Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 05:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es ganz ok.fahren heute heim.hundi ist froh das die Koffer gepackt sind und sie endlich nach Hause fahren.wie am Anfang kann ich kaum sprechen.habe hier so viel thymiantee wie noch nie.mal abgesehen davon trank ich davor noch nie thymiantee. Es scheint so, als ob i.etwas immer ist.ziemlich mysteriös. Smile
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 05:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Lillian,

hat man Dich eigentlich mal auf Pfeiffersches Drüsenfieber untersucht? - Ist ein Bluttest und lässt sich mit speziellen Antibiotiak gut behandeln. Eine Menge Deiner Symptome kommen mir sehr bekannt vor - die meisten Ärzte haben das bei Erwachsenen eher nicht auf dem Schirm. . . Wenn das unbehandelt bleibt, kann das den Herzmuskel schädigen und noch ein paar mehr ekelige Sachen verursachen.

Alles Gute.

Nooria
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hier muss ich mal der Korrektheit etwas einwerfen. Ob es nun Pfeiffrisches Drüsenfieber sein könnte oder nicht lass ich mal dahin gestellt.
Aber dass es sich mit Antibiotika behandeln lässt ist einfach falsch. Bei dem Erreger der Krankheit handelt es sich um das Eppstein-Barr-Virus und Viren lasse sich bekannterweise nun mal leider nicht mit Antibiotka therapieren.Die bringen da rein gar nichts! Und in diesem speziellen Fall kann es sogar zu einer Hautreaktion kommen wenn man das Eppstein-Barr-Virus als eine Mandelentzündung oder sonst eine bakterielle Erkrankung verkennt w und dann Penicilline gibt.

Wie kommst du denn darauf,dass es mit Antibiotika behandelt wird Nooria?

Liebe Grüße
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich, MissElly,

weil man das bei mir genau so gemacht hat. . .

Mir ist schon klar, dass es sich um eine Viruserkrankung handelt, welche ursächlich NICHT mit Antibiotikum behandelt werden kann. . . Leider wurde die Krankheit bei mir ein knappes halbes Jahr nicht erkannt. Dadurch ist mein Immunsystem so weit geschwächt worden, dass ich mir in der Zeit so ziemlich jede Feld-Wald-Wiesen-Bazille eingefangen hatte, die ich nicht bekämpfen konnte, und wegen multipler Katastrophen bin ich schließlich auf der Intensivstation des örtlichen Krankenhauses gelandet.

Da man da auch mit den Schultern zuckte, hatte man mich in die Uni-Klinik verlegt, wo man endlich das Pfeiffersche Drüsenfieber diagnostizierte. Der Professor hatte dann entschieden, die ganzen Zusatz-Infektionen mit einem Breitband-Hammer-Antibiotikum zu behandeln. . . und anschließend natürlich eine komplette Darmsanierung, etc. durchzuführen. Oh ja, und meine Haut hat tatsächlich eine Menge "lustiger" lila Punkte bekommen und später rieselten die Schuppen wie im Schneesturm.

Aber danach konnte sich mein Körper nur auf das Virus konzentrieren und ich habe es dann relativ gut überstanden.

Da sich Lillian nun auch schon eine ganze Weile mit ihren diversen gesundheitlichen Problemen herumärgert, wäre das für mich ein Grund, in Richtung Pfeiffersches Drüsenfieber zu schauen. . .

Aber es stimmt schon, ich hätte den Grund für die Antibiotika-Behandlung ausführlicher erklären sollen. Danke für den Hinweis, MissElly. Laughing

Nooria
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, noorie, da haste je was durch.m Kim kh würde grosses Blutbild gemacht und bis auf das der Herzwert 8 mal höher war Salz normal, sagte man mir nichts.auch nicht das evtl.sonst.alles ok ist.musste x mal mal meinem miwo versprechen, das ich am Mo.zum Arzt gehe.rs wird eh noch ein Langzeit EKG gemacht.ich möchte auch den aktuellen Schilddrüsenwert haben.und ins kh wegen des herzkatheters. Habe Angst davor.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

well, well, well...

schon wieder Freitag, schon wieder WE und in 12 Wochen schon wieder Jahr vorbei...
...irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde jedes Jahr älter Shocked Evil or Very Mad !

LG N
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hei neb,

mir geht es genauso, noch knappe 3 Jahre und ich werde 60 J Sad :

Bei der Zahl denke ich an Omis und Opis ( obwohl: meine Oma wurde 97 Shocked )

das ist schon eine Nr grösser, als 60.

Aber man kann nur das Beste daraus machen. A pro pos : Das Beste:

Neb, Du hast immer so schöne Bilder ( wie heissen die noch gleich? ) und

wechselst die auch ( jetzt eben Jimi Hendrix ).

Ich weiss nicht, wie man die klein kriegt. Kannst Du mir ein paar ( so 5 Stck. )

schicken, die Du auf jeden Fall nicht benutzt. Auch Comics ( Spider Man oder

Die FantaVier wär klasse ).

Liebe Grüsse von

Sepp Wink
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:


Oder auch Rockstars ( Clapton wäre klasse ).


LG Sepp Wink
Nach oben
soulfly
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

moinmoin...


bin neu hier im suchtmittel forum...

und das sind meine ersten zeilen die ich hier schreibe

nun ja ich fühle mich heute morgen nicht so prickelnd

so ein kleiner depri schub und wie kanns auch anders sein diese

elendigen schweißausbrüche von dem mistigen pola
na ja da muss ich wohl durch

Lg soulfly
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel 4 hat Folgendes geschrieben:
Nachtrag:


Oder auch Rockstars ( Clapton wäre klasse ).


LG Sepp Wink


hast ne mail!´

lg n
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

bin jetzt auf 4mg Hydro runter. Der Doc meinte gestern, ich solle langsam machen. Ab 2mg oder weniger wirds richtig weh tun!
Bin wieder besser drauf, der Hypnose sei Dank! Jetzt ist ein Backenzahn entzündet. Wurzelbehandlung gemacht, kann links nichts beissen. Muss Antibiotika nehmen und ernähre michvon Nudeln und Griesbrei.

Das schwächt mich auch noch zusätzlich. Greez!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel 4 hat Folgendes geschrieben:
Hei neb,

mir geht es genauso, noch knappe 3 Jahre und ich werde 60 J Sad :


Sepp Wink


Ich bin am Sonntag 40 geworden und auch kein bisschen darüber amüsiert. So langsam sieht man mir das Alter an. Ich erwähne es deshalb, weil man mich --trotz meiner Sucht--immer 10 Jahre jünger hielt. Jetzt sind's vielleicht nur noch 5 Razz

Ja, sind vor 2 Stunden zu Hause angekommen, haben Koffer ausgepackt und Waschmaschine läuft. Der Hund ist--so happy sie auch am Meer war--richtig froh wieder zu Hause zu sein Smile

Nur ich bin nicht so froh wie Muckel:( Sehe immer diesen Wahnsinsstrand und das weite Meer vor mir.

Es war wunderbar da und tat der Seele sehr, sehr gut. Ansonsten keine Zipperlein:)
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach ein Scheißtag! Evil or Very Mad

Naja, ich hab mir am gestern die linke Kniescheibe ausgerenkt und muss seitdem mit ner Korkschiene rumlaufen.
War son ganz banaler Haushaltsunfall. Wollte Eiswürfel in die Gefriere hauen, dabei hats nen bisserl Wasser verschüttet. Natürlich latsch ich rein und *wuuuuuuuuuusch*...und *strike*
C'est la vie

Außerdem; Ich wünsche mir, das diese elende Müdigkeit und Kraftlosigkeit nicht immer wieder dann über mich herein bricht, wenn ich eigentlich denke, das ich es doch schon geschafft haben müsste.
Die Eigenschaft die mich über Wasser hält ist das Zusammenreissen. Einfach machen. Ist aber nicht besonders gesund, wie ich feststellen musste.
Egal- ich denke jeder kennt so Phasen, der eine mehr der andere weniger...
da hilft nur eins und ich formuliere es mal direkt, Schnauze auf und fressen, Zeiten werden besser...irgend wann, oder dran scheitern und das ganze Leben so weiter leben...


so long
Mikel
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
well, well, well...

schon wieder Freitag, schon wieder WE und in 12 Wochen schon wieder Jahr vorbei...
...irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde jedes Jahr älter Shocked Evil or Very Mad !

LG N


Das hab ich mir auch gedacht!

Advent is coming! schöne ruhige besinnliche Zeit !


WOLFENSTEIN - aber trotzdem schön , dass du es schon so weit geschafft hast

LiLLIAN - welcome back.

MIKEL -gute Besserung

SOULFLY- Willkommen im Forum.
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts heute so richtig beschissen und das nach einer flasche Rotwein. Ich brauch was anderes. Was stärekeres, Alkohol wirkt bei mir nicht mehr, bin immer noch depressiv. Vielleicht hilft mir ja die Göttin der Drogen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 38 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin