Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahr meinen PC bis heute abend oder morgen oder übermorgen "runter".
also nur zur Info; es gibt keine Rückmeldungen von mir.
Idea
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tja mensch, schatty, das tut mir ja echt leid, dass du für Liebe gar nix über hast, ist eigentlich besser , als jede Droge...ok, manchmal auch mit.

Ahhh, den ganzen Morgen vertrödelt Evil or Very Mad , aber jetzt nach na Dusche gehts und gleich mach ich lecker Essen wie von mama, nen paar Kohlrabi mit na schönen Sahnebechamel, dazu Frikadösen und Salzkartoffis...mmmh, dann mach der Tag wieder Sinn Very Happy

@ mikel

warum immer diese Hobbyentzuege, stresst doch nur Körper und Geist...und sind wir nicht zu altjunkt dafür Rolling Eyes

Gruss und so,... N Cool
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

...hahaha
Und das hälst du für so wichtig, dass du es hier schreiben musst.
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Damit war diese gestörte Frau gemeint.
Nach oben
Klein1982
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

naja und wenn schon,

gibt finde ich schlimmeres...

Sind beide alt genug, so what.

Btw. mir hilft so ne Woche aus zu schalten auch ganz gerne mal Wink
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3308

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Ich war tatsächlich noch nie in meinem Leben "verliebt"- dafür fehlt mir wahrscheinlich die "manisch-psychotische Komponente" oder so...

...und wenn der Inhalt auch noch so traurig ist, Du schaffst es doch immer wieder, mich zum Lachen zu bringen, danke Survivormaus Wink
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Lilian:
hatte genau diese Lumbago Probleme. Bei mir half eine mehrmalige Facetten-Gelenks-Denervierung. Da wird unter Sicht (MRT) eine lange + dicke Nadel bis genau an die Schmerzstelle gebracht. In diese Hohlkanüle kommt dann eine weitere Nadel. Diese wird dann auf ca. 90 Grad erhitzt und das Eiweiß um den Nerv herum schmilzt und der Nerv geht drauf. Einen Haken hat die Sache: der Wirkungsradius beträgt nur ca. 5mm. Man muss also sehr genau arbeiten. Nach mehreren Jahren und 11x denervieren haut das ganz gut hin bei mir.

War heute in der Krankengymnastik. Hat gut getan. Gestern Nacht eine Clonidin genommen. Es wird etwas leichter. Ich möchte mich 2017 neurologisch mal durchchecken lassen. Dieses Kribbeln und andere Sachen möchte ich gerne geklärt haben.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
@ mikel

warum immer diese Hobbyentzuege, stresst doch nur Körper und Geist...und sind wir nicht zu altjunkt dafür Rolling Eyes

Gruss und so,... N Cool



Naja Neb du hast schon recht,aber was wären den die Alternativen?

Entweder weiter so konsumieren wie bisher oder direkt auf Zero abzukicken!
für die Zeronummer müßte ich mir eine Entzugsklinik suchen was kein Problem wäre,denn zuhause würde ich es nicht mehr machen,wäre unmöglich und würde nichts bringen,weiß ich schon im vorraus...
Vor dem Entzug mache ich mich eigendlich nicht bange,weiß ja wie der Hase läuft und was auf mich zukommt.Was mir aber am meisten Angst macht wäre das "Danach".Ich glaube nämlich das der Zug bei mir abgefahren ist ein Leben ohne Opiate führen zu können,kann es mir einfach nicht mehr vorstellen. Das bringt einfach nichts, die Sucht, die Substanz-Konditionierung ist einfach zu stark

L.G.
Mikel

P.S
Gehts dir morgends beim aufwachen auch manchmal so das du erschreckst und denkst du bist Tot weil irgendwas nicht stimmt?
Naja dann mach dir keine Sorgen das ist nur die Morgenlatte und keine Leichenstarre Wink
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3308

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Schattengewächs
eine Anmerkung sei mir noch gestattet, ich war weder auf der Suche nach meiner Traumfrau, noch war ich (nur) auf erotische Abenteuer aus, es ging mir immer um Dich als Mensch.
Du bist einfach einer der Interessantesten, die ich je kennengelernt habe, tut mir leid, falls das in meinem Liebeswahn nicht so rüberkam.
ich glaube auch nicht, dass Dein Herz gänzlich 'zu' ist, denn ich habe Dich auch schon 'offener' erlebt...
egal, jedenfalls bist Du auch einer der gutherzigsten Menschen, die ich kenne, halt keine Hexe, sondern eher ein gefallener Engel Idea
Nach oben
mimii
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.09.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
dadurch bleibt mir einfach viel "emotionale Verstrickung" erspart, die ich nie mehr haben will,...

Bei mir geht nix mehr und ich konzentriere mich aufs Überleben, mehr nicht.
Alles andere hat gerade keinen Platz.

Ast ist ein toller Mensch und...!


ich kann das verstehn , dass Beziehung viel emotionales durcheinander bringt,
was du nichtmehr willst oder nicht geben kannst, was sich er vielleicht doch erwartet vom traum der grossen Liebe.

ich denk das tut ihm nicht gut, wenn er oft nicht mehr weiss, ob du tot bist oder lebst. einerseits willst du geliebt werden und Energie bekommen von anderen,
dann machst du wieder voll zu, bis du wieder was brauchst.
diese Einseitigkeit, kann andere auslaugen.

ich kümmer mich auch gerne um freunde, welche die ärgsten Probleme haben, aber ich seh dann immer ein, dass es meine Kräfte nimmt und übersteigt und ich sie fernhalten muss, so leid es mir tut.
sowas ist oft zu belastend.


vielleicht brauchst du auch gerade so eine tragische liebe, weil nichts anderes zu dir passt ast ? du musst selber wissen, was dir gut tut und was nicht.
retten wirst du sie nicht können, weil sie nicht mehr will oder kann.

das tut mir alles sehr leid und ist halt nicht erfreulich, sowas nebenbei ständig mitzubekommen.
angehn tut es mich ja nichts und vielleicht gibt es dir ja was, für sie da sein zu können. nur glücklich macht das keinen.
schon schade, wo man sich im grunde doch ganz was anderes wünscht.
Tragödien gibt es halt auch.
das schlimmste ist sich selber aufgeben und nicht mehr über wasser halten können. nur sich mi trunterziehn lassen, find ich nicht richtig.
das bringt nix. dann sind nur 2 tot.

passt auf euch auf, kann ja kein anderer für euch tun.

wünsch dir nur das beste schattengewächs und gib halt deine liebe übers Telefon oder übers schreiben. wichtig ist geben und nicht nur immer für sich was wollen und brauchen und nehmen wollen.

tut mir leid, dass ich mich eingemischt habe, andrerseits habt ihr ja vieles selber public gemacht, da kommen dann halt mal Feedbacks.

kopf hoch und weiter.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne Schattenfrau so wie ast und einige wenige andere hier von Anfang an und muß etwas noch erwähnen;
Hochsensible Menschen neigen in den allermeisten Fällen zu einer sehr ausgeprägten Empathie und so habe ich Schattenfrau hier kennengelert!
HSP zu sein ist keine Krankheit sondern eine Begabung.
Eine Ansammlung von Fähigkeiten.
Es ist Fluch und Segen zu gleich, eine Begabung und eine Last.
Sie hat immer wieder durch die Blume erwähnt, sie empfinde es aber eher als Fluch, da sie dadurch sehr viele Probleme bekomme, vorallem mit sich selbst und dem Bezug zu anderen Menschen. Man muß ihr einfach nur richtig zuhören-verdammt noch mal-!

so long
Mikel

Ich hab' zu viele Engel fallen sehen
unter dem Rad der Zeit
seelenleer und entstellt
wenn der letzte Schatten fällt
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

wolfenstein hat Folgendes geschrieben:
@Lilian:
hatte genau diese Lumbago Probleme. Bei mir half eine mehrmalige Facetten-Gelenks-Denervierung. Da wird unter Sicht (MRT) eine lange + dicke Nadel bis genau an die Schmerzstelle gebracht. In diese Hohlkanüle kommt dann eine weitere Nadel. Diese wird dann auf ca. 90 Grad erhitzt und das Eiweiß um den Nerv herum schmilzt und der Nerv geht drauf. Einen Haken hat die Sache: der Wirkungsradius beträgt nur ca. 5mm. Man muss also sehr genau arbeiten. Nach mehreren Jahren und 11x denervieren haut das ganz gut hin bei mir.

War heute in der Krankengymnastik. Hat gut getan. Gestern Nacht eine Clonidin genommen. Es wird etwas leichter. Ich möchte mich 2017 neurologisch mal durchchecken lassen. Dieses Kribbeln und andere Sachen möchte ich gerne geklärt haben.


Ist ja lieb, das Du mir helfen willst, aber ich habe seit vorhin wieder Schmerzen, in der Praxis angerufen, Medis am Abend nehmen, morgen wieder melden.

Auf jeden Fall, egal was ist, ich würde mich NIMEALS und ich sage es nochmals NIEMALS operieren lassen. Die Geschichte mit dem Herzkatether habe ich auch auf Eis gelegt. Das ist mir zu...na, wie soll ich sagen...zu freaky.

Ich bin als 16 jährige am Blinddam operiert worden.

Wie es mir geht? Achja, habe schlimmen SD Aushalten ist schon wieder angesagt...Echt zum Ko****
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Auf jeden Fall, egal was ist, ich würde mich NIMEALS und ich sage es nochmals NIEMALS operieren lassen. Die Geschichte mit dem Herzkatether habe ich auch auf Eis gelegt. Das ist mir zu...na, wie soll ich sagen...zu freaky.


Was ist denn daran freaky, lilli? Schläusken rein, bisken gucken, was an den alten Klappen so abgeht und wieder raus! Ist doch flux gegessen und du hast Klarheit was los ist an deinem Herzen und die Docs wissen , was zu tun ist.

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nebu,

alleine die Vorstellung wie so etwas durch meine Venen geführt wird, bis zum Herzen...OMG... lässt mich eisig erschauern.
Ich weiß, alle sagen, nicht schlimm. Muss das ja alles voll mitbekommen, da keine sedierung Wink

Und selbst mit Narkose, da so auf dem Tisch zu liegen und so hilflos und ausgeliefert zu sein, ist echt nicht mein Fall.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, zu sehr vorstellen darf man sich solche Dinge nie.
Ich hatte mal ne Dünndarmspiegelung, bei der der Schlauch durch die Nase bis in den Dünndarm geschoben wird, während die hübsche , freundliche Schwester lustig nen halben Liter weisse Kontrastflüssig über den Schlauch reingeschossen hat. Dabei hat der Doc alles auf seinem Bildschirm angeschaut und zur besseren Sicht dermassen auf meinem Bauch rumgedrückt, als wollte er mir meine Gedärme aus der Nase pressen. Hat auch fast geklappt! Nach etwas über 20 min kam mir die ganze reingeschossene weisse Sosse hoch und aus Mund und Nase geschossen.
Der Doc meinte " Prima, so lange hält´s kaum einer zurück, konnte alles gut erkennen in ihrem Darm, alles ok" Da habe ich auch kapiert, warum die Plastik über ihrem Kittel trugen.

Aber ehrlich, war halb so wild, aber besser das ich nicht vorher wusste , was die mit mir vor hatten.

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 65 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin