Tilidin bei hoher Tramadol Toleranz

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten Tramal
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.09.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2016 16:43    Titel: Tilidin bei hoher Tramadol Toleranz Antworten mit Zitat

Hallo, habe hier eine Packung 200/16 Tildin Retard Tabletten. Davor konsumierte ich regelmäßig (am Wochenende) Tramadol in hohen Dosen den Tag über verteilt. Manchmal bis über 1000mg am Tag in Kombination mit Benzodiazepenen um einen Krampf vorzubeugen.

Jetzt meine Fragen zum Tilidin:

Ich habe heute mit 200 angefangen, dannach 100 und ich merke eigentlich recht wenig, wird das Naloxon wirksam wenn man den Tag über in größeren Abständen konsumiert? Würde jetzt nochmal 100mg nehmen, da ich nicht viel merke außer eine leiche Hibbeligkeit und Euphorie. Fand das Tramal wesentlich stärker, klar ich nahm auch höhere Dosen aber bei 350mg war ich schon sehr gut dabei.

Da ich mir von Tili einen besseren "Flash" und weniger Nebenwirkungen erwartete hab ichs jetzt mal mit dem probiert allerdings will es nicht so richtig.
Ist meine Toleranz vom Tramal einfach zu hoch?

Die letzte Frage wäre ob Tilidin Krampfanfälle auslösen kann? Einer der Gründe warum ich zu Tili wechselte war u.a dass ich keine Benzos mehr dazu nehmen muss.

Danke
Nach oben
Thorsten Tramal
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.09.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2016 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

* Die Tabletten habe ich natürlich zerstoßen und somit entretardiert. Finde es aber seltsam, selbst Kratom würde stärker wirken.
Nach oben
sonderbar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2016 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Thorsten,

das war bei mir genauso, hab mir für n Schweinegeld Tilidin 200/16 retard besorgt,
meine Tramal Toleranz lag bei ca 500mg pro Tag.
Hab vom Tilidin gar nix gemerkt, egal wie ich die Tabletten vorher bearbeitet habe Rolling Eyes
Was das Entretardieren angeht, gehen die Meinungen ja auch stark auseinander.. Ich denke, dass man diese eben doch nicht einfach zur zerkleinern aufheben kann und das Tilidin deshalb nicht wirkt.
Würde man irgendwie noch an die Valoron Tropfen von früher ran kommen, hätte man einen Vergleich...
Nach oben
Thorsten Tramal
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.09.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2016 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Muss sagen dass Tildin meine erste Erfahrung mit Opiaten war und ich damals schon was merkte. Naja es wird wirklich die Toleranz sein, mir wurde gesagt Tili wäre stärker aber bisher finde ich Tramadol um einiges angenehmer und stärker.

Der Hauptgrund war die übliche Verstopfung nach dem Wochenende und die Verklatschtheit die Tage dannach. Schade
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin