wieder etweas schläft?

Nebu, auch von mir gute Besserung und ist doch schön das Du so viel schlafen kannst. Pennst ja sonst auch nur 5 Stunden/Nacht.



Könnte jetzt sogar schlafen. Will aber noch ein wenig mein gutes Körpergefühl geniessen. Bin gerade Euphorisch. Dank der paar Reisetabletten + Grapefruitsaft.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

blautopf hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ziemlich gereizt, da ich nicht schlafen kann und die Nacht und der Tag extrem lange sind. Weiß jemand wie lange es dauert, bis man mal wieder etweas schläft?

Nebu, auch von mir gute Besserung und ist doch schön das Du so viel schlafen kannst. Pennst ja sonst auch nur 5 Stunden/Nacht.



Könnte jetzt sogar schlafen. Will aber noch ein wenig mein gutes Körpergefühl geniessen. Bin gerade Euphorisch. Dank der paar Reisetabletten + Grapefruitsaft.

Was für Reisetabletten sind das denn?
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 05:01    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ziemlich gereizt, da ich nicht schlafen kann und die Nacht und der Tag extrem lange sind. Weiß jemand wie lange es dauert, bis man mal wieder etweas schläft?

Nebu, auch von mir gute Besserung und ist doch schön das Du so viel schlafen kannst. Pennst ja sonst auch nur 5 Stunden/Nacht.


Danke Lilli,

an den Schlaf habe ich mich ja schon gewöhnt und ´drauf eingestellt.
Schön zu lesen, dass du das so straight durchziehst, ich muss zugeben, da hatte ich meine Zweifel. Immer schwer zu sagen, wann sich der Organismus wieder normalisiert, aber eins ist sicher: mit jedem Tag kommt man dem diesem Tag näher!

Schönen Tag!

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schlafe ja in der Regel genau wie Du auch meistens nur 5 Stunden. Nur im Moment ist da der Wurm drinnenn.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

...ist halt sehr unterschiedlich.

Nach meinem Methadon und Alkentzug, konnte ich nur mit Unmengen ( für meine Verhältnisse) oxazepam nen paar Stunden schlafen, meist zw. 1-3 h. Als ich die dann abrupt abgesetzt habe, habe ich das mit Unmengen Truxal versucht abzufangen. So konnte man zumindest +- 3 h unruhigen, von wirren Träumen begleiteten Schlaf " geniessen". Nach ca. 5-6 Monaten hat sich das dann, nach Absetzen des Truxals bei ca. 5h erholsamen Schlafs eingependelt.

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Truxal jeden Abend über Jahre genommen und das vor Wochen abgesetzt. Genauso das Doxepin, was beides ja schlaffördernd war. Hat bei mir aber null Wirkung gezeigt nach all den Jahren und meine Depris sind bis jetzt nicht zurück gekommen. Toi toi toi.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillian,
Geduld! Geduld! Geduld!

Ich habe ja, bin ich ehrlich, auch an Deinem Durchhaltevermögen gezweifelt.
Mach bitte weiter, auch wenn es dauert.
Ich bin jetzt seit weit über einem Jahr dran. Allerdings mit Rückfällen und Stagnation.
Du bist noch im Benzoentzug und jetzt noch Lyrika, damit wirst Du noch ne Weile zu tun haben.

Das ist unser f*cking Schicksal.

Kannst nicht erwarten, dass sich mitten im Entzug etwas normalisiert.
Aber es scheinen immer wieder Fenster der kleinen Erleichterung zu geben.

Toi Toi Toi!

perl
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Neb,

habe gerade erst gelesen das es dir nicht so prikelnd geht...
würde dir ja denn Vorschlag machen mal einen fetten Grog zu trinken oder ne Pulle warmes Bier und dann unter die Decke und schwitzen...hat mir immer ganz gut geholfen...
naja geht bei dir ja nicht,neewahr!zu gefährlich...
dein Schwerpunkt waren doch eigentlich immer Opiate gewesen ...H und Metha...
und könntest du eigentlich nicht moderat nicht mal ne gutes Glas Wein oder zu besonderen Anlässen mal nen Tropfen trinken?
Naja, ich kenne natürlich aus meinem Bekanntenkreis auch einen trockenen Alki der noch nicht mal ne Praline oder Kuchen mit Rumaroma zu sich nimmt...tja alles ganz schön heftig...

Ist es in D'dorf auch so schweinekalt..? hier im Norden sind es z,Zt. -6 Grad und ich muß gleich mal nen bisken malochen gehen...man hab ich ein Bock... Evil or Very Mad


wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung ...egal wie... Wink

L.G.
Mikel
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

...Reisetabletten mit Grapefruitsaft: Was man hier alles so lernt Shocked

Grüße an Neb und an Mikel: Ich befinde mich ja unweit von Dir und - man wundert sich- so langsam gewöhne ich mich an die Kälte.
Und bin so dankbar, dass ich wenigstens ein warmes Haus habe.

Mikel, ...-Arbeit-...!
Nun ja, Du bist wenigstens ein ordentliches Mitglied der Gesellschaft!
Nicht so was Ausgewildertes wie ich zum Beispiel ...

Dann hau mal rein! Wink

Grüße perl
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts gut oder ich sach mal, ich lass es mir gut gehen; der Schreibtisch ist voll, die Chefin zum Außentermin, das Büro warm, der Kaffee heiß und meine Zimmerkollegin eine ganz Lustige und ich bin entspannt und schreibe erstmal hier bevor ich dann loslege... Very Happy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
...ist halt sehr unterschiedlich.

Nach meinem Methadon und Alkentzug, konnte ich nur mit Unmengen ( für meine Verhältnisse) oxazepam nen paar Stunden schlafen, meist zw. 1-3 h. Als ich die dann abrupt abgesetzt habe, habe ich das mit Unmengen Truxal versucht abzufangen. So konnte man zumindest +- 3 h unruhigen, von wirren Träumen begleiteten Schlaf " geniessen". Nach ca. 5-6 Monaten hat sich das dann, nach Absetzen des Truxals bei ca. 5h erholsamen Schlafs eingependelt.

LG N


HAttest Du keine Entzugssymptome gehabt, nachdem Du die Oxas abgesetzt hast? Wie lange hast du die genommen?
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:
...Mikel, ...-Arbeit-...!
Nun ja, Du bist wenigstens ein ordentliches Mitglied der Gesellschaft!
Nicht so was Ausgewildertes wie ich zum Beispiel ...

Dann hau mal rein! Wink

Grüße perl




Hi Perl,
tja der Rupel muß rollen ,neewahr...
und Mäuler wollen gestopft werden...habe ja drei hier rumspringen..
aber keine Angst ich überarbeite mich nicht... lasse es immer locker angehen... Wink

bei der Kälte habe ich so gar keine Lust vors Loch zu gehen und gleich wieder erstmal Scheibenkratzen vom Auto...Evil or Very Mad
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Moin Neb,

habe gerade erst gelesen das es dir nicht so prikelnd geht...
würde dir ja denn Vorschlag machen mal einen fetten Grog zu trinken oder ne Pulle warmes Bier und dann unter die Decke und schwitzen...hat mir immer ganz gut geholfen...
naja geht bei dir ja nicht,neewahr!zu gefährlich...
dein Schwerpunkt waren doch eigentlich immer Opiate gewesen ...H und Metha...
und könntest du eigentlich nicht moderat nicht mal ne gutes Glas Wein oder zu besonderen Anlässen mal nen Tropfen trinken?
Naja, ich kenne natürlich aus meinem Bekanntenkreis auch einen trockenen Alki der noch nicht mal ne Praline oder Kuchen mit Rumaroma zu sich nimmt...tja alles ganz schön heftig...

Ist es in D'dorf auch so schweinekalt..? hier im Norden sind es z,Zt. -6 Grad und ich muß gleich mal nen bisken malochen gehen...man hab ich ein Bock... Evil or Very Mad


wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung ...egal wie... Wink

L.G.
Mikel


moin mikel,

ja, ich hätte am WE nicht verschwitzt im T-Shirt den Umzug machen sollen, steckt man wohl nicht mehr so weg.
Nen Grog o.ä. wäre kein Problem, auch wenn ich wohl nen Alki war, zumindest waren die Entzugserscheinungen so heftig, dass ich schon mal nachts ne Pulle Schnaps gekillt habe , um mal kurz zu pennen. Aber nen Problem habe ich heute damit nicht. Bei der Eröffnung am WE nach´m Umzug, habe ich noch 2-3 Gläser Sekt getrunken. Mir gefällt das feeling aber nicht ( mehr).
Jepp, eigentlich reiner H/ K Junki i.v., am liebsten im Mix oder K pur, aber immer mit geladen Gun braunes in greifbarer Nähe Wink ...aber ist ja lang her. Den ganzen Methascheiss hätt´ich mir sparen können...oder eben auch nicht Rolling Eyes

Wenn ich so auf meine Nordseewebcam schau, habt ihr ja Bombenwetter, nur nen bisken kühl! Aber hier auch, habe gerade mal zumindest nen langen Gang am Rhein gemacht, war auch ganz nice.

Machet jut!

LG N
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moin mikel,
das war keinesfalls wertend gemeint.
Ich glaube, Du weißt wie gerne ich mal klarer im Kopf und arbeitsfähig wäre!
Drei Mäuler?
Hast Du ein Kind oder einen Hund -...-Nee, Hamster, nicht wahr? Wink
Gruß perl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 110, 111, 112 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 111 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin