Der Weg in ein neues Leben.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simmi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Honey !

bist du wieder zu hause?
ist was passiert oder magst du nimmer schreiben?

Liebe grüsse von sim mimii
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

bin erst gestern nach Hause gekommen und heute nur ausgeruht. ..

Morgen schmeiß ich dann den PC an und berichte ausführlich und les mal nach wie es euch allen so ergangen ist ...

Bis denn, Honey
Nach oben
simmi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

oki toki
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin wieder da , und der Ausflug hat länger gedauert als eigentlich geplant!

Der Ortswechsel hat mir richtig gut getan mal und die Kinder haben mich ganz viel zum Lachen gebracht und gekuschelt Very Happy es war wirklich sehr, sehr schön. (wie Schlaumi genau sagte, vergisst man da alles)

Aber 3 Kids sind schon auch sehr anstrengend!

Mich hat es gewundert, dass ich 4 Stunden im Bus fahren konnte ohne Angstattacke!

Was nicht so gut war, dass ich dort nicht gut schlafen konnte (generell nicht woanders).

Dass ich teilweise beim essen am Tisch noch immer zapple und dann auch Sehstörungen hatte - denke manchmal , dass es nicht Entzug ist , sondern echt psychisch im Kopf, denn nun zu Hause geht es wieder besser in gewohnter Umgebung

Confused Muss mit Neuro besprechen!

Was noch gut ist , dass die Taubheitsgefühle, Kribbeln und Depressionen weg gegangen sind!


Was weder gut noch schlecht ist:

Am Nationalfeiertag (ÖSI) haben wir 1 glas Wein getrunken und aber auch nicht mehr und ich hatte auch nicht Lust auf mehr und auch am Tag danach nicht und auch bis jetzt nicht!

(dürft ruhig schimpfen)

Ansonsten:
Hab gestern wieder 1 Tropfen vom Diazepam weg gelassen und werd nun beobachten, ob und wie der Körper die kommenden Tage reagiert!

Ansonsten Nebel , schlafen , gute Mukke und schön wieder hier zu sein!
Nach oben
simmi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Honey,
schön, dass du deine krise so gut überwunden hast
und wieder hier bist.
ja die kleinen sind einerseits voll anstrengend und andrerseits
machen sie einem die totale Freude.

ja red mal mit deinem neuro übers baclofen, ob nicht bisschen mehr helfen könnte.
wie lange dauert es so, bis du dich an einen tropfen benzos weniger gewöhnt hast? einige Wochen immer, bis zum nächsten schritt runter?

wegen dem einen glas, würde ich mir jetzt keine sorgen machen.
in dem baclofenforum, welches praxx immer empfohlen hat, tranken die leute auch mal kurz was nebenbei, ohne davon ein Problem zu bekommen.
dosierten sich aber doch wieder höher, mindest auf 50 oder 60.
alk gegenüber wurden sie sehr gleichgültig und uninteressiert.

hab das aber nicht mehr genau in Erinnerung. müsste dort nachlesen.
kennst du das Forum?
die schreiben schon sehr viel fachliches drüber und Erfahrungsberichte ebenso.

dein neuro kennt sich da aus.
erzähl ihm mal deine zustände, welche da mit dir durchgingen so genauestens.
nimm dir zeit dort, wenn du schon so wenig oft hingehn kannst.
auch das ein glas ist wichtig, damit er dich gut einstellen kann mit allen medis
und du weniger leiden musst.
schreib dir allesauf, falls er auf schnell macht.
die Vergangenheit muss er auch genau wissen, gehört ja zu deiner krankeitsgeschichte.
erzähl einfach alles dem neuro weiter, damit bist du alles wieder los. er hilft dir ja und das beruhigt immer.

du bist ein kluges Mädchen mit einem Ziel vor augen!
es schaut gut aus bei dir mit Besserung .
du bist auch nicht zu weichlich im krisenfall, gehst durch vieles ja doch durch
und kannst es verstehn und aushalten. ja hoffentlich geht es bisschen weniger steil weiter. damit du nicht die nerven wegwerfen musst.

ich war wandern, zu einem versteckten Wasserfall, von dem ich gehört hatte, aber noch nie gesehn. da stand weg eine stunde circa. mit Höhenunterschied von nur 50 m. natürlich ging es pausenlos etwas runter und hoch und die 50 m
hab ich mehr als einmal gepackt, aber es war super zu schaffen.

in dem sinn wünsche ich dir auch einen moderierten und gut aushaltbaren entzug, mit gut dosierten und auf dich abgestimmte Hilfsmittel vom doc.

bis bald
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Am Nationalfeiertag (ÖSI) haben wir 1 glas Wein getrunken und aber auch nicht mehr und ich hatte auch nicht Lust auf mehr und auch am Tag danach nicht und auch bis jetzt nicht!

(dürft ruhig schimpfen)


Moin honey,

warum schimpfen, im Gegenteil! Entscheidend ist warum du das Glas getrunken, das du nur das eine Glas getrunken hast und ganz genau weisst was du tust. Hauptsache du hast es im Griff.

Schön , dass es dir wieder besser geht!

Schönen Wochenstart!

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Honey,

freut mich zu hören, das Du so schöne Tage hattest und das Du wieder da bist.

Ich muss los, mehr schreibe ich evtl. später noch mal.)
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

@summieren

Neuro hat eigentlich immer viel Zeit für mich - er ist der beste in der Stadt, dementsprechend auch ausgelastet.
TERMIN next Week.

Aber das mit der gesamten Krankengeschichte stimmt-da muss ich noch mal nach graben -wirklich ne Therapie anstreben...

War heute auch in Wald...beruhigt die Nerven. ..Hatte aber 2 Brain Zaps heute..

Also so Stromschlag im Kopf. .hasse das..Hatte ich im März auch damals. ..

@NEBU
thx ja,
Nationalfeiertag ist nun nicht wirklich was zum Anstoßen, war eher das Wiedersehen mit meiner Freundin- komisch war,dass es mir gar nicht wirklich geschmeckt hat.strange.

Wichtig ist ,dass ich nicht mehr aus Angst trinke (war ja immer mein "Motiv")

@LILLI
was läuft bei dir?
Nach oben
simmi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2016 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

grüss dich honey,
immer schön dich u lesen.
dachte mir vielleicht bist im baclofenforum gelandet.
Family und RL immer besser , als nur online leben.

sind so brainzapps sehr schmerzhaft?
ich pass schon immer sehr auf, dass ich bei den spaziergängen nicht am starken elektrozaum der kühe hängen bleibe, das stell ich mir auch sehr unangenehm vor.
als kinder spielten wir immer Mutproben machen, wer sich den Strom im draht angreifen traut, aber damals war der nichtmal so stark, wie die ihn jetzt anscheinend haben, mit viel dickeren kabeln.

Hoffentlich haut es dich nicht um dabei.
sonst ist Natur und Bewegung immer super zum auftanken.
werde heute mal zur Nachbarin flüchten.
hoffentlich hat sie nicht zu viel arbeit für mich anstehn.
plaudern wär mir mal viel lieber.
ist eine ganz nette, ältere pädagogin.

so mimmi geht wieder mit Krimi ins bett.
der ist schön spannend, und bei der guten agatha christie, weiss man bis zum schluss nicht wers war, obwohl ich den schon nach einiger zeit das zweite mal lese. kommt mir zwar bekannt vor, aber den rest hab ich vergessen, wers genau war.
opium-esser buch träum eweiter lesen, mag ich momentan doch nicht .
die welten sind ja noch unwirklicher, als die www.

denk nicht zuviel über die vght. wieder nach. nur die Fakten dem doc. weitergeben, damit sich er drüber Gedanken machen kann.
das entlastet dich. musst dir keine sorgen machen.
deine Ängste bist ja auch schon sehr gut losgeworden,
also freu dich an der Besserung von vielem.
sind doch super schritte !

ich war die tage bisschen down, aber nicht gar zu viel.
jetzt wieder viel besser und brauch nix .
Donnerstag ist sowieso mein Glückstag,
wo ich mich am besten fühl.

Liebe grüsse
Nach oben
Grashuepfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2016 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Honeygirl Smile,
ich freue mich, dass es dir besser zu gehen scheint, ich lese deine Einträge alle mit, da ich selbst von krassen Entzugssymptomen wegen BZD betroffen bin, musste von 3 mg zurück auf 5 mg, leider.
Ich habe deine Frage gelesen, ob niemand ausser dir Sehstörungen hat, doch, die habe ich auch und zwar häufig richtig extrem, seitdem ich wieder ausschleiche, dazu habe ich noch heftige Herzprobleme etc.

Vielleicht beruhigt es dich etwas, dass das wohl auch eines der vielen, vielen anderen Symptome ist. Ich hoffe, dass dir Baclofen hilft, ich habe kein Alkoholproblem, aber in einem guten Eintrag von Praxx gelesen, dass eine Arztkollegin von ihm scheinbar Erfolge damit auch bei reinem BZD Entzug hat. Sollten bei dir die Absetzsymptome mit Erhöhung von Baclofen viel weniger werden, wäre es schön, wenn du darüber berichtest, vielleicht sollte ich darüber dann auch mit einem Arzt sprechen.
Alles Gute dir,
der Grashüpfer
Nach oben
sim8
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2016 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Honey,
wär schön mal kurz zu lesen, wie es dir so geht auf deinem weg...

Lg sim
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2016 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle..

liebe SIM, ich wollte tatsächlich eine Zeit lang nicht schreiben und auch nicht lesen... hatte zeitweise das Gefühl , mich macht das alles noch mehr verrückt!
War aber eigentlich trotzdem nur zu Hause und by Family- nix unterwegs!

@Grashuepfer
du bist ja ganz neu hier seh ich - ein neuer BENZOTHREAD wurde auch eröffnet hab ich gesehn!
Endlich doch jemand mit Sehstörungen Wink Thx!


Also kurz zum Stand der Dinge:

Bin jetzt auf 3 mg Diazepam - und es kam wieder ein
schlimmer "Entzugsschub", diesmal jetzt auch wieder vermehrt Ängste und Panikattacken, so dass ich wieder mal nicht Auto gefahren bin und auch Geschäfte meiden musste , was ja eigentlich alles schon wieder ging!

Die anderen Symptome wie gehabt, verschwommenes Sehen , Schwitzen , Kribbelbn , taubes Gesicht, Durchfall...

Mein Neuro gibt mir nicht mehr Baclofen übrigens , er meinte er hat so hohe Dosen noch nie verschrieben und will Verantwortung dafür nicht übernehmen!
Und er hört es zum ersten Mal , dass es beim Benzoentzug auch helfen kann.

Joah... Hänge nun auf diesen 9 Tropfen(=3mg) fest und werde dieses Jahr nicht weiter reduzieren , weil ich Weihnachten nicht mit Entzugssymptomen verbringen möchte!

Was mir noch aufgefallen ist , dass durch die lange Halbwertszeit von Diazepam die heftigsten Symptome immer genau 4 Tage nach Reduktion kommen und ewig bleiben ...

hoffe die lassen nun bald nach!

oh man , ihr habt alle soviel geschrieben in meiner Abwesenheit, dass ich gar nicht weiss , wo ich anfangen soll zu lesen

Shocked Shocked Shocked

Einstweilen alles Liebe an alle!

Honey!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2016 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="honeygirl"

@LILLI
was läuft bei dir?[/quote]

Es läuft recht gut. Nehme keine Medis mehr, nur noch die Gott verdammten Benzos. Obwohl ich weiß, was auf mich zukommt, habe ich heute in der Klinik in Göttingen angerufen. Die haben mich damals so soft von den Benzos geholt, das ich auch eine 5 stündige Fahrt in Kauf nehme. Morgen soll ich noch mal anrufen.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2016 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo honey,

nicht trübsinnig werden jetzt, auch wenn die Angstzustände manchmal noch aufkommen, es dauert und wird besser. 3 mg sind nicht viel und die packst du auch noch, wo du das doch so konsequent mit dem Alkoholverzicht hinbekommen hast.

Wie ists mit Therapie bzw. läuft die?

Soltau
Nach oben
sim8
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2016 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Freu mich Honey,
dass du dich schnell gemeldet hast.
irgendwie macht man sich sonst doch klein wenig sorgen.

einerseits vermutete ich dass du es weiter durchziehst alles
und einfach in anderen foren unterwegs bist.

Bisschen leidest du auch stillschweigend vor dich hin.
Perl vermeidet auch dahinzujammern, was ich so am rande mitbekomm.
Björn scheint ganz weg zu sein.
Wolfe gehört eher zu den Aliens hier, genauso wie ich.

das mit den vielen verschiedenen Drogen und medizin- Abhängigkeiten hier
wird mir auch mal zu steil und bin immer heilfroh, dass mich in meiner Jugend nix von dem zeug angezogen hat und ich nicht reingeplumpst bin.

was ich seit 2 abenden nimm, sind so Hanföl kapseln, wo auch Vitamin E drinnen ist. kann noch nicht viel drüber sagen, ob ich da jetzt besser schlafe davon. hab eigentlich die nacht schon 7 stunden durchgeschlafen, mit eher angenehmen träumen, welche ich nicht mehr präsent habe.
irgendwie scheint es auch verdauungsfördernd zu sein. ist ja viel öl drinnen in so einer kapsel. muss dann morgens paar mal zum Klo rennen.
Vitamin E ist auch ein krebsschutz.

mal sehn, wie sich alles so einpendelt.
Jedenfalls nimm ich dieses stille Heilmittel gerne.
es törnt nicht, aber man fühlt sich doch leicht anders,
kaum erkennbar.
ist so wie mit homäopathie, man muss es sicher regelmässig und länger nehmen, damit der tropfen den stein bearbeiten kann mit der zeit.

es gibt auch sicher was gegen angst.
hast du schon mal Bachblüten ausprobiert ?
die" 5 fower rescue remedy" gibt es sicher schon in den meisten apotheken.

das ist gegen panik und schock und angst ein hilfreiche notfallstropf für erwachsenen und auch kinder. sowieso das einstiegsmittel in die bachblüten Therapie. bei bedarf 4 tropfen sofort nehmen, auch alle 5-10 Minuten bei panikattacken z.b.

sonst nur 4x4 täglich auf dauer ( einige Wochen) um da einiges der Psyche wieder zu stabilisieren, bis man sie zum nehmen vergisst. dann brauchst sie nicht mehr. allerdings ist das eine alkoholische Tinktur. wenn nicht erwünscht, so frage nach glycerinlösung für Kinder.

jedenfalls wirken die gut, um sich von seelischen schocks und Traumas wieder zu erholen und einzupendeln. kann man neben anderen medizinen problemlos nehmen. es sind nur blütenessenzen, die auf die Psyche wirken. alles Natur pur,
ohne Hexerei.

alles gute weiter honey.
du schaffst es wirklich, braucht nur alles seine zeit.

liebe grüsse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 10 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin