Wann baut der Körper Heroin ab?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tim79
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2016 12:52    Titel: Wann baut der Körper Heroin ab? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe mir morgens nen bubble geholt und geraucht.
Danach bin ich zum Arzt um mein pola zu holen...war natürlich klar das ich ne uk machen musste!

MEINE FRAGE: Ab wann baut der körper das gift ab?

Ich gebe meiner ex schon mein ganzes Gehalt...ich kenn mich halt.Aber...viele kennen das bestimmt, bin ich wie an der schnur gezogen zu platte um was zu holen. Und keine 30min. später musste ich ne uk abgeben.
Ich hab zwar schon etwas rumgeguckt, aber ne anwtwort auf meine frage konnte ich nicht finden.ich werde zwar nicht rausfliegen, möchte mir aber das theater ersparen.und die ärztin wird mir eh nicht glauben , wenn ich der sage das ich kurz vor der uk was genommen habe.ich hoffe das mir jemand ne antwort geben kann.

Ich wünsche euch allen nen schönen tag, und hoffe das alle suchtkranke ...mich eingeschlossen das teufelszeug eines tages nicht mehr anpacken.Denn eines wissen wir alle...es kann uns jeden tag treffen.Erst am letzten donnerstag hat der scheiss wieder einen kumpel zu sich geholt.

p.s. rest in peace Stefan
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2016 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tabelle 4: Im Urin nachweisbare Substanzen und ihre Nachweisdauer


• Heroin u.a. Opiate 1-4 Tage, beim ständigem Konsum bis 7/8 Tage

aus

http://www.bas-muenchen.de/fileadmin/documents/pdf/Publikationen/BAS_Substitutionsleitfaden_2011_final_110107.pdf

LG N
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203