Auswandern mit Morphin Sucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
curacao
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für die Antworten.
Da es anscheinend wirklich zu wenig Infos waren kurze Vorgeschichte.
Jetzt bin ich 32 mit 17 war ich auf H aber in der JVA vom H runter gekommen mit Methadon, danach sofort umgestellt auf Compensan. Die letzte Dosis war 200mg täglich von 1800mg runterdosiert.Mitgenommen habe ich genug für zwei Monate eigentlich für ein Monat aber ich habe es mir eingeteilt. Das Problem ist hier das die Ärzte nicht sehr gerne an Ausländer Morphin verschreiben und es sehr selten aus Holland geliefert wird so das ich einmal Fentanyl bekommen habe statt Erstzt für Compensan MS Contin.
Am Schluß war ich auf ca 60 mg.
Jetzt ist der 3-te Tag und es wird schlimmer aber ich hoffe sehr das es nicht 3 Wochen dauert weil ich das nicht aushalten würde.
Ich kann nicht in die Sonne wegen SChüttelfrosr und außerdem sind wege zum WC zu lang Smile
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Curacao,
am liebsten würde ich schreiben: DOCH! Du hälst das aus. Da ich aber aus eigener Erfahrung weiß, wie scheiße es ist, wenn man mitten drin ist, bin ich da mal lieber vorsichtig.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du doch einen Arzt gefunden. Der zwar widerwillig ist, aber er verschreibt Dir doch, oder habe ich da was falsch verstanden?
Gruß perl
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

...wenn dem so ist, kannst Du ihn doch bitten, dass Ihr Dich langsam runterdosiert.
perl
Nach oben
curacao
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pearl
Vielen dank.
Ja ich habe einen Arzt gefunden aber wie du gesagt hast sehr widerwillig.
Er meint die Insel hat genug Süchtige und Ausländer die Süchtig sind braucht die Insel nicht.
Deswegen war ich so auf mich selber angefressen das ich einfach aufgehört habe aber heute wieder gesündigt habe und zuerst eine Tablette nur ein viertel genommen habe und dann den ganzen Rest. Hat aber bis ca. 11 gehalten wir sind 6 st zurück.
Bei mir ist jetzt 2 in der Früh.
Ich bin blöd aber jetzt geht es mir glaube ich schon besser seit ich ein wenig Ablenkung habe, vielen dank dafür.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 08:00    Titel: Re: Auswandern mit Morphin Sucht Antworten mit Zitat

curacao hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Ich bin vor 5 Monaten mit meinem mann ausgewandert in die Karibik.
Zu der Zeit war ich im Program auf 400mg Compensan. Tabletten habe ich nur für ein Monat mitbekommen weil es gestztlich nicht anders geht.
Hier habe ich mir die Dosis halbiert und es ging mir gut zwei Monate aber dann kam es zu Schwierigkeiten. ...


@Perl
Das Problem ist wohl ein wenig komplexer. Fehlende Selbstdisziplin wie Motivation.
Mit Ihrer Monatsration und der Begeisterung fuers neue Leben haette sie sicher gepflegt abdosieren koennen.

Zitat:
Ich war auf einmal ohne nichts.

Laughing Laughing Laughing

Aber so wie ich das sehe sollte der Entzug machbar und in 8 Tagen durch sein Cool
Nach oben
curacao
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

curacao hat Folgendes geschrieben:
Hi Pearl
Vielen dank.
Ja ich habe einen Arzt gefunden aber wie du gesagt hast sehr widerwillig.
Er meint die Insel hat genug Süchtige und Ausländer die Süchtig sind braucht die Insel nicht.
Deswegen war ich so auf mich selber angefressen das ich einfach aufgehört habe aber heute wieder gesündigt habe und zuerst eine Tablette nur ein viertel genommen habe und dann den ganzen Rest. Hat aber bis ca. 11 gehalten wir sind 6 st zurück.
Bei mir ist jetzt 2 in der Früh.
Ich bin blöd aber jetzt geht es mir glaube ich schon besser seit ich ein wenig Ablenkung habe, vielen dank dafür.


Problem sin hier die Apotheken, auch wenn der Arzt verschreibt hat es die Apo nicht weil alles aus Holland kommt und das dauert sehr oft 2 Wochen oder länger deswegen habe ich mir gedacht das es schluß sein muss weil ich nicht hier auch nicht nach Tabs herumirren möchte. In Wien war das einfach da habe ich immer gewußt wohin und zum Glück war das Geld dank meines Mannes nie ein Problem.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, auf "einmal ohne nichts" zu sein, könnte mir allerdings auch nicht passieren.
Da passe ich schon höllisch auf, dass ich schon für ne ausreichende Zeit versorgt bin.

Schlaumeier, denkst Du denn, ich könnte auch von ca. 50-60mg Oxycodon in "acht Tagen" durch sein?

Ist ja auch ein Opiat. Sorry für o.T.

Gruß perl
Nach oben
curacao
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Schlaumeier

Also da muss ich Wiederspruch einlegen,ich denke schon das ich motiviert bin sons hätte ich es nicht gemacht und ich dachte wirklich das ich sehr stark bin aber dann merkt mann das einen so etwas wie ein wenig schwitzen, krämpfe, durchfall und und und in die Knie zwingen kann und dann zweifelt mann einfach.
Deswegen habe ich hier in diesem Forum einfach Hilfe gesucht.
Nach oben
curacao
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ Perl
Zuerst Sorry das ich deinen Nick Name falsch geschrieben habe.
Tja es ist so wie es ist und es wird mir nicht mehr passieren da ich alles entsorgt habe.
Ich habe gehofft das es nicht länger wie 5 Tage dauert weil ein wenig arbeiten muss ich auch noch obwohl mich mein Mann sehr Unterstützt er ist selbstständig und ich arbeite bei ihm , wir verkaufen Pools Online aber nur, also über Plattformen..
Deswegen ist es viel einfacher, wenn mann einen Entzug macht und nicht unter die Leute muss.
Ich verstehe nur nicht wie die Leute die das gleiche durchgemacht haben spazieren gehen können, das kann ich nicht.
Ich wälze mich im Bett oder auf dem Sofa bis die Rückenschmerzen mich fast in die Knie zwingen und dann steh ich auf um mir ein Glas Wasser zu holen und lege mich wieder hin. Very Happy
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Curacao,
brauchst Dich nicht immer entschuldigen, alles okay 😊.

Da geht es mir leider so wie Dir.

In der Klinik war ich auch immer bass erstaunt, WAS viele noch leisten können.
Von Sport, einkaufen, daddeln und und und...

Mich macht schon das Abdosieren ziemlich fertig, einen kalten Entzug kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich mein, von Benzos geht's ja eh nicht, aber auch vom Oxy KALT zu entziehen.
Ich schaff das einfach nicht, allein die Vorstellung schon.

Ob Männer da irgendwie "härter" sind?

Keine Ahnung.

Curacao, hast Du nun einen Arzt, oder nicht?

Grüße perl
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

curacao hat Folgendes geschrieben:

Ich wälze mich im Bett oder auf dem Sofa bis die Rückenschmerzen mich fast in die Knie zwingen und dann steh ich auf um mir ein Glas Wasser zu holen und lege mich wieder hin. Very Happy


...und das ist genau falsch, zumal so Minuten zu Stunden werden. Auch wenn man sich zwingen muss, es ist wesentlich leichter zu ertragen, wenn man bewegt und beschäftigt!

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo und HErzllich Willkommen hier im Forum Smile

Was und wieviel nimmst Du von welchen Substanzen? Zähl das doch mal auf. Am besten so, wie Du es Dir vorgestellt hast zu nehmen:)
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Aha!
Genau so ist es!
Die Minuten werden nicht zu Stunden, sondern zu Jahrhunderten!

Im Moment zwinge ich mich jeden Tag in den Garten oder gehe spazieren und fahre Fahrrad.

Aber, Nebukadnezar, gerade beim KALTEN Entzug kommt man - oder zumindest ich(beim zu starken Abdosieren) doch in Phasen, wo echt nichts mehr geht.
Wo du nur noch schlotterst und eben NICHT mehr fähig bist, dich zu bewegen oder abzulenken.
Und dann schafft Ihr es trotzdem noch, Euch auf zu raffen?
Keine Ahnung, wie DAS zu reißen ist...
Gruß perl
Nach oben
curacao
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

@perl

Ja den Kampf kenne ich und mein erster Entzug war in Ja deswegen wahrscheinlich auch einfacher, aber da war ich auch nur im Bett , muss aber dazu sagen wen ich aufgestanden bin dann bin ich umgekippt was mir jetzt nicht passiert oder noch nicht.
Hatte ja schon eine schwere Gehirn Erschütterüng weil ich beim zähne putzen auf die Klo Schüssel getroffen bin und 10 Nähte.Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen jetzt Spazieren zu gehen niemals, vor allem weil ich sowieso eine faule bin
Very Happy
Ja einen Arzt hatte ich und dem will ich es beweisen, für ihn waren oder sind wir alle Müll und das finde ich scheiß,,, das regt mich immer so auf wenn wir immer so schief angeschaut werden.
Nach oben
curacao
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Nebukadnezar

Danke für die Unterstützung, aber ich denke wirklich nicht das ich in der Lage bin mich sportlich zu betätigen.
Ich hoffe aber dann wenn ich wieder ich bin weil ich habe mir einen pinken Fahrrad gekauft vor einem Monat aber bin noch nicht damit gefahren, leider.
Ist blöd aber ich hoffe ich schaffe es.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin