Auswandern mit Morphin Sucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:

Und dann schafft Ihr es trotzdem noch, Euch auf zu raffen?
Keine Ahnung, wie DAS zu reißen ist...
Gruß perl


Viele Entzuege und viel Zeit zu lernen damit umzugehen Wink



LG N
Nach oben
curacao
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Lilian

HI
Vielen Dank.
Bis jetzt bin ich von H auf Methadon gesprungen und dann war ich clean aber nicht lange...
Danach warn es 1800mg Compensan aber am schluss nur 60mg und damit bin ich jetzt auf Entzug seit 3 Tagen und habe heute schin scheis... gebaut.
Deswegen alles entsorgt- und bin echt entschlossen weil ich lebe in Paradies mit einem Mann der nie kontakt mit Drogen hatte und er versteht mich...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:


Schlaumeier, denkst Du denn, ich könnte auch von ca. 50-60mg Oxycodon in "acht Tagen" durch sein?

Ist ja auch ein Opiat. Sorry für o.T.

Gruß perl


Tut mir Leid, ich hab noch nie ne Oxy genommen und weiss daher nix um Dosierung und absetzen


Curacao,
eines Deiner Mankos scheit mangelndes Selbstbewusstsein zu sein, sonst wuerdest Du Dich nicht so oft unnoetigerweise rechtfertigen / entschuldigen. Ich persoenlich fand von Deinem Geschriebenen bisher nix entschuldigungswuerdig. Das nur am Rande.

Ihr lebt doch in der Karibik, sicher am Strand? Oder sonst in der Natur. Du musst ja nicht permanent joggen, aber spazieren funzt immer. Ein Stueck laufen, hinsetzen, den Ausblick geniessen. Weiterlaufen, vieleicht mal ein Foto schiessen, wenn Dir wieder die Puste ausgeht ein kuehles Bierchen, den Ausblick geniessen, weiterspazieren. Das kann man Wochen durchziehen, ist sicher besser als rumzuhaengen und zu warten das die Zeit und damit der Affe vergeht. Es hat schon jemand angedeutet, so potenzierst Du Deinen Entzug lediglich.

Mach doch mal nen anonymen Bilderhoster account und setz ein paar Bilder mit Beschreibungen ein. Da haben wir was von, Du nochmehr. Du beschaeftigst Dich, Du beschaeftigst Dich mit Eurem neuen Leben und Du wirst auf der Suche nach goilen Motiven Dinge intensiver wahrnehmen.
weiter alles gute und viel Kraft wuenscht .R.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:


Aber, Nebukadnezar, gerade beim KALTEN Entzug kommt man - oder zumindest ich(beim zu starken Abdosieren)


Ein kalter Entzug ist ein kalter Entzug, kein Abdosieren! Das heisst jetzt auf Null!
Hart, aber wesentlich kürzer. Die ersten 2-3 tage geht sehr wenig bis gar nichts , aber je schneller man seinen Kreislauf wieder mobilisiert, desto schneller fängt der Kopf wieder an zu funktionieren und die Gedanken gehen in die richtige Richtung.
Sport geht natürlich nicht, curacao, aber Bewegung, frische Luft und Sonne wirken. Allerdings nicht wie ein hit in ein paar Sekunden. Du bist doch an einem wunderschönen Ort, nutz das! 60 mg Morph sind nicht viel, da dürfte - wie schlaumi schon sagte - der Drops in +- 8 Tagen gelutscht sein, und nach spätestens dem 3. Tag fühlt du dich wesentlich besser, so das der Rest auch funzt.

Willst du das denn überhaupt? hast du denn einen Willen? Ja? DANN ist das ganze kein Problem!

Wichtiger und ggf. schwieriger ist die Zeit nach dem Entzug!

LG N
Nach oben
curacao
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Schlaumeier

Vielleicht hast du ja recht, ich würde gerne Bilder einstellen und dadurch Ablenkung haben aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie das geht... Confused
Ich dank dir aber für die netten Worte und glaube mir ich weiß es zu schätzen nur im Moment ist es halt ein wenig blöd...
Nach oben
curacao
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nebu

Ja stimmt ich bin an einem wunderschönem Ort und trotzdem geht es mir beschissen.

Das schlimmste ist das ich Gewissnsbisse habe meinem <Hund gegenüber eine Deutsche <dogge die ich aus Wien mitgenommen habe und die fast die hälfte ihres lebens schon gelebt hat. Die werden leider nicht alt.

Meinem Mann gegenüber auch noch der arme holt sich jeden aben was zum essen und sagt immer und immer wieder alles ist gut du bist jetzt wichtig und da könnte ich mich erschießen...

Aber ja ich will das so richtig...
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Curacao,
ich bin ja noch ein relativer Frischling an der "Front", sprich: Ich hatte immer einen Arzt, der sehr, sehr freundlich war, sich sehr viel Zeit genommen hat und mir - leider- auch eben SEHR viel, zu viel verschrieben hat.
Das hat sich nach dem Umzug dann geändert.

Die Massivität der Ärzte gegenüber Abhängigen, das Abwerten und das immer gleichsetzen von Abhängigkeit=Lügnerin hat mir hier erstmal den Boden unter den Füßen weggerissen.

Und ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen, wie man von vielen behandelt wird.
Und wehre mich.
Vielleicht ist das vergebene Liebesmüh, noch tu ich es trotzdem.

Ich habe bisher nicht gelogen und bin auch der Überzeugung, daß ein so langes Abdosieren wie zum Beispiel das von meiner Riesenbenzodiazepindosis nur mit einer vertrauensvollen Beziehung zum Arzt geht.

Mag ja sein, dass ich da noch sehr naiv bin.

Grüße perl
Nach oben
curacao
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Perl
Ich denke nicht das du naiv bist nur das du immer noch an das gute in Menschen glaubst.
Leider ist es aber so das sobald du mit einem Rezept wo Morphin verschrieben ist oder Benzos schief angeschaut wirst und in eine Schublade gesteckt wirst.
Es ist nur meine Meinung da ich es selber oft sehr oft erlebt habe obwohl ich nicht das Typische aussehen habe und meistens wenn ich was kaufen wollte gefragt wurde ob ich nicht eine Zivile bin.Bin aber sehr froh und stolz aif dich das du dich wehrst, vielleicht sollten es einige mehr versuchen und die Sucht endlich als Krankheit so wie sie Propagiert auch anerkannt wird.

L.g
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach einen Hoster aufrufen und einen Account einrichte, laueft genauso wie hier. (pic-upload de). Bilder hochladen, Link kopiern und einstellen

Beispiel: http://www.pic-upload.de/gal-1003889/wpckds/1.html
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:
Naja, auf "einmal ohne nichts" zu sein, könnte mir allerdings auch nicht passieren.
Da passe ich schon höllisch auf, dass ich schon für ne ausreichende Zeit versorgt bin.

Schlaumeier, denkst Du denn, ich könnte auch von ca. 50-60mg Oxycodon in "acht Tagen" durch sein?

Ist ja auch ein Opiat. Sorry für o.T.

Gruß perl




Antworte mal für Schlau...!

perl,
die Faustregel ist ja (hab es hier schon mal geschrieben) 3 Tage kommt der Affe,3 Tage bleibt der Affe,3 Tage geht der Affe,ist zumindest bei Opiaten so.dann kommt es immer darauf an wie hoch du dosiert warst ,wieviel "Aua" kommt in der Zeit,neewahr!
Klar könnste du in ca. 8 Tagen körperlich da durch sein wenn du es kalt machst,aber willst du es auch?!


so long
mikel
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mikel,
was heißt WOLLEN?!
Ich WILL davon unbedingt weg, aber ich traue es mir kalt nicht zu.
So gar nicht.
Leider.
Mist, verflixter.
So siehts aus.

Meine Dosierung hatte ich ja irgendwo schon mal geschrieben,- so 50-60mg Oxy.
Hat die Höhe der Dosierung einen relevanten Einfluss oder ist das wieder ne doofe Anfängerfrage?

Grüße perl
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar Perl,ist doch bei allen Opiaten so!
Wenn du z.b. auf 1 Gramm gutes H am Tag bist oder dir nur 1 zehntel am Tag gibst.Der Entzug bei dem Gramm ist natürlich hefiger und übeler,neewahr!So verhalt es sich auch bei Oxy,ich bin z.zt. auf 160mg am Tag mal mehr mal weniger und würde nie kalt davon entziehen,aber das ist meine perönliche Einstellung und Meinung!
Nach oben
curacao
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Ich konnte jetzt sogar 2 Stunden schlafen habe aber höllischen Kater.
Ich habe das erste mal nach einigen Jahren wieder ca.10cl Wodka getrunken aber ich muss sagen ich denke das schlimmste vorbei ist das freut mich sehr.


@Perl du musst keine Angst haben vor dem kalten Entzug aber ich denke es muss ein Auslöser da sein und damit ein verstärkter Wille.
Ich hatte auch große Angst aber ich denke das schlimmste ist fast vorbei.
Fürchte dich nicht ich rieche jetzt schon Sachen die ich nie gerochen habe und die riechen gut...
L.g
Nach oben
curacao
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

[image]http://www2.pic-upload.de/thumb/31644136/20140809_151732.jpg[/image]
Nach oben
curacao
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es geschafft, hier ein Foto

http://www.pic-upload.de/view-31644159/20160121_150002.jpg.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin