Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

mimii hat Folgendes geschrieben:
hihii,
wieviel Hanföl hast denn bekommen für 32 euronen.
10 ml ?

trink es halt nicht an einem tag aus !
ist das wirklich in öl gelöst?

berichte bitte , wie es so wirkt,
dann werden wir alle es mal ausprobieren.
ich bin müde und schlafe viel.

ach jaa heute ist Mittwoch- noch 1 kaffeelein, dann geht's los mit Drehmaschine.

grüssles


Ja, genau 10 ml. Und schau hier: http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=18817
Nach oben
mimii
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.09.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

danke Lilli !
bist een schatz. Mr. Green
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
ganz ehrlich, wenn ich so tlw.lese, was hier über die frau geschrieben wird, frag ich mich, ob es hier ein geheimes unterforum gibt, wo ihr euch austauscht, denn das, was ich hier von ihr gelesen hab, sry aber sowas würd ich nicht mit ner zange anfassen wollen und auch diese eigen diagnostiziererei=> lest doch mal, was hs ist und was man da kann und nicht kann!


graham




"HSP sind hoch empfindsam (nicht verwechseln mit empfindlich!) Daher nehmen sie sich und ihre Umwelt, aber auch Stimmungen, intensiver und detaillierter wahr. Somit unterliegen sie einer Reizüberflutung, die ihr Nervensystem permanent überfordert.

Viele Menschen leben und leiden allerdings ihr ganzes Leben darunter. Denn sie wissen zwar, dass sie anders sind, haben aber keine Erklärung dafür. Oftmals fühlen sie sich deshalb sogar ausgeschlossen oder alleine und unverstanden."

habe mich intensiv informiert um Schattenfrau auch ein Sück weit verstehen zu können und das habe ich gemacht weil diese Frau mich von ihrem Wesen her angesprochen hat,sie mir sehr sympatisch ist, sonst hätte ich mir die Mühe bestimmt nicht gemacht!
Lediglich will ich noch erwähnt haben dass hier ein Mensch ist der um eine Hand gebeten hat und was er bekommen hat, sind gute Ratschläge die wenn nicht befolgt mit Verachtung und runter machen einhergehen.
Meine persönliche Meinung...



so long
Mikel
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

boah, wann ist dieser sch... Tag endlich vorbei, ich kann mich zu nix aufraffen
Könnte auch Russisch Roulette spielen. Mit meiner Automatik. Wink
Heute mal wieder was füttern-Frau macht meine Blätterteigpastete mit Hackfleisch ...das Zeug schmeckt dermaßen lecker...
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin mikel,
der Sch****Tag fängt doch erst an.
Was ist denn los?

Grüße perl
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
boah, wann ist dieser sch... Tag endlich vorbei, ich kann mich zu nix aufraffen
Könnte auch Russisch Roulette spielen. Mit meiner Automatik. Wink
Heute mal wieder was füttern-Frau macht meine Blätterteigpastete mit Hackfleisch ...das Zeug schmeckt dermaßen lecker...


Das geht mir auch so, obwohl's mir eigentlich nicht schlecht geht...Bin extrem Faul, hätte in die Stadt gemüsst, etwas erledigen, war heute Morgen auch schon auf'm Weg, aber nach 10 Min. bin ich wieder umgekehert. Hundi war auch nur zum Pippi machen draussen.

Zum Glück konnte ich das letzendlich telefonisch klären und brauche bis Montag nicht mehr in die Stadt Smile
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mikel, was ist denn los, der Tag fängt doch gerade erst an.
Grüße perl
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Perl,

hab mir wohl eine Grippe eingefangen! Evil or Very Mad

Naja,wenn dich eine Grippe erwischt, bist du nicht nach 3 Tagen wieder fit, nicht einmal, wenn du eine Bluttransfusion von Superman kriegst.
Ich Idiot reduziere auch noch dabei-alles in einem Abwasch...
"Nur die Harten kommen in den Garten,aber auch die Weichen können es erreichen... Wink
over and out


Gruß
Mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
@ mikel

warum immer diese Hobbyentzuege, stresst doch nur Körper und Geist...und sind wir nicht zu altjunkt dafür Rolling Eyes

Gruss und so,... N Cool



Naja Neb du hast schon recht,aber was wären den die Alternativen?

Entweder weiter so konsumieren wie bisher oder direkt auf Zero abzukicken!
für die Zeronummer müßte ich mir eine Entzugsklinik suchen was kein Problem wäre,denn zuhause würde ich es nicht mehr machen,wäre unmöglich und würde nichts bringen,weiß ich schon im vorraus...
Vor dem Entzug mache ich mich eigendlich nicht bange,weiß ja wie der Hase läuft und was auf mich zukommt.Was mir aber am meisten Angst macht wäre das "Danach".Ich glaube nämlich das der Zug bei mir abgefahren ist ein Leben ohne Opiate führen zu können,kann es mir einfach nicht mehr vorstellen. Das bringt einfach nichts, die Sucht, die Substanz-Konditionierung ist einfach zu stark

L.G.
Mikel

P.S
Gehts dir morgends beim aufwachen auch manchmal so das du erschreckst und denkst du bist Tot weil irgendwas nicht stimmt?
Naja dann mach dir keine Sorgen das ist nur die Morgenlatte und keine Leichenstarre Wink


moin mikel,

ich denk´halt so kurz nach dem Stress mit der bezwungenen Hep solltest du dir ( und deiner Süssen) etwas mehr Entspannung gönnen, auch wenn wir stark wie´n Bär sind, so ist man halt doch kein junger Spund mehr, der das locker wegstecken kann.
Ich meine auch es gibt nur 2 Alternativen, entweder ganz soft und geduldig abdosieren und evtl. den letzten part in einer Klinik abreissen oder wenn man weiss ( oder es sicher meint zu wissen?), sich damit anzufreunden, das die Sucht und deren Befriedigung ein Bestandteil meines Lebens ist und bleiben wird und ich es so kontrolliert und organisiert einrichte, dass mein Leben lebenswert ( vielleicht sogar lebenswerter?) funktioniert.

Ich hatte ja in den 20 J Sub kein BK ausser einiger Kokssessions und habe evtl. auch deshalb mit SD etc. keine Probleme, aber ich habe auch immer getrunken, recht viel, und hätte mir nie und nimmer vorstellen können auf den Alk völlig zu verzichten. Ich war mir sicher, dass Alk immer ein Bestandteil meines Lebens bleibt, aus Lust, Genuss und als bester Freund in einsamer Not. Und was is? Nix, nothing , niente, nix kann mich triggern. She ´s gone, ´ll never com back!
man wundert sich manchmal, wie der Kopf sich ändern kann.

Nice day, my friend!

LG N

ach zum P.S. ...mein Nächte sind immer so kurz, da ist der Kleine noch gar nicht richtig wach und träumt noch von vergangenen Zeiten Wink
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin richtig angefressen. donnerstagmorgen vor 2 wochen gegen vier uhr morgens ist unser bester kumpel mit 48 an leberkrebs verstorben und seine familie hat im sterben das versprechen gegeben, dass sie seine frau mit dem geschäft(kioske)nicht alleine lassen aber jetzt, gerade mal knapp 2 wochen nach seinem tod, passiert genau das und schlimmer noch=> ihr eigener bruder hat sie jetzt um knapp 3 mille beklaut und was sagt er, als es rausgekommen ist "jaa, ich hab mal wieder shice gebaut..." aber sie kann/will/möchte ihn nicht rausschmeissen(wohnt im moment bei ihr), weil sie angst hat, sie kriegt das geschäftliche nicht hin, was aber völliger schwachsinn ist!
axo, dass geld hat er in der spielhalle verzockt und verspeedet aber er ist derjenige, der seiner schwester jeden tag solche dinger wie "du hast doch schon wieder was genommen!" und so weiter an den kopf schmeisst...

das alles macht mich wütend und das bin ich, auch wenn das hier viele vermuten, eigentlich nie aber so ein asoziales verhalten an den tag zu legen, da kann ich scheinbar nicht anders...

axo=> sein einer bruder ist 2013 mit 52 gestorben und der andere bruder ist gerade dabei, sich ne frau in thailand zu organisieren(mit der er dann erstmal im kinderzimmer bei seiner mutter wohnt, wie die letzten zehn jahre ja auch:))verständlich, dass man da nicht zur beerdigung seines kleinen bruders kommen kann...

kennt ihr das, wenn man so wütend ist, dass man magenschmerzen bekommt?!

graham
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:

kennt ihr das, wenn man so wütend ist, dass man magenschmerzen bekommt?!

graham




ja kenn ich auch diese wütend sein, ich bin auch momentan höchst unzufrieden...und gegen diese Unzufriedenheit kann ich zwar was tun aber das dauert noch bisschen...aber was mache ich bis dahin? wenn ich alles schlucke wirds immer mehr und irgendwann raste ich völlig aus und zerschmetter mein Umfeld.
Naja,die anderen die du ausversehen dann mitverletzt sind Menschen die du liebst, weshalb es dann auch dich selbst letztenendes verletzt? Was dich vielleicht wieder noch wütender machst?
Drücke dir die Daumen und hoffe du machst keine Fehler die du dann lange bereuen muss und noch wütender wirst.



So Long
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:

kennt ihr das, wenn man so wütend ist, dass man magenschmerzen bekommt?!

graham


Na, das ist ja jetzt auch die Trauer, die in Wut umschlägt und i-ein Sündenbock muss her. Ich verstehe Dein Vehalten. Und selbst wenn die Frau aus Thailand kommt, sagt es doch noch nichts zu ihrer Person/Charakter aus.

Viel Kraft für die nächste Zeit !
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja graham, kenn ich auch, dazu kotzen und Dünnpfiff...braucht kein Mensch!

Ist bei Deinem verstorbenem Freund son richtiges klassisches Ding...die Geier kommen ungefragt. Umso wichtiger für Dich und Deine Frau muss es sein, dass Ihr der Witwe zur Seite steht und für sie da seid. Auffangt-wenn Ihr könnt. Für seine Familie kann man nix...hatte Euer Freund, eventuell, sowas geahnt?

Ich denk an Dich.

Liebe Grüße von Lämmi
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Na, das ist ja jetzt auch die Trauer, die in Wut umschlägt und i-ein Sündenbock muss her. Ich verstehe Dein Vehalten. Und selbst wenn die Frau aus Thailand kommt, sagt es doch noch nichts zu ihrer Person/Charakter aus.

... und was genau hat die Frau aus Thailand mit dem Sumpf zu tun?

Graham,
wer so ne Familie hat braucht keine Feinde. Vieleicht kannst Du ja fuer sie da sein?
Was mich nicht verstehe, wer laesst 3000 Ocken rumliegen wenn sich da ein notorischer Spieler / Pepkopp, der fuers "Scheisse bauen (klauen?)" bekannt ist, rumliegen? Schon a bisserl ... naiv? Rolling Eyes

@Allgemein,
es ist traurig hier zu lesen. Alles nur Scheisse, jedem gehts schlecht, keiner dems mal gut geht. Echt deprimierend.
Na ja, mir gehts zum Glueck trotz meiner koerperl. Probleme gut. Smile
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Schlaumeier"]
Zitat:

@Allgemein,
es ist traurig hier zu lesen. Alles nur Scheisse, jedem gehts schlecht, keiner dems mal gut geht. Echt deprimierend.
Na ja, mir gehts zum Glueck trotz meiner koerperl. Probleme gut. Smile


So ist das im web.
Jenen, denen es gut geht, kommen erst gar nicht auf die Idee sich im web über ihre Probleme auszutauschen; warum auch, wenn sie doch ein stabiles, soziales Umfeld haben, mit denen sie ihre Sorgen teilen können.

Ausnahmen gibt es, klar, wie man auch hier im Forum an der Minderheit erkennen kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 67 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin