Wann baut der Körper Heroin ab?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tim79
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2016 12:52    Titel: Wann baut der Körper Heroin ab? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe mir morgens nen bubble geholt und geraucht.
Danach bin ich zum Arzt um mein pola zu holen...war natürlich klar das ich ne uk machen musste!

MEINE FRAGE: Ab wann baut der körper das gift ab?

Ich gebe meiner ex schon mein ganzes Gehalt...ich kenn mich halt.Aber...viele kennen das bestimmt, bin ich wie an der schnur gezogen zu platte um was zu holen. Und keine 30min. später musste ich ne uk abgeben.
Ich hab zwar schon etwas rumgeguckt, aber ne anwtwort auf meine frage konnte ich nicht finden.ich werde zwar nicht rausfliegen, möchte mir aber das theater ersparen.und die ärztin wird mir eh nicht glauben , wenn ich der sage das ich kurz vor der uk was genommen habe.ich hoffe das mir jemand ne antwort geben kann.

Ich wünsche euch allen nen schönen tag, und hoffe das alle suchtkranke ...mich eingeschlossen das teufelszeug eines tages nicht mehr anpacken.Denn eines wissen wir alle...es kann uns jeden tag treffen.Erst am letzten donnerstag hat der scheiss wieder einen kumpel zu sich geholt.

p.s. rest in peace Stefan
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2016 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tabelle 4: Im Urin nachweisbare Substanzen und ihre Nachweisdauer


• Heroin u.a. Opiate 1-4 Tage, beim ständigem Konsum bis 7/8 Tage

aus

http://www.bas-muenchen.de/fileadmin/documents/pdf/Publikationen/BAS_Substitutionsleitfaden_2011_final_110107.pdf

LG N
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2016 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Der Abbau von Heroin beginnt unmittelbar nach dem Konsum - Diacetylmorphin wir zunächst zu Monoacetylmorhin und dann zu Morphin abgebaut, das letztlich die Wirkung erst verursacht. Dieser Vorgang geschieht sehr schnell, so dass DAM oder auch MAM nur kurz (~Stunden) nach der Einahme nachweisbar sind.
Da der Test aber auf das Morphin-Grundgerüst zielt, ist die Probe auf jeden Fall Opiat-positiv. Sobald das Heroin wirkt, sind im Blut und Urin auch alle drei Substanzen nachweisbar.

Würde deine Ärztin auf "6-MAM" oder DAM zusätzlich testen, liese sich der Konsum unmittelbar vor der Probe identifizieren

LG

Praxx
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2016 16:23    Titel: Re: Wann baut der Körper Heroin ab? Antworten mit Zitat

Tim79 hat Folgendes geschrieben:
ich werde zwar nicht rausfliegen, möchte mir aber das theater ersparen.und die ärztin wird mir eh nicht glauben , wenn ich der sage das ich kurz vor der uk was genommen habe.ich hoffe das mir jemand ne antwort geben kann.



Öhm. Die Ärztin wird dir also bei ner positiven UK NICHT glauben, dass du vor der UK was genommen hast? Wie bitte kommst du darauf?

Ich würd mal sagen: Das Theater haste dir verdient, also genieß es.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2016 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Würd das denn überhaupt ein Rolle spielen wann der BK stattfand?
Dass die UK positiv ist, ist doch das Ausschlaggebende.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin