Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 111, 112, 113 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
blautopf hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ziemlich gereizt, da ich nicht schlafen kann und die Nacht und der Tag extrem lange sind. Weiß jemand wie lange es dauert, bis man mal wieder etweas schläft?

Nebu, auch von mir gute Besserung und ist doch schön das Du so viel schlafen kannst. Pennst ja sonst auch nur 5 Stunden/Nacht.



Könnte jetzt sogar schlafen. Will aber noch ein wenig mein gutes Körpergefühl geniessen. Bin gerade Euphorisch. Dank der paar Reisetabletten + Grapefruitsaft.

Was für Reisetabletten sind das denn?



Es sind Rathiopharm Reisetabletten. 20 Stk. für 4.50€. Von anderen Herstellern gibt es die noch billiger.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, die lieben Reisetabletten.
2 Stück und du gehst pennen, hast danach Kopfschmerzen und fühlst dich matt.
So erging es mir zumindest damit.

Mir geht´s heute gut, auch wenn ich Schmerzen habe.
Habe nun schon zwei Weihnachtssterne gebastelt, und auch wenn das leicht an Kindesniveau erinnert, finde ich es gelungen, schön und häng sie mir ans Fenster.

Zitat mein Besuch am We: Also so an der Hauptverkehrsstraße würde ich mir ja keinen selbstgebastelten Stern ans Fenster hängen.
Tja , so unterschiedlich kann man sein Smile
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Jaja, die lieben Reisetabletten.
2 Stück und du gehst pennen, hast danach Kopfschmerzen und fühlst dich matt.
So erging es mir zumindest damit.

Mir geht´s heute gut, auch wenn ich Schmerzen habe.
Habe nun schon zwei Weihnachtssterne gebastelt, und auch wenn das leicht an Kindesniveau erinnert, finde ich es gelungen, schön und häng sie mir ans Fenster.

Zitat mein Besuch am We: Also so an der Hauptverkehrsstraße würde ich mir ja keinen selbstgebastelten Stern ans Fenster hängen.
Tja , so unterschiedlich kann man sein Smile



Grapefruitsaft macht bei mir die Reisetabletten ...aber auch DXM verträglicher. Angenehmer. Die Nebenwirkungen heute... wie immer eine leichte Müdigkeit mit ganz leichten Kopfschmerzen. Geht aber nach dem Aufstehen schnell weg. Aber immer besser als Alkohol.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts was ich ausprobieren möchte. Und 2 würden bei mir eh nichts bringen. Bräuchte dann schonn die ganze Schachtel Laughing
Nach oben
Blutkind
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.12.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich lese seit ner Weile mit, seit ich ne Flat habe-
allerdings ist das Teil so alt, das ich damit kaum ins Net komme-
geschweige denn etwas schreiben könnte-
bin gerade im SKM (Köln) wo ich umsonst ins Net kann-
bin halt ofw, würde aber trotzdem gerne versuchen mich hier
(u.a. mit meinen leider vielen negativen Erfahrungen jahrelanger Abhängigkeit, v.a. Heroin, Benzos und nun seit etlichen Jahren leider HARTEN Alkohol in Massen- was das schlimmste meiner Meinung nach ist- sorry ich würde jetzt den Rahmen sprengen und da die jetzt hier schliessen (evtl. kann ich noch ins I-net Cafe, was ich demnächst, wenn ich hier willkommen bin auch tun werde);
aber deswegen steh ich gerade unter Druck, habge noch 4 Minuten und wollte wissen ob ich hiwe richtig bin, habe nämlöich keinen Vostellungs- Thread gefunden- ok, muss jetzt aufhören, würde mich freuen wenn mich irgendwo vorstellen kann und uns demnächst dann öfters lesen- zum Thread: mir gehts geranicht gutmuss nun zurück auf die Strasse- LG: Bis demnächst?!

LG BK
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du obdachlos?Und erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und ja, Alk ist die schlimmste Droge. War selbst jahrelangs schwerst abhäängig. 2 Flaschen Schnaps am Tag. Konnte von einen auf den anderen Tag aufhören, so wie ich es immer getan habe, wenn ich mal ( kurze Zeit(relativ) clean war.
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Herzlich willkommen hier🤗
Sehr gerne kannst du hier schreiben, würde mich freuen.

Liebe Grüße
Fjara
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wenn ich hier willkommen bin auch tun werde);
klar bist´e hier willkommen.
Es gibt zwar im " Herzlich Willkommen" extra die Möglichkeit sich vorzustellen, aber die meisten lesen da nicht.
Am besten machste z.B. im " Heroin" oder anderem Unterforum nen eigenen Thread auf.

Alles Gute!

LG N
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Blutkind hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Ich lese seit ner Weile mit, seit ich ne Flat habe-
allerdings ist das Teil so alt, das ich damit kaum ins Net komme-
geschweige denn etwas schreiben könnte-
bin gerade im SKM (Köln) wo ich umsonst ins Net kann-
bin halt ofw, würde aber trotzdem gerne versuchen mich hier
(u.a. mit meinen leider vielen negativen Erfahrungen jahrelanger Abhängigkeit, v.a. Heroin, Benzos und nun seit etlichen Jahren leider HARTEN Alkohol in Massen- was das schlimmste meiner Meinung nach ist- sorry ich würde jetzt den Rahmen sprengen und da die jetzt hier schliessen (evtl. kann ich noch ins I-net Cafe, was ich demnächst, wenn ich hier willkommen bin auch tun werde);
aber deswegen steh ich gerade unter Druck, habge noch 4 Minuten und wollte wissen ob ich hiwe richtig bin, habe nämlöich keinen Vostellungs- Thread gefunden- ok, muss jetzt aufhören, würde mich freuen wenn mich irgendwo vorstellen kann und uns demnächst dann öfters lesen- zum Thread: mir gehts geranicht gutmuss nun zurück auf die Strasse- LG: Bis demnächst?!

LG BK



Warum auf die Strasse ? Gibt doch auch in Köln sicherlich Winter Notuebernachtungen für Obdachlose...aber auch speziell für Drogenabhängige. In Stuttgart gibts das alles. Auch kostenlos. Aber nicht unbedingt Luxuriös. Wenn du günstiges Gerät für Internet brauchst...solltest du bei EBay gucken. 7 Zoll Phonetab findet man oft für 40-50€. Mit Android. Die günstige Alternative zu teuren Smartphones. Diese Phonetabs funktionieren auch wie die teuren Android Galaxy Smartphones. Nur halt mit weniger Auflösung und weniger HighTech Schnickschnack. Aber für Surfen... Videogucken...Spiele...Telefonieren...SMS reichen diese Geräte vollkommen aus. Melde dich ruhig.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 05:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will schlafen !
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
...ist halt sehr unterschiedlich.

Nach meinem Methadon und Alkentzug, konnte ich nur mit Unmengen ( für meine Verhältnisse) oxazepam nen paar Stunden schlafen, meist zw. 1-3 h. Als ich die dann abrupt abgesetzt habe, habe ich das mit Unmengen Truxal versucht abzufangen. So konnte man zumindest +- 3 h unruhigen, von wirren Träumen begleiteten Schlaf " geniessen". Nach ca. 5-6 Monaten hat sich das dann, nach Absetzen des Truxals bei ca. 5h erholsamen Schlafs eingependelt.

LG N


HAttest Du keine Entzugssymptome gehabt, nachdem Du die Oxas abgesetzt hast? Wie lange hast du die genommen?


Natürlich hatte ich Entzugssymptome. Aber zum einen war ich eh noch im Entzug vom Metha, zum anderen hatte ich mit Benzos nie was am Hut. Ich kannte den Begriff Benzodiazepine, kannte Valium, Diazepam und das war es schon. Genommen habe ich die nie. Also habe ich, als der Doc sagte " Die können sie einfach absetzen, da pssiert nix" es auch so gemacht. Wobei er allerdings von den 15-30 mg /d ausgegangen ist, und ich tats. im Schnitt 150 mg oder auch mal mehr genommen habe. Insofern wusste ich erstmal gar nicht, was da in meinem Kopf passiert. Ich dachte, ich verliere meine Persönlichkeit und habe dagegen die Truxal in mich reingestopft, die aber auch nicht wirklich geholfen haben.
Aber ich habe die Oxas ja auch nur 3 Monate genommen. Von daher hielt sich das evtl in Grenzen. Da habe ich keine Erfahrung, aber mir hat´s gereicht.

LG N
Nach oben
EheDame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Prinzipiell geht es mir heute eigentlich ziemlich gut, außer dass ich seit einigen Stunden komische Schmerzen im Bereich der Nieren habe und keine Idee, woher diese kommen.

Habe mich schon dort und auf verschiedenen anderen Ärzte-Seiten im Internet umgesehen, jedoch werde ich dabei noch nicht so richtig schlau.

Da ich erst seit kurzem clean bin, möchte ich nach Möglichkeit auch nicht sofort zu einem Arzt schauen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder eine Nacht ohne Schlaf.bim mitmachen Handy drinnen. PC wird repariert.
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mit DHM/DXM zugedroehnt. Seit neustem. Leider !
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immmer noch wach.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 111, 112, 113 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 112 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin