Der Weg in ein neues Leben.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wirklich ein Weg in ein neues Leben, ich bin jetzt im 6ten Cleanen Jahr und muss sagen, es ist wirklich ein neues Leben. Nicht unbedingt besser, aber ohne Drogen erlebt man alles intensiver, was nicht immer ein Vorteil ist Smile Smile
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2016 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Seid gegrüsst!

so, die letzten 2 Tage waren der Horror schlechthin

Danke für die Worte @KIRSCHE und @MESUT !

Ich hatte so Gelenke weh - auch Nacken - musste Parkemed nehmen - half nicht viel!

Dann hatte ich beruflich einen Vortrag.
Mein Kopf und Gesicht waren wie Blei - versteinert , taub , kribbelig.
Das Gefühl Boden unter den Füssen zu verlieren.
Schwitzhände.
Frösteln.
Und absolut schlechtes Sehen.
HEULEN!

Zum Glück ist der Magen wieder ok und auch Brustschmerzen /Herzschmerzen sind weg.

Ich war kurz davor wieder auf zu dosieren- hab ich aber nicht.

Heute geht es besser , aber spüre es immer noch und es ist mir unverständlich , dass der Körper wegen nun 1 mg weniger so beleidigt ist Confused

Gut im März war es auch nicht schön , aber da hatte ich ganz andere Symptome!

Denke , dass der Körper auch noch "nach -entzügig" von März ist und nun alles zusammen kommt!

JOB:
Lasse mich wieder krank schreiben.
Bis 6 Monate geht es , ohne dass Kündigung kommt .
Ich schaffe es einfach nicht!

Fühle mich gerade wirklich ohne Lebensqualität und hoffe so sehr , dass die Symptome verschwinden - weiter abdosieren nun wäre nur kontra-produktiv - aufdosieren aber auch!

Danke fürs Lesen ,
HONEY
Nach oben
mimii
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.09.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

grüss dich Honey,

puahhh du machst ja echt einiges ganz tapfer durch.
unglaublich was ein tropfen weniger so auslöst.

halte weiter stur durch. du liegst gut im Rennen !
bin echt erleichtert dass du so lange Krankenstand bekommst.
nütze das aus, auf jeden fall, sonst wird dir alles zuviel.

die werden dir vielleicht eh paar Hausaufgaben am pc geben,
damit dir nicht langweilig wird.
egal.
bin megastolz auf dich, dass du voll dabei bist durchzugehn.

was mich interessieren würde. kommt dich deine lustige Oma öfter besuchen ?

eigentlich wollte ich meine Identität als sim wieder zurückholen und die mimmi
hier löschen, aber ist mir eigentlich jetzt zu egal die Kleinigkeit.

war nur irgendwie blutgeschmack. gesehn hab ich keines. jetzt kommt schon so gelbgrüner (igitt) katharr raus und tut weniger weh in der lunge. nur pfeifen tu ich mal zwischendurch wie eine schwindsüchtige und fühl mich schwach auf der brust bei Anstrengung. muss aber morgen trotzdem weiter durchhalten,
also eigentlich heute, weil die anderen alle auf den Markt fahren und ich die Stellung im wald halten muss.
die Wildschweine kommen ja nur nachts, tagsüber eher die jäger oder sonntags"pilzesammler".

eigentlich wärs toll zu fuss hinlaufen mit meinem ganz grossen weissen Hund
als hilfe dabei. mal sehn, ob ich das pustemässig schaffen kann...

schönes tägle mit viel Sonnenschein !

bleib tapfer weiter am ball. du schaffst das, Liebe Honey !

Dank dir Smile
Nach oben
mimii
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.09.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

huhuu Honey !
geht es dir besser oder ist es noch immer sehr schlimm alles, mit Gesichtslähmung etc.

ich war mit einem alten Moped im wald.
zu fuss hätte ich zu lange gebraucht.
musste eh ein stück zu fuss gehen.
nase lief pausenlos und ist schon ganz rot,
aber sonst tut mir nicht viel weh
und war ein tolles Erlebnis, so Rally fahren,
ohne startpedal und ohne Handbremse und kennzeichen.
bin noch am leben.
hoffe es geht dir auch besser und vielleicht bist ja bei deiner Oma plaudern.

das baclofen hilft dir recht gut, find ich.
ich trink auch tage einfach nix und vergiss es.
manchmal, wenn mir einiges zu steil wird, dann gönn ich mir was.
Hauptsache ist für mich nicht täglich und keinen rausch haben.
mich macht es eh nur müde und abgespannt, wenn ich was trinke und dann muss ich schlafen gehen.
bin sehr stolz auf dich, muss ich wwiederholen und hoffe du leidest nicht ohne ende vor dich hin.
darfst ruhig jammern, wenns schwierig ist.

vertragen sich baclofen und benzos eigentlich miteienander, oder läuft alles sowieso auf verschiedenen ebenen ab.
bist d jetzt mit bac auf einer stabilen Dosis angekommen, oder muss das weiter hoch ?
hoffe du hast bald ruhe von allem. wie lange wird der benzo entzug noch dauern
vorraaussichtlich ?
na dann schönen restsonntag.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:

JOB:
Lasse mich wieder krank schreiben.
Bis 6 Monate geht es , ohne dass Kündigung kommt .
Ich schaffe es einfach nicht!


Danke fürs Lesen ,
HONEY


Das ist eine gute Idee. Du musst jetzt die gesamte Kraft, die vorhanden ist, ganz für Dich nutzen. Und wer weiß wie es in 6 Monaten aussieht.

Wir sind Frauen und halten ne ganze Menge aus Cool Laughing
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Honey,
Du hast es trotz Deiner heftigen Entzugserscheinungen tatsächlich geschafft, einen VORTRAG zu halten?!
Respekt!
Ich kann Dir nur wünschen, dass Du - vielleicht jetzt erstmal stabil auf der Dosis, auf der Du aktuell bist, weiter stur durchzuhalten.

Es wird ganz sicher besser, vielleicht erstmal nur "Fenster"...

Bleib dran, ich tu es auch Wink

Grüße perl
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2016 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen,

ich bin noch da.

@MIMII

thx 4 deine Worte!
Hoffe deine Bronchitis wird besser und auch mit der Luft.
Wald gehn ist super , aber mir ist zu kalt zur Zeit.

Ja, weissen HUND hätte ich auch gerne - am liebsten diesen fliegenden Drachen FUCHUR aus der unendlichen Geschichte , der mich an einen Ort fliegt, wo es keine Entzugssymptome gibt!

Meine "Wein-Oma" hab ich nun schon 2 Wochen nicht mehr gesehen , die hat auch ganz schlimme Altersdepression! So lustig ist sie gar nicht!

Baclofen und Diazepam vertragen sich- hätte der Neuro sonst wohl nicht verordnet!

Bin auf der Dosis 40mg /Tag damit geblieben und nun sind es bald 3 Monate ohne Alkohol.


Also zu meinem Zustand:

Diese Gesichtslähmungen sind nun weg.
Interessanterweise hab ich hier einen geschlossenen Thread gefunden , wo das genauso beschrieben wird , wie ich es habe bzw hatte die 2 Tage:

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=15820

Hier wurde der Verfasserin geraten wieder hoch zu gehen - ich weiss nicht was ich davon halten soll
Question

ich sehe noch immer schlecht,und bin ganz schlapp, Gelenke Schmerzen und nun seit Donnerstag nur zu Hause aus Angst raus zu gehen , dabei gäbe es so viele Leuze zu treffen - fühle mich wieder unfähig unter Menschen zu gehen
Sad

Vor allem Angst , dass das mit Gesicht wieder plötzlich auftritt!

@PERL
weil du fragtest:

Ich habe den Vortrag nicht gehalten , ich war Zuhörerin bei diesem Vortrag und da begann das mit dem Gesicht und alles !

Joah , mehr fällt mir gerade nicht ein.

EURE HONEY
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2016 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott...Da wird mir ja schon beim lesen richtig schlecht. Gut das ich es nicht Monate-oder Jahrelang genommen habe.I-etwas wird da aber noch auf mich zukommen...Das weiß ich und mein Arzt wird mir, da ich Junkie bin, keine Rivotriltropfen verschreiben, sagt Miwo. Der kennt ihn länger als ich.
Nach oben
Kirschblüte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2016
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2016 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Honey!

Wenn es Dir so schlecht geht, würde ich Deinen Arzt fragen und nicht im Internet suchen.

Gute Besserung!

LG
Kirschblüte
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2016 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Oh Gott...Da wird mir ja schon beim lesen richtig schlecht. Gut das ich es nicht Monate-oder Jahrelang genommen habe.I-etwas wird da aber noch auf mich zukommen...Das weiß ich und mein Arzt wird mir, da ich Junkie bin, keine Rivotriltropfen verschreiben, sagt Miwo. Der kennt ihn länger als ich.


Mir auch Crying or Very sad
Ich würde dich gerne trösten , bin aber ehrlich in meiner Meinung und glaube auch , dass ALLE die entziehen auch leiden!

Versteh dich schön langsam , warum du immer wieder was nach schießt!

@KIRSCHBLÜTE

Hallo, ich weiss du meinst es nur gut , aber was soll der Arzt mir helfen?

Aushalten oder hochdosieren wird er mir sagen oder im schlechtesten Fall noch ein AD rauf drücken!

Wegzaubern kann er das alles leider nicht!

Und das Internet ist gar nicht so schlecht diesbezüglich, weiss nun wenigstens , dass es anderen genauso geht!
Nach oben
Kirschblüte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2016
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2016 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Honey!

Klar, wenn man liest das man nicht alleine damit ist, hilft das schon sehr. Ich finde es nur sehr traurig, das Du so heftig leiden musst und dachte er könnte Dich noch weiter unterstützen. Mit Opiat-, oder Benzoentzug kenne ich mich nicht aus, deswegen halte ich mal die Klappe.

Lieben Gruß
Kirschblüte
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kirschblüte hat Folgendes geschrieben:
Hallo Honey!

Klar, wenn man liest das man nicht alleine damit ist, hilft das schon sehr. Ich finde es nur sehr traurig, das Du so heftig leiden musst und dachte er könnte Dich noch weiter unterstützen. Mit Opiat-, oder Benzoentzug kenne ich mich nicht aus, deswegen halte ich mal die Klappe.

Lieben Gruß
Kirschblüte


Macht nix Kirschblüte - freue mich trotzdem , wenn wer versucht mir zu helfen- in dem Fall weiss ich ja was der Doc sagen würde!

So...

Heute hab ich 9 Stunden geschlafen und bin dann halbwegs beschwerdefrei aufgewacht!

Kribbeln war noch da - hat geregnet!

Dann hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten in der Sch**** bude und hab mich schön gemacht, ins Auto und ab ins Einkaufszentrum Stiefel gekauft und 2 Pullis!

Hatte ich keine Beschwerden soweit, aber dann ging ich in ein KAFFEE und und dann ging es wieder los mit Unruhe, Nervosität und Angespannt sein und Herzklopfen und Zuckungen der Augen.

Ich hab den Latte innehalb von 10 Minuten ausgetrunken und bin geflüchtet!

ich werd noch bekloppt!

Wenn ich rum laufe, geht es halbwegs , aber sobald ich mich wo hinsetze unter Leute dreht mein Körper durch!

ich weiss echt nicht was das soll?

Dann kam ich eben in die Bude und hatte sowas wie 5 Minuten lang einen Tinnitus im Ohr und links Hände zittern!

Hab schon in Lillian's Thread geschrieben...

Es ist einfach keine Lebensqualität!
Was wäre wenn ich mein Leben lang auf 5 mg Diazepam bleibe und dafür entspannt sein könnte?

Ich bin echt am Abwägen , das FÜR und WIDER!

denn ich weiss, dass es erst nun der Anfang ist und nach dem Null die Symptome ja auch noch eine Weile bleiben solln
Confused Confused Confused

Wie soll man SO leben?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Kirschblüte hat Folgendes geschrieben:
Hallo Honey!

Klar, wenn man liest das man nicht alleine damit ist, hilft das schon sehr. Ich finde es nur sehr traurig, das Du so heftig leiden musst und dachte er könnte Dich noch weiter unterstützen. Mit Opiat-, oder Benzoentzug kenne ich mich nicht aus, deswegen halte ich mal die Klappe.

Lieben Gruß
Kirschblüte


Macht nix Kirschblüte - freue mich trotzdem , wenn wer versucht mir zu helfen- in dem Fall weiss ich ja was der Doc sagen würde!

So...

Heute hab ich 9 Stunden geschlafen und bin dann halbwegs beschwerdefrei aufgewacht!

Kribbeln war noch da - hat geregnet!

Dann hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten in der Sch**** bude und hab mich schön gemacht, ins Auto und ab ins Einkaufszentrum Stiefel gekauft und 2 Pullis!

Hatte ich keine Beschwerden soweit, aber dann ging ich in ein KAFFEE und und dann ging es wieder los mit Unruhe, Nervosität und Angespannt sein und Herzklopfen und Zuckungen der Augen.

Ich hab den Latte innehalb von 10 Minuten ausgetrunken und bin geflüchtet!

ich werd noch bekloppt!

Wenn ich rum laufe, geht es halbwegs , aber sobald ich mich wo hinsetze unter Leute dreht mein Körper durch!

ich weiss echt nicht was das soll?

Dann kam ich eben in die Bude und hatte sowas wie 5 Minuten lang einen Tinnitus im Ohr und links Hände zittern!

Hab schon in Lillian's Thread geschrieben...

Es ist einfach keine Lebensqualität!
Was wäre wenn ich mein Leben lang auf 5 mg Diazepam bleibe und dafür entspannt sein könnte?

Ich bin echt am Abwägen , das FÜR und WIDER!

denn ich weiss, dass es erst nun der Anfang ist und nach dem Null die Symptome ja auch noch eine Weile bleiben solln
Confused Confused Confused

Wie soll man SO leben?


Das frage ich mich auch ganz oft. Wozu clean, sich ständig quälen und ewigen SD zu haben, wenn's mit Medis doch so schön und das Leben so erträglich ist.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis nicht ob ein Leben mit Medis Lebenswerter ist...ist ja auch nur "Verdrängung"...nicht Denken und Fühlen wollen...

Immer zum Arzt rennen als "Bittsteller",wie ein Penner?...bitte Verschreiben sie mir dies und das ...ich weis nicht...ob das Lebenssinn ist...

Bin ja auch im Suff gestürzt,wie Kirschblüte...allerdings ohne Happy End...hab Schmerzen jeden Tag,die nicht mehr von dieser Welt sind...

Was ich in diesem Forum noch nie gelesen hab ist,das jemand seine Suchtkarriere bereut...es geht fast immer nur um Konsum...weiter nichts...

Wer meint,es ginge ihm Schlecht,liest sich mal den Thread von Jürgen(Würgen) durch...aber nicht nur Reinzappen,sondern Komplett Lesen...steht unter Legale Drogen...Clonazepam Entzug...

@Honey...

Solang es aushaltbar ist,würde ich weiter machen...aufgeben kannst du immer noch,wenn wirklich gar nichts mehr geht...du bist erst 32...willst du bis zu deinem Tod Benzos nehmen?

Ich hatte dir ja den Tipp mit dem ADFD Forum gegeben,ein Versuch ist es wert...halt mit anderem Nick anmelden,als du hier hast...

Lieben Gruß...
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo MABUSE,

danke für deine Antwort!

Natürlich will ich nicht süchtig sein - das stimmt alles was du schreibst mit der "Arztlauferei".

Wegen "Denken und Fühlen" bin ich ziemlich klar im Kopf- fühle mich nicht benebelt von den den 4 mg!

Ein weiterer Grund es weiter Abzusetzen wäre eben auch eventueller Kinderwunsch in ferner Zukunft.

Im ADFD Forum war ich - aber ich habe dort nur gelesen, nichts geschrieben. Die schlimmsten Geschichten, wie lange der Entzug dauert und auch wie lange die Leute Danach noch Symptome haben.

Ich kam in diesem Forum mit der extremen Verzweiflung der Betroffenen nicht klar!

Den "Würgen -Thread" hab ich ganz durchgelesen (schwöre) - ganz ganz schlimm , aber ihm wurde ja kalt alles in Klinik entzogen ne?
Er war auch auf einer wahnsinnig hohen Dosis! Der Arme!

Wie meinst du , du hast kein Happy END?
was genau hast du für Schmerzen denn?

LG , Honey
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 7 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin